(Harry Potter) Funko Pop! Vinyl Figuren

• Hallo hallo,

gibt es unter euch denn Sammler der beliebten "Funko Pop! Vinyl"-Figuren? :) Wenn ja, welche Figuren habt ihr denn bereits bei euch stehen und wie bewahrt ihr sie auf?

Falls jemand gerade nicht weiß, wovon ich spreche: Hier könnt ihr euch mal einige der Funkos anschauen, die es speziell zu Harry Potter zu kaufen gibt.

Ich selbst besitze bisher nur einen kleinen Niffler-Schlüsselanhänger, den ich jedoch wirklich liebe. Momentan fehlt mir leider der geeignete Platz, um mir eine größere Sammlung zuzulegen - aber sobald sich das ändert, werden da noch einige Funko Pop!'s folgen.

:)

- Link von mir selbts genehmigt

Such wonderful things surround you

What more is you lookin' for?

*

Hogwarts:

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Beauxbatons:

Louana Perrier

Einmal editiert, zuletzt von July ()

• Ich kannte die noch nicht, finde die Figuren jetzt aber nicht so prickelnd. Die Tiere sind aber ganz niedlich.

Sir Nicholas' Stolz

Spürhäschen

Regina aenigmatum

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Ich habe mir jetzt mal Harry und Dobby bestellt :3

» they don’t know that we know they know we know «

the one where everybody finds out

• Ich kenne prinzipiell solche Figuren, obwohl ich die vom HP-Universum noch nicht bewusst gesehen habe. Ich finde, dass sowas furchtbare Staubfänger sind und davon hab ich - in anderer Form - eigentlich schon genug (und kürzlich ausgemistet).

Die Schlüsselanhänger finde ich immerhin sinnvoll. Allerdings habe ich da in absehbarer Zeit keinen Bedarf.
    Es ist aber gut zu wissen, denn in meiner Umgebung gibt es immer mehr lesende Kinder und vielleicht sind ein paar darunter, die sich über so ein Geschenk sehr freuen und es zum täglichen Gebrauch nutzen werden. =)

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

• Zu Weihnachten wird es wohl wieder einen Funko Pop! Adventskalender mit Harry Potter Figuren geben. Letztes Jahr scheint der - soweit ich das mitbekommen habe - ziemlich gut unter Sammlern angekommen zu sein.

Mir geht es da leider eher wie Caxi: Auch wenn ich die Funkops wirklich süß finde, sind das auch bei mir eher Staubfänger. Aber vielleicht lege ich mir irgendwann mal ein Regal oder eine Vitrine für meinen Harry Potter Kram zu und da fände ich sie dann eine sehr schöne Dekoration. :)

Such wonderful things surround you

What more is you lookin' for?

*

Hogwarts:

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Beauxbatons:

Louana Perrier