Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Na da bin ich gespannt...:oops:

  • Gut, ich habe schon von Leuten gehört bei denen das möglich ist, dass heißt probieren kann man es. Viel Glück Rida, ich halt mich jetzt hier wieder raus

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Dafür muss ich den Screenshot erst mal finden -.- Ich hab einen gemacht, aber ob der noch da ist?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich finde Hagrids Geburtstag sehr gut

    Hallihallo

  • Das neue Tierwesen Gebiet gefällt mir irgendwie nicht so. Und ich fände es schön wenn es wieder mal Tierwesen gäbe, für die man keine gelben Bücher braucht.

    We are the champions!

  • Sagt mal, vibriert des bei euch auch neuerdings, wenn ihr Quidditch spielt?

    Das find ich bissl irritierend.

    loinasa@hp-fc.de


    ~ Die Frucht von Loslassen ist die Geburt von etwas Neuem. ~

    Meister Eckhart


    Graue Dame von Ravenclaw

  • Sagt mal, vibriert des bei euch auch neuerdings, wenn ihr Quidditch spielt?

    Das find ich bissl irritierend.

    Ja das tut es :D

  • Ich musste auch erst nachsehen, aber es sollte eine eisige Robe sein. Normale Hogwartskleidung vereist.

  • Ich musste auch erst nachsehen, aber es sollte eine eisige Robe sein. Normale Hogwartskleidung vereist.

    Danke, die hab ich. Ich dachte erst die haben mich beschissen :D

  • Ein herzliches Hallo in die Runde 🙂


    Ich bin jetzt im 2. Jahr Kapitel 10 in Hogwarts. Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass ich kaum eine normale Nebenquest (also die ohne Zeitbegrenzung) hatte. Nur die Feengeschichte in Jahr 1 (läuft noch, bin dabei meine Fee auf max zu füttern) und neu die Katzenjammer-Quest mit Fang. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für die Quests oder werden die einfach später freigeschaltet, weiß das jemand?


    Dankeschön 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Chrystania () aus folgendem Grund: Kapitel vergessen 😊

  • Ein herzliches Hallo in die Runde 🙂


    Ich bin jetzt im 2. Jahr Kapitel 10 in Hogwarts. Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass ich kaum eine normale Nebenquest (also die ohne Zeitbegrenzung) hatte. Nur die Feengeschichte in Jahr 1 (läuft noch, bin dabei meine Fee auf max zu füttern) und neu die Katzenjammer-Quest mit Fang. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für die Quests oder werden die einfach später freigeschaltet, weiß das jemand?


    Dankeschön 🙂

    Also ich bin gerade im 4ten Schuljahr, Kapitel 22 und fütter meine Fee gerade auf Stufe 4, das dauert bei ihr viel länger als bei den Nifflern und dem Padelock. Was die Quests angeht glaube ich die werden je nach Spielfortschritt frei geschaltet. Für einige brauchst du ja erstmal eine Gewissen Stufe von Tapferkeit, Empatie und Wissen. Was ich als Gefühl habe und da weiß ich allerdings nicht ob das stimmt, seit ich einmal Echtgeld investiert habe bekomme ich ohne Ende Quest die nicht in der normalen Geschichte enthalten sind. Das mag aber täuschen.

  • Ja, soweit hatte ich mir das auch zusammen gereimt🙂

    Was mich irritiert ist, dass während der Einleitung zur Katzenjammer-Quest erwähnt wird, dass Fang in einer Teufelsschlinge gefangen war (da musste man den Feuerspuck-Trank brauen, um ihn zu befreien). Die Quest hatte ich z. B. nicht, dadurch ist mir das erst aufgefallen 🤔