Harry Potter Personenspiel | 08/2018

  • Weiter :love: :love: :love:

    Who says that my dreams have to stay

    just my dreams ?

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *gerade noch beim Frühstück in der Großen Halle sitze*
    *es ganz angenehm finde, heute die ersten beiden Stunden frei zu haben*
    *irgendwo nur aufgefangen habe, dass Trelawney im Krankenflügel ist*
    *allerdings nicht so sehr am Grund meiner Freistunde interessiert bin, als dass Nachforschungen anstellen würde*
    *mir im Prinzip nämlich recht egal ist, was mit der alten Schreckschraube los ist*
    *mir daher einfach genüsslich mein zweites Nutellabrot reinschiebe*



    Draco.


    *mit konzentrierter Miene über meinem Kessel hänge und die blaue Flüssigkeit betrachte*
    *an sich der Meinung bin, dass der Trank ganz gut aussieht*
    *mir allerdings zu einem so wichtigen Zeitpunkt keinen Fehler mehr erlauben will*
    *deshalb lieber noch einen weiteren Blick in das Zaubertrankbuch werfe*
    *nach einigen Minuten jedoch absolut sicher bin, dass bisher korrekt vorgegangen bin*
    *deshalb die nächste Zutat, drei Stängel Löffelkraut, nach Anweisung kleinhacke und in den Trank gebe*
    *dann ziemlich gespannt zusehe, wie sich die blaue Farbe dunkler färbt*



    Josh.


    *mit einem gehetzten Blick auf die Uhr meinen Pullover überziehe*
    *heute Morgen doch glatt verschlafen habe*
    *die erste Stunde des Seminars auch bereits verpasst habe, weshalb mir eigentlich Zeit lassen könnte*
    *der Professor letzte Woche jedoch extra betont hat, dass der Stoff dieses Seminars prüfungsrelevant sei*
    *mir deshalb eilig meine Bücher und meinen Zauberstab schnappe und loshetze*



    Brianna.


    *bereits eine Stunde Arithmantik hinter mir habe und nun auf dem Weg zu Zauberkunst bin*
    *dabei in Gedanken noch einmal den Aufsatz durchgehe, den wir gleich abgeben müssen*
    *ihn gestern Nachmittag nach langer Recherche endlich fertiggestellt habe*
    *allerdings selbst danach noch nicht 100% zufrieden war*
    *nun einfach hoffe, dass meine Ausführungen für Professor Flitwick ausreichend sind*
    *mir mit dieser Note immerhin nicht meine sonstigen Leistungen versauen möchte*
    *vor dem Klassensaal noch einmal tief durchatme, ehe hinter Hannah den Raum betrete*
    *mich dann an meinen Platz setze und das säuberlich gerollte Pergament hervorhole*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Aly.


    *nach dem heutigen Schultag noch ein bisschen am See spazieren gehe*
    *der Unterricht an sich eigentlich ganz entspannt war*
    *allerdings den Nachmittag über in der Bibliothek hing, um eine Hausarbeit für Verwandlung anzufertigen*
    *daher jetzt doch einigermaßen gerädert bin*
    *meine Hände in die Hosentaschen schieb und einige Schritte weitergeh*
    *dabei ein klein wenig fröstel, weil es doch etwas frisch ist heute Abend*
    *gerade aber noch nicht wieder zurück ins Schloss möchte*



    Draco.


    *in der Großen Halle am ST sitze und zu Abend esse*
    *nebenbei die neueste Ausgabe des Tagespropheten durchblätter und immer mal wieder an einem Artikel hängen bleibe*
    *es wirklich faszinierend ist, was aktuell in der Zauberwelt passiert*
    *das Gefühle habe, als würde die gesamte Welt verdrängen wollen, was erst kürzlich passiert ist*
    *noch nicht ganz sicher bin, ob das gut oder eher schlecht finden soll*
    *in Hogwarts davon zumindest noch nicht allzu viel mitbekomme*



    Brianna.


    *gerade beim Quidditchtraining der Hufflepuffs zugeschaut habe*
    *dabei abwechselnd Hannah, Ernie und Felix angefeuert hab*
    *zwar nicht allzu viel von Quidditch verstehe, allerdings denke, dass das wirklich gut aussieht, was sie aufs Feld bringen*
    *daher auch sehr optimistisch bezüglich des nächsten Spiels gegen Slytherin bin*
    *mir sicher bin, dass wir die Schlangen schlagen können*
    *mich nun jedoch langsam von den Rängen erheb, als es dem Ende zugeht*



    Josh.


    *mich eben in meine Sportkleidung geworfen habe und nun das Wohnheim verlasse*
    *den Tag über nicht optimistisch war, dass das Wetter halten wird*
    *daher umso erleichterter bin, dass nun noch eine Runde am See drehen kann*
    *der Tag immerhin wirklich anstrengend genug war*
    *den verpassten Unterricht der ersten Stunde nämlich direkt heute Nachmittag nachgeholt habe*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    *mich tatsächlich heute nach langer Zeit einmal wieder dazu überwunden hab, meine Sportklamotten auszugraben*
    *einen letzten Blick in den Spiegel werfe und meinen Zopf nocheinmal festziehe*
    *mir schließlich eine leichte Jacke überwerfe und mich auf den Weg nach draußen mach*
    *die angenehme Abendluft einatme, während mich etwas dehne*
    *den Blick in Richtung See schweifen lasse, wo schon schemenhaft einige Leute erkenne*
    *bei dem Wetter wohl einige mehr ihren Schweinehund überwinden und das Haus verlassen*


    [Ich bin bereit July :)]

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *erst einige Minuten am See entlang jogge, als vor mir ein bekanntes Gesicht auftaucht*
    *eigentlich ja wirklich motiviert war, etwas Sport zu machen*
    *Daria auf der anderen Seite auch ein Weilchen nicht mehr gesehen habe*
    *deshalb kurzerhand einfach in ihre Richtung jogge*
    *beim Näherkommen sogar erkennen kann, dass sie ebenfalls Sportkleidung trägt*
    Na, Lust auf ein Wettrennen? Wer zuerst bei der Bank dort vorne ankommt, bekommt vom Verlier ein Butterbier in Hogsmeade ausgegeben.
    *grinsend sag und einige Male auf der Stelle jogge*
    *Daria dabei herausfordernd anlächel*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    *kaum richtig in Fahrt komme, als auch schon Josh erblicke*
    *die Freude meines Schweinehunds regelrecht spüren kann, jetzt wohl doch keinen Sport machen zu müssen*
    *ihm etwas entgegenjogge*
    Na wen sieht man denn da?
    *lächelnd in seine Richtung meine und mich tatsächlich freue, ihn zu sehen*
    *die letzte Begegnung auch schon einige Zeit her ist*
    *bei seiner Herausforderung leicht die Stirn runzel*
    *leider ja zugeben muss, dass definitiv aus der Form bin*
    Ich weiß zwar jetzt schon, wer gewinnt .. aber so leicht gönne ich dir deinen Sieg dann doch nicht.
    *ihm schmunzelnd leicht in die Seite stoße*
    *mir schließlich eine Haarsträhne aus der Stirn streiche und mich neben ihm positioniere*
    Auf 3?
    *fragend in seine Richtung blicke*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *Daria mir dann auch direkt entgegengejoggt kommt*
    *scheinbar also genau die richtige Entscheidung getroffen habe*
    Du tust ja fast so, als würde man mich nie hier draußen sehen.
    Ich habe zwar eine Freundin in Ravenclaw, aber noch bin ich nicht zum Bücherwurm mutiert.
    *lachend erwider und ihr ein kleines Zwinkern zuwerfe*
    *dafür wohl einfach zu rastlos bin*
    *die Augenbrauen anhebe und den Blick fest auf sie richte*
    *in ihrem Gesicht genau die Zweifel bezüglich meines Vorschlags sehen kann*
    *es ihr daher hoch anrechne, dass sie dennoch zustimmt*
    *ihr dafür sicherlich die ein oder andere Sekunde Vorsprung gönnen werde*
    Na, warten wir es mal ab. Vielleicht überraschst du uns ja beide mit deinem Können.
    *amüsiert sag und ein Stückchen beiseite trete, damit sie nicht gleich umrenne*
    Jep. Also gut, Fawcett. Lasset die Spiele beginnen!
    *mit dramatischer Stimme sag und mich in Position bringe*
    *dabei einen ordentlichen Ausfallschritt mache meinen Blick auf sie hefte*
    2.
    *den Countdown fortsetze und sie dabei breit angrinse*
    1... und los!

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    Die Betonung liegt auf noch.
    *gespielt verheißungsvoll meine und ihm zuzwinker*
    Wir Ravenclaws sind gut darin, andere mit unserem Eifer anzustecken.
    *etwas übertrieben meine, allerdings schon den ein oder anderen dazu motivieren konnte, ein Buch in die Hand zu nehmen*
    *Josh jetzt allerdings nicht der Typ zu sein scheint, den man derart leicht beeinflusst*
    *mir bei seinen Worten verlegen auf die Unterlippe beiß und leise auflache*
    Du setzt großes Vertrauen in mich. Meine Beziehung zum Sport war in letzter Zeit eher .. nun ja.
    *ihm dabei ein schiefes Grinsen entgegenbringe*
    *es aber ja nie zu spät ist wieder anzufangen*
    Bei Merlins Bart, du kannst das ja richtig gut. Sollte mal der Moderator beim Quidditch ausfallen, sollten sie dich einsetzen.
    *amüsiert meine und ebenfalls meine Position beziehe*
    *nocheinmal tief durchatme und mich auf sein Zählen konzentiere*
    *bei 1 dann auch punktgenau zu laufen beginne*
    *dabei den Zielpunkt nicht aus den Augen verliere und mein Tempo erhöhe*
    *die Zähne zusammenbeiße und die Bank näher kommen sehe*
    *meinen eigenen Puls auch schon merklich spüre, aber das einfach mal ausblende*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *die Lippen zu einem sehr breiten Grinsen verziehe und mich zu ihr vorbeuge*
    Du vergisst scheinbar, dass ich ebenso in Ravenclaw war. Lang lang ist's her.
    *belustigt sag, obwohl ihr nicht nachsehen kann, dass sie das gerade übersehen hat*
    *selbst immerhin weiß, dass mich nicht unbedingt wie der typische Ravenclaw verhalte*
    *mich manchmal sogar dabei ertappe mich zu fragen, ob nicht besser in Gryffindor oder Hufflepuff aufgehoben gewesen wäre*
    *an sich ja aber nicht leugnen kann, dass mir das Lernen meistens leicht fällt*
    *mein größtes Problem eigentlich einfach nur meine Faulheit ist*
    *die Gedanken daran mit einem leichten Kopfschütteln vertreibe und den Blick auf Daria richte*
    Ach ja? Ist der innere Schweinehund daran Schuld oder etwas irgendetwas anderes?
    *sehr neugierig frag, obwohl tatsächlich auf ersteres tippe*
    *Daria gerade nämlich auch nicht so aussieht, als würde ihr das Joggen Spaß machen*
    *die Augen leise lachend verdrehe und mein Ziel, die Bank am See, fixiere*
    Das war ja schon immer mein Traumjob. Moderator beim Quidditch, wow!
    *gespielt übertrieben sag, obwohl es mich bei der Vorstellung schüttelt*
    *bei dem Startschuss einen Augenblick zögere, ehe dann schließlich auch lossprinte*
    *allerdings schon während dem Laufen merke, dass Daria einen größeren Vorsprung hätte gewähren sollen*
    *mein Tempo deshalb bis kurz vor der Bank gedrosselt halte, ehe einen Endspurt hinlege*
    *dabei kontrolliert durch den Mund atme und die Arme mitschwinge*
    *normalerweise nichts dagegen hätte, den Gentleman zu spielen*
    *beim Sport aber definitiv kein guter Verlierer bin*
    *deshalb auch zufrieden die Hand als erstes auf die Bank schlage*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    *ihn überrascht mit großen Augen ansehe und mich für meine eigene Vergesslichkeit boxen könnte*
    Oh Gott .. das tut mir jetzt echt leid.
    *seufzend meine*
    Da war ich mit den Gedanken gerade absolut wo anders.
    *ihn ja auch öfter im GR getroffen hab*
    Kaum mach ich Sport, setzen meine Hirnfunktionen aus. Jetzt weißt du, wieso ich das vermeide.
    *scherzend meine und einfach mal hoffe, dass er mir das nicht allzu übel nimmt*
    Der innere Schweinehund.
    *seine Vermutung dann auch schließlich bestätige*
    Und glücklicherweise bin ich mit ganz guten Genen gesegnet .. das ist gern meine Ausrede, nicht allzu häufig etwas für meine Figur zu machen.
    *mich darüber ja wirklich nicht beschweren kann*
    *mit meiner Figur bis auf wenige Makel wirklich rundum zufrieden bin*
    Also falls du etwas spannenderes als Grund erwartet hast, muss ich dich leider enttäuschen.
    *noch schmunzelnd hinterherschieb*
    Jetzt sei doch nicht so. Man soll sich schließlich Alternativen offenhalten.
    *nicht ganz ernst gemeint in seine Richtung meine und ihm ein Grinsen schenke*
    *mich dann jedoch auch auf das bevorstehende Laufen konzentiere und meinen Blick von ihm abwende*
    *nach 2/3 der Strecke dann auch schon ein leichtes Stechen in der Seite verspüre*
    *ja eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass gegen Josh keine Chance habe*
    *etwas zerknirscht dann auch nach ihm an der Bank ankomme und schnaufend neben ihm stehen bleibe*
    Alles andere wäre ja auch überraschend gewesen.
    *noch leicht außer Atem meine und mir die Hände in die Hüfte stemme*
    Tut mir leid. Eine würdige Gegnerin bin ich im Joggen definitiv nicht.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *auf ihren Schreck hin nur laut lospruste und eine wegwerfende Handbewegung mache*
    *ihr dieses Patzer absolut nicht übel nehme*
    Du, ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft man mich schon in ein anderes Haus gesteckt hat.
    *beruhigend sag, weil nicht will, dass sie deshalb ein schlechtes Gewissen hat*
    *immerhin weiß, dass sie das nicht böse gemeint hat*
    *allerdings auf ihre Ausrede mit anspringe und erneut leise lachen muss*
    Dann solltest du vielleicht erst recht trainieren, damit dir so etwas nicht allzu häufig passiert.
    *neckend erwider und sie leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stoße*
    *Daria meine Vermutung bezüglich des Schweinehunds dann aber auch bestätigt*
    *ihr einen tadelnden Blick zuwerfe, weil das eine sehr häufige Ausrede ist*
    Gute Gene verhelfen dir aber trotzdem nicht dazu, fit zu sein.
    *ein bisschen belehrend sag, obwohl der Meinung bin, dass das jedem sich selbst überlassen sein soll*
    *deshalb auch direkt grinse, damit sie versteht, wie diese Worte meine*
    Nein, ich habe absolut nichts gegen deine Begründung einzuwenden.
    *mit beschwichtigend gehobenen Händen meine und dabei die Lippen zu einem Grinsen verzieh*
    *mich an der Bank sofort herumdrehe und zusehe, wie sie wenig später ebenfalls ankommt*
    *Daria ein breites Grinsen schenke, weil sie sich gar nicht mal so schlecht geschlagen hat*
    Ein paar Trainingseinheiten mit mir, und du würdest mich locker schlagen.
    *schmeichelnd sag und ihr dabei aufheiternd auf die Schulter klopfe*
    *währenddessen noch einige Male tief durchatme*
    Vielleicht bist du dafür ja eine würdige Gegnerin beim Trinken. Also, wann kriege ich meinen Gewinn?
    *ohne großes Herumfackeln frag und die Hände dabei auffordernd in die Hüften stemm*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    Aber gerade ich sollte das eigentlich wissen. Wir unterhalten uns nicht das erste mal und wir waren auch noch im gleichen Haus ..
    *etwas peinlich berührt meine*
    *es ihm wirklich hoch anrechne, dass er mir da jetzt keine Vorwürfe macht*
    *die Sache vermutlich wie immer mal wieder zu sehr aufbausche*
    *bei seinem Necken grinsend die Augen verdrehe und versuche, mich vor seinem Stupser in Sicherheit zu bringen*
    Dann würde mich mein Sofa aber unglaublich vermissen.
    *dabei einen kleinen Schmollmund mache und scherzend meine*
    *eigentlich ja weiß, dass seine Worte der Wahrheit entsprechen*
    *ihm das aber ja nicht unbedingt unter die Nase reiben muss*
    *bei dem belehrenden Unterton in seiner Stimme leise schmunzel*
    Na das klingt dann doch nach einem besserwisserischen Ravenclaw.
    *ihn etwas aufziehe und mich schließlich etwas an der Bank anlehne*
    Große Worte. *schmunzelnd meine und mich etwas strecke*
    Willst du dir diesen großen Druck wirklich auflasten?
    *recht verbissen sein kann, wenn etwas erreichen will*
    *und umso demotivierter bin, wenn es dann nicht so klappt, wie ich es möchte*
    Oh, Trinken ist dann eher meine Disziplin.
    *etwas übertrieben meine und vor mich hinschmunzel*
    .. allerdings nicht in diesem Outfit.
    *mit einer Handbewegung auf meine Sportleggins und die Laufschuhe deute*
    So kann man ja nicht unter Menschen gehen.
    *meine Schultern etwas lockere und ihm einen fragenden Blick zuwerf*
    In 15 Minuten wieder hier?

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *ihr zuhöre und nur leicht mit den Schultern zucke*
    Immerhin waren wir nicht im gleichen Jahrgang - das wäre dann deine Ausrede.
    *zwinkernd sag, weil ihr wirklich absolut nicht böse bin*
    *bei ihrem Kommentar zum Sofa allerdings ein leises Schnauben ausstoße*
    Ich denke, dein Sofa wird es verkraften, wenn du es ein, zwei Stunden pro Woche mit den Laufschuhen betrügst.
    *mit einem breiten Grinsen erwider*
    *allerdings ja auch weiß, dass nicht jeder so sportbegeistert ist wie ich*
    *deshalb auch niemals irgendjemanden dazu zwingen würde, Sport zu treiben*
    *Daria es zudem nun wirklich nicht nötig hat*
    *die Augenbrauen anhebe, ehe ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Sollte ich das als Kompliment verstehen oder eher nicht?
    *schmunzelnd frag, weil es aus ihrem Mund nicht unbedingt als ebendieses klingt*
    *meine Arme ein wenig strecke und einige Dehnübungen mache, während wir beide langsam runterkommen*
    Ich denke, ich kann diesen Druck aushalten, ja. Also wenn du möchtest... das Angebot steht.
    *nickend sag und das wirklich ernst meine*
    *allerdings auch nicht unbedingt sicher bin, ob sie selbst daran Interesse hat*
    *auf ihre Reaktion hin grinsend den Kopf schüttel und den Blick an ihr heruntergleiten lass*
    Was ihr Frauen immer mit euren Outfits habt.
    *schmunzelnd sag, weil selbst keine Probleme hätte, so nach Hogsmeade zu gehen*
    *sie gerade wirklich maßlos übertreibt*
    Gut, dann treffen wir uns in 15 Minuten hier vor dem Wohnheim. Ich hoffe du schaffst es, in dieser kurzen Zeit dein wirklich schlimmes Aussehen aufzupeppen.
    *neckend sag und auf ihr kleines Spielchen mit anspringe*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    Hab ich aber gerade nochmal Glück gehabt.
    *leicht schmunzelnd meine, das aber wirklich schlimm gefunden hätte*
    *bei seinen Worten leicht die Stirn runzel*
    Du kennst mein Sofa nicht. Das braucht enorm viel Aufmerksamkeit und ist schnell eifersüchtig.
    *seinen breites Grinsen erwidere*
    *ihn da leider enttäuschen muss, dass seinen Sporteifer nicht ganz so teile*
    Zuhause spiel ich gern mal Tennis. Das wäre vermutlich eine Disziplin, in der ich dich schlagen würde.
    *schließlich seit meiner Kindheit den Tennisschläger schwinge*
    *ihn mit einem kurzen Seitenblick mustere, da nicht direkt weiß, aus welcher Familie er stammt*
    *einigen "Tennis" ja vielleicht gar kein Begriff ist*
    *bei seiner Frage leise auflache*
    Das liegt ganz an deiner Interpretation.
    *ihm zwinkernd darlege*
    *allerdings selbst gern eine Ravenclaw bin/war*
    *auch darüber stehen konnte, wenn etwas besser wusste oder andere Leute belehrt habe*
    *das schließlich immer nur nett und nie böse gemeint habe*
    *leicht eine Augenbraue anheb, als er das Angebot nochmal bestätigt*
    Ich überlegs mir. Wirklich.
    *ihm ein dankbares Lächeln schenke, da das definitiv nicht selbstverständlich ist*
    *mal noch ein intensives Gespräch mit meinem Sofa und meinem Schweinehund führen muss* :D
    *bei seinen Worten leise aufschnaube und amüsiert den Kopf schüttle*
    Also bitte .. ich kann doch nicht in Laufsachen ein Butterbier trinken gehen.
    *vollkommen selbstverständlich meine und ein leises "Männer" von mir gebe*
    *mich auch nur zum Sport so aus dem Haus wage*
    *eine Jogginghose für mich sonst nur zum Schlafen oder auf der Couch lümmeln angebracht ist*
    Oh du wirst gespannt sein, was man in 15 Minuten alles retten kann.
    *lachend meine und mich mit einem kurzen Klopfen auf seine Schulter von dannen mach*
    *in meiner Wohnung kurzerhand eine Jeans und eine hübsche Spitzenbluse aus dem Schrank zieh*
    *meinen ZS schwinge und meine Haare zu leichten Wellen forme, die mir locker über den Schultern hängen*
    *fix meine Wimpern tusche und etwas Make-Up auftrage*
    *zwar nicht übertreibe, aber mich bei seinem herausfordernden Tonfall auch nicht lumpen lasse*
    *mich zufrieden im Spiegel anlächel und meine Lederjacke schnappe, bevor mich wieder auf den Weg nach draußen mache*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *den Kopf ein bisschen schief lege und ihren Worten mit einem Grinsen verfolge*
    Und du lässt dich tatsächlich von deinem Sofa beeinflussen? Ich hätte dich unabhängiger eingeschätzt, Daria.
    *mit einem neckenden, herausfordernden Grinsen erwider*
    *mir sicher bin, dass sie sich, wenn es wirklich um einen Mann gehen würde, anders verhalten würde*
    *es Daria einfach nicht zutraue, sich unterbuttern zu lassen*
    *daher relativ entspannt an diese Unterhaltung herantrete*
    *bei ihrem Geständnis tatsächlich etwas überrascht bin, da damit nicht gerechnet hätte*
    Tennis, wirklich? Ich habe es nur ein, zwei Mal gespielt als Junge. Meistens hat mein Dad Fußball mit uns gespielt.
    *bei dem Gedanken an meinen Dad, meine Schwester und mich automatisch lächle*
    *das definitiv eine Erinnerung ist, an die sehr gerne zurückdenke*
    *nur lächelnd nicke, weil noch nie viel für dieses ganze Häusergehabe übrig gehabt habe*
    *es mir daher eigentlich auch egal ist, wer in welchem Haus ist*
    *meinen Blick auf Darias Gesicht hefte und sie neugierig betrachte, als sie antwortet*
    *es aber tatsächlich so scheint, als würde sie sich den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen*
    *daher nur den Kopf neige und lächelnd nicke*
    Wieso solltest du nicht in Laufsachen in die Drei Besen gehen können? Rein theoretisch hätten wir ja auch dort hinjoggen können.
    *mal kurz in den Raum werfe, obwohl nicht wirklich daran denke, das zu tun*
    *es mittlerweile immerhin auch schon dunkel ist*
    *selbst außerdem gar keine große Lust mehr auf Sport habe*
    *ihr mit nicht allzu überzeugtem Blick hinterher sehe und noch einmal den Kopf schüttel*
    *mich trotz älterer Schwester wohl nie zu 100% in Frauen hineinversetzen kann*
    *deshalb einfach gemütlich zurück zum Wohnheim schlender und mich nur kurz umziehe*
    *das größtenteils aber tue, weil es draußen doch etwas frischer geworden ist*
    *mir ansonsten nur einmal kurz durch die Haare fahr und den Schlüssel einstecke*
    *dann jedoch auch schon wieder vor die Haustüer trete und dort warte*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    Sagen wir mal so. Es ist nicht nur das Sofa. In Kombination mit chronischer Unlust und meinem inneren Schweinehund ergibt sich das dann.
    *schmunzelnd erkläre, damit er mich nicht für komplett verrückt hält*
    *allerdings einfach für Sport selten Motivation aufbringen kann*
    *es da aber auch nur darum geht, einmal anzufangen*
    *während des Sports dann auch meistens motiviert bin*
    Ja, wirklich. *mit einem bekräftigenden Nicken bestätige und fast schon erleichtert bin, ihm jetzt nicht erklären zu müssen, was das ist*
    Ich hab seitdem ich 6 Jahre alt bin im Verein gespielt, davor immer hobbymäßig mit meinen Eltern.
    *noch erklärend hinterherschiebe*
    Fußball? Oh Gott. Damit kannst du mich jagen.
    *in ein herzhaftes Lachen einstimme, da schon so viele Leute versucht haben, mich dazu zu bringen*
    Dorthin joggen?
    *dabei die Stirn runzel und ihn ehrlich erstaunt anblicke*
    Auf so eine Idee kann doch auch nur ein Mann kommen.
    *vielleicht tagsüber durch HM joggen würde, aber sicher nicht, wenn die 3B mein eigentliches Ziel sind*
    *mich selbst jetzt nicht als über-eitel bezeichnen würde, aber sowas für mich einfach nicht geht*
    *schließlich gerichtet und aufgehübscht die Treppen des Wohnheimes nach unten lauf*
    *Josh auch schon an der Treppe stehen seh und mich von hinten an ihn näher*
    *ihm die Hände auf die Schultern lege und vor mich hinschmunzel*
    Können wir?

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *gegen ihre Antwort wohl leider nichts mehr einzuwenden habe*
    *mir immerhin bewusst bin, dass gegen den inneren Schweinehund noch kein Kraut gewachsen ist*
    Na gut, ich gebe auf. Ich werde mich nicht zwischen dich und dein Sofa drängen.
    *theatralisch sag und die Handflächen dabei flach nach oben halte*
    Ich bin ja kein Unmensch.
    *noch hinzufüg und ihr ein Zwinkern zuwerfe*
    *mir sicher bin, dass sie sich schon irgendwann aufraffen wird, wenn sie Lust hat*
    *allerdings schließlich wirklich sehr interessiert ihren Erzählungen zum Tennis lausche*
    Wow, das klingt richtig spannend. Machst du in den Ferien denn noch immer etwas?
    *es wirklich schön finde, dass sie auch in der Muggelwelt so ein bedeutendes Hobby hat*
    *immerhin genug Zauberer und Hexen kenne, die die beiden Welten nur schwer miteinander vereinen können*
    Wenn du nur mit deinem Dad aufwächst und deine Schwester als Vertretung des weiblichen Geschlechts in Unterzahl ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Fußball zu einem der größten Hobbys zählt.
    *ihr grinsend erkläre und dabei ein bisschen mit den Schultern zucke*
    *meine Schwester aber Merlin sei Dank nie das typische Mädchen war*
    *wir uns in den meisten Fällen eigentlich wirklich sehr gut verstanden haben*
    *die Hände in die Hosentaschen schieb, während unten auf Daria warte*
    *den Kopf beim Klang ihrer Stimme sofort herumdrehe und sie mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte*
    *es mir nicht nehmen lass, den Blick einige Sekunden lang über sie gleiten zu lassen*
    Ok, ich würde behaupten, du hast die 15 Minuten optimal genutzt. Du siehst toll aus.
    *dann aufrichtig sag und sie schließlich breit anlächel*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    *leise auflache, als er dann schließlich die Flinte ins Korn wirft*
    Gut so, spar dir deine Kraft.
    *ihm beruhigend die Schulter tätschel*
    *das Thema dann auch fallen lass und innerlich aufseufze, mich für meine Faulheit nicht mehr rechtfertigen zu müssen*
    Das habe ich auch nie behauptet.
    *sein Zwinkern auf die Aussage hin erwidere*
    *mir sein Interesse am Tennis dann auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert*
    Ich spiele gern und oft mit einer alten Freundin, wenn ich zuhause bin. Ihrem Wissensstand nach habe ich ein Internat besucht und studiere jetzt im Ausland.
    *leicht gequält dreinblicke, weil es manchmal nicht so einfach ist, die Zauberei zu verheimlichen*
    Aber ich mach das in den Ferien richtig gern. Das erinnert mich immer an meine Kindheit.
    *kurz an die Zeiten denke, die mit meinen Eltern am Tennisplatz oder im Garten verbracht habe*
    *seiner Erklärung grinsend folge und schließlich den Kopf leicht hin- und herwieg*
    Na gut. Da hatte sie wohl kaum eine Chance.
    *amüsiert meine*
    *es allerdings nicht so klingt, als hätte es sie sonderlich gestört*
    *tatsächlich etwas gespannt bin, wie seine Meinung nach den genutzten 15 Minuten ausfällt*
    *meine Hände hinter meinem Rücken verschränke und seinen Blick auf mir spüre*
    *mir dann auch eine leichte Röte ins Gesicht steigt, als sein Kompliment höre*
    Also hab ich dir nicht zu viel versprochen?
    *den Kopf leicht neige und ihn fragend ansehe*
    Vielen Dank.
    *ehrlich lächelnd meine und ein paar Stufen nach unten laufe, während in seine Richtung blicke*
    Wollen wir los?

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh


    *den leichten Anflug von Wehmut in ihrer Stimme höre*
    *nach ihrer Erzählung allerdings auch nachvollziehen kann, woher diese kommt*
    Es ist nicht immer einfach, Muggelfreunde zu haben, was?
    *mit einem etwas verkniffenen Lächeln sage, weil das Problem immerhin kenne*
    *die Tatsache, dass kaum ein Muggel von unserer Existenz weiß bzw. wissen darf, teilweise sehr das eigene Leben erschwert*
    *allerdings natürlich auch nachvollziehen kann, wieso diese Regel so streng eingehalten werden muss*
    Es ist schön, dass ihr trotzdem noch eine Freundschaft zueinander pflegt. Und, dass ihr dieses Hobby weiterhin teilt.
    *ehrlich antworte und sie dabei anlächel*
    *sich das wirklich nach einer guten, langanhaltenden Freundschaft anhört*
    *mir leider selbst eingestehen muss, dass die meisten meiner Muggelfreundschaften mittlerweile auseinandergegangen sind*
    *das größtenteils jedoch auch daran liegt, dass viele ehemalige Freunde nicht mehr in London leben*
    *den meisten Bezug zur Muggelwelt eigentlich durch meine Schwester habe*
    Das stimmt wohl, aber es ist dennoch etwas Anständiges aus ihr geworden.
    *schmunzelnd antworte und Daria ein vielsagendes Zwinkern schenke*
    *gar nicht damit gerechnet habe, dass sie auf mein Kompliment hin tatsächlich rot wird*
    *daher nur leise lache und grinsend einen Schritt auf sie zumache*
    Absolut nicht. Ich bin mir sicher, ich habe heute Abend mit Abstand die hübscheste Begleitung.
    *ein bisschen übertrieben säuselnd, aber durchaus sehr ernst meine*
    *man immerhin blind sein müsste um nicht zu erkennen, dass Daria sehr hübsch ist*
    *ihr lächelnd eine Hand auf den Rücken lege und sie schließlich in Richtung Hosgmade dirigiere*
    Genau aus dem Grund denke ich, dass Frauen eine bessere Zauberkunst beherrschen.
    Ihr kennt deutlich mehr Zauber, von denen wir Männer nicht einmal eine leise Ahnung haben.
    *mit einem belustigten Grollen in der Stimme sag, während wir den Lichtern nach Hogsmeade folgen*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    Hast du denn noch Kontakt mit Leuten aus deiner Kindheit?
    *dann auch schließlich nachfrage und ihn offen ansehe*
    *es zumindest so klingt, als hätte er ähnliche Erfahrungen gemacht*
    *zwar auch nur noch mit wenigen Menschen aus der Muggelwelt Kontakt habe*
    *mich über das Wiedersehen mit den wenigen Gebliebenen jedoch immer wieder freue*
    *es aber manchmal wirklich nicht so einfach ist, das Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten und alte Freunde so anzulügen*
    Danke. Und ja, das freut mich auch immer wieder .. das hätte ich mir früher nie denken lassen, dass es doch so gut funktioniert.
    *sich die meisten Freundschaften ja doch irgendwie verändern, vorallem wenn jemand so lange am Stück nicht zuhause ist*
    *bei seiner Erklärung zu seiner Schwester amüsiert dreinblick*
    Was ist denn aus ihr geworden? Und jetzt sag bitte nicht Fußballspielerin in einer Damenmannschaft.
    *das zwar sehr klischeebehaftet ist, es mir jedoch nicht verkneifen konnte*
    *es mich allerdings wirklich interessiert, was sie nun so treibt*
    Oh du Charmeur.
    *sich meine Lippen automatisch zu einem Schmunzeln kräusel*
    *nicht behaupten könnte, dass so etwas nicht gern hören würde*
    *ihn dankbar von der Seite anlächel und mich von ihm in Richtung HM führen lasse*
    *schließlich ein leises Lachen ausstoße*
    Wenn du wissen möchtest, wie man sich die Haare so schnell wellig zaubert, kann ich dir das gern beibringen.
    *dabei versuche mir Josh nicht allzu bildlich mit langer, wallender Mähne vorzustellen*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de