• Liebe Schülerinnen und Schüler,


    Zeit, einen neuen Thread aufzumachen. Hier ist wie gehabt Platz für alle Fragen, die euch zur Bibliothek einfallen. :)


    Liebe Grüße
    Euer Bib-Team

    loinasa@hp-fc.de


    ~ Die Frucht von Loslassen ist die Geburt von etwas Neuem. ~

    Meister Eckhart


    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

  • Bzgl. des aktuellen Anmeldethreads:


    Was heißt nur "ein Werk auf einmal"?


    a) Ein Werk insgesamt (damit hat d.ela die Quote schon erfüllt *gg*)

    b) ein Werk pro Haus?

    c) ein Werk pro Person?


    Als ich die Frage posten wollte, hat Taurus mir vor der Nase die Tür zugeschlagen. *lach* so was aber auch!

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis



    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    ViS - GiB!

  • Das heisst ein Werk insgesamt. Die Bibliothek wird wieder geöffnet, sobald die angemeldete Kurzgeschichtensammlung korrigiert wurde, was sicherlich nicht lange dauern wird. :)

    All we have to decide is what to do with the time that is given to us.


    Eleanor Branstone


    bibliothek@hp-fc.de