Harry Potter Personenspiel | 19/2020

  • Blaise

    Na, mal sehen.
    *schief grinsend sag, weil mich da ja zurzeit scheinbar doch relativ trottelig anstell*
    *mich aber irgendwie auch schon wieder damit abgefunden hab*
    *letztens noch an Brianna denken musste*
    *die aber nun schon so lange nicht mehr gesehen hab, dass auch nicht denke, dass sie irgendwie Interesse an mir hat*
    *es natürlich auch gut sein könnte, dass sie einfach längst wieder mit Bole zusammen ist*
    *deshalb auch nicht mehr wirklich darüber nachdenk*
    Meistens will man es ja immer gerade so haben, wie es nicht ist.
    *schnaubend sag*
    Danke! Es ist sehr gütig von dir, wenn du mich dann nicht zuhause versauern lässt.
    *zwinkernd sag*
    *Izzy und ich ja auch nicht die schlechtesten Partygäste sind*
    *das deswegen gerne mal wieder ausleben würde*
    *sie von der Wohnheimparty aber auch noch ziemlich überzeugt ist*
    *zufrieden nick*
    Alles klar, Chef. Wir werden uns zusammen setzen.
    *zustimmend sag und es mir auch mal wieder fest vornehme*

    *bei ihren Worten nur lachen muss*
    Klar.. eine reine Ausnahmesituation. Ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann.
    *ihr dann ins Wohnheim folg*
    *mich bei ihr auf dem Sofa für die nächsten paar Stündchen dann auch noch sehr wohlfühl*
    *irgendwann ziemlich beduselt aber zumindest leergequatscht in meiner eigenen Wohnung verschwinde*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Nick

    *aus dieser Häusersache nach der Schulzeit recht schnell rausgewachsen ist*
    *das vermutlich auch daran liegt, dass mit den anderen Häusern nicht mehr konkurrieren*

    *die einzige Ausnahme davon Quidditch ist*
    *ihr aufmerksam zuhöre und nicke*
    Astronomie ist auch spannend.

    *dann sage, da das in der Schule immer ziemlich interessant fand*
    *mittlerweile ja nicht mehr so viel damit zu tun habe*
    *leicht mit den Schultern zucke*
    Es ist nicht besonders leicht, nein. Aber ich denke, es ginge schlimmer.

    *ehrlich antworte*

    *das vermutlich aber auch an meinem Talent für Zaubertränke liegt*
    *das ja schon immer gerne gemacht habe*
    *es mittlerweile recht dunkel und auch kühler geworden ist draußen*
    *auch noch ein wenig Arbeit zu tun habe*
    Ich sollte mal langsam zurück zum Wohnheim.

    *mit einem leichten Lächeln sage*
    War nett dich kennenzulernen, Hailey. Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal.

    *dann sage, da es tatsächlich eine überraschend nette Unterhaltung war*
    *mich auf den Weg zurück mache*

    Audrey

    *ihm einen skeptischen Blick zuwerfe, bevor grinse*
    *mich frage, ob wirklich total durchschaubar bin*

    *irgendwo ja hoffe, dass man mir nicht alles am Gesicht ablesen kann*

    *das zumindest in seiner Gegenwart manchmal doch recht unangenehm werden könnte*
    *grinse und eine Augenbraue hochziehe*

    Darauf bin ich gespannt.

    *leicht lachend sage bei seinem Versprechen*
    *mich darüber allerdings wirklich nicht beschweren würde*
    *trotzdem das Gefühl habe, dass das ganze bei uns eher in nur noch mehr Scherzen enden wird*
    *mich dabei aber immerhin ziemlich wohl fühle*
    *das, was seit unserem Kuss zwischen uns hängt, nämlich ziemlich neu und auch ein wenig einschüchternd ist*
    *amüsiert nicke*
    Sieht so aus. Schade, ich dachte wir gehen jetzt den Sonnengang angucken.

    *gespielt schmollend sage und ein wenig grinsen muss*
    *amüsiert zu ihm hochgucke und gleichzeitig ein Kribbeln im Bauch verspüre, als er mich näherzieht*

    *das bereitwillig mit mir machen lasse und mich selbst ein wenig näher an ihn kuschel*

    *merke, wie sich dabei ein Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *den Rest des Abends noch mit ihm genieße, bevor zum Schloss zurückkehren*


    [Hat sehr viel Spaß gemacht! Gute Nacht an euch beide und bis bald :) <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Hailey


    *ihm nur zuhör und leicht nick*
    *es ja immerhin auch immer drauf ankommt, was einem wirklich liegt*
    *für den Einen dann sicherlich ein Studiengang viel einfacher zu bewältigen ist, als für den Anderen, der in dem Fach erstmal viel pauken muss*
    *bei seinen nächsten Worten leicht zusammenzuck*
    *einen Blick auf meine Uhr werf und seufz*
    *dann nur leicht nick*
    Ja, du hast Recht. Die Sperrstunde im Schloss ist auch schon vorbei.
    *leicht die Augen verdreh*
    *mich ebenfalls von dem Fels erheb*
    Danke.. ebenso.
    *leise sag und ihn schüchtern anlächel*
    *er dann auch genauso schnell und leise verschwindet, wie er eben aufgetaucht ist*
    *noch kurz unschlüssig am Seeufer stehen bleib*
    *es jetzt nämlich schon so dunkel ist, dass es sogar etwas gruselig finde*
    Man, reiß dich zusammen.
    *mir selber zumurmel*
    *dann die Hände tief in meine Pullitaschen schieb*
    *schließlich zurück zum Schloss stapf*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • July 16. Mai 2020 um 14:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!