Serien-Diskussionsthread

  • Zuletzt möchte ich noch mal auf die Art und Weise hinweisen, wie Jacob (zumindest in der deutschen Version) das Wort "Wasserhähne" sagt. Irgendwie find ich das jedes Mal ein absolutes Highlight :laugh:

    Ich fand das auch so grandios :D:D


    Ich hab jetzt die zwei erschienenen Staffeln durchgesuchtet. Ich hab beinah geweint, als Otis Mum zu Weinen begonnen hat .. die Frau ist so voller Energie, Motivation, Stolz, Humor. Und zu sehen, wie verletzlich sie doch ist hat mir echt fast das Herz gebrochen <3 Ich hoffe ja sehr auf eine Zukunft zwischen ihr und Jacob, die zwei sind so Zucker zusammen.


    Und Ola hab ich auch richtig gerne. Die nimmt alles, wies kommt und wirkt dabei auch noch total tiefenentspannt.


    Eric und Adam .. hm. Weiß nicht. Adam als Charakter find ich mega interessant und seine Entwicklung erst recht. Aber ich fand Eric und Rahim tatsächlich ein ganz tolles Paar, da hat die Chemie echt gestimmt. Bis auf Rahims unpassende Bemerkungen wegen der Kirche.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Eric und Adam .. hm. Weiß nicht. Adam als Charakter find ich mega interessant und seine Entwicklung erst recht. Aber ich fand Eric und Rahim tatsächlich ein ganz tolles Paar, da hat die Chemie echt gestimmt. Bis auf Rahims unpassende Bemerkungen wegen der Kirche.

    Dito. In der Kirche war Rahim wirklich ziemlich merkwürdig. Aber ansonsten sind die beiden so ein tolles Paar!

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Ich mochte Rahim und Eric auch deutlich mehr als Eric mit Adam, auch wenn ich Eric als Charakter echt gerne mag. Am meisten liebe ich aber Maeve, sie stiehlt wirklich jede Szene, in der sie drinnen ist, für mich <3

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Ich mochte Rahim und Eric auch deutlich mehr als Eric mit Adam, auch wenn ich Eric als Charakter echt gerne mag. Am meisten liebe ich aber Maeve, sie stiehlt wirklich jede Szene, in der sie drinnen ist, für mich <3

    Ja, Maeve ist einfach der beste Charakter der ganzen Serie. Ich liebe ihr Lächeln irgendwie, aber auch die Szenen, in denen sie cool ist, mag ich voll gerne :)) Und Eric ist auch echt super.

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Aber .. aber ... Adam ist so ein süßes Hasipupsi :( <3

    Was nicht glücklich macht
    » kann weg«

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Adam ist auch echt niedlich und ich find seine Entwicklung so toll. Wie er Ola gedrückt hat und sie mit so viel Liebe überfordert war 😍😀

    Aber in Kombination mit Eric fand ich das irgendwie nicht so prickelnd

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Hat sich jemand den Disney+-Streamingdienst geholt und kann mal berichten, was es da so alles hübsches gibt und ob sich das lohnt? :)

    Paige Wir haben Disney+ seit heute - und oh mein Gott ich werde die nächsten Wochen nichts anderes mehr laufen haben 😍


    Bei der Telekom sind die ersten sechs Monate umsonst, das hab ich gleich mal genutzt.

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Musst du dann MAgenta-TV haben?

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Nö, bei uns läuft das über den Festnetz-Vertrag. Handy-Tarife gehen wohl auch einige.

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Ich hab Tarif Magenta M ist wohl der , den ich vorher hatte nur unbenannt. Und mir gehst wie dir Yksi

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Heute abend (naja eher morgen früh) kommen die ersten drei Folgen von "Im fremden Körper". Das hab ich schonmal gesehen und werds wieder tun. Einfach toll gemacht.


    Jeweils "heute" und "Morgen" um 0.15 rum auf ARTE. Sehr zu empfehlen. Mit Pili Groyne aus "Das brandneue Testament", die da Gottes Tochtern spielt (Gott ist da ein Haustyrann und muss am Ende in einer Waschmaschinenfabrik arbeiten). Hier spielt sie ein junges Mädchen, in deren Körper ein Gangsterboss schlüpft.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Paige

    Hat den Titel des Themas von „Serien-Diskussionsthread II“ zu „Serien-Diskussionsthread“ geändert.