Ungelesene Eulen löschen

  • einfach Blödsinn wie "blablubb"

    Geronimo ist kein Blödsinn, genau wie "timey wimey" was mein erster Impuls zu schreiben war, aber da ich auf Blödsinn hinaus wollte musste was anderes her

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Marguerida Du hast natürlich vollkommen Recht

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten doch beim Thema bleiben:

    Nicht ganz bliblablub, aber von der Intention her sehr richtig ;)

    Also bitte back to topic, sollten noch Fragen offen sein.

    • Offizieller Beitrag

    Daher gibt es ein Limit für 10 von dir neu gestartete Eulenpost am Tag (kam als Update vor einer Woche in die Community-Software).

    Ich muss meine Aussage hier korrigieren. Ich hatte geschrieben, dass wir das Limit seit einer Woche haben. Das ist nicht richtig, es wurde am 15. April eingeführt. Ich hatte da zwei Updates verwechselt. Entschuldigt bitte.

    Richtig ist also: Wir haben den Spamschutz seit 1,5 Monaten.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!