Der Tag der Tage kommt immer näher! Der Trailer gibt ja so viel Input her, so viele Eindrücke, was im November auf uns zukommen wird.
Habt ihr denn Theorien, was genau im zweiten Teil passieren wird? Auf welche Reise Newt und seine Freunde uns mitnehmen werden?
Es gibt ja schon ein paar Gerüchte: Es geht auf jeden Fall um den Kampf zwischen Dumbledore und Grindelwald. Was denkt ihr, inwiefern Newt da eine Rolle spielen wird?
Und der Trailer wirft so viele Fragen auf .. dieser - ich nenne es mal - Zirkus, wo Leute in Luftblasen herumschweben? Die Leute, die die Treppe hinauflaufen und einen Gefangenen zwischen sich schweben haben? Grindelwalds Ansprache vor der Menge von Zauberern? Inwiefern spielt Paris eine Rolle? Wieso betraut Dumbledore gerade Newt mit der Aufgabe, ihm zu helfen? Was hat Nicolas Flamel damit zu tun?
So viele Fragen, auf die wir noch keine Antwort wissen ..
Bis zum Kinostart bleibt uns noch etwas Zeit. Also: Lasst uns gemeinsam Theorien spinnen und Überlegungen anstellen, wie die Geschichte weiter geht! :)