Friends | I'll be there for you <3

  • Hallooo (:


    Ich bin seit geraumer Zeit die Serie "Friends" am suchten und total verliebt (wieso hab ich die nicht früher geguckt?). Ich weiß, dass die Serie schon alt ist, aber vielleicht gibt es hier ja Leute, die die Serie auch so mögen und sich darüber gerne austauschen wollen :)


    Ich bin noch nicht ganz durch, aber es kann sich nur noch um Tage handeln :biggrin:


    Wen mögt ihr so am liebsten? Lieblingsmädel/typ? Lieblingsfreundschaft? Lieblingspaar? Habt ihr eine Lieblingsfolge oder Szene? Wie findet ihr die Paare, die am Ende zusammengekommen sind? Hättet ihr da was geändert?


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich schon, mich dazu hoffentlich auch äußern zu können :laugh:


    <3

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Haha... Ich mochte die Serie früher sehr gern. Meine Clique und ich hatten sogar ein ähnlich cooles Café gefunden zum Treffen und abhängen... :laugh:
    Und in meinem Zug fährt immer einer der aussieht wie Ross :biggrin: Hab irgendwann sogar rausgefunden das der denselben Arbeitgeber hat wie ich und den in einer Fortbildung getroffen... Aber seinen echten Namen könnt ich mir nie merken. Er bleibt Ross :oops:
    Ich mochte jeden Charakter auf seine ganz eigene Art.
    Chandler war mir aber irgendwie der Liebste.
    Von den Frauen mochte ich Rachel irgendwie am meisten... Am meisten lachen musste ich aber meist bei Phoebe.
    Muss gestehen das ich mich an Einzelheiten gerade wenig erinnere... Sooo lang her.
    Chandler und Monica passten für mich als Paar. Fand die irgendwie süß...
    Rachel und Ross... War ja immer so ein hin und her und brachte etwas Drama rein. Weiß gar nicht.... Ob die am Ende nochmal zueinander fanden?
    Hmm muss mir da mal wieder folgen von ansehen. Muss meistens nur eine Szene sehen und mir fällt ganz viel wieder ein. :laugh:

  • @Yara, yeah! :)


    Chandler <3 Der war irgendwie echt so knuffig, bzw ist so knuffig. Den mag ich auch richtig, richtig gern! Ich hab am Anfang auch immer ihn am liebsten gemocht, aber jetzt so in der achten Staffel, wo Joey zwischendurch so leidet, hab ich SO mit Joey mitgelitten, dass er mir der Liebste geworden ist. Chandler liebe ich zwar auch total, aber für ihn ist ja ziemlich früh alles sehr gut und es geht für ihn alles gut aus... bis auf's Kinder bekommen. :/


    Aber Joey leiden zu sehen geht gar nicht. Der arme Schnuffel <3


    Von den Frauen mag ich auch Rachel am liebsten! Ich weiß gar nicht, bei wem ich da am meisten lache. Vielleicht auch Phoebe... aber Rachel, hach. Die ist einfach toll <3


    Chandler und Monica finde ich auch super zusammen. Da hab ich mich auch schon total früh drauf gefreut, die beiden endlich zusammen zu sehen! Wobei ich jetzt so gerade in der 7ten und 8ten Staffel richtig mit Joey&Rachel mitfühle und die beiden shippe. Ich weiß, dass sie nicht zusammen enden, aber das finde ich echt schade. Die beiden haben so ein tolles Potential. :( Rachel und Ross mochte ich am Anfang sehr gerne, aber spätestens nach Staffel 5 gingen mir die beiden eher auf die Nerven und ich muss auch sagen, dass ich Ross nicht so gerne mag. Also an sich schon, aber sein Umgang mit Rachel oder auch mit Chandler/Joey teilweise ist einfach so... furchtbar. Da verdient Rachel echt was besseres (ich weiß, dass ich mir mit dieser Meinung keine Freunde mache...) :down:

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Ach, ich erinnere mich sehr gut daran, dass mich Ross irgendwann auch ziemlich genervt hat... Kann das durchaus verstehen und hät Joey und Rachel auch irgendwie gern als Paar gesehen :).

  • Endlich!


    Ich hab hier schon so oft geschrieben, dass meine liebste Serie FRIENDS ist und kaum keiner hats gekannt.
    FRIENDS geht immer.


    Mein Liebling seitdem ichs zum ersten Mal gesehen habe und bei jedem Mal wieder ansehen, egal ob Staffeln durch oder einzelne Folgen ist Miss Chanandeler Bong. :biggrin:
    Mir gefällt auch, dass es mit Monica zusammenkommt.
    Bei den Frauen hatte ich nie eine ewige Lieblingsfigur, aber früher war es lange Rachel. Allerdings hab ich irgendwann Phoebe lieber gewonnen, ihren Charme habe ich beim ersten Mal sehen schlichtweg nicht verstanden.


    Ich war mit dem Ende zufrieden und find es auch gut, dass sie rund mit der 10.Staffel aufgehört haben und es nicht noch zu Tode geschleppt haben.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Yeah! :)


    Chandler ist auch einfach der Süßeste! Ich find seinen Umgang mit Frauen auch immer wieder so witzig und so erfrischend irgendwie. Einfach knuffig!


    Phoebe finde ich auch toll. Ich hab letzt noch die Folge gesehen, wo sie bei Mike's Eltern ist und hab mich einfach die ganze Zeit SO kaputt gelacht! Der Horror jedes Eltern-Kennenlernens wird da echt so genial gezeigt! :laugh:


    Ich hab's noch nicht ganz zu Ende, aber ich bin sehr gespannt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich mit einer Sache am Ende nicht zufrieden sein werde, aber da stehe ich sehr alleine da, das weiß ich auch :biggrin:

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Ich finds übrigens super, dass es grad wieder auf Comedy Central läuft. =)

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ah wie cool <3 Ich hab es erst vor ein paar Tagen durch & überlege schon, ob ich wieder von vorne starte :biggrin: aber dann wieder auf Netflix (:

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Gestern hat mein Fan-Herz mal wieder höher geschlagen! Jennifer Aniston hat sich Instagram gemacht und direkt als erstes ein aktuelles Selfie mit ihren ehem. Co-Stars veröffentlicht.


    Hier gibt es mehr Infos dazu und da könnt ihr auch das Foto sehen, falls ihr es noch nicht gesehen habt. <3


    Ich selbst hab es nicht mitbekommen, aber das Interesse an dem Foto war wohl so groß und es wurde so schnell so oft angeklickt, dass die Seite zwischenzeitlich nicht erreichbar war. Hach, die Wellen, die Friends immer noch schlägt <3 Einfach toll!!

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Irgendwie ist dieser Thread bisher an mir vorbei gegangen. :O


    Ich bin ein große Friends-Fan, allerdings auch noch nicht super lange. Ich habs 2015/16 ab und zu im Fernsehen geschaut, als ich in Irland war (da lief das immer praktischerweise in meiner Mittagspause) und dann hab ich es irgendwann auf Netflix angeschaut. Eigentlich hatte ich es mit meinem Freund angefangen, der dann aber irgendwann keine Lust mehr hatte so viele Folge am Stück zu schauen, so dass ich es irgendwann alleine weiter geguckt habe, weil ich einfach nicht immer warten wollte. :D


    Im Moment mache ich gerade auch einen Rewatch und finds immer noch genauso lustig und schön wie beim ersten mal schauen. <3


    Rachel & Joey sind mein absolutes OTP <3 Monica & Chandler find ich aber auch unglaublich süß.
    Ross kann ich überhaupt nicht leiden und schon gar nicht in Verbindung mit Rchel. Da fand ich ihn sehr unterdrückend und einfach eklig. Und Phoebe ist einfach eine süße, seltsame Maus. :D


    Und das mit Instagram hab ich auch nicht mitbekommen, bin aber Jen gerade mal ganz schnell gefolgt und habe auch ein paar Bilder der anderen Schauspieler angeschaut. *-* Heute Abend werden auf jeden Fall wieder ein paar Folgen geschaut. <3

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Ich hab einem Artikel über eine Neuigkeit zu Friends gefunden. Ich freue mich darauf, für andere ist es aber vielleicht nicht so gut ...


    Amazon Prime Video hat Friends gekauft und das wird dann ab November dort laufen. Den Rest könnt ihr dann hier nachlesen: https://www.chip.de/news/Netfl…erien-Coup_175444531.html


    Link von mir genehmigt – Cedric

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out