Such(t)thread [Anmeldung]

• Hallo,

dürfte ich mich für das Personenspiel anmelden? Es wurde mir empfohlen und ich würde gerne mitmachen.

Viele Grüße,

Lizzy Lupin

• Hey,

da ich doch schon früher wieder Online bin als erwartet, kann man mich aus der Abwesenheitsliste austragen.

Danke schon mal im Voraus:)

Grüsse Flora

"Stars." She whispered. "I can see the stars again, my lady."
    A tear trickled down Artemis's cheek. "Yes, my brave one. They are beautiful tonight."
    "Stars",
    Zoë repeated. Her eyes fixed on the night sky. And she did not move again.

A Friend Says Good-bye

🏹

Alys Bailey

Jo‘ Turner

Dave Cadwallader

Einmal editiert, zuletzt von Flora Scamander ()

• Hi Lizzy,

natürlich darfst du dich für das Personenspiel anmelden. :) Wenn du dir die Regeln durchgelesen hast, kannst du dir einen Charakter aussuchen und dich mit diesem Charakter hier anmelden - entweder du erfindest einen Charakter in den Klassenstufen 1-5 oder du wählst einen der vorhandenen, fett gekennzeichneten Charaktere aus der Liste auf Seite 1.

Liebe Grüße

July

• Danke! Dann würde ich Moon übernehmen - mit dem Vornamen Celina und dem ehem. Schulhaus Ravenclaw. Viele Grüße, Lizzy

• Hallo Lizzy,

dann erst einmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen im Personenspiel.

Ich werde dir Celina Moon als ehem. Ravenclaw gerne eintragen. Da Celina die Schule bereits beendet hat, kann sie entweder eine Ausbildung oder ein Studium auf Hogwarts absolvieren. Nähere Infos dazu findest du hier. Welchen Studiengang oder welche Ausbildung soll dein Charakter denn bestreiten? Und soll dein Charakter lieber im Wohnheim auf dem Hogwarts-Gelände oder in einer Wohnung in Hogsmeade wohnen?

Liebe Grüße,

July

• Danke dir! Celina würde Modedesign studieren und im Wohnheim Hogwarts wohnen. Steckbrief poste ich gleich.

• Liebe Spielleitung,

Ich werde bis August wahrscheinlich nicht mehr zum Spielen kommen. Leider muss ich mich auch die Abwesenheitsliste setzen lassen :/

Lily

Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist,

sieht nur eine Seite davon.

<3

Emily|Megan|Elias|Ruby

• Ich bin bis zum 1. Juli abwesend.

Liebe Grüsse :)

"Wow," Thalia muttered. "Apollo is hot."

"He's the sun god," I said.

"That's not what I meant."

~ PercyJacksonFanForever ~

❤️ L 🧡 G 💛 B 💚 T 💙 Q 💜

🏳️‍🌈 Love is Love 🏳️‍🌈

Flora | Jasmine | Patrick

• Ich möchte gerne vom 15. Juli bis zum 20. August auf die Abwesenheitsliste...

Beauty is how you feel inside,

and it reflects in your eyes.

It is not something physical.

~ Sophia Loren

Pflichtbewusste Ravenclaw

Dave Lloyd Butler

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!