Harry Potter Personenspiel

  • Josh.


    *in normalen dunklen Jeans und einem Pullover bekleidet die GH betrete*
    *zwar definitiv nichts gegen eine Halloweenparty einzuwenden habe*
    *mich allerdings niemand in irgendein lächerliches Kostüm kriegen würde*
    *bereits auf dem Weg hier runter gesehen habe, dass es vielen so geht*
    *daher jetzt sehr entspannt die GH betrete*
    *mich grinsend in dem schummerigen Licht umschau und mal wieder sehr beeindruckt bin*
    *es ziemlich cool und auch sehr echt aussieht*
    *mein Blick automatisch zum Tisch der Ravenclaws wandert, wo tatsächlich Mel entdecke*
    *gar nicht überrascht bin, sie ebenfalls in normaler Kleidung zu sehen*
    *mich eher gewundert hätte, sie hier in einem Teufelkostüm vorzufinden*
    *vorfreudig auf sie zugeh und dabei lässig die Hände in die Hosentaschen schieb*
    *mich mittlerweile aber gar nicht mehr so locker fühle*
    *stattdessen jedes Mal bei ihrem Anblick krampfhaft versuche, sie nicht zu überfallen*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *von meinem Buch aufsehe, als Prof. McGonagall zu ihrer kurzen Rede ans Pult tritt*
    *der anschließende Tumult beim Essen auch definitiv zu laut zum weiterlesen wird*
    *deswegen meinen Blick durch die Halle gleiten lasse und vom Portal her Josh auf mich zukommen sehe*
    *das Buch strahlend zur Seite lege und etwas rutsche, damit neben mir auf der Bank Platz ist*
    *ihn so lang nicht gesehen habe, dass ich ganz vergessen habe, wie komplett ich mich mit ihm wieder fühle*
    Hey.
    *ihn breit anlächle, als er da ist*
    Du bist hier?
    *dann noch hinterherfrage*
    *wir uns ja nicht verabredet haben oder sowas*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *deutlich spüre, wie sehr mir ihr breites Lächeln gefällt, als sie mich ansieht*
    *mittlerweile eindeutig süchtig nach diesem Blick bin*
    *meine Schritte daher auch etwas verlangsame, um ihn länger auf mir zu spüren*
    *allerdings sehr vorfreudig bin, als dann endlich bei ihr ankomme*
    Hi Süße. Na klar, die Party des Jahres lasse ich mir doch nicht entgehen.
    *zwinkernd sag und mich nur allzu gerne auf den leeren Platz neben ihr setze*
    *fast augenblicklich den Arm um sie schling und sie an mich zieh*
    *meine Lippen sehnsüchtig auf ihre drücke, mich allerdings gerade noch zurückhalten kann*
    *sie daher nur kurz zur Begrüßung küsse*
    Und du ... ist das etwa dein Buch?
    *ablenkend frag und auf das geschlossene Buch neben ihr deute*



    Brianna.


    *nach den letzten, sehr deprimierenden Tagen entschlossen habe, dass das Leben weitergehen muss*
    *es somit Zeit wird, Plan B anzugehen*
    *der immerhin vorsieht, Alec aus meinem Gedächtnis zu verdrängen*
    *mich deshalb ordentlich in Schale geschmissen habe*
    *gerade noch ein paar Teufelshörner aufsetze und den roten Lippenstift nachziehe*
    *das jedoch auch die einzige Verkleidung ist*
    *es auf der Party immerhin nicht mit dem "Herausstechen" übertreiben muss*
    *in meine hochhackigen Stiefel steige und noch einen letzten Blick in den Spiegel werfe*
    *tatsächlich ganz zufrieden mit diesem Outfit bin*
    *mich zwar selbst kaum wiedererkenne, das für diesen Abend jedoch ok ist*
    *einfach langsam genug von meiner eigenen, schlechten Laune hab*
    *deshalb auch hochmotiviert die Stufen der Kerker nehme und nach oben steige*
    *allerdings so schwungvoll die letzten Stufe nehme, dass prompt stolpere*
    *mit wild wedelnden Armen in die EH fliege und auf allen vieren lande*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *Josh immer noch anstrahle, als er sich auf den Platz neben mir setzt*
    Die Party des Jahres?
    *etwas spöttisch frage*
    *Halloween für mich aber auch einfach nicht diesen Stellenwert hat*
    *er sich aber auch immerhin nicht verkleidet hat*
    *mich dafür nur umso lieber an ihn ziehen lasse und meine Lippen wie automatisch seinen entgegen recke*
    *den Kuss sehr freudig erwidere*
    *mir dabei sogar kurz wünsche, dass wir nicht von allerhand Leuten umringt in der GH wären*
    Mh?
    *danach auf seine Frage etwas zerstreut mache*
    Ja, doch. Ich bin eigentlich nur hier, weil ich gehofft hatte, dich hier zu sehen.
    *etwas schüchtern erkläre und merke, wie meine Wangen leicht rosa werden*




    Selen:


    *gerade eigentlich beschlossen habe, den Abend für heute im GR zu verbringen*
    *in dem Moment ein ziemlich hässliches Flatsch-Geräusch höre*
    *aufschaue und ein Mädchen im Abgang zum Huffle-GR liegen sehe*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    *sie dabei beobachte, wie sie sich etwas beschämt wieder aufrappelt*
    Du hast einen günstigen Moment erwischt.
    *dann aber etwas lauter zu ihr rüberrufe*
    Außer mir hats keiner gesehen.
    *grinsend hinzufüge und die Arme ausgebreitet auf den Stufen hinter mir aufstütze*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Man muss es ausnutzen, wenn hier mal gefeiert wird und es mehr gibt als nur Kürbissaft.
    *Hogwarts immerhin wirklich nicht für seine legendären Partys bekannt ist*
    *bis jetzt eher diejenigen Partys, die "illegal" waren, in Erinnerung behalten habe*
    *Melinda neugierig anseh, als sich ihre Wangen rosa färben*
    *das immer ein Indikator dafür ist, dass sie schweinische Gedanken hat*
    *ihre Antwort mir dann auch tatsächlich mehr als nur gut gefällt*
    Ach ja? Du hättest auch einfach zu meiner Wohnung kommen können.
    *leise raune und langsam eine Hand in ihren Nacken lege*
    *zwar weiß, dass diese Geste sehr besitzergreifend wirkt*
    *mich allerdings einfach nicht zurückhalten kann*
    *mich zu ihr beuge und meine Lippen sehr nah an ihre bringe*
    Und ich bin nur wegen dir hier.
    *schließlich aber wahrheitsgemäß antworte*



    Brianna.


    *das Gesicht für einen Moment verziehe, allerdings keinerlei Schmerz verspüre*
    *zumindest scheinbar nichts verletzt ist*
    *allerdings knallrot anlaufe als realisiere, dass das die gesamte EH gesehen haben muss*
    *in dem Moment auch schon eine Stimme von etwas über mir ertönt*
    *den Blick vehement auf den Boden gerichtet halte, weil das wirklich peinlich ist*
    *auch seine Worte nicht dazu beitragen, dass sich meine Gesichtsfarbe normalisiert*
    Na wunderbar.
    *leise murmel, sodass es niemand hören kann*
    Es ist schon schlimm genug, dass es überhaupt jemand gesehen hat.
    *etwas lauter hinzufüge und schließlich tief durchatme*
    *es die Sache gerade nicht besser macht, dass hier weiterhin auf dem Boden sitze*
    *mich deshalb kurzerhand dazu zwinge, aufzustehen und die Schultern durchzudrücken*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *bei seiner Antwort ein bisschen lachen muss*
    Das stimmt. Wobei ich die Bowle die hier auf den Tischen steht auch nur eingeschränkt empfehlen kann. Eindeutig zu viel Goldlackwasser.
    *etwas die Mundwinkel verziehe*
    *die Mischung aber wirklich nicht gerade gut ist*
    *es aber natürlich auch sein kann, dass sich da nachträglich noch wer dran versucht hat*
    *bei Joshs Antwort nur noch mehr Farbe um die Nasenspitze bekomme*
    Aber du .. du bist doch hier. Dann hätte ich ja vor verschlossener Tür gestanden.
    *etwas ausweichend antworte*
    *bei seiner Hand in meinem Nacken allerdings sehr wohl einen angenehmen Schauder über meinem Rücken merke*
    *meine Lieder etwas senke, als er so nahe kommt*
    *in diesem Moment einfach nur seine Anwesenheit so nah bei mir genieße*
    *etwas die Lippen öffne und Josh dann wieder ansehe*
    Wir könnten auch jetzt zu dir gehen, wenn du das willst.
    *ihn vorsichtig und fragend ansehe*
    *irgendwie gleichermaßen hoffe, dass er versteht, was hinter meiner Aussage steckt und dass ers nicht tut*




    Selen:


    *ein bisschen auflache, als ich ihre Erwiderung höre*
    Keine Sorge. Ich kann schweigen wie ein Grab.
    *ehrlich verkünde und das Mädchen eingehend mustere*
    *mir jetzt auch klar wird, woher ich sie kenne*
    Wobei ... wenn man gesehen hat, wie die Schulsprecherin in der EH einen Salto vorwärts übt, sollte man andere an diesem Ereignis teilhaben lassen, oder?
    *sie noch ein bisschen aufziehe und schelmisch in ihre Richtung schaue*
    *mir jetzt auch auffällt, dass wir sogar den ein oder anderen Kurs miteinander haben*
    *sie mit ihrer echt scharfen Verkleidung nur einfach nicht erkannt habe*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *die Augenbrauen ein bisschen heb und neugierig den Kopf recke*
    Hast du etwa schon probiert?
    *einen Augenblick lang an dem großen Bottich Bowle schnüffel*
    *allerdings spontan nichts negatives daran erkennen kann*
    *selbst aber sowieso eher der Typ für Feuerwhiskey oder Butterbier bin*
    *zur Not auch ein ordentliches Glas Met nehmen würde*
    *die Lippen zu einem breiten Schmunzeln verziehe und sie etwas enger an mich zieh*
    Da hast du wohl Recht.
    *leise murmel und den Blick ungewollt auf ihre Lippen hefte*
    *ihre Worte mich dann jedoch für einen Moment vollkommen aus der Bahn bringen*
    *beinahe schon erschrocken in ihre Augen schau und sie sprachlos anstarre*
    *dabei fieberhaft nach meiner verloren gegangenen Stimme suche*
    Was?
    *schließlich keuchend ausstoße*
    *mir gerade nicht sicher bin, ob mir diese Worte nur eingebildet habe*



    Brianna.


    *meinen Blick auf den Kerl vor mir richte und ihn einen Moment überrascht betrachte*
    *nämlich irgendwie mit jemand anderem gerechnet habe*
    *von einem Schüler aus Slytherin eher erwartet hätte, dass er sich über mich lustig macht*
    *umso glücklicher bin, dass dieser Kerl es nicht tut*
    *sich dieses Gefühl jedoch schon im nächsten Moment in Luft auflöst*
    Bloß nicht! Oh Merlin, bitte verrate das keinem.
    *etwas panisch ausstoße und die letzten Stufen nun gefahrlos nehme*
    *vor ihm schließlich innehalte und ihn flehend ansehe*
    Jeder würde mich auslachen, wenn er von dieser Sache wüsste.

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *bei seiner Frage etwas reumütig die Schultern zucke*
    Naja, ich sitze hier schon seit ein paar Minuten. Und die Farbe war eigentlich echt hübsch ..
    *etwas entschuldigend lächle*
    *bei seiner Zustimmung dann breit grinse*
    *ihn etwas in die Seite piekse*
    Natürlich hab ich das.
    *ziemlich großspurig sage*
    *das aber gerade irgendwie brauche um meine Nervosität, die plötzlich aufkommt, zu unterdrücken*
    *mit Joshs Reaktion in der Form nicht gerechnet hätte*
    *abrupt mit puterrotem Kopf darauf reagiere*
    Naja, also, wir müssen ja nicht, also, wenn du lieber hier bleiben würdest ..
    *unzusammenhängend sage und dabei am liebsten im Boden versinken würde*
    *irgendwie gedacht hätte, dass er es sich sehr wünscht*
    *deswegen seine Reaktion gerade irgendwie nicht einordnen kann*




    Selen:


    *das Mädchen sich nun entgültig aufrappelt und die letzten Stufen nimmt*
    *ihr zusehe, wie sie auf mich zukommt*
    *bei ihrem leicht panischen Blick mit dem Gedanken spiele, das ganze noch etwas weiter zu treiben*
    *das aber vielleicht dann den Unterschied zwischen schelmisch und fies ausmachen würde*
    *mich für letzteres eigentlich nicht halte*
    *mich ihr deswegen ein bisschen entgegen lehne und ihr ein kleines Grinsen schenke*
    Keine Sorge. Dein abartig böses Geheimnis ist für alle Zeiten bei mir sicher.
    *dann eine ausschweifende Bewegung mache*
    Und allzu vielen Leuten kann ich es ja gerade auch nicht weitertratschen.
    *etwas lachend hinzufüge*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und auf ihre Antwort hin den Kopf schüttel*
    *so etwas auch nur von Melinda kommen kann*
    Ich kenne niemanden, der ein Getränk aufgrund dessen Farbe probiert.
    *schmunzelnd erwider und sie sanft in die Seite knuffe*
    *die Augen ein bisschen verdreh und ihre Worte unkommentiert entgegennehme*
    *immerhin weiß, wie gerne sie es mag, Recht zu haben*
    *die Tatsache, dass ihre Wangen kurz darauf noch roter glühen, gerade nichts besser macht*
    *stattdessen schlagartig einen sehr trockenen Mund bekomme*
    *alleine die Vorstellung an das, was Mel gerade andeutet, dafür sorgt, dass mein Puls sich beschleunigt*
    *deshalb auch abrupt nach ihrer Hand greife und sie näher an mich zieh*
    Machst du Witze? Nichts hält mich hier auf dieser Party. Schon gar nicht, wenn du ... so etwas vorschlägst.
    *mit leiser, tiefer Stimme raune und sie dabei verlangend ansehe*
    *es mir fast wie ein Traum erscheint, dass Melinda diese Worte ausspricht*



    Brianna.


    *anhand seines Grinsens versuche, seine nächste Reaktion zu erraten*
    *allerdings ganz und gar nicht sagen kann, was er wohl tun wird*
    *daher auch laut und erleichtert aufseufze, während ihm zuhöre*
    Oh Merlin. Danke! Dafür hast du was gut bei mir.
    *spontan antworte und sein Lächeln kurzerhand erwider*
    *wirklich sehr froh bin, dass er mich mit dieser Peinlichkeit nicht gar erpresst oder so*
    *das mein Vorhaben, diesen Abend zu genießen, nämlich sofort zerstören würde*
    Gut, also ... wie sieht's aus, darf ich dich als Dankeschön auf ein Glas Butterbier bei der Party einladen?
    *ihm vorschlage und auf die GH deute*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *ein bisschen beim Lächeln auf meine Lippen beiße*
    Ich gebe zu, es war vielleicht auch nicht die beste Idee ...
    *vage erwidere*
    *das definitiv nicht noch einmal tun werde*
    *mir aber inzwischen auch ziemlich sicher bin, dass da jemand was reingepanscht hat*
    *so ein ekliges Getränk bestimmt nicht von den Hauselfen stammt*
    *gefühlte Ewigkeiten auf Joshs Antwort warte*
    *dabei aber das Gefühl habe, dass ein Stein von meiner Brust rollt*
    Ich ... ich weiß aber nicht ... ob ich deinen Erwartungen gerecht werde.
    *ihm noch leise zu bedenken gebe*
    *dabei seinen Blick meide und stattdessen an meiner Jeans rumfummel*
    *Josh auf keinen Fall enttäuschen möchte*
    *gleichzeitig auf meiner Lippe rumkaue*




    Selen:


    *es mir durchaus gefällt, sie ein bisschen zappeln zu lassen*
    *es aber dann auch irgendwann zu viel des Guten ist*
    *ein bisschen lachen muss, als sie so erleichtert reagiert*
    Oh, das höre ich gern. Bei der Schulsprecherin was gut zu haben, ist wohl selten schlecht.
    *ihr zuzwinkere*
    *bei ihrem Vorschlag dann den Kopf schief lege*
    *eigentlich nicht erwartet hätte dass man wegen so einer Lappalie gleich Bruderschaft trinken muss*
    *allerdings auch nicht vorhatte noch lange hier zu sitzen*
    Warum nicht?
    *deswegen rhetorisch sage und aufstehe*
    *die Hände kurz an meiner schwarzen Hose abwische und den schwarzen Pulli etwas richte*
    Dann mal los.
    *sage und Richtung GH nicke*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *mich ein bisschen zu ihr beuge und ihre Nasenspitze sanft anstupse*
    Wieso? Bist du etwa betrunken?
    *sie ein bisschen necke, da weiß, wie wenig sie verträgt*
    *das irgendwie aber auch sehr süß finde*
    *ihr zuhör und fast augenblicklich ein lautes, vollkommen verständnisloses Schnauben ausstoße*
    Sag nie wieder so einen Schwachsinn.
    *ihr sofort das Wort abschneide und den Kopf vehement schüttel*
    *es vollkommen in Ordnung fande, dass sie für diesen Schritt Zeit gebraucht hat*
    *solche Komplexe allerdings gar nicht erst zulassen werde*
    *eine Hand zielstrebig unter ihr Kinn leg und sie dazu bring, mich direkt anzusehen*
    *ihr einige Augenblicke lang in die Augen seh, ehe ihr Antworte*
    Das ist kein Wettbewerb, Melinda. Es geht nicht darum, auf Abruf Bestleistungen zu bringen.
    *beruhigend sag und mit dem Daumen über ihre Wange streichel*
    *mich schließlich vorbeug und sie sanft küsse*
    Und glaub mir, du wirst meinen Erwartungen gerecht werden.
    *noch leise murmel, da daran keine Zweifel habe*
    *mittlerweile immerhin auch wirklich lange genug auf diesen Moment gewartet habe*



    Brianna.


    *die Hände grinsend heb und auf seine Worte hin die Schultern zucke*
    Da hast du wohl Recht, obwohl ich dir nichts versprechen werde.
    *als Schulsprecherin immerhin keine besonderen Rechte hier genieße*
    *einen Moment auf eine Antwort von ihm warte*
    *dabei schon befürchte, dass direkt den nächsten Korb erhalten werde*
    *deshalb auch umso erfreuter bin, dass er zustimmt*
    Ok, super.
    *ihm ein strahlendes Lächeln schenke und schließlich in Richtung GH loslaufe*
    *meine Laune sich dabei schlagartig hebt*
    *drinnen einen Moment innehalte, um die Dekoration zu bewundern*
    *den Blick schließlich jedoch auf die vier Tische vor uns richte*
    Äh, wohin?
    *abwartend frag*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *bei seiner Frage den Kopf schüttle*
    Merlin bewahre, nein. Nach dem ersten Schluck hab ich das Zeug direkt verschwinden lassen.
    *etwas die Nase rümpfe*
    *das wirklich nicht zu empfehlen war*
    *und heute auch nicht wirklich etwas alkoholisches trinken wollte*
    *Josh ziemlich überrascht mit großen Augen ansehe, als er seinen Finger so unter mein Kinn legt*
    *mit so einer Reaktion seinerseits nicht gerechnet hätte*
    *das ganze aber vielleicht auch einfach noch nicht so richtig einschätzen kann*
    *bei seinen Worten dann langsam mit leicht geöffneten Lippen nicke*
    Ich will nur, dass du weißt, auf was du dich einlässt.
    *noch leise flüstere, bevor seine Lippen auf meine treffen*
    *bei seinen Worten nur wieder diesen wohligen Schauer über meinem Rücken bemerke*
    Willst du noch hier bleiben?
    *ihn dann fragend ansehe*
    *mir unser Gespräch für diesen Rahmen allerdings allmählich zu privat wird*





    Selen:


    *die Hände in die Höhe recke und ein abschätziges Geräusch mache*
    Pah! Also alles wieder nur leere Worte.
    *gespielt enttäuscht den Kopf schüttle*
    *das Mädchen scheinbar wirklich froh ist, Gesellschaft für den Abend zu haben*
    *eigentlich gedacht hätte, dass man als Schulsprecherin von allen umringt und geliebt wird*
    *mich da aber scheinbar getäuscht habe*
    *hinter ihr in der GH zum Stehen komme*
    Ähm, wie du willst. Ich komm mit allem klar.
    *die Hände in die Taschen schiebe*
    *meinen Blick über die Reihen wandern lasse*
    *aber gerade niemanden erkenne*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *ihr zuhöre und ein leises Lachen ausstoße*
    Ich würde wetten, dass sich irgendjemand einen Spaß erlaubt hat. Vielleicht ja Peeves.
    *das dem Poltergeist durchaus vorstellen würde*
    Du kannst bei mir in der Wohnung etwas trinken, wenn du möchtest.
    *ihr schließlich anbiete, da immer etwas Butterbier und Feuerwhiskey vorrätig habe*
    *die Augen ein bisschen verdrehe und mich grinsend zu ihr vorbeuge*
    Süße, wir sind über ein Jahr zusammen. Denkst du nicht, dass ich langsam aber sicher wissen sollte, worauf ich mich eingelassen habe?
    Und sollte dies nicht der Fall sein, bin ich ganz alleine daran Schuld.
    *ihr ehrlich antworte und noch dabei noch einmal über ihre Wange streichel*
    *sie immerhin gut genug kenne, um zu wissen, wie sie tickt*
    *es außerdem ja auch einen Sinn hat, dass wir so lange gewartet haben*
    *daher definitiv nicht blauäugig an die Sache herangehe*
    Nicht unbedingt... du?
    *leise murmel und meine freie Hand auf ihren Rücken leg*
    *sie etwas näher zu mir ziehe und mein Gesicht an ihrem Hals vergrabe*



    Brianna.


    *gespielt entschuldigend die Hände hebe und ihm ein Grinsen schenke*
    Ich werde im nächsten Gespräch mit McGonagall anmerken, dass das bemängelt wurde.
    Möglicherweise kann sie ja etwas daran drehen.
    *auf das Spiel einsteige und die Lippen zu einem Schmunzeln verzieh*
    *allerdings ja bekannt sein sollte, dass Schulsprecher nur wenig Vorteile gegenüber Vertrauensschülern haben*
    *ihm zuhör und ihn nun wirklich sehr neugierig anschaue*
    *er eigentlich vollkommen untypisch Slytherin reagiert*
    *mich das gerade ziemlich neugierig macht*
    Dann setzen wir uns an deinen Tisch.
    *kurzerhand sage und dabei einen winzigen Gedanken an Alec verwerfe*
    *ihn bis jetzt zwar noch nicht hier gesehen habe*
    *die Vorstellung, wie er mich mit einem anderen Slytherin zusammen zieht, aber durchaus ganz nett finde*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *bei seinen Worten bekräftigend nicke*
    Ja, bestimmt. Oder ein paar Schüler aus den unteren Jahrgängen.
    *die auch gerne mal für den ein oder anderen Streich gut sind*
    Im Moment brauche ich nichts, aber danke.
    *lächelnd antworte*
    *gerade aber auch nicht einen einzigen Schluck runterbekommen würde*
    *seine Worte aber durchaus gegen die Nervosität helfen*
    *schwach lächelnd den Blick senke*
    Okay ... gut, du hast gewonnen.
    *leise antworte und mich an ihn lehne*
    *seine Nähe einfach nur gut tut*
    *bei seiner Berührung seinen Blick suche und dne Kopf schüttle*
    Nein. Nein, ich hab alles was ich brauche.
    *lächelnd sage und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drücke*
    Lass uns gehen.
    *noch hinzufüge und mit einem kribbeligen Gefühl im Bauch nach seiner Hand greife*




    Selen:


    *mit nachdenklich zusammengezogenen Augenbrauen nicke*
    Ja, auf jeden Fall. Mach das mal.
    *gespielt überzeugt sage*
    *es aber ja allgemein bekannt ist, dass Schulsprecher hauptsächlich Symbolfiguren sind*
    *bei ihrer Antwort die Augenbrauen hochrecke*
    Freiwillig an den Slytherin-Tisch? Hast du Selbstmordabsichten von denen ich wissen sollte?
    *sie frage und mit ihr den Weg zum ST einschlage*
    *einen freien Platz für uns finde und zwei Flaschen BB angle*
    Hier, bitte.
    *eine davon vor ihr platziere*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *ebenfalls nicke, da das auch gut möglich sein kann*
    *allerdings einfach froh bin, dass sie mich vorgewarnt hat*
    *so erst gar nicht von der Bowle probieren werde*
    Mhm, ok.
    *schmunzelnd antworte, obwohl ihr ein Glas Feuerwhiskey wahrscheinlich gut tun würde*
    *diesen Gedanken aber mal besser für mich behalte*
    *sie nicht noch nervöser machen will, als sie sowieso schon ist*
    *ihr zuhöre und als Antwort kurz die Augenbrauen heb*
    *dann aber auch zufrieden lächel*
    Ich gewinne immer, Mel. Das weißt du doch.
    *spielerisch sag, obwohl innerlich wirklich sehr erleichtert bin, dass sie das sagt*
    *mir das immerhin zeigt, dass sie einsieht, dass meine Variante stimmt*
    *ihren Blick auffange und sie zärtlich anseh*
    *sie wahrscheinlich gar nicht weiß, wie viel sie mir gerade mit ihrem Eingeständnis gibt*
    *ihr immerhin viel Zeit gegeben habe, um diesen Moment zu erleben*
    *mich zu ihr beuge und ihren Kuss sanft erwider*
    *dabei mit einer Hand durch ihre Haare fahr*
    *schließlich endgültig erkenne, dass sie ihre Worte ernst meint, als sie meine Hand nimmt*
    *mich nur zu gerne von ihr hochziehen lass und den Arm um sie lege*
    *ihre Hand dabei nicht eine Sekunde lang loslasse*



    Brianna.


    *die Frage mit einem breiten Lächeln kommentiere*
    Als Schulsprecherin repräsentiere ich alle Schüler, auch die Slytherins.
    Was wäre ich da denn für eine Repräsentantion, wenn ich mich weigern würde, mich mit euch abzugeben?
    *sehr verantwortungsvoll sag und ihn dabei angrinse*
    *allerdings ja nicht erwähnen muss, dass mehr Kontakt zu Slytherins habe, als er denkt*
    *Alec zwar bereits ein Student, aber dennoch ein Vollblutslytherin ist*
    *das leider ja am eigenen Leib erfahren musste*
    *diese Gedanken schnell wieder vertreibe und mich stattdessen neben ihn setze*
    *ihm dankbar das Butterbier abnehme, allerdings noch nichts daraus trinke*
    Sag mal, wie heißt du eigentlich? Wir sind in einigen Kursen zusammen, aber ...
    *ihn entschuldigend ansehe, da mir sein Name einfach nicht einfallen will*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *ein bisschen lächle*
    Tut mir leid, ich bin gerade einfach zu ... aufgewühlt.
    *leise sage, während wir aus der GH rausgehen*
    *ihn verschmitzt anlächle*
    *gerade aber wirklich das Gefühl habe, dass mein Herz ständig kleine Aussetzer hat*
    *das so bisher echt erst selten erlebt habe*
    *bei seinem Kommentar etwas die Augen verdrehe*
    *ihn dann aber an seiner Hand näher zu mir heranziehe*
    Nicht immer. Nur wenn es wichtig ist.
    *grinsend erwidere und seine Hand kurz drücke*
    *mit Josh weiter über die Ländereien laufe*
    *den Kuss dann auch an dieser Stelle nicht weiter vertiefen will*
    *mich deswegen relativ rasch wieder von ihm entziehe*
    *vor seiner Wohnung im WH dann entgültig stehen bleibe und Josh mit gespannten Augen ansehe*
    *darauf warte, dass er die Tür aufschließt*
    *gleichzeitig das Gefühl habe, vollkommen unter Strom zu stehen*
    *ständig irgendwie am Rumzappeln bin oder auf meiner Lippe herumkaue*




    Selen:


    *mit den Schultern zucke*
    Eine die weiß, wie man sich von Idioten fernhält?
    *grinsend erwidere*
    *das aber immerhin auf viele der Slytherins zutrifft, die einen gewissne Stolz ihrem Haus gegenüber empfinden*
    *bei ihrer Frage dann abwinke*
    *sie deswegen echt kein schlechtes Gewissen haben muss*
    Ich bin Selen. Und du heißt ... Brittany oder so, oder?
    *mir da nicht mehr ganz sicher bin*
    *aber auch wirklich kein gutes Namensgedächtnis habe*
    *mir der Name der Schulsprecherin aber bisher auch eigentlich ziemlich egal war*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    *nur eine kurze, wegwerfende Handbewegung mache*
    Ist schon in Ordnung. Du brauchst aber nicht nervös sein, Süße.
    *noch einmal sanft erwider und ihre Hand drücke*
    *mir zwar sicher bin, dass diese Worte überhaupt nichts bezwecken*
    *ihr allerdings einfach zeigen möchte, dass alles gut werden wird*
    *sie liebevoll betrachte und es zulasse, dass sie etwas mit meiner Hand herumspielt*
    *gerade aber auch alles machen würde, um ihr die Nervosität zu nehmen*
    *immerhin will, dass das hier auch für sie unvergesslich wird*
    *bei diesem Gedanken etwas den Kopf schüttel und die Lippen zu einem Schmunzeln verzieh*
    *gar nicht mehr sagen kann, wann angefahren habe, zu darüber zu denken*
    *früher eigentlich immer nur auf meine eigenen Bedürfnisse geachtet habe*
    *sich das mit Melinda aber definitiv geändert hat*
    *schweigend neben ihr zum Wohnheim laufe*
    *dabei das zunehmend freudige Kribbeln in meinem ganzen Körper verspüren kann*
    *kaum glauben kann, dass Melinda sich mir tatsächlich so offnen wird*
    *vor der Wohnungstür ebenfalls innehalte und sie einen langen Moment ansehe*
    *mich am liebsten schon jetzt auf sie stürzen würde*
    *stattdessen den Zauberstab zücke und die Tür öffne*
    Komm rein.
    *leise murmel und eine Hand auf ihren Rücken leg*
    *sie langsam hineinführe und mich wirklich zurückhalte, irgendetwas zu tun*



    Brianna.


    *die Augen verdreh, ehe sein Grinsen breit erwider*
    Na, du hast ja eine sehr hohe Meinung von dir.
    *neckend antworte und davon ausgehe, dass er eher die anderen Slytherins gemeint hat*
    *es mir dennoch nicht nehmen lasse, ihn etwas aufzuziehen*
    *die Butterbierflasche in beiden Händen halte und ihn abwartend ansehe*
    *sein Name mir dann auch tatsächlich etwas sagt*
    Ah, genau. Selen.
    *direkt nickend sag und ihn erneut anlächel*
    *bei seinem Vorschlag bezüglich meines Namens jedoch das Gesicht verzieh*
    Merlin bewahre! Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Ich bin Brianna.
    *ihn lächelnd korrigiere und schließlich meine Bierflasche hebe*
    Also ... Prost. Auf einen unterhaltsamen Abend.
    *lächelnd mit ihm anproste und einen großen Schluck aus der Flasche nehme*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *ein bisschen nervös auflache*
    Das sagst du so einfach.
    *mit ungewöhnlich schriller Stimme erwidere*
    *kurz Joshs Blick auffange, während an seiner Hand herumnestle*
    *er mich auf diese Art und Weise ansieht*
    *da immer das Gefühl bekomme, als schwelle mein Herz an*
    *ihm ein zaghaftes Lächeln schenke*
    *mir aber gerade ziemlich sicher bin, das richtige zu tun*
    Danke.
    *sage, nachdem er die Tür geöffnet hat und vor ihm eintrete*
    *seine Hand auf meinem Rücken spüre*
    *mich noch im Flur zu ihm umdrehe und ihn zögerlich ansehe*
    *dann merke, wie ich etwas rosa anlaufe und zu Boden schaue*
    Ich glaube, ab jetzt musst du die Führung übernehmen ..
    *leise sage und Josh einen unsicheren Blick zuwerfe*



    Selen:


    *bei ihrer Aussage ein überlegenes Grinsen aufsetzt*
    Naja, wenn ich bescheiden wäre, dann hätten wir beide uns wahrscheinlich schon früher im Huffle-GR kennen gelernt.
    *lachend erwidere*
    *das wirklich nicht zu meinen Stärken gehört*
    *bei meinem Namen nicke*
    *selbst aber scheinbar daneben gelegen habe*
    Ah, stimmt. Aber immerhin das B hat gestimmt.
    *zu meiner Verteidigung sage*
    *meine BB Flasche gegen ihre Stoße*
    Auf einen unterhaltsamen Abend.
    *grinsend erwidere und einen großen Schluck nehme*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Josh.


    Da hast du wohl Recht.
    *grinsend erwider und sie leicht mit der Schulter anstupse*
    *mir gut vorstellen kann, dass ihr das alles nicht so leicht fällt*
    *es immerhin ein großer Schritt ist, den sie gehen will*
    *daher auch gar nicht versuche, ihre Nervosität weiter hinunterzuspielen*
    *alleine an ihrem Lächeln erkennen kann, dass sie das tatsächlich nicht nur für mich tut*
    *die Tür hinter uns schließe und den Zauberstab ablege*
    *dann aus meiner Jacke schlüpfe und ihr ihre ebenfalls abnehme*
    *den Blick schließlich wieder auf sie richte und sie zärtlich ansehe*
    *allerdings bereits an der Farbe ihrer Wangen erkennen kann, dass sie gleich wieder etwas sagen wird, was ihr peinlich ist*
    *es dann tatsächlich auch so kommt*
    Hey, sieh mich an.
    *zuerst sag und ihr erneut eine Hand unter das Kinn lege*
    *ihr Gesicht ganz sanft zu mir zieh und meine Lippen auf ihre leg*
    *den letzten Rest an Beherrschung zusammenkratze und sie leicht zu mir zieh*
    Möchtest du etwas trinken?
    *sanft an ihren Lippen frag, da ihr gerne irgendwie die Anspannung abnehmen würde*
    *selbst jedoch ziemlich ungeübt darin bin, zurückhaltend zu sein*



    Brianna.


    *die Augen verdreh, weil das eindeutig eine Anspielung auf unseren Charakter ist*
    *Bescheidenheit aber eher als eine Tugend als einen Fehler sehe*
    *deshalb auch nur lächle und ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Und wie bist du so, wenn schon nicht bescheiden? Ein typischer Fiesling bist du auch nicht.
    *zumindest das schon einmal erkennen kann*
    *er ansonsten wahrscheinlich niemals mit mir hier sitzen würde*
    *ihn grinsend betrachte und schließlich nicke*
    Ja, immerhin war die Richtung korrekt.
    *zustimmend sag, da es ganz gut finde, seinen Namen nun zu kennen*
    *wir immerhin seit September einige Kurse miteinander haben*
    *bis jetzt jedoch noch kaum mit ihm in Berührung gekommen bin*
    *mein Butterbier zu ungefähr der Hälfte leere und die Flasche schließlich abstelle*
    *meinen Blick kurz durch die GH gleiten lass*
    *allerdings auch nicht unhöflich sein will, weshalb Selen direkt wieder fixiere*
    Also, Selen, wie kommt es, dass du hier alleine hier her gekommen bist?

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Melinda:


    *bei seinen Worten nur ein mattes Lächeln zustande bringe*
    *das aber auch nichts daran ändert, dass ich die Situation wieder und wieder zerdenke*
    *Josh sich dabei aber so unendlich viel Mühe gibt*
    *das allerdings auch nichts daran ändert, dass ich etwas zittere, als er mir aus der Jacke hilft*
    *mir auch nicht sicher bin, ob es daran liegt oder andere Gründe hat*
    *jedenfalls seinen Kuss sehr viel intensiver und kribbeliger wahrnehme, als sonst*
    *wie automatisch die Arme hebe und um seinen Nacken schlinge*
    *bei seiner Frage den Kopf schüttle*
    Nein. Nein, ich glaube gerade nicht.
    *ein kleines Grinsen nicht unterdrücken kann*
    *mir nur gerade ausnahmsweise mal wünschen würde, dass Josh sich nicht so zurückhält*
    *das in meinen Augen einiges einfacher machen würde*




    Selen:


    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Ich schätze, das musst du heraus finden.
    *grinsend erwidere*
    *allerdings auch keine Antwort parat habe, die ich ihr geben könnte*
    *bei der Menge, die sie auf einen Schluck kippt überrascht aufschaue*
    *das aber unkommentiert lasse*
    *bei ihrer Frage ein bisschen hin und her schaue*
    Ich war mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt hierher kommen soll.
    *ehrlich gestehe*
    Und eigentlich bin ich ja gar nicht allein. Du bist doch da.
    *grinsend hinzufüge*
    Also müsste ich fragen, weshalb du vorhattest, hier allein her zu kommen?
    *eine Augenbraue fragend hochziehe*
    *einen Schluck vom BB nehme*

    burnt so many bridges ; i'm an island now .


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse