Such(t)thread [Anmeldung]

  • Man kann sich hier auch eine Person ausdenken, oder?

    Magie

    verbindet uns

    egal was passiert

    Ich bin immer da

    Freundschaft


  • Man kann sich hier auch eine Person ausdenken, oder?

    Genau, in den Klassenstufen 1-5 kannst du dir auch gerne eine Person ausdenken. :)

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Man kann sich hier auch eine Person ausdenken, oder?

    Genau, in den Klassenstufen 1-5 kannst du dir auch gerne eine Person ausdenken. :)

    Ab der 6. Klasse wird gelost. Wenn du Pech hast bist du ein „Knallrümpfiger Kröter“. Ist eine schwierige Rolle die nur langjährige HP-FCler wie July und Co. spielen können. 😛

    -.-.-.-.- Meisterin Hausaufgabentipps -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Sir Nicholas' Stolz -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Löwenmähne -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Denkarium -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Pfiffikus -.-.-.-.-


    -.-.-.-.- Elisa v. Trebenbrock -.-.-.-


  • Dann würde ich gerne einmal ein Schnupperspiel machen, aber ich habe keine Ahnung mit wem

    Magie

    verbindet uns

    egal was passiert

    Ich bin immer da

    Freundschaft


  • aber ich habe keine Ahnung mit wem

    Das ist eigentlich egal. Es findet sich fast immer jemand. Die „Alteingesessenen“ haben meist mehrere Charaktere. Das klappt dann schon. 😉

    -.-.-.-.- Meisterin Hausaufgabentipps -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Sir Nicholas' Stolz -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Löwenmähne -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Denkarium -.-.-.-.-

    -.-.-.-.- Pfiffikus -.-.-.-.-


    -.-.-.-.- Elisa v. Trebenbrock -.-.-.-


  • Dann würde ich gerne einmal ein Schnupperspiel machen, aber ich habe keine Ahnung mit wem

    Na, aber einen Charakter brauchst du schon, sonst wird das Spielen schwierig. :)


    Worauf hättest du denn Lust? Einen weiblichen oder einen männlichen Charakter? Jemanden aus Hufflepuff, Gryffindor, Ravenclaw oder Slytherin? Und soll er/sie Schulabgänger*in oder noch Schüler*in sein?

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Weiblich, vielleicht Gryffindor?, ne noch nicht

    Magie

    verbindet uns

    egal was passiert

    Ich bin immer da

    Freundschaft


  • Du kannst dir mit deiner Entscheidung bzw. deinen Überlegungen dazu ruhig Zeit lassen. 😊

    Denk einfach ein bisschen drüber nach, wie dein Charakter heißen soll, wie alt er/sie sein soll und welchem Haus er/sie zugehörig sein soll und wenn du das alles entschieden hast, dann meldest du dich einfach nochmal hier, erzählst uns, was du dir ausgedacht hast und wir tragen das in die Liste ein. :)

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Hallo, ich würde auch gerne mal schnuppern. Ich spiele Charles De Luca, einen Fünftklässler aus Ravenclaw. ^^

    There´s a starman waiting in the sky
    He´d like to come and meet us
    But he thinks he´d blow our minds

    PS: Charles De Luca|5. Klasse|Ravenclaw

  • Ich glaube ich habe eine Person: Emily Green aus Gryffindor und sie ist eine Fünftklässlerin. Bitte für ein Schnupperspiel! Und danke für all die Erklärungen! 😘

    Magie

    verbindet uns

    egal was passiert

    Ich bin immer da

    Freundschaft


  • Hab ich beides eingetragen! :)

    Als nächstes postet ihr bitte unter Steckbriefe einen Kurzsteckbrief (auf der ersten Seite ist erklärt, was drin stehen soll) und dann kanns losgehen. :laugh:

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Ich habe mich dazu entschieden, den Charakter Harper Elizabeth Williams (weiblich) zu übernehmen. Sie geht in die 4. Klasse und ist im Haus Ravenclaw.


    Ich trag mir den Charakter dann selbst ein. :)

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • könntet ihr mich vielleicht als Ginny Weasley eintragen?

    Den Steckbrief mache ich noch!

    Wie lang muss der sein?

  • Hallo StinaLey,


    Willkommen im Personenspiel, ich werde dir Ginny eintragen.

    Alles zum Steckbrief findest du Hier.


    Generelle Infos und Regeln zum Personenspiel findest du Hier. Bitte lies dir die Regeln zunächst einmal ausführlich durch. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern eine Eulenpost schicken.


    Ginny ist in unserem Personenspiel auch schon auf der Universität. Was soll sie denn studieren?


    Möchtest du am Anfang gern einen Paten haben?

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Was macht der genau?

    Soll ich eigentlich den kurzen schnupper Steckbrief schreiben oder schon den langen


    danke danke danke dass ich eingeschrieben wurde


    ist das erstmal ein schnupper Spiel oder schon richtig

    2 Mal editiert, zuletzt von July () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StinaLey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • StinaLey bitte lies dir oben meinen Beitrag durch. Statt zwei Beiträge zu schreiben, kannst du auch gern auf "bearbeiten" klicken, um deinem Beitrag noch was zuzufügen.


    Der kurze Steckbrief ist für ein Schnupperspiel, also wenn du nur mal schauen willst, ob dir das Personenspiel Spaß machst. Der lange Steckbrief ist dann auszufüllen, wenn du den Charakter definitiv übernehmen willst.

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • bin ich Schülerin oder Student

    Ginny soll eine Ausbildung zur Aurorin machen.

    Und ist Ginny Weasley schon erwachsen oder wie denn dann kann ich mich danach richten bei den Regeln was ich schon machen kann und was eben nicht wenn ich das weiß kann ich mich besser nach den Regeln richten


    Wo soll ich den Steckbrief hinschicken?


    Wo soll ich den Steckbrief denn hinschicken?

    4 Mal editiert, zuletzt von Cookiebear () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StinaLey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja Ginny ist erwachsen. Die Ausbildung zur Aurorin trage ich dir ein.


    Den Steckbrief postest du bitte in das Steckbrief-Thema, das ich dir oben verlinkt habe.

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Ich finde den Link nicht, kannst du mir den bitte noch mal schicken?

  • Der steht hier auf dieser Seite, einfach mal hochscrollen.

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!