Forumsnews-Börse

  • Hier könnt Ihr mitteilen, zu welchen Forumsnews Ihr einen Artikel senden wollt.

    Zu den Forumsnews gehören alle Dinge rund um unser Forum und den FC:

    Quidditch-Berichte, maximal 600 Wörter
    Hier wünschen wir uns in Zukunft keine reinen Beschreibungen der Rundenabläufe, wie man sie eigentlich auch aus dem Log lesen kann. Eure Berichte könnt ihr nach den Spielen hier anmelden, wer zuerst anmeldet, schreibt den Artikel.

    Stellenveränderungen, mindestens 50 Wörter
    Bitte kopiert keine Meldungen vom Schwarzen Brett, sondern versucht, einen kleinen Artikel daraus zu machen.

    CT-Berichte, maximal 600 Wörter
    Hier wünschen wir uns in Zukunft keine reine Beschreibungen der anwesenden Teilnehmer oder des Tagesablaufes. Versucht den Bericht auch für die interessant zu schreiben, die nicht dabei waren.

    Infos zum Forum, mindestens 50 Wörter
    Euch ist aufgefallen, dass es eine neue Diskussion gibt? Ihr wollt das letzte WW-Spiel erwähnen? Ein kleiner Bericht dazu gehört ebenfalls zu den Forumsnews.

    Infos aus den Teams
    Ob Quidditchmannschaft oder Mitarbeiterteam, lasst uns doch an Euren geheimen Besprechungen teilhaben, Insiderwissen für alle - schreibt einen Bericht!

    Bei Fragen, sprecht uns einfach an!

    ≫ Sebastian Stan ~

    man you're looking good

    man oh man - let me tell you something

    you ever see a guy this handsome walking the streets

    he's gonna get arrested

    because he's killing all the ladies

    look at that

    pow pow pow pow pow

    1BP|*|15721|24k|17309

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schüler,

    da es Nachfragen zu den Q-Berichten gegeben hat, wollen wir nochmal verdeutlichen, wie wir uns das vorstellen:

    In unseren Regeln steht dazu

    Zitat

    Hier wünschen wir uns in Zukunft keine reinen Beschreibungen der Rundenabläufe, wie man sie eigentlich auch aus dem Log lesen kann. Eure Berichte könnt ihr nach den Spielen hier anmelden, wer zuerst anmeldet, schreibt den Artikel.

    Damit meinen wir, dass es für einen optimalen Bericht nicht reicht, statt der Befehle aus dem LOG zu schreiben "xy passte zu ab" und so weiter. Das ist im Prinzip ein Umschreiben der Rundenabläufe und kann sicherlich mal im Bericht vorkommen, aber eben nicht fast den kompletten Bericht umfassen.

    Wir wünschen uns :

    Benennt den Sieger, hebt besondere Ereignisse, Spielzüge oder herausragende Spieler hervor und spannt einen Bogen von Beginn bis Ende eines Spiels, um zu zeigen, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.

    Bitte fragt uns, wenn Euch etwas unklar ist, denn auch wir wollen, dass Ihr mit Eurer Arbeit die bestmögliche Punktzahl bekommt.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von sasyan (14. Januar 2023 um 18:52)

  • Ich schreibe demnächst einen Bericht zum Nürnberg CT.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!