Charakter Rückblicke (abgegebene Charaktere)

  • *nicht mehr besetzt*

    Julia Alice Moon

    Juli bis September 2019

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Matt Warrington
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Rose Zeller & Johnny Derrick
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Doppeldate bei dem ersten Quidditchausflug
    Kommentarfeld/Freitext: Julia war bei einem Quidditch-Auswärtsspiel mit ihrem Freund Matt. Dort hatten sie ein Doppeldate mit Rose & Johnny und Julia hat Rose mal auf den Zahn gefühlt, ob da vielleicht mehr zwischen ihr und ihrem besten Freund sein könnte. Dadurch hat sie sich mit Rose angefreundet.

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    4 Mal editiert, zuletzt von July (2. Mai 2020 um 16:52)

  • *nicht mehr besetzt*

    Johnny Derrick

    Juli bis September 2019

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Zeller, Matt Warrington
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Julia Moon, Brianna Dunstan
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Doppel"date" mit Rose, Matt&Julia, Quidditch-Finale After-Party
    Kommentarfeld/Freitext: Johnny war auf einem Doppel"date" mit Rose, Matt&Julia. Er hat dabei mit Matt über Rose gesprochen, eine Beziehung mit dieser aber ausgeschlossen, da seine Gefühle für Aly noch nicht überwunden sind. Als Rose an die Uni kam, ist sie zu ihm in die Wohnung gezogen und die beiden haben nun eine Wohngemeinschaft. Johnny hat keine Tickets für das Finalspiel der WM bekommen, war aber dennoch bei der Party mit einer neuen Bekanntschaft, Brianna Dunstan.

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    4 Mal editiert, zuletzt von July (2. Mai 2020 um 16:53)

  • *nicht mehr besetzt*

    Jonathan Stebbins

    Juli bis August 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Laura
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Dennis, Owen
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Die Ausflüge der Quidditch-WM
    Kommentarfeld/Freitext: Jonathan hat sich auf dem Quidditchfeld mit Miles unterhalten, der ihm - zu Jonathans Freude - erklärte, dass er die Beziehung zwischen Jonathan und Laura okay findet, solange sie glücklich ist. Somit sollte Jonathan eigentlich keine Konkurrenz mehr haben. Beim letzten Ausflug kam es allerdings zu einen hitzigen Gespräch zwischen ihm und Miles. Er und Laura trennen sich, da sie es für das Beste halten. Glücklich ist er damit aber nicht.

    September bis Oktober 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Jonathan geht Laura noch immer aus dem Weg und hat sich immer mehr mit Elea angefreundet, da sie nun auch in seine Klasse geht. Außerdem traf er auf Jade, eine frühere Freundin, und der nach all den Jahren noch offene Streit kochte wieder über. Nach einem langen Hin und Her mag er sie trotzdem, weiß aber nicht, wie das funktionieren soll.

    November bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Jade
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachtsball
    Kommentarfeld/Freitext: Mit Jade versteht sich Jonathan nun wieder gut. Als er auf den Weihnachtsball ging, traf er auf Laura, mit der er ein paar Worte austauschte. Später ließ er sein Date stehen, um sich um Laura zu kümmern, die sich mit Feuerwhisky betrinken wollte. Sie war jedoch immer noch verletzt und wütend, während Jonathan über sie hinweg ist.

    6 Mal editiert, zuletzt von July (1. September 2020 um 15:46)

  • *nicht mehr besetzt*

    Viktor Montague

    Juli bis August 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Daria, seine Familie
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Izzy
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Viktor hat Daria nach einem Date gefragt, doch diese weiß noch nicht, was sie erwartet und dass dies überhaupt ein Date werden soll. Außerdem hat Viktor Izzy kennengelernt, die bald beim Tagespropheten anfängt und somit seine Kollegin wird. In Hogsmeade ist er einmal auf Draco getroffen, was in einem eher gereizten Gespräch und Selbstzweifel endete. Danach ist Viktor zu seiner Familie nach Hause appariert und hatte eine schöne Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester Zoé.

    September bis Oktober 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? -
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Horrordate mit Daria
    Kommentarfeld/Freitext: Bei seinem Date mit Daria gestand er ihr seine Gefühle, doch wie sich herausstellte, empfand sie nicht das selbe für ihn. Seitdem regierte der Liebeskummer Viktor und er stürzt sich in die Arbeit und die Uni, um sich abzulenken. Mit der Zeit geht es ihm aber etwas besser.

    November bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Izzy, Blaise
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Umzug in eine WG mit Blaise
    Kommentarfeld/Freitext: Gerade als Viktor sich wieder gut fühlte und gute Freunde hatte, die ihn aufmunterten, erhielt er die Nachricht, dass seine Schwester Zoé an Leukämie erkrankt ist. Sie wird unter anderem von Daria behandelt und wird vorraussichtlich nicht mehr lange leben.

    5 Mal editiert, zuletzt von July (1. September 2020 um 15:47)

  • *nicht mehr besetzt*

    Gwendolina Spinks

    Juli bis August 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea, Amy
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Lynn
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Die Ausflüge der Quidditch-WM
    Kommentarfeld/Freitext: Beim Joggen traf Gwen auf Miles, mit dem sie danach eine gereizte Unterhaltung führte, die in Beleidigungen endete. Danach suchte sie Elea, besprach ihr Problem mit ihr und kam zu dem Entschluss, dass es so nicht weiter gehen könne. Also erfand Gwen Operation Schlangen-Toleranz, die besagte, dass sie versuchen solle nett zu Slytherins zu sein. In den Drei Besen lernte sie Lynn - eine Slytherin - kennen und nach einem angespannten Gespräch wurden die beiden lockerer und tranken zusammen einen Feuerwhisky im Eberkopf, der am nächsten Tag zu einem ordentlich Kater führte. Doch gelohnt hatte es sich! Als das Finale der WM in Hogwarts stattfand hatte sie einen One-Night-Stand mit einem Spieler namens Thomas Adams.

    September bis Oktober 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea, Lynn
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Durch Zufall traf Gwen auf Thomas. Dieser entpuppte sich jedoch als Hogwarts-Student, der sich nur als Spieler ausgegeben hatte. Gwen fühlte sich ziemlich verraten, als er ihre Vorwürfe nicht ernst nahm. Als Elea nicht zur verbotenen Halloweenparty kam, war Gwen auch ziemlich enttäuscht und redete kaum mehr mit ihr.

    November bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Lynn
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Gwen trainiert sehr viel und verbringt weniger Zeit mit ihren Freunden. Mit Elea versteht sie sich in letzter Zeit auch gar nicht.

    6 Mal editiert, zuletzt von July (1. September 2020 um 15:47)

  • *nicht mehr besetzt*

    Joshua Chambers

    April bis Juni 2019

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Melinda Bobbin
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Julia Alice Moon
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
    Kommentarfeld/Freitext: Joshua arbeitete weiter hart daran, als Stammspieler von Puddlemere United aufgestellt zu werden. Allerdings suchten ihn immer öfter Zweifel heim, ob er tatsächlich das Zeug dafür hätte, ein Profi-Spieler zu sein. Seine Freundin Melinda unterstützte ihn in seinen Entscheidungen, auch wenn sie sie nicht immer nachvollziehen konnte. Er verstand sich immer besser mit Julia (Juls), die ebenfalls von seinen Zweifeln wusste und mit der er offen darüber reden konnte.

  • (Nicht mehr besetzt)

    Lynn Corona Harper

    2019

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Gwendolina Spinks, Colin Creevey

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Lynn schließt ihre Schullaufbahn ab und beginnt ein Praktikum.

    Kommentarfeld/Freitext: Anfang des Jahres lernt Lynn Gwendolina Spinks kennen, mit der sie sich erst gar nicht gut versteh. Über ein Glas Feuerwhiskey entsteht zwischen den beiden aber eine zaghafte Freundschaft und ziemlich schnell sind die beiden unzertrennlich. Gwen erzählt ihr von ihrer Begegnung mit Nick und sie schmieden gemeinsam einen Racheplan. Sie konzentriert sich in diesem Jahr besonders auf ihre Noten und ist dementsprechend nicht besonders glücklich darüber, mit Colin Creevey, von dem sie nicht besonders viel hält, an einem Zaubertränke-Projekt arbeiten zu müssen. Die beiden zanken sich regelmäßig und obwohl Lynn darauf besteht, ihn nicht zu mögen, zieht Gwen sie damit auf, dass sie eine kleine Schwärmerei entwickelt hat. Die beiden haben einen etwas freundlicheren Moment, als sie ihn am Todestag seines Bruders antrifft. Im Sommer besteht Lynn schließlich das siebte Schuljahr und beginnt, dem Wunsch ihrer Familie nach, ein Praktikum.

    2020

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Draco Malfoy, Ava, Leon Perrier, Nathan

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Lynn beginnt ihr Studium.

    Kommentarfeld/Freitext: Lynn hat zu Beginn des Jahres die Hände voll mit ihrem Praktikum und verbringt wenig Zeit mit ihren Freunden. Bei einer Joggingrunde traf sie auf Draco Malfoy, den sie erst für unfreundlich und arrogant hielt. Daran änderte sich nicht wirklich etwas, aber die beiden entwickelten doch eine leichte Freundschaft, die meistens aus gegenseitigem Necken bestand. Sie versteht sich außerdem gut mit Leon Perrier, dem sie bei der Orientierung im Schloss hilft. Sie ist sich immer noch nicht sicher, ob der Pfad in das Ministerium der richtige für sie ist, möchte aber auch ihre Familie nicht enttäuschen. Deshalb entscheidet sie sich im Sommer, im Anschluss an ihr Praktikum Internationale Magische Zusammenarbeit zu studieren. Entgegen ihrer Befürchtungen gefällt es ihr ganz gut und sie genießt es, über andere Kulturen zu lernen.

    2021

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Harper Williams, Malcom Baddock

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext: Lynn verbringt im Frühjahr ein wenig Zeit mit der jüngeren Halbschwester ihres eigenen Halbbruders Harper. Obwohl die beiden kein besonders enges Verhältnis zueinander haben, fühlt sich Lynn ein wenig verantwortlich für Harper und nimmt sich vor, öfter nach ihr zu schauen. Sie merkt außerdem bei dem Gespräch, wie sehr sie ihren großen Bruder vermisst. Langsam findet sie sich in ihrem Studium ein, merkt aber auch, dass sie sich in ihrer Wohnung entgegen ihrer Erwartungen ein wenig einsam fühlt. Sie begegnet erneut Draco Malfoy, der ihr nach ein wenig Startschwierigkeiten sogar Tipps zu ihrem Studium und dem Leben in einer WG gibt. Auch mit ihrem ehemaligen Mitschüler Malcom Baddock unterhält sie sich über das Leben in einer WG, kurz vor dessen Entführung durch die Todesser, die sie sehr erschüttert. Lynn schließt das Jahr in Ungewissheit ab, was als nächstes kommt.

    Januar 2022 bis März 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Malcom Baddock, Derek Elias Grey
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?
    Kommentarfeld/Freitext: Motiviert durch Malcom beginnt Lynn, aktiv nach Kandidaten für eine WG zu suchen. Sie freundet sich mit Elias Grey an, einem Hufflepuff aus ihrem Jahrgang, und über eine Schachrunde überlegen die beiden, gemeinsam eine WG zu gründen. Auf ihre Anzeige meldet sich Euan Abercrombie und die drei ziehen zusammen.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    7 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (15. Januar 2023 um 18:02)

  • *nicht mehr besetzt*

    Blaise Zabini

    Oktober 2019 bis April 2020

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?
    Mit Izzy und Viktor.
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?
    Brianna, Viktor, Elea.
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?
    Blaise hat mit Brianna die Halloweenparty besucht, die ein voller Erfolg war. Danach musste er leider feststellen, dass ihr Freund Alec ist, dem er unabsichtlicherweise von Brianna vorgeschwärmt hatte. Alec brach Blaise daraufhin die Nase. Außerdem plant Blaise mit Izzy eine Party im Wohnheim.

    Mai 2020

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?
    Alec.
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?
    Blaise hat sich auf dem Jahrmarkt von Hogsmeade mit Alec Bole vertragen.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    10 Mal editiert, zuletzt von July (4. Januar 2023 um 10:43)

  • *nicht mehr besetzt*

    Laura Madley

    Juli bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jonathan, Elea
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Quidditch-WM, Weihnachtsball
    Kommentarfeld/Freitext:
    Laura hatte eine Achterbahnfahrt der Ereignisse. Zunächst schien alles mit Jonathan sehr gut zu laufen, selbst Miles hatte versprochen, Abstand zu wahren, auch wenn ihr dieser Schritt sehr schwer gefallen war. Bei der Quidditch-WM, bei der Joe und sie waren, sind die Fronten allerdings wieder aufeinander getroffen und es kam erneut zum Streit zwischen Miles und Joe. Joe trennt sich von Laura, da er das für das beste hält und verlangt Abstand, was Laura zwar akzeptiert, allerdings auch sehr mitnimmt.
    Nach langem hin und her beschloss Laura im Dezember trotz der Möglichkeit, dort auf Joe zu treffen, dazu, zum Weihnachtsball zu gehen. Sie wollte doch einmal raus aus dem GR und der gratis Feuerwhiskey lockte gefährlich schnell. Wie erwartet folgte ein langes Gespräch mit Joe, mit dem Laura aber inzwischen nur wenig zu tun haben wollte. Er hatte ihr Herz gebrochen und ihre Freundschaft mit Miles zerstört. Er wollte Abstand, also konnte er ihr nun auch gestohlen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von July (1. März 2022 um 11:30)

  • *nicht mehr besetzt*

    Amanda Silver

    Juli bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext:
    Bei Amanda war nicht viel los. Das Quidditchstudium sowie Training auf dem Quidditchfeld nahmen sie sehr in Beschlag. Zwar war sie bei der WM und auch auf dem Weihnachtsball, doch wirklich aufregendes ist ihr dort nicht widerfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von July (1. März 2022 um 11:30)

  • *nicht mehr besetzt*

    Stephen Cornfoot

    Juli bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachten
    Kommentarfeld/Freitext:
    Bei Steve war nicht allzu viel los. Hauptsächlich hatte er sich um sein Studium gekümmert oder sich mit Sally unterhalten, deren Gesellschaft er immer sehr gerne hatte. Über Weihnachten und Neujahr ist Steve nach Hause appariert, um bei seiner Familie zu sein. Er hat die Feiertage im St-Mungos Hospital bei seinem Vater verbracht, damit dieser nicht alleine sein musste. Leider ging es ihm noch immer nicht wirklich besser und Steve macht sich große Sorgen um ihn. Er befürchtet, dass er sich vielleicht nicht mehr wieder gänzlich erholt, tut aber vor seiner Mutter so, als wäre alles in Ordnung, um ihr die Sorgen zu ersparen.

    Einmal editiert, zuletzt von July (1. März 2022 um 11:30)

  • *nicht mehr besetzt*

    Ethan Chambers

    Oktober bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ariadne Shafiq, Jade Dorny
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Ethan hat mit seinen Freunden den Weihnachtsball besucht
    Kommentarfeld/Freitext: Ethan hat seine Freizeit genutzt, um seine Fähigkeiten im Quidditch auszubauen. Außerdem hat er sich einige Male mit Jade Dorny, der neuen Schulsprecherin und seiner ehemaligen Klassenkameradin, getroffen und mit ihr geplaudert. Auch auf dem Weihnachtsball schaute er vorbei, da seine gesamte Clique dort vertreten war. Er unterhielt sich den Großteil des Abends mit Ariadne, was sich zum Ende hin als großer Fehler herausstellte: Eine seiner Panikattacken übermannte ihn und sorgte dafür, dass er Ariadne ziemlich ungalant stehen ließ.

  • *nicht mehr besetzt*

    Chloe Goldstein

    Januar bis April 2020

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Mit ihrem Bruder Anthony Goldstein
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Harvey Bradley
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
    Kommentarfeld/Freitext: Chloe hat sich Anfang des Jahres minimal aus ihrer Komfortzone herausbewegt, als sie z. B. mit ihrem Bruder auf eine Party gegangen ist oder mit einem älteren Schüler, Harvey, ein längeres Gespräch geführt hat. Dennoch ist sie sehr unsicher und schüchtern, weshalb sie sich die meiste Zeit zurückzieht.

  • Joshua O'Hare

    2020

    Januar bis April 2020

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Jade Dorny, Ariadne Lewis

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh zwingt sich seit Anfang 2020 dazu, regelmäßig zu lernen, um seine ZAGs zu bestehen.

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat Anfang des Jahres 2020 von Professor McGonagall die Information erhalten, dass er - sollte er sein Lernverhalten nicht ändern - sehr wahrscheinlich seine ZAG-Prüfungen nicht bestehen würde und somit das 5. Schuljahr wiederholen muss. Da Josh jedoch trotz seiner Vorliebe für Quidditch einen groben Plan hat, wo es ihn nach Hogwarts hin verschlagen wird, hat er angefangen, regelmäßig nach Unterrichtsschluss in die Bibliothek zu gehen und zu lernen. Obwohl ihm die Paukerei keinen Spaß macht, kann er bereits Fortschritte erkennen. Josh hat viel Zeit mit Jade Dorny, der Schulsprecherin von Hogwarts, verbracht und sich mit ihr angefreundet. Die beiden verstehen sich trotz ihrer Unterschiedlichkeit sehr gut.


    Mai bis August 2020

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Ava Bamford, Jade Dorny

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ava Bamford

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat die Sommermonate genutzt, um noch einmal einen Endspurt im Lernen hinzulegen. Nur so konnte er es schaffen, sein 5. Schuljahr zu bestehen und die benötigten ZAGs zu erlangen. Die Verkündung des Trimagischen Turniers hat Josh mit großer Begeisterung aufgenommen, auch wenn er gleichzeitig zutiefst enttäuscht ist, nicht daran teilnehmen zu können. Josh hat sich mit der jüngeren Slytherin Ava angefreundet und gleichzeitig auch weiterhin seine Freundschaft zu Jade ausgebaut.


    2021 / 2022

    Dezember 2021 bis Februar 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elisa v. Trebenbrock, Elizabeth Martens

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Elizabeth Martens, Shirley v. Veyden, Elena de la Fuente, Flora Jackson

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh hat in den vergangenen Monaten sehr viele neue - besonders weibliche ;) - Bekanntschaften geschlossen

    Kommentarfeld/Freitext: Josh hat den Großteil seiner Freizeit dazu genutzt, entweder Quidditch zu spielen oder neue Freundschaften zu knüpfen. Außerdem hat er viel Zeit mit seiner besten Freundin Elisa verbracht, mit der er auch zusammen zum Weihnachtsball gegangen ist. Ihm ist bis heute nicht aufgefallen, dass Elisa scheinbar etwas mehr im Sinn hat als nur "Freundschaft" - auf ihre bisherigen Annäherungsversuche ist er nie eingegangen, da er sie schlichtweg nicht wahrgenommen hat. Außerdem hat Josh Elizabeth Martens kennengelernt, mit der er sich auf Anhieb super verstanden hat, da sie die Leidenschaft fürs Quidditch teilen. Kurz nach der Einführung der verschärften Maßnahmen wurde Josh direkt zu einer Strafarbeit von Elena de la Fuente verdammt. Er versuchte sie um den Finger zu wickeln, um der Strafarbeit zu entgehen - doch leider erfolglos. Als er kurz darauf Shirley v. Veyden begegnete, rechnete er erneut mit einer Strafarbeit - war allerdings umso erleichterter, dass Shirley nur mit ihm plaudern wollte. Generell scheint Josh in letzter Zeit ein ziemlicher Mädchen-Magnet zu sein, auch wenn er bisher noch bei keiner romantische Absichten gehagt hat.


    März 2022 bis Dezember 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elizabeth Martens, Ace Tripe, Elisa v. Trebenbrock

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ace Tripe

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh wurde verboten, dem Quidditchteam beizutreten

    Kommentarfeld/Freitext: Da Josh sich im vergangenen Schuljahr viel zu sehr auf das Quidditchteam der Gryffindors konzentriert hat, waren seine Noten so schlecht, dass er das Schuljahr nicht bestanden hat. Professor McGonagall verbot ihm daraufhin, im jetzigen Schuljahr als Jäger im Quidditchteam zu spielen, um sich voll und ganz auf seine schulischen Leistungen zu konzentrieren. Josh fand diese Entscheidung alles andere als fair, musste sich letztendlich aber damit abfinden.


    2023

    Januar bis Anfang Juni 2023

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elisa v. Trebenbrock ( Danica Talos), Elizabeth Martens ( @Unicorn)

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Josh hat sich damit angefreundet, in diesem Schuljahr kein Mitglied des Gryffindor-Quidditchteams zu sein, strebt jedoch fest an, dass sich das im nächsten Schuljahr wieder ändert

    Kommentarfeld/Freitext: Obwohl Josh das Quidditch-Spielen noch immer sehr vermisst, hat er erkannt, dass seine schulischen Noten sich zwingend verbessern müssen. Entsprechend bemüht er sich nun etwas mehr, im Unterricht aufmerksam zu sein und seine Hausaufgaben einigermaßen zu erledigen. Er hat im Winter seine Freundin Elisa wiedergetroffen, die momentan ebenfalls keine Zeit fürs Quidditch hat und mit der er sich ausgelassen unterhalten hat. Auch mit Elizabeth versteht er sich weiterhin sehr gut und gönnt ihr sogar, dass diese in diesem Schuljahr Kapitänin des Hufflepuff-Quidditchteams ist. Er hatte außerdem eine sehr merkwürdige Begegnung mit Lamia Blackwood ( Claire Lilith Lestrange), mit der er in Zaubertränke einen Trank gemeinsam brauen musste. Er war von ihrer Art so irritiert, dass er letztendlich heilfroh war, als er nach der Stunde die Flucht ergreifen konnte.


    Mitte Juni 2023 bis

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext:

  • Emily Green

    Dezember 2021 bis Februar 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Green

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Louana Perrier, Harper Williams, Matthew Avery, Demelza Robbins, Elizabeth Martens

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Emily ist mit Euan Abercrombie zusammen gekommen

    Kommentarfeld/Freitext: Emily ist jetzt mit ihrem Schwarm Euan zusammen. Außerdem hat sie ein paar neue Leute kennengelernt und hat neue Freundschaften geschlossen. Mit Rose hat sie viel unternommen und hofft das Rose und sie weiterhin viel zusammen machen.

    März 2022 bis Mai 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? //

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Emily hat von Jason erfahren, dass Rose und er zusammen sind. Sie hat sich zwar für Rose gefreut, hätte Es jedoch lieber von Rose selbst gehört.

    Kommentarfeld/Freitext: Emily denkt fragt in letzter Zeit immer öfter, ob sie Euan noch liebt. Sie bekommt ihn nicht mehr zu Gesicht und verspürt aber auch keine Sehnsucht nach ihm. Am liebsten würde sie mit Rose darüber reden, doch die sieht sie auch nur noch selten.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (29. Mai 2022 um 10:09)

  • Megan White

    Dezember 2021 bis Februar 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elisa v. Trebenbrock

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Léon Perrier, Lewis Walker

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Megan hatte eine tolle Zeit mit Elisa v. Trebenbrock und Shirley van Veyden

    Kommentarfeld/Freitext: Megan und Shirley haben ihre Freundschaft ein wenig ausgebaut und verstehen sich immer besser. Außerdem hat Megan mit Elisa ein paar schöne Stunden gehabt, in denen sie über alles mögliche gequatscht haben. Ein paar neue Leute hat Megan auch kennengelernt und hofft vor allem bei Léon auf ein Wiedersehen.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Shirley van Veyden

    Dezember 2021 bis Februar 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Megan White

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Audrey Edgecombe, Joshua O‘Hare

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Shirley’s Freundschaft mit Megan ist noch enger geworden.

    Kommentarfeld/Freitext: Shirley ist unsicher wie sie mit der momentanen Situation mit Stephen Mulciber umgehen soll, und noch verunsicherter wegen den Entführungen. Zwar kannte sie keine der Entführten Personen, möchte aber nicht das irgendjemand zu schaden kommt. Trotz der Situation hat sie viele nette Leute getroffen und sie hat sich vom Tot ihrer Mutter erholen: Sie ist sogar noch selbstbewusster geworden.

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (28. Februar 2022 um 15:32)

  • (nicht mehr besetzt)


    Rose Elisabeth Green

    Dezember 2021 bis Februar 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Emily Green

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Demelza, Euan, Livia, Flora, Alys

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Rose und Emily erlebten ein paar interessante Abenteuer zusammen und machten sich Gedanken über ihre verschwundenen Eltern. Am Ende schwörten sie sich, dass sie dem Fall auf den Grund gehen.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Rose fand viele neue Freunde und machte die Bekanntschaften von ein paar Personen aus ihrem Haus (Livia, Demelza, Euan). Zusammen mit ihrer großen Schwester Emily hat sie viel über ihre Eltern gesprochen und am Ende haben die beiden beschlossen zu erfahren, was wirklich mit ihren verschwundenen Eltern passiert ist. Für Rose war es ziemlich anstrengend, aber auch spannend und schwungvoll. Es war mittlerweile eins der schönsten Jahre, die sie auf Hogwarts verbracht hat.

    März 2022 bis Mai 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Jason Grace

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Rose hatte Kontakt nur mit engen Freunden aus ihrem Haus, ansonsten hat sie Jason [Thesi Weasley] kennengelernt, in dem sie sich sofort verliebt hat.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Rose befindet sich in eine Beziehung mit Jason Grace, einem VS aus Slytherin, welchen sie früher gehasst hatte. Sie hatte viele Treffen mit ihm am Schwarzen See, und langsam aber sicher sind sie ein Paar geworden. Die beiden sind bis jetzt glücklich zusammen und verbringen auch öfters Zeit in der Natur.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Rose wollte um jeden Preis mit ihrer Schwester Emily rausfinden, wer ihre Eltern sind. Doch als sie Emily nirgends finden konnte, war sie zutiefst enttäuscht. Rose hatte außerdem ein interessantes Gespräch mit Jason über ihre & seine Familie. Jetzt weiß sie, dass Ungeduld nicht die Lösung ihrer Probleme ist.


    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    5 Mal editiert, zuletzt von Loona (15. August 2023 um 10:44) aus folgendem Grund: Charakter nicht mehr besetzt

  • *Charakter nicht besetzt*

    Alice Tolipan

    Januar bis März 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally-Anne Perks.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Nein, sie hat nur Zeit mit ihren bisherigen Freunden verbracht.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein.

    Freitext: Alice verbrachte in den letzten Monaten viel Zeit mit Sally. Durch das Erlebnis mit dem dunklen Mal sind die beiden noch mehr zusammengewachsen und Alice sieht Sally wie eine große Schwester. Zudem ist Alice durch das Verschwinden der 6 Student*innen vorsichtiger und auch ängstlicher geworden und versucht, sich das nicht anmerken zu lassen.

    April bis Juni 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally-Anne Perks.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Nein.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein, nicht wirklich.

    Freitext: Alice macht sich mittlerweile viele Gedanken über ihre Zukunft und was sie für ein Studium wählen möchte. Auch hat sie ein wenig Sorge, ob sie die UTZe gut bestehen wird, da sie gute Noten braucht, um viele Möglichkeiten zu haben. Ansonsten hatte Alice aber auch recht unbeschwerte Momente mit Sally, wo sie ein wenig von ihrem Stress abschalten konnte.

    When the butterflies turned to dust that covered my whole room…

    _________________________

    Brooke Marie | April Bobbin | Matt Avery

    2 Mal editiert, zuletzt von July (13. April 2023 um 14:59)

  • *nicht mehr besetzt*

    Rose McSelvin

    April bis Juni 2022

    Und ein bisschen Februar :D

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon Perrier.

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Ja, mit Léon Perrier , Anabel Burke und Megan White.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nein.

    Freitext: Rose hatte relativ entspannte Monate und für ihre Verhältnisse sehr viel Kontakt zu anderen Leuten. Sie lernte Léon Perrier, Anabel Burke und Megan White kennen, mit denen sie sich recht gut verstand.

    When the butterflies turned to dust that covered my whole room…

    _________________________

    Brooke Marie | April Bobbin | Matt Avery

    3 Mal editiert, zuletzt von July (4. Januar 2023 um 10:39)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!