Quidditchspiel bis Schnatzfang

  • Ist mir völlig schnuppe ;) Die Variante mit den fünf Feldern hat auch so ihren Reiz... Wenn die Mehrheit nicht so davon begeistert wäre, würde ich mich auch erstmal mit der "normalen" Variante begnügen

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Wozu die meisten halt Lust haben. ich würde beides gern machen.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich fänds sehr cool mal diese 5-Felder-Variante zu probieren. Notfalls auch mit weniger Spielern :)

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • Also lust hätte ich schon, aber ich weis nicht ob ich das richtig
    versteh was ihr spielen wollt.. .
    Darf man auch zuschaun ? :biggrin:

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich würd gern mitmachen:).
    Mir ist egal weches wir spielen, und ich hätte die Idee, das nur 2 Mannschaften spielen und die anderen Himmelsrichtungen als ausweichfelder genutzt werden könnten



    *auf den Besen spring*

    5 Mal editiert, zuletzt von Lanana ()

  • ich wäre auch wieder dabei :biggrin:


    welche Variante ist mir ziemlich egal