Stand laufender Arbeiten

  • Hier findet ihr Infos die sonst nirgends anders hineinpassen, z. B. den Fortschritt von länger anhaltenden Problemen oder Antworten auf Anfragen, die nicht so schnell geklärt werden können.

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Cookiebear ()

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,


    bereits ist ein ganzes Jahr vergangen, seit das Trimagische Turnier von uns VS durchgeführt wurde. Vielleicht habt ihr euch gefragt, wo denn eure ganzen gebastelten Werke abgeblieben sind.


    Da das Jubiläumsjahr vorbei ist, konnten wir uns nun richtig auf die Dokumentation des Trimagischen Turniers konzentrieren. Das Grundgerüst steht und wir arbeiten fleissig an der Umsetzung. Wie lange wir dafür brauchen werden, können wir leider noch nicht sagen. Aber wir wollten euch schon mal wissen lassen, dass es nicht vergessen ist und intensiv daran gearbeitet wird.


    Bleibt gespannt, was euch erwartet. ;)


    Eure VS

  • Hier kommt ein neuer Zwischenstand zum Trimagischen Turnier:


    Nach einem Monat fleißiger Hintergrundarbeit sind nun die meisten bisher vorhandenen Texte umgesetzt und eingebunden. Ebenfalls wurden fleißig kleine Bilder gemalt, welche auch zu einem großen Teil fertig sind. Ein Fortschritt ist also erkennbar und das gewünschte Ziel absehbar.
    Dennoch sind noch einige, wenige Texte und Bilder in Arbeit, weshalb wir noch nicht von einer sehr zeitnahen Fertigstellung reden können.


    Unser kleines Projekt wächst und gedeiht. Bleibt neugierig. ;)


    Eure VS

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ein neuer Zwischenstand:


    Wieder sind fast 3 Monate ins Land gegangen. :ghost:
    Es geht voran, wenn auch langsam. Es fehlt hier und da noch an Kleinigkeiten und noch sind nicht alle Texte final einsortiert. Trotzdem sind wir optimistisch, dass wir bald von der Umsetzungsebene in die Überprüfungsebene springen können.


    Behaltet eure Vorfreude,


    Eure VS

    pia@hp-fc.de                         

    2 Mal editiert, zuletzt von isch83 ()

  • Ein neuer Zwischenstand zum Trimagischen Turnier:


    Die Urlaubszeit hat uns hier ein bisschen ausgebremst, aber es geht weiter.


    Es sind nun alle Texte einsortiert, wenn auch hier und da noch an der Optik und an der finalen Aufteilung gefeilt werden muss.
    Diese Kleinigkeiten werden wir aber hoffentlich bald beheben können, so dass ein Ende absehbar wird.


    Ihr dürft gespannt sein,


    Eure Vertrauensschüler

  • Nach einigen Monaten folgt nun endlich wieder ein neuer Zwischenstand zur Dokumentation des Trimagischen Turniers 2015:


    Weihnachten und Silvester sind vorbei und es gab einige Hindernisse zu überwinden. Doch nun ist auch die letzte Aufgabe optisch ansprechend umgesetzt, so dass wir jetzt nur noch Kleinigkeiten anpassen müssen.


    Wir haben die Hoffnung, bald fertig zu sein und die Umsetzung dem gesamten Vertrauensschülerteam zur Prüfung zu übergeben.


    Freut euch auf eine tolle Dokumentation!


    Eure VS

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Wie bereits einige Schüler bemerkt haben, gibt es bei den Froschkarten einen Anzeigefehler. Der Technik ist dies bereits bekannt und wir arbeiten daran, das zu beheben. Leider können wir noch nicht sagen, bis wann der Fehler behoben werden kann.


    Liebe Grüsse von der Technik

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Liebe HP-FCler,


    da ich den passenden Thread aktuell nicht mehr finde, glaube ich, dass es hier am besten passt.

    Vor einiger Zeit wurde nach dem Adventskalender 2006 gefragt, da er nicht erreichbar war.


    Die technische Überarbeitung ist abgeschlossen. Der Adventskalender kann daher nun ebenfalls betrachtet werden.


    Viel Spaß dabei!


    Liebe Grüße

    Anja


    Edit Paige: Mal hierher verschoben, da passt es besser :)

    Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July


    Löwendompteur


    Technikteam Löwchen

    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()