Harry Potter Bücher mit altem cover

  • Hallo zsm,

    hoffe das diese Frage hier erlaubt ist, undzwar möchte ich gerne die Harry Potter Bücher als gebundenes Buch kaufen aber mit dem alten Cover also diese ganz schlichte jedoch finde ich das nirgwndwo online nur gebraucht oder halt als neues Jubiläumscover. Kann mir einer sagen wo ich die Bücher neu kaufen kann ??

    Vielen Dank für jede Antwort :) :smile:

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Zana,

    ich bin mir nicht sicher, welches Cover du meinst, aber die "ältesten" Buchcover von Harry Potter sind leider auch beim Carlsen Verlag nur noch als Taschenbuch im Onlineshop verfügbar. Ich fürchte demnach, dass du sie tatsächlich nur noch gebraucht kaufen kannst.

    Liebe Grüße,
    July

    - Link von mir genehmigt.

  • Vielen Dank July,

    ich meine das Cover wo Ron und Hermine im Hintergund auf dem Schachfeld zu sehen sind.
    Sehr schade, aber danke für die schnelle antwort:)

    • Offizieller Beitrag

    Falls es interessiert: die Umschlaggestaltung der 1. Ausgabe hat damals Sabine Wilharm gemacht. Es gab, als der vierte Band rauskam, sogar 'ne Ausstellung dazu.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!