Zauberschulen

  • Okay danke.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Aufbau und Pflege einer deutschen Schule für Hexen und Zaubrer (Fan-Fiction) 6

    1. Super Idee, bin sofort dabei! (6) 100%
    2. Nein bloß nicht! Das wird mir zu unübersichtlich! (0) 0%
    3. Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht später. (0) 0%
    4. Ist mir irgendwie total egal. (0) 0%

    Wäre das keine langfristige Aufgabe für HP-FC?

    Der Aufbau einer Geschichte über eine deutsche Schule für Hexen und Zauberer. Wäre zwar reine Fan-Fiction, aber mit Sicherheit doch eine interessante Aufgabe?

    Lehrer hätten wir hier ja schon mal *zwinker*, bräuchte man sich nur noch Gedanken machen über den "Rest" :D

    Was meint ihr?

  • Ich versteh nicht ganz was du meinst Danica.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ist das, was wir hier haben, nicht schon eine Schule? Unsere eigene Version von Hogwarts?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ja aber Hogwarts ist in Großbritannien

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ob Hogwarts oder Schwarzwald-Internat. Es würde sich nur der Name ändern.

    Und eventuell keine Häuser geben.

    So wie es ist, ist es gut *find*

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 10:04

    Hat das Label Buch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!