Mitarbeiteränderungen

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    nachdem Alia Aurea ihren Posten als Ravenclaw VS leider aufgeben musste, freuen wir uns, Schwupp di Wupp als neue VS für unser Haus willkommen zu heißen!

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :)

    Wenn ich ein Snack wäre, wär' ich ein Na(t)cho!

    Nun wieder ganz offiziell der deliziöste Snack im ganzen HP-FC!

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Graf Zahl und ich legen aus privaten Gründen unsere Ämter als Vertrauensschüler von Hufflepuff nieder.
    Die gemeinsame Arbeit mit dem Haus und dem Team des Hp-Fc hat uns viel Spaß bereitet und die Entscheidung unserer beider Rücktritte ist jedem von uns schwergefallen.
    Wir freuen uns darauf, Euch bald mal wieder in Schülergewand auf den Fluren zu begegnen.
    Bis im Haus Nachfolger gefunden werden, wird Ella von Schülern bei ihren Aufgaben unterstützt.

    Liebe Grüße,
    Miss Black

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    das Forumsteam muss einen doppelten Verlust hinnehmen: Sowohl Minor, als auch Finja-Lie werden das Team verlassen. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

    Liebe Grüße,
    Cookiebear für das Forumsteam

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass sich ein neuer orangefarbener Umhang eingeschlichen hat. Wir freuen uns Mabe im Team der VS und als zweite Vertretung für Hufflepuff begrüßen zu können und wünschen ihr ganz viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben!

    Liebe Grüße,
    Ella

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab heute ein neues Mitglied im Team haben, das uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben zur Seite steht. Wir begrüßen Roxy im blauen Gewand!

    Auf eine wundervolle Zusammenarbeit und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!

    Liebe Grüße
    Paige für das Forumsteam

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Schweren Herzens muss ich leider mein Amt als Vertrauensschülerin niederlegen. Mir fehlt dafür aus RL-Gründen schlicht die Zeit. Ich möchte mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken, ich hatte viel Spaß in meinem Job und ich freue mich, euch auch so als Schülerin noch ab und an zu begegnen. :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    heute komme ich mit einer frohen Kunde zu Euch. Die Hufflepuffs haben einen neuen Vertrauensschüler bekommen.

    polarbaer001

    Ich wünsche ihm viel Spaß bei seinen Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit. Nicht nur bei den Huffles sondern auch im Team der Vertrauensschüler.

    Liebe Grüße

    Mabe

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    in puncto VS-Änderungen wird euch keine Pause gegönnt:

    Nachdem Schwupp di Wupp ihre Arbeit leider niederlegen musste, freuen wir wir uns euch mitteilen zu können, dass d.ela erneut den Posten als Vertrauensschülerin im Haus Ravenclaw aufnimmt.


    Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

    Wenn ich ein Snack wäre, wär' ich ein Na(t)cho!

    Nun wieder ganz offiziell der deliziöste Snack im ganzen HP-FC!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    nachdem Tara ihren Posten als Slytherin-VS vor über zwei Jahren aufgegeben hat, freuen wir uns euch endlich cori als neue Vertrauensschülerin für unser Haus willkommen zu heißen!

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :)

    Liebe Grüße,

    Altron und isch83

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    unser Auror Cedric McColn hat seine Tätigkeit als Mitglied des Forumsteams leider niedergelegt. Wir danken ihm ganz herzlich auch an dieser Stelle für all die Kreativität, die Ideen und die tolle Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße

    Paige

    für das Forumsteam

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    aufgrund persönlicher Änderungen lege ich mein Amt als Vertrauensschülerin im Haus Gryffindor nieder und übergebe feierlich das Amt an @Nepomuk , welche zukünftig meine Kolleginnen nela und Kerracy tatkräftig unterstützen wird.

    Ich wünsche ihr eine aufregende und interessante Zeit.

    Vielen Dank an alle für die megatolle Zeit, die sehr gute Zusammenarbeit und die vielen kreativen Ideen im VS-Zimmer 😎🥰

    Herzlichste Grüße

    Sahira

    für die VS Gryffindor (alt wie neu)

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    es gibt Verstärkung im Forumsteam: Loufoque wird uns ab sofort im Kampf gegen die Mächte des Bösen unterstützen.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Loufoque ganz viel Spaß bei ihrem neuen Job!

    Liebe Grüße,

    Cookiebear für das Forumsteam

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    nach einer langen Zeit in der Bibliothek habe ich mich dazu entschlossen,

    meine Arbeit dort aufzugeben und mein Leben als Schülerin wieder mehr zu genießen.

    Ich danke euch für die vielen kreativen Texte in Form von einzelnen Anmeldungen oder als Sammlungen,

    die ganzen Lexikon-Artikel, die Rezensionen, die ich lesen und korrigieren durfte

    sowie die vielen großartigen Bilder, die ihr für die Texte gemalt habt!

    Alles Liebe

    loinasa

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Nina verlässt das Forumsteam. Wir bedanken uns ganz herzlich für bei ihr für ihre Mitarbeit, ihre Ideen und die tolle Zusammenarbeit! Wir lassen sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen und hoffen, sie auch künftig häufig in FC anzutreffen.

    Liebe Grüße

    Cookiebear und Paige

    für das Forumsteam

    • Offizieller Beitrag

    Liebe HP-FC-Mitglieder,

    Im Haus Slytherin wird es einen VS-Wechsel geben.

    isch83 hat ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Bis wir im Haus einen Nachfolger gefunden haben, werden wir kurzzeitig zu zweit das Haus vertreten.

    Viele Grüße

    Altron und cori

    (Slytherin-Vertrauensschüler)

    • Offizieller Beitrag

    Auch im Haus Ravenclaw erfolgte heute ein Wechsel in der Vertrauensschüler-Riege:

    Eisgreif hat die Nachfolge von Natcho angetreten.

    Vielen Dank an Natcho, für deine Arbeit als VS!

    Wir wünschen Eisgreif alles Gute im neuen Amt und viel Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Nach einigen Monaten zu zweit, dürfen wir nun endlich bekanntgeben, dass wir im Haus Slytherin eine neue Vertrauensschülerin gefunden haben.

    Coraline Snape wird das Vertrauensschülerteam vervollständigen.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit :)

    Liebe Grüße,

    Altron und cori

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    das Haus Hufflepuff darf zwei neue Vertrauensschülerinnen ankündigen.

    Unicorn und MaraJade werden mich nun in diesem Bereich unterstützen.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche den beiden viel Spaß

    Liebe Grüße
    Mabe

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Lacrimabilis steht als Schlichter für das Haus Slytherin leider nicht mehr zur Verfügung.

    Die Stelle ist jetzt neu ausgeschrieben worden.

    Hier geht es zur Stellenausschreibung: Schlichter aus Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin gesucht

    Viele Grüße,

    Altron

  • Liebe Schuelerinnen und Schueler,

    Wir sind wieder komplett.

    *Ava*

    wird uns kuenftig bei unseren Aufgaben unterstuetzen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Viele Gruesse

    Altron, Coraline Snape

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!