Kurze Erinnerung: morgen (Mittwoch) ist um 18.30 Uhr Quidditch-Training
Schokofrosch , Altron Lemira Schnuffel jerome bennings Selina Siatschu Maxime Montague Elena Gilbert Joh Weasley
Schokofrosch , Altron Lemira Schnuffel jerome bennings Selina Siatschu Maxime Montague Elena Gilbert Joh Weasley
Ich komme heute wahrscheinlich wieder nicht zum Training, weil ich noch unterwegs bin und erst später nach Hause komme. Nächste Woche sollte ich dann aber hoffentlich wieder Zeit haben :)
jerome bennings wie sieht's aus: Lust auf Quidditch mit Lemi und mir?
Sorry heute nicht komm aber bald regelmaüig wieder
Kurze Erinnerung: morgen (Montag) ist um 20.00 Uhr Quidditch-Training
Selina Tweety Lemira nela jerome bennings Siatschu Maxime Montague Joh Weasley Elena Gilbert Cookie
ich bin nicht so fit und komme heute definitiv nicht =S
Liebe Quidditch-Spieler,
für Juli ist unser Rückspiel der Dösenden Drachen vs Sir Cadogans Streiter geben. (Umfrage zum Termin folgt Anfang Juni.) Daher eine kleine Erinnerung, was die Punkte für die Beteiligung am Spiel betrifft:
Wie hier angekündigt, müsst ihr mindestens zweimal pro Monat beim Training gewesen sein in den zwei Monaten vor dem Spiel, also Mai und Juni.
Liebe Grüße
Artemis
Selina Tweety Lemira nela jerome bennings Siatschu Maxime Montague Joh Weasley Elena Gilbert Schokofrosch Altron Schnuffel Komi^^ Hermine Mila Fiana freak Cookie Astrum isch83 JANNiS Dobby Zoe Charter jujuxoxo121 Beate
Tut mir leid, ich habe das Training heute wieder total verschlafen -.- Ich habe mir jetzt für den nächsten Mittwoch einen Wecker gestellt und werde es dann hoffentlich nächste Woche mal wieder zum Training schaffen.
Kurze Erinnerung: heute (Montag) ist um 20.00 Uhr Quidditch-Training
Selina Tweety Lemira nela jerome bennings Siatschu Maxime Montague Joh Weasley Elena Gilbert
Kurze Erinnerung: heute (Mittwoch) ist um 18.30 Uhr Quidditch-Training
Schokofrosch , Altron Lemira Schnuffel jerome bennings Selina Siatschu Maxime Montague Elena Gilbert Joh Weasley Cookie
Ich komme heute vielleicht etwas später
nise
Kurze Erinnerung: heute (Montag) ist um 20.00 Uhr Quidditch-Training
Selina Tweety Lemira nela jerome bennings Siatschu Maxime Montague Joh Weasley Elena Gilbert
Schokofrosch , Altron Lemira Schnuffel jerome bennings Selina Siatschu Maxime Montague Elena Gilbert Joh Weasley Cookie Jalanda
Ich komme voraussichtlich ein paar Minuten später, das Essen verzögert sich leider 😬
Ich bin noch immer krank und darum nicht gerade in Trainingsstimmung 🙈
Hab ganz vergessen, mich abzumelden. Sorry.
Hallöle, 😗 ich denke/hoffe, ab Juli kann ich es mir wieder einrichten am Training teilzunehmen :) ich freu mich.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!