Harry Potter: Wizards Unite

  • Nö ich nicht.

    Aber andere Frage, mein Handy wird durch die App deutlich wärmer. Im Urlaub hatte ich sogar eine Überhitzungswarnmeldung mit der Aufforderung, die App zu schließen.

    Jemand eine Idee, woran das liegen kann oder noch besser, wie man das verhindern könnte?

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

    • Offizieller Beitrag

    @sasy: vll Überhitzung aufgrund von erhöhter Rechenleistung, die aufgebracht werden muss? Ich merk das manchmal bei meinem Lappi, wenn ich zu viele Tabs auf hab (und es sowieso schon warm ist). Dann läuft zumindest des Lüfter stärker.

  • @cedric, aber das ist es ja. Ich weis nicht
    wie ich mich weiter bewegen kann.
    Die Figur steht, ich dachte erst das
    wäre ich. ?
    Glaube es aber nun nicht mehr.
    Und ich weis nicht, wie die losgeht.
    Das klappt nicht. o.o

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • @Svenja: Die Figur bist du doch selbst! Du musst wirklich gehen, um dorthin zu kommen. Einfach zu Fuß auf das Gasthaus zu gehen. Das ist wie ein Stadtplan.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Wizards Unite ist das besondere, dass dieses Spiel in der realen Welt spielt. Man geht also im echten Leben nach draussen, um im Spiel etwas zu machen, und man spielt mit echten Menschen zusammen, um gemeinsam in einer Festung zu kämpfen.

  • mh okay, dabke cedric und jannis. :smile:

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ok, dann fasse ich mal zusammen.

    Community Day August ist MORGEN!!! (10.8.2019)

    Es findet von 12-15 Uhr in Europa statt (10 am UTC - 1 pm UTC)

    Es soll geben:

    • XP in Festungen, mit zusätzlichem Bonus, wenn man mit Freunden spielt
    • kostenloses Energiepaket
    • verkürzte Herstellzeit für (Heil-)Tränke
    • Heiltränke sind stärker

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    Einmal editiert, zuletzt von Marguerida (9. August 2019 um 20:46)

  • Ich hab gestern einen Typen gesehen, der doch glatt allein mit 4 Handys an einem Platz stand ... sah mir verdächtig nach HPWU aus ^^
    Wenn man zu wenige Freunde hat, muss man sich eben anders zu helfen wissen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Mal gucken, vielleicht gehe ich ja morgne in die Stadt und gucke ob sich da jemand rumtreibt, dem ich mich anschließen kann.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Tweety: Es gibt auch einen Typen, der mit 20 Handys oder mehr durch die Stadt geht. Die sind alle irgendwie an seinem Fahrradlenker festgemacht!

  • Ach, seid doch nicht so unkreativ, gibt doch so viel:

    Ingress
    Wizards Unite
    Pokemon Go
    Walking Dead (hab das glaub ich mal wo gesehen)

    und ein paar mehr

    Für jedes Spiel ein eigenes Handy, wär doch was :D

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Es ist Vollmond, heute Nacht (und eigentlich schon gestern Nacht) trifft man also wieder auf Werwölfe

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Juchu, mit dem neuen Update sieht man, wieviel Fragmente man von dem Teil schon hat bevor man kämpft

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Harry Potter: Wizards Unite Fan Festival & Global Challenge!

    Vom 31. August bis 1. September findet in Indianapolis das erste Harry Potter: Wizards Unite Fan Festival statt. Als außergewöhnliche Kuriositäten tauchen in diesem Zeitraum Drachen, vom Peruanische Viperzahn bis hin zum Chinesischen Feuerball, auf. Die Teilnehmer des Events assistieren dem Drachenwächter Charlie Weasley bei Sonderaufgaben, in denen die Drachen gesichtet werden können.

    Sobald das Event beendet ist, werden die verschiedenen Drachen davonfliegen und ab dem 7. September in folgenden Regionen auf der ganzen Welt zu sehen sein:

    • Europa & Afrika: Gemeiner Walisischer Grünling
    • Ozeanien: Antipodisches Opalauge
    • Amerika & Grönland: Peruanischer Vipernzahn
    • Asien & Mittlerer Osten & Indien: Chinesischer Feuerball


    Auch diejenigen Spieler, die es nicht nach Indianapolis schaffen, gehen am Wochenende vom 31.08. – 01.09.2019 nicht leer aus, denn sie können an der Fan Festival Global Challenge teilnehmen.


    Fan Festival Global Challenge

    Während der Harry Potter: Wizards Unite Fan Festival Global Challenge können Spielerinnen und Spieler auf der ganzen Welt vier neue Arten von Portschatullen entdecken. Jede dieser Portschatullen enthält einen Portschlüssel, der euch auf direktem Weg in den Verbotenen Wald transportieren wird, wo ihr dann die Möglichkeit habt, eines von vier unterschiedlichen Dracheneiern zu sammeln. Ihr werdet diese speziellen Portschatullen leicht auf der Karte erkennen, denn sie stimmen mit der Farbe des zu findenden Dracheneins überein.

    Die Anzahl der gefundenen Dracheneier, die ihr am Wochenende vom 31.08. – 01.09.2019 findet, wird mitgezählt. Wenn bestimmte Meilensteine erreicht sind, können die Spielerinnen und Spieler zwischen dem 02. und 09. September verschiedene Belohnungen freischalten. Jedes Drachenei ist mit einer Belohnung verbunden, die unter dem Ei angezeigt werden. Achtet also darauf, diejenigen Portschatullen zu sammeln, die mit einer für euch interessanten Belohnung gekoppelt sind.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

  • Ich hab irgendwo noch Zusatzinfos gefunden, aber weiß nicht, ob die stimmen. Laut der gibt es zu den Drachen Portschlüsseln noch folgendes zu sagen:

    • Man soll 1km brauchen
    • sie werden Weltweit erscheinen und bis Montag zur Verfügung stehen
    • Angeblich soll es von denen auch ENERGIE geben!
    • Enthält Fragemente von den Dracheneiern


    Also bis morgen keine neuen Portschlüssel aufnehmen, es geht um Belohnungen und Drachen für alle :)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Irgendwie fühle ich mich, als ob ich Selbstgespräche führe -.-


    Also: Ab 15 Uhr heute (wenn ich das richtig verstanden habe) gibt es 4 befristete Portschlüssel, die einem Dracheneifragmente geben. Für jede Art Drachen unterschiedliche Farben. Wenn alle genug sammeln gibt es Belohnungen.

    Ich bin gerade dabei meine Portschlüssel zu leeren (nur noch 2x2km), damit ich bis Montag alle Drachefragmente schaffe :) Zum Glück sind es ja nur 1km Fragmente.

    Irgendwie freue ich mich schon auf die Drachen und bin gespannt welche Drachen wir dann bei uns fangen können und ob die Chance besteht alle Drachen einmal vollständig zu haben, auch ohne teure Reisen ans andere Ende der Welt.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr wirklich Spiele. :wow: Irgendwie passt bei mir alles einfach nicht gut zusammen, was dieses Spiel betrifft. a) bin ich meistens mit dem Auto unterwegs, wenn ich z. B. zur Arbeit fahre oder mich mit Freunden treffe. b) ist da, wo ich wohne, völlig tote Hose - hier gibt es einfach wirklich wenig, sodass es sich kaum lohnt, loszuziehen. Und c) spielt in meinem direkten Umfeld auch eigentlich niemand Wizards Unite, sodass ich immer alleine losgehen müsste, was dann irgendwie auch doof ist. :wow:

  • Ich kann sehr viele Punkte in den Öffis machen.

    Es gibt übrigens 3 silberne Schlüssel und ein Abzeichen geschenkt

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Zitat

    Original von Marguerida
    Irgendwie fühle ich mich, als ob ich Selbstgespräche führe -.-

    Suchst du mit-Quassler oder Mitspieler bei dir ;) :D

    ich bin aktuell alleine unterwegs. Bei mir im Dorf ist schon viel los, auch im Wald :-o

    aber Herausforderungen sind für mich echt noch eine Hürd, ich stell mich da doof an. Brauch ich erlernte Zauber um z.B. einen Vampir angreifen und besiegen zu können? Bei mir kommt immer nur die Abwehr und selbst mit Heilzauber komm ich noch nicht weiter. Bin heute in Stufe 9 aufgestiegen. Vllt ist das schon der Grund, dass ich höher steigen muss?

    Gasthäuser hab ich in der Dorfmitte gleich 4 ziemlich nah beieinander xD heute musste ich auf die Bank und war auch dort und hab erstmal nur Spuren aufgedeckt. ein Duell noch mal im Hellen versucht, weil eine Festung dort ist und es lieber abgebrochen :(

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!