Euer One True Pairing [OTP]

  • Habt ihr ein Pairing aus einem Film oder einer Serie, das alle anderen in den Schatten stellt? Wenn ja: Welches ist es und wieso gefallen euch die beiden Charaktere so gut zusammen?



    In The Vampire Diaries bin ich zwar erst irgendwo in Staffel 2, aber ich habe mein OTP schon gefunden: Anna und Jeremy passen einfach so gut zusammen! Die beiden harmonieren ziemlich gut und sind füreinander da. Das schlimmste ist dann die Szene, in der ihre Beziehung nicht mehr möglich ist ... :(


    In Shadowhunters ist es gaaaaanz klar Malec! Alec und Magnus sind einfach so süß zusammen: Sie wollen beide nichts falsch machen und stehen trotzdem gemeinsam jede Krise durch. Als Magnus in Edem gefangen ist, gibt Alec nicht auf und versucht eine Möglichkeit zu finden, dass Magnus wieder zurück kommen kann. Und die besten Szenen sind die beiden Hochzeiten natürlich <3


    In Lucifer mag ich Maze und Eve irgendwie total und hoffe extrem, dass die beiden in Staffel 5 zusammenkommen! Maze ist zum ersten Mal richtig verliebt und es ist irgendwie traurig anzusehen, wie Eve nur etwas mit Maze hat, um Lucifer wieder eifersüchtig zu machen. Und eigentlich harmonieren die zwei auch sehr gut. Also heißt es Daumen drücken :3

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Also ich fang mal mit einem Film an, der sicher viele berührt. Ein ganzes halbes Jahr. Will und Lou <3 aber ich hoffe, dass Feuerwehr-Sam (Buchreihe) sie in Zukunft auch sehr glücklich machen wird.


    Bei Shadowhunters geh ich mit Cedric mit, aber auch Simon & Izzy (Sizzy) stehen so stark füreinander ein (auch wenn sie es zunächst etwas verbergen) und riskieren oft genug ihr eigenes Leben für den anderen, dass sie einfach glücklich miteinander werden müssen.


    Ein großes Thema: Game of Thrones ^^ Hier kann ich mich schwer entscheiden.
    Gendry & Arya hätten so gut zueinandergepasst. Er hätte nur mehr um ihr Herz kämpfen müssen. Da steckte von Anfang an mehr als nur Freundschaft dahinter.
    Jon & Ygritte hatten leider keine lange Zeit miteinander ??? Aber sie hat ihn so gut gekannt wie kein anderer und hat ihn sogar noch Lebensweisheiten beigebracht, eine echt starke Frau. Das gleicht sein etwas zu weiches herz perfekt aus. Na gut im wahren Leben haben ja beide zueinander gefunden. Das tröstet einen sehr :)
    Leider konnten wir ja über Rhaegar & Lyanna nur sehr wenig erfahren, aber ihre Liebe hat mich ebenso sehr berührt und ich glaube, dass es die wahre Liebe war. Selbst wenn es für Rhaegar aufgrund einer Prophezeiung auch von Nutzen gewesen war. (Auch wenn diese anders geendet ist :P). Lyanna hat sich sicherlich nicht einfach so von ihm hinreißen lassen und ist mehr freiwillig als in der Verführung mit ihm gegangen. Sie hat riskiert, ihre Familie nie wieder zu sehen. Ihre Kampffertigkeit soll so legendär gewesen sein, sicherlich war sie auch sonst voller Passionen, die Rhaegar so an ihr gemocht hat.

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Obwohl sie nie richtig ein Paar waren, bin ich ein sehr großer Fan von Caroline und Klaus in The Vampire Diaries. Als die Serie begann und Caroline noch mit Tylor zusammen war, fand ich die beiden auch ganz süß, aber als dann schließlich Niklaus Mikaelson dazukam und die Geschichte mit ihm und Caroline Forbes ihren Lauf genommen hat, war es um mich geschehen. Ich hab bis heute noch nicht verkraftet, wie das bei den beiden ausgegangen ist. ?


    Außerdem liebe ich Gretchen und Marc in Doctors Diaries. Diese deutsche Produktion liebe ich so oder so, aber wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt, ist so unfassbar romantisch und mitreißend.

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Das OTP, das mir gerade (aufgrund eines erneuten *hust* Rewatches) am meisten im Sinn ist, sind April und Jackson von Greys Anatomy :love:
    Diese zwei sind auf so einer tiefen Ebene miteinander verbunden, dass es einem richtig unter die Haut geht und man leidet wirklich mit ihnen, wenn sie sich gegenseitig verletzt haben. Ich liebe die Chemie zwischen den Schauspielern, dass man das Gefühl hat, das Knistern schon fast selbst zu fühlen. Wie eigentlich jedes Paar bei Greys Anatomy hatten die zwei leider kein Happy End aber in meinem Herzen gehören sie für immer zusammen <3

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse