• Da es hier ja doch so einige Doctor Who Fans gibt, wollte ich wissen, ob noch mehr von euch genauso verrückt sind wie ich und die Kinokasse gestürmt haben und wenn ja, in welchem Kino werdet ihr euch die Jubiläumsfolge ansehen?

Ich freue mich schon riesig auf das Event, das letzte mal, das ich mich so auf einen Kinobesuch gefreut habe, war als es in die 8 HP Filme ging.

Ich seh mir das ganze übrigens mit Freunden im Cinemaxx Essen an. Ich würd mich zwar gern, wie bei HP in Schale schmeißen, aber beim Doctor fällt mir leider nichts großartiges ein. HP war da immer einfach.

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

Einmal editiert, zuletzt von Marguerida ()

• Bin auch in Essen dabei. :smile:

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

Ravenclaw - you'll never fly alone

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

• Hab mir extra schon vor anderthalb Wochen die Karten reserviert :D
    Bin aber in Frankfurt am Start.

VS in Rente

"Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

• Ab 13 Uhr gab es Karten, rate mal, wer vor 13 Uhr im Kino in der Schlange stand. War auch nicht die einzige, da waren 8 Leute vor mir, 4 davon auch für Doctor Who. :D

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Ich hab die Karten halt über Internet gekauft, weil ich nur selten nach Frankfurt komme...

Aber zu deiner Frage mit "in Schale schmeißen":
    Die Fliege muss unbedingt mit! Bow ties are cool! :laugh:
    Außerdem hab ich noch diverse DW-T-Shirts und -Pullis. Sogar so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich anziehen soll....

VS in Rente

• Ich hab ein T-Shirt. Und das war ein spontankauf vor ein paar Wochen. War halt ein tolles Motiv mit Tardis und einem Schatten davor, halt kein spezieller Doctor :D

Ich war eh auf dem Weg nach Köln, da konnte ich noch auf nen Sprung am Kino vorbei, hab mich dann halt nur etwas verspätet, :D

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Bow-tie ist ne gute Idee. They are cool. :cool:

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

Ravenclaw - you'll never fly alone

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

• Dieser Satz wirkt aber nur im Englischen. "Fliegen sind cool" kommt einfach nicht so gut (oder was sagt er im deutschen?)

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Egal was er sagt - wir hören schon das richtige xD

Ich bin in... ah ich hab es jetzt ehrlich gesagt vergessen. Ich glaube ich bin in Wuppertal dabei :D

Wampus

~

Hello Sweetie. <3

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|

• Auch in Essen dabei ^^

Ob ich dafür optisch was organisieren werde muss ich noch sehen,
    vielleicht leih ich mir nur meinen Plüsch Dalek nochmal auf der Arbeit aus ^^

Quidditch-Organisation

Having trouble in Windows?
    Reboot!
    Having trouble in Linux?
    Be root!

Technikteam Löwchen

• Maaaann, was wohnt ihr alle bei Essen? :D
    Bin ich denn der einzige Whovian aus dem Raum Frankfurt?

Nugorra: Ein Plüsch-Dalek?? :love: :love:

VS in Rente

• Ach du sch... war gerade in Thor, Film angeguckt, Abspann kam und dann blieb mir die Spucke weg. Christopher Eccleston hat dort den Bösewicht gespielt. Ich hab den Kerl die ganze Zeit angestarrt, der ist mir nicht einmal BEKANNT vorgekommen. Keinem von uns. Obwohl mindestens 3 dabei waren, die auch Doctor Who Fan sind.

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Bei mir hat gerade das die ganze vorfreude ausgemacht :D
    Ich dachte mir ganze zeit total hibbelig: "ich muss muss MUSS eccleston als bösewicht sehen!" ^^

VS in Rente

• *gg* Kommt davon, wenn man einfach nur blind in nen Film rein läuft. Aber so hatten wir wenigstens einen schönen Überraschungsmoment am Ende des Films.

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Mittlerweile ist das Prequel und die Children in Need Szene raus. Was sagt ihr dazu?

Ich fand das Prequel einfach nur GENIAL. Kaum hatte ich Paul McGann gesehen, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Moffat lügt! Und wie er lügt! Und er stiftet auch noch andere dazu an. Von wegen, ich mach nix.

Das der 8. Doctor damit aus seinem "Ist es wirklich offiziell" raus ist ist klar und ich finde es sehr schade, das man nicht mehr von ihm sieht. Diese 5 Minuten mit ihm haben mich mehr von ihm überzeugt, als der ganze Film mit ihm.

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• GESTERN WAR SO GEIL !

Wampus

~

Hello Sweetie. <3

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|

• Kann ich nur zustimmen. Einfach nur Genial! Ich hoffe die machen noch mal ein Event aus Doctor Who, jetzt wo sie gesehen haben, wieviele Irre kommen würden :D

Doctor Who steht jetzt das zweite mal im Guinness Buch der Rekorde mit dieser Ausstrahlung. Schön fand ich im Englischen Artikel drüber auch diese Aussage über das Cinemaxx: "... and in Germany, Cinemaxx, one of the largest cinema chains reported that the special had been the fastest non-movie pre-sale in their history."

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema öffnen, deshalb schreib ich's hier rein:

Wer hat die heutige Episode Doctor Who gesehen??? *hüpf*

...und ja, Rida, ich habe deine Signatur schon gesehen ;)

VS in Rente

• :D Sie hat so einigen gefallen.

Bin gerade mit 2. mal durchgucken fertig und werde mir die Folge morgen noch ein 3. mal mit meinem Bruder ansehen.

Da ich weiß, das einige sie noch nciht gesehen haben, will ich noch nicht großartig spoilern, nur ein paar Andeutungen machen, also bitte weglesen.

Also, beim gucken sind mir so einige Sachen / Gedichte aus den alten Folgen auf und wieder eingefallen. Ich stand da teilweise echt: 2 Staffeln??? 3 Staffeln??? Moffat hat echt aufgeräumt. Den letzten Satz von Capaldi verspricht ja einiges ^^

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• ja, das hat mir ziemlich gut gefallen, dass moffat irgendwie so einen roten faden durch alles durchgezogen hat :)
    aber ich glaub, ich muss mir die episode auch noch paar mal anschauen, weil mir das ein oder andere irgendwie noch unklar ist :-/
    aber ich hab gegen ende echt geheult wie ein wasserfall :D

VS in Rente