Personenspiel-Denkarium

  • ALTE SPIELE

    Die Spiele, die vor 2018 entstanden sind, findet ihr auf den alten Blogs:


    » BLOG EINS [ 2007 ]

    » BLOG ZWEI [ 2007 | 2008 ]

    » BLOG DREI [ 2008 | 2009 ]

    » BLOG VIER [ 2009 | 2013 ]

    » BLOG FÜNF [ 2013 | 2017 ]

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loufoque (4. September 2021 um 10:03)

  • EINMALIGE PLOTS

    » CORNELIUS FUDGE ERSETZT PROF. MCGONAGALL ALS SCHULLEITUNG [ Plot 2023 ]

    Nach den Ereignissen rund um die Todesser und die damit einhergehenden Entführungen mehrerer Studenten vom Gelände von Hogwarts, hat den Schulbeirat dazu gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen. Hiermit wird Minerva McGonagall als Schulleiterin von Cornelius Fudge - ehemaligem Zaubereiminister - abgelöst. Und nicht nur das - Mr. Fudge scheint in Hogwarts einiges umkrempeln zu wollen, immerhin setzt er sich für eine strengere Regeleinhaltung und konsequente Sanktionierung bei Verstößen ein. Das löst natürlich sehr gemischte Gefühle und Meinungen bei den Schülern und Studenten - aber auch der Lehrerschaft - aus.


    » DIE RÜCKKEHR DER TODESSER [ Plot 2021/2022 ]

    Die Rückkehr der Todesser - sind wir alle in Gefahr? Sensation in der britischen Zauberwelt! Wie dem Klitterer am gestrigen Abend aus höchst zuverlässigen Quellen mitgeteilt wurde, gab es im Zauberergefängnis Askaban einen Massenausbruch, der schwerwiegende Folgen mit sich bringt! Wer ausgebrochen ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt - doch wer in Askaban sitzt, hat in der Regel mächtig Dreck am Zauberstab!

    Exkursionswoche & dazugehöriger Plot

    Die Entführung | Beiträge der Entführung

    Lebenszeichen der entführten Schüler

    Angriff auf die Drei Besen

    Befreiung der vermissten Schüler


    » TRIMAGISCHES TURNIER [ Plot 2020/2021 ]

    Eilmeldung! Sensation auf Hogwarts – Trimagisches Turnier kehrt zurück!

    Seit mehreren Monaten kocht die Gerüchteküche der Zauberwelt über, doch nun ist es offiziell: Die drei größten Zauberschulen Europas, Durmstrang, Beauxbaton und Hogwarts, werden in diesem Jahr erneut in einem Freundschaftswettbewerb, der seit dem 13. Jahrhundert ausgetragen wird, um den Gewinn des Trimagischen Pokals kämpfen. Professor Minerva McGonagall, die Schulleiterin der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, bestätigte dem Tagespropheten heute, dass das Trimagische Turnier in diesem Sommer auf Hogwarts ausgetragen wird.

    Willkommenswochenende

    Bekanntgabe der Champions

    Back to Hogwarts Party

    1. Aufgabe des Trimagischen Turniers

    2. Aufgabe des Trimagischen Turniers

    3. Aufgabe des Trimagischen Turniers

    Abschlussfeier


    » QUIDDITCH - WELTMEISTERSCHAFT [ Plot 2019 & Spielbeginn ]

    In den Sommermonaten steht die 423,5te Quidditch-Weltmeisterschaft an. Wiedereinmal ist Großbritannien Austragungsort und die Schüler*innen und Student*innen sind aufgeregt und fiebern mit ihren Lieblingsmannschaften mit - teils aus der Ferne und teils aktiv im Stadion. Wer wird Weltmeister?


    » VERKEHRTE ZEIT [ Plot 2018 & Spielbeginn]
    In der Mysteriumsabteilung herrschte Panik. Die Unsäglichen, die an diesem Tag Dienst hatten, waren ratlos: Wie hatte es jemand geschafft, in die mehrfach gesicherten Räumlichkeiten der Mysteriumsabteilung einzudringen und einen der wertvollsten Gegenstände der Zaubererwelt zu stehlen? Selbst als die Auroren und die Mitarbeiter der Magischen Strafverfolgung hinzugezogen wurden, konnte sich niemand erklären, wie der Gegenstand entwendet werden konnte. Sämtliche Eingänge des Zaubereiministeriums wurden versperrt, um dem Dieb keine Chance zur Flucht zu bieten. Doch das brauchte er auch nicht.
    In einem abgelegenen Gang im Zaubereiministerium, im Korridor des neunten Stocks, saß Angelina Johnson mit feuchten Augen auf dem kalten Boden und starrte auf den Gegenstand, den sie in ihren zitternden Händen hielt. Der Zeitumkehrer, der seit Jahren sicher in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums verwahrt wurde, fühlte sich überraschend schwer an. Mit andächtigen Bewegungen hob Angelina den Zeitumkehrer an und drehte das kleine Rädchen, das die Zeit veränderte, mehrere Male. Eine Umdrehung, zwei Umdrehungen, drei Umdrehungen. Um sie herum veränderte sich die Szene mehrfach, bis das kleine Rädchen schließlich zum Stillstand kam. Angelina atmete einige Male tief durch, ehe sie auf wackeligen Beinen aufstand und den Gang entlang zum Fahrstuhl lief. Es war Zeit für sie, ihren geliebten Freund Fred Weasley vor dem Angriff der Todesser zu retten.


    » 10 JAHRE SPÄTER [ Aktion 2015 | Plot 2017 ]
    Unsere Weihnachtsaktion heißt "10 Jahre später" und ermöglicht euch, eure Personen so zu spielen, wie ihr sie euch in der Zukunft vorstellt. Wie würden eure Personen in 10 Jahren aussehen? Wo hätten sie sich beruflich hin entwickelt? Wo würden sie wohnen?
    Mit wem würden sie zusammenwohnen? Wären sie verheiratet?


    WIEDERKEHRENDE PLOTS

    » WEIHNACHTEN AUF HOGWARTS

    Ein aufregendes Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Dies möchten wir mit allen Lehrer*innen des Kollegiums, allen Schüler*innen und Student*innen gebührend feiern. Gefeiert wird jeweils ab 18:00 Uhr in der festlich geschmückten Großen Halle. Festtagskleidung ist dabei erwünscht. Für die musikalische Begleitung der Abende sorgen auch in diesem Jahr wieder die Schicksalsschwestern. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und laden sie herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns die Weihnachtszeit zu feiern.

    Weihnachtsball 2023

    Weihnachtsball 2022 - 01 | Weihnachtsball 2022 - 02

    Weihnachtsball 2021

    Weihnachtsball 2020

    Weihnachtsball 2019


    » NEUJAHRSPARTYS

    Um den Ausklang des letzten Jahres zu feiern und außerdem auf das neue Jahr anzustoßen, freuen wir uns gemeinsam zu feiern. Oben auf dem Astronomieturm kann ein spektakuläres Feuerwerk bestaunt werden, während unten am See gemütlich am Lagerfeuer gesessen werden kann. Auf ein frohes neues Jahr!

    Neujahrsparty 2023/2024 - 01 | Neujahrsparty 2023/2024 - 02

    Neujahrsparty 2022/2023 - 01 | Neujahrsparty 2022/2023 - 02

    Neujahrsparty 2019/2020


    » HALLOWEENPARTYS

    ... auf dem Weg zu deiner nächsten Unterrichtsstunde schiebst du dich wie alle anderen durch die Flure des Schlosses. Es herrscht dichtes Gedränge - so dicht, dass du den Studenten neben dir erst für einen ganz normalen Anrempler im Schülerstrom hältst. Doch unauffällig steckt er dir ein kleines Pergament in die Hand, das du dir auf deinem weiteren Weg durchliest:

    Happy Halloween! Du bist herzlich dazu eingeladen, Halloween nicht mit den uralten Gestalten in der Großen Halle (und damit meinen wir nicht die Geister), sondern mit echten Spukereien, guter Musik und einem ausgefallenen Kostümwettbewerb zu feiern!

    Halloweenparty 2023 - 01 | Halloweenparty 2023 - 02

    Halloweenparty 2022

    Halloweenparty 2021 (im Rahmen der Exkursionswoche Plot 2021/2022)

    Halloweenparty 2020

    Halloweenparty 2019 & dazugehöriger Plot


    » VALENTINSTAG

    Am Valentinstag gibt es eine besondere Aktion für alle Verliebten auf Hogwarts - es können Blumen, Pralinen und andere Dinge verschenkt werde, um dem eigenen Schwarm eine Freude zu machen. Doch manchmal kommt nicht alles dort an, wo es soll...

    Valentinstag 2023 - Plotankündigung | Valentinstag 2023


    » OSTEREIERSUCHE

    Es ist wieder soweit: Ostern steht vor der Tür und somit auch die alljährige Ostereiersuche. Auf dem gesamten Gelände von Hogwarts und auch in Hogsmeade werden Ostereier und Gegenstände versteckt sein, die verschiedene Rätsel verbergen. Es gilt, diese Rätsel zu lösen, um am Ende einen kleinen Gewinn zu finden.

    Ostereiersuche 2021

    Ostereiersuche 2020


    » JAHRMARKT

    Auf der Festwiese in Hogsmeade am Stadtrand des Örtchens findet in der kommenden Woche ein großer Jahrmarkt statt. Neben Fress- und Getränkebuden, einer Bühne mit täglich wechselnder Livemusik am Abend sowie einem Flohmarkt an beiden Sonntagen finden sich außerdem noch folgende Attraktionen auf der Festwiese:

    ein Riesenrad, eine Bude zum Dosen werfen mit magisch verzauberten Bällen & mehr!

    Jahrmarkt 2020


    » Ferienplots

    In den Sommerferien finden immer mal wieder Aktionen auf dem Gelände von Hogwarts statt, an dem Schüler wie Studenten gleichermaßen teilnehmen können. Diese haben jedes Jahr unterschiedliche Themen und können freiwillig von Schülern und Studenten, die für einige Tage im Sommer noch in Hogwarts sind, besucht werden.

    Ferienplot 2023 - Berufsorientierungswochen + Praktika

    Ferienplot 2022 - VgddK - Sommercamp


    SONSTIGES

    » DIE ZUKUNFT DES PERSONENSPIELS [ vorschläge | abstimmung]

    Da es immer weniger Schüler*innen und immer mehr Student*innen auf Hogwarts gibt, war die Frage, wie wir das Personenspiel in Zukunft gestalten und welche Möglichkeiten sich für ältere Charaktere ergeben können.

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    25 Mal editiert, zuletzt von Mali (17. März 2024 um 19:56)

  • Charakterübersicht

    SpielerNameVornameJahrgangStufe / Jahr / StudienfachHausFaceclaimehemalige Spieler
    AbbottHannah1979 / 1980VIHufflepuff Zienchen (10/06) - Clara Leona (05/18)
    AbercrombieEuan1983 / 1984IIIGryffindor Athene (02/21)
    Flora Scamander (04/23)AckerleyStewart1982 / 1983IV | ZauberstabkundeRavenclawLouis HofmannUnicorn (06/20)
    Thesi Weasley (09/23)AudleyAdrian Alden1993 / 19942SlytherinWalker
    Ella271 (08/23)AudleyAshton Quinn1991 / 19924RavenclawTimothée Chalamat
    Belle Weasley (01/22)AveryMatthew1990 / 19915GryffindorGregg Sulkin
    Paige (12/19)BaddockMalcolm1982 / 1983III | ZaubertränkeSlytherinWincent WeissMia (07/10)
    July (10/23)BagshotTheresa1993 / 19942RavenclawFlorence Pugh
    Flora Scamander (12/21)BaileyAlys1988 / 19897HufflepuffSaoirse Ronan
    Danica Talos (09/23)BaileyTommy1993 / 19942Hufflepuffjunger Newt Scamander
    Unicorn (03/22)BancroftAmanda1979 / 1980VI | Magisches RechtRavenclawMaria Ehrich
    BelbyMarcus1978 / 1979 Ravenclaw Moon (10/06)
    BellKatie1978 / 1979VIIGryffindor Moon (10/06) - Paradox (07/11) - Eireannach (10/13) - flori (10/14)
    Sarah Key (03/21) -
    Mali (04/14)BletchleyMiles1977 - 1979VI | ZauberkunstSlytherinDylan MinetteDari (10/06) - Sicmon (09/12) - Miss Black (09/13)
    Claire Lilith Malfoy (04/23)BlackwoodLamia Cheryl1989 / 19906Slytherin
    Hermine Black (01/23)BloomSmilla1990 / 19915Gryffindor
    Belle Weasley (06/21)BobbinApril Melinda1978 - 1985II | Magische Heilkunst und ModedesignSlytherinGabriella WildeBirmi (12/06) - Aundrea (06/07) - Minchen Cullen (02/08) - Cookiebear (08/08) - MissBlack (06/12) - Cookiebear (12/15)
    Cookiebear (11/16)BoleAlec (Alexander Lucian)1976 / 1977X | DrachenkundeSlytherinTyler HoechlinRuby (02/09) - Sawdust (08/09) - Abby (04/10) - Paradox (10/13)
    BonesSusan1979 / 1980 Hufflepuff Ginny***(10/06) - Katelyn (01/15)
    BootTerry1979 / 1980VI | ZauberkunstRavenclaw Andromache (10/06) - Ratti (01/08) - Mecaro (03/10)
    Mine1307 (07/21)
    BranstoneEleanor1982 / 1983 Hufflepuff Riske (10/06) - Birmi (12/06) - Epona (08/07) - Hermine Mila (05/10) - Mali (12/18) - Taurus (10/20)
    BrocklehurstMandy1979 / 1980 Ravenclaw Mary-Lillian (10/06) - Nadima (08/09) - Carina (08/16) - Renina Dufflepuff (01/17) - Danica Talos (01/22)
    Lou E. Peverell (08/22)BrooksAddison1990 / 19915GryffindorEmily Rudd
    BrownLavender1979 / 1980 Gryffindor Yulivee (10/06) - Sunai (05/07) - Lily Star (07/10)
    Ginid Weasclair (01/24)BrownGabriella1992 / 19933GryffindorGabriella Triple
    Schnuffel (04/23)BrownJoe1992 / 19933Ravenclaw
    BulstrodeMillicent1979 / 1980 Slytherin DarkBlueAngel (10/06) - Loufouque (08/08) - Elphie (03/09)
    Mali (05/20)BundyKiara-IIISlytherinMadelaine PetschRoxy (Katelyn) - Paradox (06/16) - Steffi Arya cheetary (01/19)
    Mine1307 (04/24)BurkeLindsay Ebony1990 / 19915SlytherinAlicia Vikander
    July (12/21)BurkeHenry Zachary1989 / 19906SlytherinAnsel Elgort
    Emily Jones (03/22)ButlerDavid Lloyd1989 / 19906Slytherin
    Cadwallader 1985 oder früher Hufflepuff Flora Scamander (04/22)
    Sky 7 (02/23)CadwalladerVerena1990 / 19915SlytherinPaola Alberdi
    lilyluna (07/23)CapperCecilia Lynn III | FluchbrecherinSlytherinStorm ReidHermine Mila (10/09) - Cookiebear (03/16) - lilyluna (07/18) - Josie (02/23)
    CarmichaelEddie1978 / 1979 Ravenclaw Coconut (10/07) - Sese (05/09) - JANNiS (04/16) - Renina Dufflepuff (03/18)
    CarrowFlora1985 oder früher Slytherin *Ava* (03/21) - Alice Granger-Weasley (02/) - Tina (04/23)
    Alexa (01/22)CarrowHestia1985 oder früher SlytherinTaissa FarmigaJalanda Buckspay (05/21)
    CarusoLuca Michali1984 oder früher G / H / R
    CauldwellOwen1982 / 1983 Hufflepuff Sicmon (08/09) - polarbaer001 (02/16) - >Svenja< (07/19)
    Hedwig (04/22)ChambersPatrick1983 oder früherIII | DrachenkundeRavenclawJoe KeeryYulivee (08/09) - Juwi (07/11) - Hermine32 (03/12) - July - Ulyssia (10/20)
    ChangCho1978 / 1979 Ravenclaw Amy_00 (10/06) - Mary-Lillian (12/08) - Hermine Mila (02/10) - Mia (07/10)
    Thesi.Weasley (07/21)ChaseLia1988 / 19897RavenclawKate Hudson
    Alina Watson (04/22)ClarkHelena1988 / 19897Slytherin
    ClearwaterPenelope1975 / 1976 Ravenclaw Sese (08/09)
    Nera (05/23)CooperAlex1990 / 19915GryffindorKimie Tsukakoshi
    CooteRitchie1984 oder früher Gryffindor Batbear (06/07)
    CornerMichael1979 / 1980 Ravenclaw Sunai (05/07) - Minchen Cullen (09/08)
    CornfootStephen1979 / 1980 R / H RhodeaMagna (12/07) - BlondAngelx3 (09/08) - Sicmon (08/09) - Ella271 (06/18)
    CreeveyDennis1982 / 1983 Gryffindor Krone (07/19)
    Lou E. Peverell (02/23)DalEzra1989 / 19906SlytherinTripp Bowers
    DaviesRoger1977 / 1978 Ravenclaw Feanor (10/06) - Loufouque (04/14)
    Josie (11/23)DavisTracy1979 / 1980VI | Journalismus und ManagmentSlytherin Eo-Lahallia (10/06) - Sunai (04/14)
    Hedwig (08/23)Da SilvaIsabella1990 / 19915SlytherinKristen Stewart
    Schokofrosch (01/22)De LucaCharles1989 / 19906RavenclawAramis Knight
    Alexa (09/23)De Mimsy-PorpingtonNicholas GeistGryffindorJohn Cleese
    Claire Lilith Lestrange (11/23)DerrickP Daniel James1976 / 1977VII| Magisches RechtSlytherinDaniel CraigNina (05/09) - Athene (06/21)
    DingleHarold
    DobbsEmma1982 / 1983 Roxy (2008) - Meerlie (02/11) - midsummer (02/14) - Grace (05/20) - Loufoque
    DornyJ sunny (10/09) - Roxy (08/19)
    DunbarFay1978 / 1979VIGryffindor Piper McLean (08/23)
    July (11/16)DunstanBrianna1983 oder früherIV | Modedesign / Magische Kustgeschichte / Aushilfe bei Madam MalkinHufflepuffCandice KingLilja-June (09/09) - Circe (03/14)
    Nox Scamander (10/22)DurandJadé1989 / 19906Hufflepuff
    Emily Jones (02/22)DurandClaire1990 / 19915GryffindorOlivia Rodrigo
    Alexa (02/22)EdgecombeAudrey Diana1989 / 19906HufflepuffFrancesca Capaldi
    EdgecombeMarietta1978 / 1979 Ravenclaw Yulivee (05/07) - schokokeks (09/07) - Hermine Mila (06/09)
    EntwhistleKeven1979 / 1980 R / H Lily_Black (07/07) - Lena Sofie (09/09)
    Rhea (11/23)EvansAurora1990 / 19915RavenclawChloe Grace Moretz
    Ginny-Lily Potter (06/22)EvansJace1990 / 19915SlytherinFroy Gutierrez
    Paige (01/18)FawcettDaria Sophie1977 - 1981VII | Heilkunst und MedizinRavenclawNina DobrevDari (10/06)
    Mali (04/22)FawcettOwen1990 / 19915HufflepuffTom Holland
    Ella271 (04/24)FawleyEmrys1990 / 19915SlytherinTom Blyth
    Finch-FletchleyJustin1979 / 1980 Hufflepuff Epona (08/07) - Harry17 (12/07)
    FinniganSeamus1979 / 1980 Gryffindor Arual (12/06) - Tess (02/07) - Paige (11/07) - Minor (04/08) - SamanthaGrind (03/09) - Hohenheim (12/10) - lilyluna (05/14)
    FlintMarcus1974 / 1975 Slytherin Minchen Cullen (12/08)
    Ella271 (06/23)FlynnNathaniel1989 / 19906GryffindorJan Rozmanowski
    Schokofrosch (04/23)FortescueFrances1989 / 19906HufflepuffNaomi Scott
    Flora Scamander (10/22)FrobisherVictoria1984 oder früherIII |DrachenkundeGryffindorCariba HeineAnimaFerox (10/06) - RhodeaMagna (12/07) - Eireannach (06/12) - July (11/13) - Hermine Mila (08/22)
    Cookiebear (12/19)GoldsteinAnthony1979 / 1980VII |Heilkunst & MedizinRavenclawTheo JamesFelicisVardis (10/06) - Sunai (05/15)
    Noire (12/21)GoldsteinSienna1989 / 19906GryffindorImogen Poots
    Luna Longbottom (06/23)GoweneaClaire1989 / 19906HufflepuffEmma Myers
    GoyleGregory1979 / 1980 Slytherin
    Thesi Weasley (06/22)GrangerHermine
    Jean
    1979 / 1980VI | Magisches RechtGryffindorEmma WatsonStella (10/06) - Ruby (10/09) - Juwi (11/12) - Loufouque (10/14) - STAR (06/16) - Hermine Mila (04/17) - Josie (04/22)
    Zissy Malfoy (10/22)GreengrassDaphne1979 / 1980VI | FluchbrecherinSlytherin Eireannach (04/14) - sunny (05/15) - *Ava* (07/21)
    July (11/08)GreengrassAlysha (Astoria)1981 / 1982IV | JournalismusSlytherinLily Collins
    Noire (07/19)HarperShane1980 / 1981I | DrachenkundeSlytherinCody ChristianEileenMacAnne (04/07) - KatieLovegood (11/15) - Nina (04/18)
    Nox Scamander (05/22)HarrisRyan1988 / 19897RavenclawMatt Lintz
    >Svenja< (01/23)Hausen, vonElenora1993 / 19942Slytherin
    HiggsTerence1979 oder früher Slytherin Amy_00 (10/06) - Sternenfängerin (12/13) - midsummer (09/14)
    HooperGeoffrey1983 oder früher Gryffindor
    HopkinsWayne1979 / 1980 Hufflepuff Cookiebear (11/08) - melinamary (02/17)
    Hermins Granger (01/23)HyllVictoria1989 / 19906Ravenclaw
    Hanna Taylor (06/22)JacksonBella1990 / 19915SlytherinTaylor Swift
    Hedwig (01/22)JacksonFlora1990 / 19915GryffindorAmybeth McNulty
    JohnsonAngelina1977 / 1978 Gryffindor Cullen (03/09) - Yulivee (08/09) - Emma Weasley (08/12) - Emma Weasley (08/22)
    JonesMegan1979 / 1980 Hufflepuff Riske (10/06) - Padma* (08/07) - TessMcLeod (06/08) - Abby (11/09)
    JordanLee1977 / 1978 Gryffindor Loufouque (12/08) - ?? (07/09) - Paradox (05/11) -Amy* (03/14) - KatieLovegood (02/16)
    Kellah 1979 / 1980 Gryffindor Alisa Holmes (05/22)
    KirkeAndrew1983 oder früher Gryffindor Harry-Potter+Ginny (05/08)
    Willow Faith (05/22)LestradeMax1988 / 19897GryffindorEzra Miller
    Cookiebear (11/19)LewisAriadne1990 / 19915HufflepuffAlisha Boe
    Tina (01/23)LiSue1979 / 1980VI | JournalismusRavenclawChen Ju QuiCindy Clare (11/06) - Riske (08/07) --- Mecaro (09/08) - Ruby (07/09) - Elisa12 (05/11)
    LongbottomNeville1979 / 1980 GryffindorMatthew LewisSagittaria (01/07) - Cookiebear (11/07) - Lilja-June (11/09) - Anne Granger (01/23)
    Nox Scamander (02/22)LopezLayla1988 / 19897Slytherin
    LovegoodLuna1980 / 1981 RavenclawEvanna LynchDraco_Malfoy_W (10/06) - Cookiebear (03/08) - whatsername (08/09) - Nono (09/12) - Elphie (01/15) - Anne Granger (11/22)
    Danica Talos (11/22)MacKenzieKendra1993 / 19942GryffindorMilli Bobby Brown
    Hermine Delacour (09/23)MacMoonFelicitas1991 / 19924Ravenclaw
    Unicorn (02/22)MartensElizabeth1988 / 19897Hufflepuff
    MacDougalMorag1979 / 1980 Ravenclaw Ratti (01/07) - LordRauch (04/08) - Ruby (11/08) - Cullen (03/09)
    MacmillanErnie1979 / 1980 Hufflepuff dunja (11/09)
    Ella271 (03/23)MadleyLaura1982 / 1983IV | ModedesignHufflepuffLauren AmbroseAngeli (11(06) - Hermine-E (02/08) - whatsername (07/09) - tamakaischa (05/10) - Elisa12 (01/11) - Ella271 (07/16)
    July (06/08)MalfoyDraco1979 / 1980V |Fluchbrecher (Ausb.)SlytherinTom FeltonZienchen (12/06) - Draco_Malfoy_W (05/08)
    Paige (08/23)MalkinMaisie1990 / 19915RavenclawRenee Herbert
    Noire (08/23)MalkinMaeve1990 / 19915HufflepuffElisha Herbert
    MaloneRoger1979 / 1980 H / R
    Belle Weasley (09/23)MarieAlexis Brooke1988 / 19897GryffindorIsabela MercedRoxy - Ginny18 (08/19) - Ginny18 (07/20) - Alice Granger-Weasley (02/22)
    Shadow Forest (11/23)McCollinsEdward1990 / 19915Slytherin
    McDonaldNatalie1982 / 1983 Gryffindor alles-banane (10/06) - jani (02/08) - Elliott (07/08) - Nadima (07/09) - Juwi (05/11) - MissNoire (06/12) - jellybean (09/13) - schokokeks (12/16) - Obliviate (09/18) - Mouette (07/19) - Elli Black (12/2021)
    McLaggenCormac1978 / 1979 Gryffindor July (12/08) - whatsername (08/09)
    McManusMichael1981 oder früher Hufflepuff
    Zissy Malfoy (03/22)MillerMarissa1989 / 19906Hufflepuff
    MidgenEloise1983 oder früher Gryffindor Leyn (05/07)
    Loona (06/22)MontagueFelix
    Graham
    1981 oder früher
    VI | Zaubertränke
    SlytherinJake AbelAnimaFerox (10/06) - Mary-Lillian (04/08) - Sicmon (11/09) - (12/13) - Cedric McColn (09/18) - Belle Weasley (07/21)
    Ella271 (01/24)MontgomeryEleonora1978 - 1985V | Magische HeilkunstSlytherinSarah Hyland
    MontgomeryZoe1978 - 1985 Capture (03/07 Philippa) - Elphie (xx/xx) - Juwi (10/2018) - lilyluna (09/19) - Piper McLean (07/23)
    Zissy Malfoy (08/22)MorrisHannah-Chloé1990 / 19915Ravenclaw
    Noire (11/22)MoonAlexis Lilja (Lily)1979 / 1980VI | FluchbrecherinSlytherin
    (G / H / S)
    Jodie ComerBilly Lupin (10/06 Billy) - Reva (12/08) - Nina (03/09) - Violet_ (05/21) - Lizzy Lupin (06/22)
    Lilly (01/23)MoonLilly1989 / 19906Ravenclaw
    Loona (06/21)MoreauLouisa1989 / 19906RavenclawJenna Coleman
    Hanna Taylor (09/23)MulciberNatalie1991 / 19924SlytherinValentina Zenere
    Flora Scamander (01/24)MulciberRoxane1990 / 19915SlytherinSophie Simnet
    Danica Talos (07/21)MulciberStephen1987 / 1988ISlytherinStephen Thompson
    Josie (03/24)MulotLaurent1992 / 19933GryffindorLenni-Kim
    Mine1307 (08/22)NottTheodore1979 / 1980VI | Ausbildung experimentelle ZaubereiSlytherinChiwetel EjiforFeanor (10/06) - Elliott (02/08) - Elphie (08/09)
    July (10/14)O'HareJoshua1991 / 19924GryffindorChris Wood
    Tina (01/24)OsbourneCatherine Valerie1990 / 19915RavenclawCharlotte Hope
    Ginny-Lily Potter (01/2024)OsbourneSoraia Aleya1990 / 19915RavenclawVirginia Miller
    Hermmy (04/23)ParkerCharlotte1989 / 19906GryffindorShelley Henning
    Willow Faith (07/22)ParkerTed1989 / 19906SlytherinTye Sheridan
    ParkinsonPansy1979 / 1980 Slytherin Riske (10/06) - Minchen Cullen (09/08) - MissNoire (09/12) - Julia Brandstetzter (05/15) - Schneeeule96 (11/16)
    PatilParvati1979 / 1980 Gryffindor Snowteddy (10/06) - Lily_Black (05/07) - SamanthaGrind (02/09) - Sawdust (03/09) - Josie (10/22)
    PatilPadma1979 / 1980 Ravenclaw Candy (10/06) - Padma* (05/07) - July (06/08) - Loufouque (08/08) - Loufoque (09/17)
    PeakesJimmy1982 / 1983 Gryffindor Joe Key (12/06) - Minor (02/08) - July (08/11) - Mali (03/12)
    Mali (03/12)PerksSally-Anne1979 / 1980VI | SchauspielRavenclaw
    G / H / S
    Hayley ChaseEo-Lahallia (10/06)
    Cookie (06/23)PerrierAdelaide1993 / 19942GryffindorClara Galle
    Mali (05/20)PerrierLéon II | Magische HeilkunstRavenclaw (Beauxbatons)William Moseley
    July (05/20)PerrierLouana I | Ausbildung Magische Unfälle und KatastrophenGryffindor (Beauxbatons)Lily James
    Loona (08/23)PerrierLuca1990 / 19915Ravenclaw (Bauxbatons)Lucas Till
    Pike 1975 - 1982 Slytherin
    PotterHarry1979 / 1980VII | Ausbildung zum AurorenGryffindor Acava (10/06) - Harry17 (12/07) - Hermione10 (09/08) - sunny (11/09)
    PritchardGraham1982 / 1983 Slytherin Hedwig II (10/12) - Josie (06/22)
    PuceyAdrian1977 - 1979 Slytherin Coconut (10/06) - Reva (01/09) - Harry-Potter+Ginny (02/09) - MissNoire (06/12)
    Willow Faith (01/23)QuirkeOrla1982 / 1983IV | Magische Heilkunst und MedizinRavenclawLiv TylorCoconut (11/06) - Hermione10 (09/08) - dunja (06/09) - KatieLovegood (12/12)
    Lou Peverell (08/22)ReynoldsMaisy1986 oder früherII| Heilkunst / ZaubertränkeRavenclawLiana LiberatoParadox (03/2020)
    RiversOliver1979 / 1980 H / R Amy (05/08) - Hedwig II (05/12)
    Mine1307 (05/21)RobinsDemelza I |Quidditch / Verwandlung (LA)GryffindorNathalie PortmanPaige (11/07) - Abigail (04/09) - Mia (07/10) - Loufouque (10/13) - Saaassi (02/19)
    Alexa (01/22)RogersAlessa1991 / 19924RavenclawLeah Jeffries
    Mali (02/22)RoperSophie1979 / 1980V | FluchbrecherinGryffindor
    G/H/S
    Amanda SeyfriedCoconut (01/08) - Eireannach (09/08) - surya (12/10) - Circe (01/14) - MissBlack (06/15)
    Schnuffel (06/23)RowleMason1990 / 19915Slytherin
    Runcorn 1979 / 1980 G / H / S Noire (02/20) - *Ava* (01/22)
    Luna Longbottom (05/23)SanchezRose1990 / 19915Ravenclaw
    Sarah Carstens (08/23)Sánchez de la CruzElizabeth1993 / 19942HufflepuffAmie Donald
    Hermine Black (05/23)SilverRose1992 / 19933Slytherin
    SkeresTerry1986 oder früher Gryffindor
    Shadow Forest (08/23)SkógrsonÉvjatan1989 / 19906GryffindorBrant Daugherty
    Nox Scamander (06/21)SkyAriana1990 / 19915HufflepuffMaggie Lindemann
    SloperJack1984 oder früher Gryffindor Tess (12/06) - Mary-Lillian (07/07) - Charly93 (05/08) - Alexa (06/22)
    Tina (09/22)SloperWill1988 / 19897Hufflepuff
    SmithSally1979 / 1980 G / H / S
    SmithZacharias1979 / 1980 Hufflepuff Nina (06/15)
    Komi^^ (08/22)SmithsSkylor1991 / 19924Ravenclaw
    Thesi Weasley (06/21)SommerfeldMarie1990 / 19915GryffindorAlexandra Daddario
    Mali (08/21)SpencerLivia1990 / 19915GryffindorDove Cameron
    Claire Lilith Malfoy (06/23)Spinks
    Abbadon
    1979 / 1980VI | ModedesignSlytherin Harry-Potter+Ginny (04/08 Francesco) - Paradox (05/16) - Cedric McColn (01/19) - Josie (09/20) - Lily Weasley (02/22)
    SpinnetAlicia1977 / 1978 Gryffindor Ruby (12/08) - Hermine Jean (05/10) - Lana Lestrange (11/16
    Tina (08/23)StebbinsTristan
    (Jonathan)
    1989 / 19906HufflepuffLouis PartridgeDarkBlueAngel (10/06) - Loufouque (02/09 / 11/13) - Cedric McColn (06/18)
    Flora Scamander (07/23)SteelsonMoira1993 / 19942HufflepuffKyla Mathews
    StimsponPatricia1977 / 1978 Nina (02/09) - Crinaeae (09/13)
    Summerbymännlich Hufflepuff Minor (06/08) - Cookiebear (08/18)
    Summersmännlich1976 - 1983 Hufflepuff sonnepju (05/07) - Nina (02/14) - schokokeks (03/15)
    Hermine Black (09/23)TaylorJonathan1991 / 19924Gryffindor
    Thomas
    Dean
    1979 / 1980 Gryffindor Birmi (12/06) - Knorke (04/07) - Sawdust (04/09) - Meerlie (05/11) - Cookiebear (09/16)
    Tina (05/23)ThompsonHailey Jane1990 / 19915RavenclawLeni Klum
    TolipanAlice1984 oder früher G / H / R Jady Lean (08/19) - Belle Weasley (02/21) - Josie (06/23)
    TowlerKenneth1977 / 1978IXGryffindor Ruby (12/08) - Lilja-June (09/09)
    Danica Talos (08/20)Trebenbrock, vonElisa1988 / 19897RavenclawSadie Sink
    Josie (09/23)TriggsOscar1989 / 19906SlytherinAria Shaghasemi
    Tina (06/22)TripeAce Jakob1988 / 19897GryffindorLeonardo DiCaprio
    Ginny-Lily Potter (06/23)TripeGina1990 / 19915SlytherinMadison Iseman
    Hedwig007 (02/22)TurnerJasmine1988 / 19897RavenclawMaya Hawke
    Flora Scamander (02/22)TurnerJospehine1988 / 19897RavenclawLisa Tomaschewsky
    Hanna Taylor (06/23)TurpinLisa1979 / 1980VI |Quidditch | Geschichte der magischen Spiele und SportartenRavenclawSelina MourMaggiex (10/06) - Leyn (05/07) - bianca_pr (07/07) - autumn (07/09) - Lanana (10/14) - Circe (09/16) - Isabella (05/21) - Loona (01/22)
    Violet_ (06/21)UrquhartPhilipp1984 oder früherQuidditchprofiSlytherinNeels VisserPaige (06/14)
    lilyluna (04/23)VaiseyNicholas1984 oder früher Slytherin Yulivee (10/06) - Reva (03/08) - Hohenheim (03/09) - jellybean (12/13) - lilyluna (06/14)
    Paige (01/22)VaneEmma1979 / 1980IV | Muggelkunde, Praktikum ZaubereiministeriumGryffindorJosephine Langford
    VaneRomilda Gryffindor FelicisVardis (10/06) - Mecaro (12/08) - gowithdraco (07/15) - Hermine Mila (08/09) - Hermine Mila (04/17)
    Willow Faith (07/21)Varney Grizelda Winter1990 / 19915SlytherinBillie Eilish
    Hannah Taylor (05/23)Vega Tyler1989 / 19906SlytherinBene Schulz
    Claire Lilith Lestrange (04/2024)VestergaardElin 1990 / 19915GryffindorClara Rosager
    Hannah Taylor (04/23)WagnerElena Sophie1989 / 19906GryffindorPerrie Edwards
    WarringtonCassius1977 / 1978 Slytherin Billy Lupin (10/06) - Andromache (05/08) - sunny (09/13)
    Alina Watson (07/21)WatsonAlina1990 / 19915Gryffindor
    WeasleyRonald1979 / 1980VIIGryffindor Aundrea (06/07) - Cookiebear (03/09) - Hermine Jean (12/10)
    WeasleyGeorge1977 / 1978IX | LadenGryffindor Juwi (11/13) - Lumpi (10/17)
    WeasleyPercy1975 / 1976XI | MinisteriumGryffindor
    Schneeeule96 (10/23)WeasleyGinevra1980 / 1981VI | JournalismusGryffindorBonnie WrightAndromache (10/06) - Lord von Schussel (05/11) - Sternenfängerin (12/13) - Schneeeule96 (05/15) - Alina Watson (08/21)
    WhitbyKevin1982 / 1983 Hufflepuff
    Hanna Taylor (12/23)WilliamsDerek Christian1981 / 1982IV | Quidditch & Geschichte der magischen Spiele und SportartenRavenclawTom Cruise
    Sara Carstens (05/23)WinchesterJames1988 / 19897Slytherin
    Mine1307 (03/22)WintersGray Melissa1988 / 19897RavenclawHolland Roden
    WolpertNigel1982 / 1983 Gryffindor
    WoodOliver1975 / 1976 GryffindorSean BiggerstaffSunai (07/09) - KatieLovegood (09/13) - Loufouque (10/14) - Josie (07/21)
    Claire Lilith Lestrange (08/23)WoźniakIreneusz1992 / 19933HufflepuffTom Raczko
    Charlie Spring
    ZabiniBlaise1979 / 1980 Slytherin Andromache (05/07) - Elliott (08/08) - Loufouque (11/08) - Loufoque (12/17)
    sunnybunny (12/22)ZellerRose1983 / 1984V | LA Verwandlung & ZauberkunstHufflepuffLucy Halesunny (08/09) - Schokofrosch (05/21)
    Leanne1979 / 1980 Hufflepuff Ratti (10/06) - EileenMacAnne (04/07)
    Mafalda1982 / 1983 Slytherin

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

    150 Mal editiert, zuletzt von Cookie (17. April 2024 um 19:41)

  • Loufoque 3. September 2021 um 14:52

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeine Informationen“ zu „Personenspiel-Denkarium“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!