Harry Potter Adventskalender

• Auch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Wochen hin ist, poppen aktuell überall im Netz Meldungen zu Adventskalendern zum Thema Harry Potter auf. Da der ein oder andere von euch ja vielleicht Interesse daran hat, sammle ich hier mal ein paar Adventskalender, die ich bisher gefunden habe.

Adventskalender 2019:

LEGO Harry Potter Adventskalender

Preis: 19,99€

Pocket Pop! (Funko Pop!) Harry Potter Adventskalender

Preis: variiert, ca. 50€

Harry Potter Würfel Adventskalender von Thalia

Preis: 59,99€

Weihnachten in Hogwarts - Das große Adventskalenderbuch

Preis: 29,00€

Harry Potter Adventskalender mit Schmuck

Preis: ca. 70€

Harry Potter Adventskalender "Schreibwaren"

Preis: ca. 24€

Harry Potter Socken Adventskalender zum Befüllen

Preis: 49,90€

Der inoffizielle Harry Potter Adventskalender

Preis: 6,99€

Ich persönlich werde mir, wenn überhaupt, den Adventskalender von Primark zulegen. Die anderen sind mir preislich einfach zu teuer bzw. wüsste ich auch nicht, was ich mit dem ganzen Kram anfangen soll. :laugh:

Was für ein Adventskalender der von Thalia ist, würd mich ja aber schon mal interessieren. Auf einer Seite habe ich folgende Beschreibung gefunden: "Mit tollen Überraschungen, Geschenke, die mit Pin Abzeichen mit Rucksack Backpack Buddies, Wand Buddies und einer schönen Harry Potter Schneekugel." Klingt an sich ja eigentlich gar nicht so schlecht... :oops:

- Links von mir selbst genehmigt

See the line where the sky meets the sea
    It calls me

*

Hogwarts:

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Beauxbatons:

Louana Perrier

3 Mal editiert, zuletzt von July ()

• Beim Thalia-Kalender sieht mein bei dem Bild hinter deiner Verlinkung eh rundherum aufgelegt was drin ist. Das ist wirklich ein Kram, bei dem ich nicht wüsste, was ich damit anfangen soll.

Ich habe tatsächlich schon einen Adventkalender, schlichtweg weil ich einmal etwas großzügiger zugeschlagen habe und deswegen noch Vorräte habe. Dabei habe ich kein HP-Thema, sondern es ist ein Bildkalender. Mitunter bekomme ich noch einen anderen geschenkt - letztes Jahr hatte ich z.B. noch ein Geschichtenheft. Bei dem kann man vorne ein Türchen öffnen und drinnen auf die richtige Seite blättern, um dann eben Tag für Tag eine zu lesen und am Ende eine Erzählung zu haben. Dabei müssen die nicht immer heiter oder weihnachtlich sein.

Allerdings hast du mich durch diesen Thread auf die Idee gebracht mich mal für andere nach Kalendern umzuschauen. :biggrin:

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

• Wir haben uns heute einen Pop-Up Buch rund um Harry Potter gekauft. Der Preis liegt bei 30€. Vll magst du den auch noch ergänzen? ;)

Harry Potter - Weihnachten in Hogwarts, das große Adventskalenderbuch. (: --> google

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~

JE SUIS CHARLIE

• Ich hab das Pop-Up Buch hinzugefügt, Tara. :)

Zusätzlich hab ich selbst noch zwei Adventskalender gefunden, einmal ein Adventskalenderbuch und einmal ein Adventskalender mit 24 Harry-Potter-Socken zum Befüllen. :laugh:

@Caxi: Du hast recht, ich hab mir eben mal die Bilder von dem Kalender von Thalia angeguckt. Das ist wirklich nur Ramsch, der auch bei mir keinen Platz finden würde. :wow:

It calls me

*

Hogwarts:

Beauxbatons:

Louana Perrier

• ich habe mir den Lego Kalender geholt und freue mich aufs Törchen Öffnen.

s@Zwergenaufstand 2004-2019

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

• Ich habe schlußendlich den Lego-Kalender verschenkt und hoffe, damit Freude zu bereiten.

<3

• mh bin ich hier raus geworfen, weil ich keinen
    HP AdventsKalender habe ?

Oder gibt es noch son thread ?
    *überleg*

PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Hey Svenja,
    es gibt noch *diesen* Thread, in dem du auch bereits gepostet hattest. Oder was meinst du? :)

* * *

» And you ask "What if I fall?"

Oh, but my darling,

What if you fly? «

* * *

Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

Harvey Bradley 7*

Léa Laurent, Beauxbattons 7*

• Roxy, danke. Ja den meine ich. :smile:

Entschuldigung, aber wenn 2 x ungefair
    das gleiche ist. Dann kann man schon
    etwas durcheinander kommen.

PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Ui, es gibt einen Lego HP-Kalender? Das wusste ich noch gar nicht. Hmm, wäre vielleicht was für nächstes Jahr.^^

Sir Nicholas' Stolz

Spürhäschen

Regina aenigmatum

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• @Cedric: Hast du nicht einen Harry Potter Adventskalender? Was war denn bisher so drin? :)

It calls me

*

Hogwarts:

Beauxbatons:

Louana Perrier

• July

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Adventskalender 2019“ zu „Harry Potter Adventskalender“ geändert.
  • Also ich will ja nichts sagen, aber mir ist doch die Tage tatsächlich der erste Harry Potter Adventskalender für 2020 über den Weg gelaufen. 😂😂

It calls me

*

Hogwarts:

Beauxbatons:

Louana Perrier

• Wie sagen die Wichtel vom Weihnachtsmann: Weihnachten kommt schneller, als man denkt. ;) Übrigends ein sehr schönes Kinderbuch: Wo der Weihnachtsmann wohnt. von Mauri Kunnas

Slytherin, das einzig wahre Haus. ;)

Na gut, Gehörnte Schlange ist auch ok.

• Ich hab den neuen LEGO Adventkalender schon erspäht. Ansonsten habe ich, weil ich dann neugierig wurde, wie es sonst am Adventkalender-Markt inzwischen aussieht vor allem Werbung für letztjährige Exemplare gesehen. Wird ja nicht unbedingt mit jedem Produkt "schlecht", aber zweimal den gleichen Kalender zu schenken ist peinlich.

<3

• Haha, das stimmt wohl, Caxi. 😅 Ich hab bisher noch nichts gefunden, was mir persönlich gefällt. Außer einen Exit! - Das Spiel Adventskalender. Falls ich den nicht geschenkt bekomme, hol ich ihn mir vielleicht. 😄

It calls me

*

Hogwarts:

Beauxbatons:

Louana Perrier