Harry Potter Personenspiel | 14/2020

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *die Sache tatsächlich nur dadurch etwas erträglicher wird, dass das hier gemeinsam mit Shane durchstehe*

    *das alleine sicher nochmal eine Stufe krasser wäre, was mir mal lieber nicht ausmalen möchte*

    *Shanes Grinsen sehe und nur leicht mit den Schultern zuck*

    Zu verlieren haben wir jetzt im Kontext mit der Party eh nichts mehr.

    *es da die zwei BB sicher auch nicht mehr rausreißen*

    *bei seinen Worten zustimmend aufschnaube*

    Du sagst es! Die GRs sind alle weit genug weg, da nimmt man schon Rücksicht und wird trotzdem verpfiffen.

    *allerdings nicht glaube, dass wir jemals erfahren, wie Slughorn jetzt wirklich auf die Feier kam*

    *er vielleicht ja auch einfach nur seine Routinerunden gedreht hat*

    *die ganzen Geier im Gemeinschaftsraum mit recht kurzen Aussagen abspeisen, wobei auch das ein oder andere Lob für die Party laut wird*

    *im SS angekommen bei Shanes Frage selbstverständlich nick*

    Klar. Wir haben gemeinsam zu Beginn der Party angestoßen und wir beenden sie zusammen.

    *meine Lippen zu einem kleinen Grinsen verziehe und ihm eine Flasche zuwerfe*

    *mich kurzerhand mit meiner Flasche ins Bett fallen lass*

    *den Abend gedanklich nochmal durchspiele und dabei besonders die Sache mit Izzy nochmal durchleuchte*

    *das tatsächlich die Sache ist, die mir eben am meisten stinkt*

    *es gerade richtig interessant wurde, als das Drama losging*

    *im Augenwinkel mitbekomm, wie Shane noch eilig einen Brief schreibt*

    *mal davon ausgehe, dass der wohl an Jade gehen wird*

  • Liam:

    *daraufhin nicke*

    Ja, das war ja sehr viel mehr als eine einfache Party. Das war ja praktisch eine Massenveranstaltung.

    *das vermutlich so nicht geplant gewesen ist*

    *mir die beiden daher etwas leid tun, allerdings der Meinung bin, dass sie auch irgendwo selbst dran Schuld sind*

    *dann erleichtert lächel, mich aber nicht überrascht, dass sie das ganze mit Fassung aufgenommen hat*

    Jep. Immerhin bin ich noch rechtzeitig gekommen, um den Crash mitzubekommen.

    *etwas ironisch lach*

    *es insgesamt gesehen aber trotzdem ein amüsanter Abend war und ja mit einem blauen Auge davon gekommen sind*

    *die Arme im Gehen um sie leg und mich direkt besser fühl, als sie sich an mich schmiegt*

    *ihre Frage natürlich direkt mit einem deutlichen Nicken quittiere*

    Selbstverständlich.

    *ihr genüßlich zuraune und sie dabei nochmal etwas enger an mich zieh*

    *uns auf den Weg zu mir machen und bei der Wohnung angekommen leise hineinschleichen*

    *sowohl Brianna als auch Anthony wohl schon im Bett liegen*

    *dann in meinem Zimmer verschwinden und die Nacht noch für uns nutzen*

    *irgendwann später dann zufrieden, mit Emma in meinen Armen, einschlaf*

  • Joe

    *die Lippen aufeinanderpresse*

    Immerhin hatten sie ja den Alarm, sonst wäre es eindeutig schlimmer ausgegangen ...

    *noch dazu sage*

    *ohne diesen wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig entkommen wäre*

    *Elea meint, die Bücher wären sowohl von ihr als auch für die Schule*

    Ah, okay.

    *nur lächelnd von mir gebe*

    Du, ich geh jetzt in den Schlafsaal. Ich brauch jetzt unbedingt Schlaf.

    *grinsend sage*

    Gute Nacht, Elea!

    *ihr noch wünsche und dann hoch in den Schlafsaal gehe*

    *heute relativ schnell einschlafe nach dem Desaster*

    [Das war echt toll, Miles und Joe verstehen sich ja eigentlich doch! Gute Nacht <3]

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *seine Worte das Erlebte ganz gut zusammenfassen*

    Aber man muss echt sagen, dass sie das dafür gut organisiert haben. Und der Alarm hat sicher den meisten den Kragen gerettet.

    *zumindest mal davon ausgehe, dass die meisten davon gekommen sind*

    *Slughorn als diensthabende Nachtwache sicher auch angenehmer war als McGonagall*

    *leise bei seinen Worten auflache*

    Ja. Du Held hast einen kühlen Kopf bewahrt und mich aus dieser Situation gerettet.

    *zwinkernd und bewusst etwas überspitzt meine, aber darüber ja tatsächlich noch kurz vorher gesprochen haben*

    *gerade auch sehr froh bin, dass gemeinsam mit ihm jetzt hier draußen bin und wieder etwas runterkommen kann*

    *seine Arme um mich spüre und mich noch etwas weiter hineinlehne*

    Wunderbar. Dann nimmt der Abend doch noch ein schönes Ende.

    *ihm nur vielsagend entgegenraune*

    *uns dann auf leisen Sohlen in seine WG schleichen und gemeinsam noch die Nacht ausklingen lassen*

  • Shane:

    *im SS dann noch die Nachricht von Jade erhalte, die mich merklich erleichtert*

    *mir allerdings vornehm, ihr erst morgen früh zu antworten, da total groggy und immer noch etwas alkoholisiert bin*

    *auf Malcolms Kommentar hin tatsächlich lachen muss*

    *das Butterbier entgegennehm und ihm zuproste*

    Gut gesprochen! Und war doch ne geniale Party, was?

    *trotz allem grinsend mein, weil schon glaub, dass über die noch ne Weile gesprochen werden wird*

    *dabei extrem dankbar bin, dass mit Malcolm zusammen im selben Boot sitz*

    *es das Ganze insgesamt gesehen wesentlich erträglicher werden lässt*

    *ihn dann noch ein bisschen wegen Izzy ausquetsch*

    *außerdem noch alles ein bisschen Revue passieren lassen*

    *dann aber irgendwann erschöpft ins Bett verschwinden*

    (War super cool! Danke an alle, die mitgemacht haben! <3 Schlaft guti!

    Hihi, ich schlingel mich hier auch noch rein. Von mir auch! <3 - Paige)

  • Elea

    *ihn verwundert ansehe, dann aber nicke*
    Ein Alarm war eine gute Idee.

    *zustimmend sage*
    *ein erneutes Gähnen unterdrücke*

    Vielleicht solltest du das nächste Mal einfach etwas früher zurückkommen. Dann wärst du nicht so müde.

    *recht sachlich anmerke und meine Bücher aufeinander staple*
    Gute Nacht, Jonathan.
    *mit einem kleinen Lächeln entgegne*
    *meinen Bücherstapel aufhebe und mich ebenfalls in den Schlafsaal zurückziehe*

    [Fand ich auch! Das hat richtig Spaß gemacht zwischen den beiden! :) Gute Nacht und bis bald! ^^]

  • Cookie 19. April 2020 um 09:31

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!