Harry Potter Videos / Fan-Filme / Trailer auf YouTube

  • yellow  July ich hab das Lied sogar auf meinem Rechner (Als Akkustik Version) und nie wirklich gespielt -.- (Ich liebe Deatheater Tango von Butterbeer Experience)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Marguerida: Ich hab so einiges an Wrock auf dem Rechner... Aber wirklich gehört habe ich in letzter Zeit nur End of an Era und Voldemord can't stop the rock. Zu Weihnachten gibts dann wieder Jingle spells :)

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Ich hab vor JAHREN mal ne ganze Ladung von ein paar Amis bekommen. Was ich mehrmals gehört habe (in absteigender Reihenfolge:

    Deatheater Tango - Butterbear Experience

    Avada Kedavra (auch wenn das eher ne Parody auf Hakuna Matata ist)

    A Pensieve full of unrequited Love - The Mudbloods

    99 Death Eaters - Draco and the malfoys

    In which MOaning Myrtle Moans - The Moaning Myrtles

    Postions Yesterday - Draco and the Malfoys

    We save Ron's life - Harry and the Potters

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben, dieses Video auf Youtube gefunden. Da wird man glatt melancholisch <3

  • Ach, da hatte ich gerade echt irgendwie ein Tränchen im Auge. Ich bin manchmal echt glücklich, mit Harry Potter groß geworden zu sein & dass mich so ein Video dann wieder kurz so fühlen lässt, wie zu dem Zeitpunkt als ich die Szenen das erste mal gesehen hab <3

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Jemand Lust auf einen Podcast mit den Weasley Zwillingen und Draco Malfoy? 😉 Ein sehr unterhaltsamer Podcast, kann ich nur empfehlen! :) Danke an Mali , die mich darauf gebracht hat. 🥰

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Ich konnte gestern nicht einschlafen und war ein wenig auf YouTube unterwegs und hab dabei dieses Video/diesen Film entdeckt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Es ist Fan-made zur Geschichte der Black Schwestern. An manchen Stellen ist es sicher etwas "over the top", insgesamt war ich aber total beeindurckt. Die Special Effects sind super gemacht und die Story an sich find ich auch super dargestellt. :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Heute auf YT gesehen. Kannte ich noch nicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Danica Talos Ich hab das mal verschoben, hier gibts einen extra Thread für HP-Videos :) - Paige

  • Das habe ich vor JAHREN schon mal gesehen. :D


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~

    JE SUIS CHARLIE

    • Offizieller Beitrag

    Roxy hab vorgestern den Film mit den Black-Schwestern gesehen und kann dir da nur zustimmen. Teilweise war es nur etwas verwirrend, weil es nur mittels Ausschnitten bzw. Erinnerungen erzählt wird. Aber die schauspielerischen Leistungen fand ich echt klasse. Vorallem Bellatrix langsamer Abstieg in den Wahnsinn hat mir total gut gefallen.

  • Kennt ihr eigentlich "The Great Wizarding War"? Passt vielleicht nicht ganz, da es eher ein Hörspiel ist aber ich finds umso besser gemacht (vor allem für Fans) - die Gruppe hatte zuvor Severus Snape and the Marauders gedreht. Ich verlink euch zur Sicherheit am besten beides, da das Hörspiel direkt an den Film anknüpft :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • In Verbindung mit "Back to Hogwarts" hat CineConcert auf Facebook einen exklusiven Ausschnitt aus den Harry Potter Film Konzerten zusammengestellt.

    Zu finden ist das Video auf Facebook unter: Wizarding World - 🎉 Let’s start celebrating Back to... | Facebook

  • Uff, ich hab mir gerade nochmal die Premiere des letzten Films von Harry Potter angeguckt... Egal wie oft ich es gucke, ich schaffe es trotzdem nie, am Ende nicht zu weinen. 😅🙈

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Tom Felton, der Schauspieler von Draco Malfoy, hat gestern eine virtuelle "Hausparty" veranstaltet. Ich habe selbst noch nicht reinschauen können, werde das aber die Tage definitiv nachholen. Wer sich das ebenfalls anschauen möchte, guckt hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!