Harry Potter Personenspiel | 13/2020 [Ostereiersuche]

  • -Julia-

    *ihm einen amüsierten Blick zuwerfe und die Augen verdrehe*
    Neeein, die Art von Frau, die heult und schreit und... naja, so ist wie ich gerade!
    *kichernd antworte und die Arme um seinen Hals lege*
    Ganz im Gegenteil, du hast dich wirklich selbst übertroffen!
    *ehrlich antworte und ihm erneut einen Kuss auf die Lippen hauche*
    *kurz etwas an seinem Hemd zieh und frech grinse*
    Darauf kannst du dich verlassen!

    *es kaum noch erwarten kann, aber auch noch nicht ahne, was mich noch so erwartet*
    *Matt vollkommen baff ansehe und den Kopf schüttel*
    Doch, aber... mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet! Also wirklich, du hast dich selbst übertroffen!
    *das nicht oft genug sagen kann*
    *einfach vollkommen überwältigt von allem bin*
    *mich mit ihm auf die Couch kuschel und mich in seinen Arm schmiege*
    Das hast du auch noch vorbereitet? Dazu sage ich nicht nein!

    -Johnny-

    *mir auf die Unterlippe beiß und ertappt grinse*
    Vielleicht ein wenig...

    *dann aber auch zugebe und leicht mit den Augenbrauen wackel*
    *nicht verhindern kann, dass meine Gedanken gleich versauter werden*
    *das aber noch nichts im Gegensatz zu dem ist, was jetzt für Gedanken hege*

    War das etwa nicht offensichtlich?
    *fast irritiert frage und ihr leicht über den Oberschenkel streich*
    *bei ihrer Antwort gar nicht erst den Mund öffne, sondern einfach abwarte*
    *auch einen Moment später ihre Lippen auf meinen spüre*
    *Rose mit einem Ruck auf meinen Schoß ziehe und den Kuss fordernd erwider*
    *währenddessen mit meinen Händen über ihren Körper fahr*
    *an ihrerm Rücken schließlich unter ihr Shirt gleite*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Matt

    *die so ist wie sie gerade*

    *grinsen muss*

    Ach was ich glaub jede Frau die ihren Kerl wirklich liebt reagiert genauso wie du. Erst Recht wenn es mehr oder weniger unerwartet kommt

    *zwinkernd mein*

    *zumindest hoffe das alle Vorbereitungen möglichst subtil getroffen hab das sie nichts merkt*

    *mich selbst übertroffen habe*

    *ei8n wenig stolz lächle*

    Danke aber du bist auch alle Mühe wert

    *ihr noch einmal einen Kuss aufhauche*

    *mich darauf verlassen kann*

    Sehr gut ich hatte nichts anderes erwartet

    *grinsend sag und nach ihrer Hand greife*

    Das erwähntest du bereits

    *grinsend mein und sie in die Wohnung zieh*

    *die geschmolzene Schokolade und die Obstspieße hole und mich wieder zu ihr aufs Sofa lümmel*

    *jetzt wirklich im Entspannungsmodus bin und mich einfach sehr auf eine Nacht mit meiner Verlobten freue*

    Rose

    *lachen muss als seinen ertappten Gesichtsausdruck sehe*

    *dann aber schlucke als er sich wieder auf die Unterlippe beißt*

    *direkt merke wie mir der Mund trocken wird*

    *das aber nur von dieser merkwürdigen Stimmung vorhin kommt*

    *schon wieder total verdrängt hatte was er in letzter Zeit immer häufiger bei mir auslöst*

    *ob das nicht offensichtlich war*

    Nein sorry. Zumindest für mich war es einfach zu subtil. Aber ich hab heut auch ne extrem lange Leitung tut mir leid

    *mit zerknirschtem Gesicht sage und die Nase kräusel*

    *einen Ruck durch meinen Körper spüre als auch auf seinem Schoß zu sitzen komme*

    *mich da tatsächlich au7ch nicht unwohl fühle*

    *ein wenig näher an ihn heranrutsche um möglichst viel Kontakt zu ihm zu bekommen während mich total in den Kuss verliere*

    *seine Hände auf meinem Rücken spüre und merke wie ein Schauder über eben Jenen läuft als er meine Haut berührt*

    *wohlig seufze*

    *mir nicht vorgestellt habe das es sich so anfühlen würde*

    *meine Hände aus seinem Nacken und seine Haaren löse und ebenfalls über seinen Rücken streiche*

    *die Finger sanft unter sein Shirt schiebe und die warme Haut vorsichtig berühre*

    *mir dieses Gefühl unbedingt einprägen will*

  • -Julia-

    Mehr oder weniger unerwartet?
    *mit gerunzelter Stirn nachhake und in mein Gesicht zeige*
    Du denkst ich könnte das irgendwie erwartet haben?
    *schmunzelnd nachfrage und eine Augenbraue hebe*
    *breit grinse und mich wieder an ihn schmiege*
    Du bist toll. Ehrlich!
    *gar nicht weiß, womit so viel Glück verdient habe*
    *ein wenig stolz auf meinen Ring runterschiele und gkücklich grinse*
    *mich an ihn lehne und mir einen Obstspieß schnapp*
    *mich an diesen Dingern zwar totfressen könnte, es aber lieber lassen sollte*
    *immerhin heute Nacht noch in der Lage sein möchte, zu performen*
    *deswegen etwas zurückhaltender esse als sonst*


    -Johnny-

    *eine Augenbraue heb und sie frech angrinse*
    Nur heute?
    *provokant nachfrage und ihr zuzwinker*
    *mir die Lust am Reden dann aber auch sehr schnell vergeht*

    *mich bloß noch auf Rose's Körper und den Kuss konzentriere*
    *meine Hände an ihren Hintern leg und sie kurz hochhebe, um sie direkt wieder auf die Couch fallen zu lassen*
    *mich direkt über sie beuge und meinen Körper an ihren presse*
    *mit einer Hand über ihren Oberkörper streich, während die Andere in ihrem Haar vergrab*
    *dabei keine Sekunde den Kuss löse*
    *langsam runter zu ihrer Hose fahr und sie langsam aufknöpfe*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Nina (15. April 2020 um 15:51)

  • Matt

    Dann habe ich alles absolut richtig gemacht

    *grinsend sag und mir innerlich sehr selbstgefällig auf die Schulter klopf*

    *toll bin*

    Nicht mal halb so toll wie du

    *lächelnd sag und mir selbst so einen Spieß schnappe*

    *mir sicher drei davon gönnen werde*

    *die einfach zu lecker sind*

    *mir die ganze Sache aber grad wirklich genug Kitsch für einen Tag und Abend ist*

    *deshalb auch so langsam genug hab und mich ganz auffällig an ihren Klamotten zu schaffen mach*

    Rose

    Heyy

    *mich lachend beschwer*

    *dann aber abgelenkt werde als seine Hände weiter südlich wandern*

    Huch

    *keuche als er mich hochhebt um mich aufs Sofa zu parken*

    *ihn aber direkt über mir spüre und mich daher nicht beschwer*

    *meine Beine um seine Hüften schling um ihn so noch näher an mich zu ziehen und ihn überall spüren zu können*

    *dann aber merke wie er meine Hose aufknöpft und etwas in den Kuss lächle*

    *meine Beine wieder löse da er sonst gleich Schwierigkeiten bekommen würde und mein Becken leicht anhebe*

    *ihm mehr als deutlich signalisiere das ich das hier unebdingt will*

  • -Julia-

    Das hast du wirklich!
    *zustimmend sag und ihn verliebt anlächel*
    *mir wirklich nichts Besseres hätte wünschen oder erträumen können*

    Das ist Unsinn und das weißt du!
    *er immerhin derjenige ist, der hier sowas Tolles auf die Beine gestellt hat*
    *meinen Spieß noch schnell runterschling und ihn dann ziemlich achtlos auf den Tisch werfe*
    *Matt immerhin schon drauf und dran ist, über mich herzufallen*
    *sogleich einsteige und beginne, mich um ihn zu kümmern*
    *den Abend so noch perfekt mit ihm ausklingen lasse*

    *erschöpft in seinen Arm sinke und ihm einen Kuss auf die Brust hauche*
    *trotz der Erschöpfung viel zu aufgekratzt und nervös bin, um zu schlafen*
    *vor Glück wirklich die ganze Welt umarmen könnte*
    *mich aber voerst mit dem Umarmen auf Matt beschränke*
    *irgendwann auch doch erschöpft in seinem Arm einschlafe*

    *ZS Ende*

    -Johnny-

    *mich eng an sie schmiege und mit meinen Lippen zu ihrem Hals wander*
    *dabei gleichzeitig an ihrer Hose hantiere*
    *sie mir dabei aber gut entgegenkommt*
    *mich wieder auf sie lege und an sie drücke und dabei immer fordernder und leidenschaftlicher werde*
    *......*

    *mittlerweile ziemlich atemlos im Bett liege und Rose an mich zieh*
    Scheiße, war das gut.

    *leise nuschel und ihr einen Kuss aufs Haar drück*
    *noch einige Zeit ziemlich verschwitzt so daliege, ehe mich aufraffe, um ins Bad zu gehen*
    *nochmal schnell unter die Dusche spring, ehe mich fertig mache und zurück ins Bett wander*
    *da auch ziemlich schnell einschlafe*

    *ZS Ende*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Izzy:

    *gespannt aus dem ZS hüpf*

    *seinen ziemlich ehrlichen Worten lausch und respektvoll nicke*

    Noch besser. Menschen, die einem die große Liebe vorspielen, nur um damit das eine zu erreichen, sind mir suspekt.

    *mit einem Schulterzucken erkläre, weil das ebenfalls für unnötiges Drama halt*

    *Kommunikation in jeglicher Hinsicht für sinnvoll halte, auch bei solchen Themen*

    *man zwar manchmal dennoch Gefahr läuft am Ende in dramatische Situationen zu geraten, allerdings einfach kein Fan von vorgegaukelten Gefühlen bin*

    *ein leises Lachen ausstoß und mich kurz frag, was ihm dabei gerade durch den Kopf geht*

    *ein wenig den Kopf zur Seite neig und ihn anlächel*

    Danke vielmals.

    *zwar defininitv niemand bin, der auf solche Bestätigungen angewiesen ist, es natürlich aber trotzdem immer mal wieder gern hör*

    *meine ganze Aufmerksamkeit dann allerdings wieder dem Kaninchen schenk*

    *nochmal nicke, als er diese seltsame Beobachtung auch nochmal ausspricht und eine Augenbraue heb*

    Meinst du es ist tollwütig oder so?

    *nachdenklich frag, weil dieses Verhalten doch immer noch sehr seltsam find*

    *das dunkle Loch dann leider auch keine weitere Auskunft gibt, weshalb mal davon ausgeh, dass Malcols Idee unsere einzige Möglichkeit ist, mehr herauszufinden*

    *allerdings weiterhin zweifelnd die Stirn runzel*

    Das sagst du so. Wenn wir klein sind, sie die Ameisen plötzlich gar nicht mehr so winzig und vielleicht rächen sie sich dafür, dass wir auf ihnen herumtrampeln.. Aber ja.. wenn das Kaninchen sich da rein traut..

    *eigentlich nämlich deutlich zu neugierig bin, als dass mir das jetzt entgehen lasen will*

    *also mal lieber darauf vertrau, dass uns sämtliches Krabbelzeugs in Ruhe lässt*

    Uff.. okay.

    *meine leisen Zweifel unterdrück und einfach mal davon ausgeh, dass den Zuauber noch irgendwie hinbieg*

    *leise lach und den Kopf schüttel*
    Ach, dich könnte man doch gar nicht verunstalten.

    *mit einem schmeichelnden Lächeln mein und ihm zuzwinker*

    *grinsend mit den Augenbrauen wackel*

    Klar, so etwas lass ich mir sicher nicht gefallen.

    *allerdings schon herb enttäuscht wäre, sollte es sich tatächlich um einen Streich handeln*

    *deshalb auch bei seinen nächsten Worten nicke und einfach mal hoff, dass er damit Recht behält*

    Okay, bereit?

    *noch mal frag und dann meinen Zauberstab aus der Tasche zieh*

    *mich dann zu ihm wend, mich räuspere und ihn mit dem Schlenker meines Zauberstabs auf etwa die Größe des Kaninchens schrumpfe*

    *das gleich dann auch mit mir mach und zufrieden an mir herunterseh*

    Gut, es ist noch alles an seinem Platz.

    *mit einem Grinsen mein, allerdings wirklich nur eine Winzigkeit daraun gezweifelt hab, dass das hinkrieg*

    *das Erdloch jetzt allerdings ein wenig bedrohlicher wirkt als zuvor, weshalb noch mal zu Malcolm schau*

    Du gehst vor. Dann sehen die Ameisen dich zuerst.

    *grinsend sag und mich hinter seinen Rücken schieb*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *aus dem ZS hinterherhoppel*

    *bei ihren Worten nur leicht den Kopf schüttle*
    Da war ich noch nie ein Fan von. Das bringt keinem der Beteiligten was.

    *es sicher auch nicht so nötig hab, irgendjemandem etwas vorzugaukeln*

    *die Vorgehensweise zwar kein Garant für ne Dramafreie Geschichte ist, aber bisher oft gut damit gefahren bin*

    Immer gerne doch.

    *etwas übertrieben schmalzig hinzufüge, es im Kern aber definitiv so meine*

    *das Gespräch dann jedoch beende und das Kaninchen mit einem skeptischen Blick bedenke*

    Tollwütig?

    *leise auflachend meine*

    Das Häschen kann keine Ahnung wie verhext sein, vielleicht mit einem Trank manipuliert. Aber schön, dass du die bodenständigste, biologischste Antwort von dir gibst.

    *schmunzelnd ein paar andere Möglichkeiten aufzeige, aber das echt niedlich find, wie sie total praktisch denkt*

    Es sieht nicht wirklich tollwütig aus. Da würde es uns doch eher angreifen und hätte Schaum vor der Schnauze.

    *das zumindest mal mit meinem mikrigen Bestand an Biologiewissen vermute*

    *ihren Sorgen lausche und tatsächlich nicht daran gedacht hab, dass die Viecher dann auch deutlich erschreckender wirken können*

    *das aber schließlich mit einer Handbewegung abtue und einfach mal nicht von rachsüchtigen Ameisen ausgehe*

    Ich glaube jetzt nicht, dass die einen persönlichen Groll gegen uns hegen. Und falls doch .. haben wir ja Gott sei Dank noch unserer Zauberstäbe.

    *die hoffentlich auch im Miniformat funktionieren*

    *sie scheinbar an ihren eigenen Fähigkeiten zu zweifeln scheint, was mich auch ein wenig zum Zweifeln bringt*

    *mir das allerdings möglichst nicht anmerken lassen will, um sie nicht weiter zu verunsichern und ihr Kompliment da ganz gut hilft*

    Oh. Sweetie.

    *neckend, aber gleichermaßen geschmeichelt von mir gebe*

    *nicht behaupten kann, dass das nicht wie Öl runtergeht*

    Bereit.

    *ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke und meine Schultern etwas straffe*

    *mir zwar ausgemalt hab, was da auf mich zukommt, aber dennoch erstaunt die Augen aufreise, als ich immer kleiner und sie immer größer wird*

    *das irgendwie schon erschreckend ist*

    *mich erstmal kurz abtaste und mich versichere, dass noch alle Gliedmaßen vorhanden sind*

    *leise auflache, als sie genau das ausspricht, was gerade selbst durch mein Abtasten erforscht hab*

    Wunderbar, bei mir auch.

    *ihr ein breites Grinsen zuwerfe und mich auf sie fixiere, damit mich die riesige Umgebung nicht zu sehr aus dem Konzept bringt*

    *mich schließlich in Richtung des Erdloches drehe, das jetzt eher einem riesigen Schlund gleicht*

    Du weißt aber schon, dass es dann deine Aufgabe ist, mir Rückendeckung zu geben?

    *sie über die Schulter gedreht schmunzelnd informiere*

    *ihren Körper in dem Moment schon an meinem Rücken spüre*

    Bleib nah bei mir.

    *ihr dann auch kurz zuraune, bevor mich mit ihr in das monströse Erdloch begebe und langsam die Steigung hinabsteige oder eher schlittere*

    *im ersten Moment in völliger Finsternis stehen und nur die schwache Dämmerung durch die Öffnung etwas Licht spendet*

    *meinen ZS zücke und zufrieden feststelle, dass auch die Miniaturausgabe bei meinem gemurmelten Lumos aufleuchtet*

    *mich langsam mit Izzy hinter mir weiter hineinwage und der Gang schließlich eine Biegung nach rechts macht*

  • Izzy:

    *zustimmend nicke, weil er meine Gedanken quasi in Worte fasst*

    Das seh ich genau so.

    *so etwas sowieso viel zu anstrengend find und es daher schon gar nicht in Frage kommt*

    *amüsiert grins, als er dann so einen übertriebenen Unterton für seine Worte wählt*

    *dann allerdings eine Augenbraue heb, als er über meine tollwütige Idee nachdenkt*

    *seiner Erklärung lausch und schließlich selbst ein wenig über meinen Gedankengang lachen muss*

    Okay, okay. Ich hab vielleicht für einen Moment vergessen, dass es viel sinnvollerer Erklärungen für sein Verhalten gibt, besonders wenn man unseren Aufenthaltsort mit einfließen lässt.

    *ergeben die Hände heb, dabei aber immer noch ein bisschen lachen muss*

    *allerdings sehr hoff, dass es dem Häschen gut geht und es weder Tollwut hat, noch sonst wie nachhaltig verzaubert wurde*

    *bei seiner Erklärung die Schultern zuck*

    Ich hab mal gelesen, dass Tiere dann besonders zutraulich sind und wenn sie dich dann beißen, ist das natürlich schlecht. Obwohl.. im Krankenflügel wären wir dann vermutlich gut aufgehoben.

    *nämlich ziemlich sicher bin, dass der Biss eines tollwüigen Tieres recht fix von Madam Pomfrey geheilt werden kann*

    *zumindest noch nie von einem Zauberer oder einer Hexe gehört hab, die wegen Tollwot nachhaltig zu Schaden kamen*

    *sein lockeres Abwinken betrachte und ja irgendwie auch zugeben muss, dass er damit wohl recht hat*

    *allerdings einfach kein großer Fan von dem Krabbelzeugs bin, sodass die Vorstellung mit denen in so einem Erdloch zu stecken, schon nicht so einladend find*

    Mh, okay. Ich nehm dich beim Wort.

    *schließlich aber sag, weil die Neugier defininitv über den Ekel siegt*

    *für einen kurzen Moment mein, ein wenig Unsicherheit über sein Gesicht blitzen zu sehen*

    *das allerdings ziemlich amüsant find, weshalb jetzt sogar darauf bestehen würde, den Zauber zu übernehmen*

    *ihm nur noch einmal zuzwinker und dabei die Schultern zuck*

    *es schon irgendwie ein wenig amüsant find, als er vor meinen Augen zuammenschrumpft und einfach mal hoff, dass das alles sich am Ende auch wirklich lohnt*

    *ansonsten heute aber auf jeden Fall einen sehr interessanten und lustigen Tag hatte*

    *mich in meiner Miniform einmal um die eigene Achse dreh und alles um uns her begutachte*

    *die Perspektive defininitv gehöhnungsbedürftig find, aber erfreut feststell, dass wir so immer noch signifikant größer als das meiste Krabbelvieh sind*

    Gut, damit ist schon mal bestätigt, dass ich nicht alles aus dem Verwandlungsunterricht vergessen hab. Auch ein Erfolg - für mich jedenfalls.

    *amüsiert mein, ehe mich dann dem Erdloch zuwend*

    *eine Augenbraue heb und nicke*

    Klar. Aber hoffen wir mal, dass von hinten nicht all zu viel kommt.

    *schließlich absolut nicht versprechen kann, dass nicht panisch davonrenn, wenn plötzlich eine riesige Spinne hinter uns herkrabbelt*

    Kein Problem.

    *leise antworte, und meine linke Hand sicherheitshalber auf seine Schulter leg, während den Zauberstab mit der rechten umklammer*

    *vorsichtig hinter ihm hertaps und der Dunkelnheit entgegengeh*

    *ein wenig blinzel, um mich an die Lichverhältnisse zu gewöhnen, allerdings dennoch nicht gerade viel erkennen kann*

    *darum auch umso dankbarer für Malcolms Zauber bin und mich kurz umblick, als er den Gang erleuchtet*

    *sehr erleichtert bin, dass soweit erstmal keine Insekten entdeck und etwas beruhigter Malcolm folg*

    *mich über seine Schulter etwas vorlehn und die Augen zusammenkneif, als etwas weißes seh*

    Oh, schau mal. Da vor ist das Kaninchen. Los.

    *aufgeregt sag, als wir um eine Ecke gebogen sind*

    *allerdings ziemlich bald stehen bleib, da das Kaninchen sich nun sehr seltsam zu bewegen scheint*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Erschreckend, wie ähnlich wir da denken.

    *spaßeshalber meine, damit aber fast schon gerechnet hab*

    *Izzy zumindest auch recht locker einschätze, aber nicht davon ausgehe, dass sie - oder vielleicht nur selten - mit den Herzen anderer Leute spielt*

    *sie da vermutlich auch recht genau weiß, was sie will*

    *leise auflache, als sie ihren Horizont ein wenig erweitert und merkt, dass es in der Zauberwelt noch mehr gibt als nur Biologie*

    Dafür hast du ja mich. Allerdings wäre ich glaub ich niemals auf Tollwut gekommen. Also einen extra Punkt für deinen Ideenreichtum.

    *ihr zwinkernd verkünde und einfach nur schmunzelnd den Kopf schüttle*

    *das Häschen allerdings gar keinen verwirrten Eindruck macht, sondern eher scheint, als wüsse es genau, was es da tut*

    *das zwar noch absurder erscheint, aber daher zumindest mal davon ausgehe, dass es ihm gut geht*

    Echt? Ich dachte irgendwie, dass sie einen dann eher wie aggressive Hyänen anfallen. Aber vielleicht geht meine Kreativität gerade auch mit mir durch.

    *das nicht allzu unrealistisch klingt und ihre Variante schon nachvollziehbar scheint*

    Bei Merlins Bart, ich hoffe nicht, dass jemand von uns heute noch in den Krankenflügel muss..

    *wenn dann zumindest etwas spektakuläres passieren sollte*

    *mich nicht vom Biss eines scheinbar unschuldigen Kaninchen unterkriegen lassen will*

    *auf ihre Aussage hin nur abwartend mit den Augenbrauen wackel, bis uns schließlich im Miniformat gegenüber stehen*

    *sie amüsiert bei ihrer Drehung betrachte*

    Und, könnte man sich dran gewöhnen, hm?

    *eher halbherzig begeistert sag und einen Grashalm neben mir betrachte, der mir bis zur Schulter reicht*

    *das schon äußerst gewöhnungsbedürftig ist und wohl eher meine normale Größe bevorzuge*

    Für uns beide. Hätte auch anders aussehen können, dann wäre ich vielleicht dieser Grashalm.

    *diesen noch kurz grinsend anstupse, bevor mich mit Izzy dem Loch zuwende*

    *ihre Hoffnung absolut teile und einfach mal hoffe, dass uns niemand hinterhältig überrollt*

    *ihre Hand auf meiner Schulter spüre und für einen kurzen Moment meine auf ihre lege, bevor uns dann in Bewegung setzen*

    *ein paar mal blinzeln muss, um mich an das plötzliche Licht aus meinem ZS zu gewöhnen*

    *jedoch recht schnell die Orientierung wiederfinde und uns der Weg ja eh vorgegeben scheint*

    *kurz einen besorgten Blick über meine Schulter werfe und in Izzys relativ entspanntes Gesicht blicke*

    Weniger Spinnen als befürchtet.

    *zufrieden grinsend feststelle und mich schon auf einen Piekser einstelle*

    *plötzlich ihren Blondschopf direkt neben meinem Gesicht sehe und mir eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht puste*

    Na dann los!

    *ihr direkt zustimme und uns langsam dem Kaninchen nähern*

    *es irgendwie immer schleppender voranzukommen scheint und schließlich feststelle, dass es nur noch herumkriecht*

    Hat es hier unten seine Motivation verloren?

    *glucksend meine und irritiert die Stirn runzel*

    Was ist denn mit dem Tierchen?

    *mir langsam Sorgen mach, dass an Izzys Theorie mit der Tollwut vielleicht doch etwas dran sein könnte*

  • Izzy:

    Pluspunkte in meiner Akte.

    *mit einem kleinen Grinsen mein, mir allerdings schon gedacht hab, dass er das ähnlich sieht*

    *etwas anderes jedenfalls nicht zu meiner Vorstellung von ihm gepasst hätte*

    Yay, guck mal, wie gut wir uns ergänzen!

    *mit einem nachdrücklichen Nicken mein und die Worte da gerade durchaus der Wahrheit entsprechen*

    *nämlich nicht ganz sicher bin, dass dem Häschen auch im Alleingang gefolgt wär*

    *mit den Schultern zucke*

    Ach, wer weiß das schon. Ich hab davon ehrlich gesagt auch nicht so viel Ahnung. Also ist das durchaus auch eine Möglichkeit.

    *wir dann aber auf alle Fälle sicher vor dem Häschen zu sein scheinen*

    *es nämlich wirklich keine Anstalten macht, uns anzufallen, was durchaus beruhigend find*

    Ich auch nicht. Aber versuchen wir da mal optimistisch zu bleiben!

    *mit einem aufmunternden Lächeln mein, mir der Gedanke jetzt aber auch ein wenig im Kopf hängt*

    *man schließlich nicht vorhersagen kann, was sich in dem Loch so befindet bzw. wo wir überhaupt hingeführt werden*

    *skeptisch den Kopf hin- und herbeweg und mich nochmal begutachte*

    Eher nicht. Ich komm mir schon etwas.. ausgeliefert vor.

    *wahrheitsgemäß sag, weil so garantiert keine ernstzunehmende Person bin*

    *deshalb einfach mal hoff, dass uns gleich nichts größeres Gegenübersteht oder wir zeitnah wieder auf unsere reguläre Größe zurückwachsen können*

    *ihn sanft mit dem Ellbogen in die Seite stoß und dabei grins*

    Aha! Wusste ich doch, dass du kurz an meinen Fähigkeiten gezweiflt hast.

    *ihm das allerdings kaum verübeln kann*

    *bei so einer Verwandlung selbst nicht jedem vertrauen würde, da da theoretisch ja schon was schiefgehen kann*

    *kurz das beruhigende Gewicht seiner Hand auf meiner spür und in mir mittlerweile auch wieder Neugier und Aufregung über das mulmige Gefühl siegt*

    Zum Glück. Ich kann dir sagen, dass das für uns beide unangenehm geworden wäre, hätte es hier von Spinnen gewimmelt.

    *im zwar mit einem Grinsen erklär, die Worte aber durchaus der Wahrheit entsprechen*

    *schließlich schon an Halloween auf meine Begleiter angewiesen war, da wegen der Spinnen schon in panische Zustände verfallen bin*

    *den Kopf etwas schüttel, als er meine Haare wegpustet und ihn so wahrscheinlich nur mit noch mehr der Strähnen kitzel*

    *verwirrt den Kopf zur Seite neig, als das Kaninchen plötzlih total verlangsamt*

    Sieht irgendwie so aus?

    *eher fragend erwidere, weil schon wieder super verwirrt von diesem Tierchen bin*

    Keine Ahnung. Aber..

    *mich etwas vorschieb und die Augen weiter zusammenkneif um es besser zu erkennen*

    Aber.. es ist definitiv kein normales Kaninchen.. guck mal seine Schnauze an.

    *diese nämlich viel zu lang für ein Kaninchen ist und ihm jetzt ein sehr seltsames Aussehen gibt*
    *mich neben Malcolm schieb, um es noch besser betrachten zu können*

    Da ist was faul!

    *dann sehr bestimmt sag und die Arme vor der Brust verschränk*

    *das Häschen - oder was auch immer es ist - allerdings immer noch sehr harmlos wirkst, sodass zumindest keine Angst vor ihm hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Kann man so sagen.

    *nur zwinkernd meine und das Thema dann auch fallen lasse*

    *nur leise auflache, als sie uns als gutes Team darstellt*

    *ihr allerdings nicht wirklich widersprechen kann, weil wir das hier gemeinsam ganz gut hinbekommen*

    Ich finde, wir sind echt ein gutes Team. Muss man auch mal erwähnen.

    *meine Gedanken dann auch direkt ausspreche und das wirklich positiv finde*

    *nicht mit jedermann gut zusammenarbeiten kann*

    Also wissen wir im Endeffekt nicht mehr als vorher.

    *unser beider Unwissenheit scherzend zusammenfasse, das aber ja auch keinen Zacken aus der Krone bricht*

    *zwar noch nicht genau weiß, wohin uns das hier führt, aber sicher keinen Wissenstest bestehen müssen*

    Definitiv. Wir beide wissen uns denke ich in einem Notfall schon auch zu wehren.

    *mir da sogar recht sicher bin und unter Adrenalin sicher zu Höchstleistungen auflaufen kann*

    *sicher auch nicht tatenlos dabei zusehen würde, wie Izzy von einem verrückten Häschen angegriffen wird*

    *einfach mal hoffe, dass sich das ganze so bewahrheitet und nicht am Ende doch noch irgendetwas passiert*

    *verständnisvoll nicke, als sie ihre Gefühlslage treffend beschreibt*

    Ja, das trifft es echt gut. Irgendwie .. wehrlos.

    *das zwar kein Wort ist, das sonst häufig in den Mund nehm, es aber gerade tatsächlich recht gut passt*

    *mir da über 1,80 doch deutlich lieber sind*

    *mir auch gar nicht ausmalen will, wie bedrohlich in dieser Größe nun ein Hund wirken würde, von dem sonst nie im Leben Angst hätte*

    *meine Wahrsagefähigkeiten mich nicht im Stich lassen und direkt ihren Ellebogen in meiner Seite spüre*

    *leise auflache und etwas mit den Händen herumfuchtel, um sie abzuwehren*

    Das würde ich niemals tun!

    *halbwegs glaubhaft unter Schmunzeln vorbringe, aber das vermutlich nur allzu menschlich ist*

    *mit ihr in kleinen Schritten den Gang entlangtrabe*

    Ja .. in Normalgröße würde ich dich zweifelnd ansehen, aber gerade hast du mit deiner Behauptung wohl recht.

    *das in mir schon deutliches Unbehagen auslösen würde und deshalb gar nicht näher darüber nachdenken will*

    *ihr Kopfschütteln meine ganze "Arbeit" zunichte macht und schließlich seufzend aufgebe und ihre Haarsträhne in meinen Bartstoppeln verweilen lass*

    *man gegen Frauenhaare halt schließlich einfach nicht ankommt*

    *näher an das Kaninchen heranrücke und tatsächlich eine komisch, fast schon albern in die Länge gezogene Schnauze erblicke*

    *mich etwas vorbeuge und Izzy mir es dann gleichtut*

    Das stinkt bis zum Himmel. Da ist wirklich irgendwas nicht in Ordnung.

    *meinen ZS ganz langsam und vorsichtig in Richtung des Kaninches recke und es ganz sachte anstupse*

    *im Endeffekt nicht mehr passiert, als dass uns das Tier weiterhin abwartend ansieht*

    Ich .. lass mich mal was probieren.

    *zwar nicht glaube, dass meine Idee zu einem Erfolg führen wird, aber ein versuch ja nicht schaden kann.

    *mich kurz leise räusper, bevor meinen ZS direkt auf das Kaninchen richte*

    Enervate.

  • Izzy:

    *bei seinen Worten dann ein aufrichtiges Lächeln auf meine Lippen schleicht*

    Ja, seh ich auch so!

    *mit einem entschiedenen Nicken bestätige*

    *mich tatsächlich so richtig gut versteh und heute sicher einen der spaßigsten Tage seit langem hab*

    *die Schultern zuck, als er das so zusammenfasst*

    Sieht so aus. Aber.. wir können ja so tun als ob wir jetzt den völligen Durchblick hätten.

    *da hinterher ja sicher keiner zu genau nachfragen wird, wenn wir diese Gesichte mal erzählen*

    *es somit also keine Rolle spielt, wie genau sich Tollwut nun in Tieren äußert*

    Davon geh ich auch aus.

    *uns in der Hinsicht doch beide als sehr fähig einschätze*
    *dennoch hoffe, dass es nicht dazu kommen wird, dass wir uns gegen irgendein Wesen verteidigen müssen*

    *bei seiner Beschreibung dann ebenfalls nochmal nicke*

    Ja, genau. Defininitv nicht mein bevorzuguter Zustand. Aber.. ich denke, mit dem Häschen können wir es so immer noch aufnehmen!

    *das natürlich in der Hoffnung sag, dass das Tier auch so kuschelig bleibt, wie es jetzt ist*

    *dennoch gerade sehr froh bin, dass um uns herum sonst nie viel los ist und wir demnach nicht aus Versehen platt getrampelt werden können*

    *die AUgenbrauen heb und ihn mit gespielt tadelndem Blick anseh*

    Natürlich nicht.

    *mit ironischem Unterton erwidere, weil mir sein Blick ja durchaus nicht entgagen war*

    *demnach aber umso stolzer bin, dass der Zauber einwandfrei geklappt hat*

    *ein kleines Grinsen zeig*

    Nun ja, in Normalgröße wären die Spinnen an sich nur für mich ein Problem. Aber du müsstest dann unter mir leiden..

    *und "leiden" dafür wohl wirklich der passende Ausdruck ist*

    *meine Lungen nämlich nicht gerade wenig Volumen haben, sodass die panischen Schreie durchaus eine Zeit anhalten würden*

    *deshalb wirklich nur zu froh bin, dass das gerade hier nicht der Fall ist und wohl höchstens mit ein bisschen Erde im Gesicht enden werd*

    *ein leises Kichern ausstoß, als er resigniert aufhört sich meine Haare aus dem Gesicht zu wischen*

    *auf seine Worte hin dann nick und das Kaninchen betrachte, dass sie nur langsam weiter bewegt*

    *mich allerdings doch wieder ein wenig hinter ihn zurückzieh, als er es mit dem Zauberstab berührt*

    *allerdings etwas unbeeidruckt bin als ersmal nichts weiter geschieht*

    Okay.. leg los!

    *gespannt ausstoß und so gut es geht von ihm abrück, damit er noch etwas mehr Platz hat*

    *seinen Zauber aufmerksam verfolg und verstehend nicke, als ihn die Worte murmeln hör*

    *meine Augen auf das Kaninchen richte, dass sich vor unseren Augen nun auch zu verwandeln scheint*

    *das Häschen auch ebenso verwirrt aus der Wäsche schaut und letztendlich auch nicht mehr wie ein Kaninchen aussieht*

    Ist das ein..

    *die Stirn in Falten leg und den Kopf neig*

    .. ein Niffler?

    *meinen Blick über das Tier gleiten lass, dass sich in dem Moment auch schon wieder eilig in Bewegung setzt*

    *gar nicht lang fackel, sondern nach Malcolm Hand greif und ihn in Bewegung zieh, um dem Wesen zu folgen*

    *schließlich nicht vorrausehen kann, wie gradlinig der Weg bleibt und das Tier auf keinen Fall verlieren will*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *ihre Worte mit einem Lächeln quittiere*

    *aus diesem bei ihren folgenden Worten dann ein lautes Lachen wird*

    So tun als ob ich den Durchblick hab, das kann ich. Du kannst dich auf mich verlassen.

    *sich allerdings wohl im Nachgang keiner für die Details erwärmen wird und die wenigsten fragen werden, welche Verhaltensweisen das Kaninchen genau an den Tag gelegt hat*

    *vorallem wohl niemand von mir eine biologisch korrekte Erklärung fordert*

    Schlagfertig sind wir definitiv beide.

    *schließlich bekräftigend meine und so einem kleinen Duell, bei dem nicht allzu viel Gefahr mitschwingt, gar nicht so abgeneigt wäre*

    *Izzy aber nicht so den Anschein macht, weswegen das mal lieber für mich behalte*

    Wenn uns jemand hören würde, ohne uns zu sehen .. die würden denken, wir wären verrückt.

    *diese Situation ja auch ein bisschen absurd finde, aber mich einfach mal drauf einlasse*

    *man schließlich nicht jeden Abend geschrumpft in einem Erdloch herumtollt*

    *bei ihrem ironischen Unterton nur kurz amüsiert mit den Augen rolle und damit ja fast schon gerechnet hab*

    In Normalgröße würde ich ohne Probleme unter dir und deinen Damenallüren leiden. Vor einer Spinne würde ich dich definitiv retten.

    *mir gedanklich jedoch gerade ausmale, wie lustig es wäre, sie stattdessen mit der Spinne zu verfolgen*

    *solche Späße in dem Mini-Zustand gerade aber mal lieber lasse*

    *es aber irgendwie typisch Frau ist, kreischend vor Spinnen davonzulaufen*

    *vor mich hingrinse als ihren Körper wieder näher an meinem spüre, als das Kaninchen mit dem Zauberstab berühre*

    *sie aber selbstverständlich gewähren lass und beide dann recht resigniert auf das Kaninchen starren, als es sich nicht rührt*

    *nach ihrem Go dann schließlich auch den Zauber ausspreche und überrascht die Stirn runzel, als plötzlich etwas geschieht*

    *nach und nach schwarzes Fell aus dem eigentlich weißen Kaninchen sprießt und die langen Schlappohren immer und immer kleiner werden*

    *meine Augen zusammenkneife und das ganze Spektakel beobachte*

    Das ist ein Niffler. Wahrhaftig.

    *recht trocken meine und damit definitiv nicht gerechnet hätte*

    *ihr gerade einen fragenden Blick zuwerfen wollte, als schon an meiner Hand gezogen wird*

    *kurz etwas perplex bin, mich aber dann recht schnell fange und Izzy eilig folge*

    *der Boden hier zwar nicht unbedingt für einen Sprint geeignet ist, aber wenigstens nicht allzu holprig zu sein scheint*

    Da bekommst du deine Joggingrunde wohl schneller als erhofft, was?

    *nur kurz scherzend meine und ihre Hand drücke, als dem Niffler weiter folgen*

    *die Gänge nun einige Abzweigungen nehmen, aber recht flott unterwegs sind und den Niffler Gott sei Dank nicht aus den Augen verlieren*

  • Izzy:

    *ein leises Lachen ausstoß und zufrieden nicke*

    Na, das dachte ich mir doch.

    *amüsiert mein, allerdings zugeben muss, dass das selbst in vielen Bereichen gern mach*

    *nämlich nicht unbedingt groß darin bin, Schwächen oder Fehler zuzugeben*

    Das seh ich auch so!

    *mit einem Nicken nochmals bestätige und darum auch davon ausgeh, dass wir dieses kleine Rätsel hier lüften werden*

    *wir jedenfalls für das meiste, was mir so vorstellen kann, gewappnet sind*

    *allerdings trotzdem dafür bin Konfrontation in dieser Größe so gut es geht zu vermeiden*

    *amüsiert die Mundwinkel nach oben zieh*

    Ja. Vielleicht war ja was in den Sandwiches?

    *nachdenklich mein, weil er schließlich vorhin auch erst welche davon gegessen hat*

    *die ja bei meinem Snack ebenfalls verschlungen hab*

    *den Gedanken, dass wir hier einer Illusion nachlaufen auch irgendwie witzig und beängstigens zugleich find*

    *mir eine Hand auf die Brust leg, die Schultern hochzieh und dabei leise seufze*

    Hach, du bist schon ein Held.

    *ihn dabei mit völligem Ernst anseh, dann aber doch etwas lachen muss*

    *mir schon denken kann, dass mit ihm auch nicht sonderlich sicher vor dem Krabbelvieh wär*

    *er die Verwandlung des Kaninchens genauso gespannt zu verfolgen scheint*

    *tatsächlich auch nicht wirklich damit gerechnet hab, dass echt etwas passiert*

    *etwas perplex nicke, als er meine Feststellung bestätigt*

    *tatsächlich auch noch nie einen echten Niffler gesehen hab, sondern mich nur an Bilder und Texte aus dem Unterricht erinnere*

    *das Tierchen aber wirklich ziemlich niedlich ist und meine kurzzeitige Angst, daher mittlerweile auch komplett verpufft ist*

    *bei Malcolms worden grinse und den Druck seiner Hand erwidere*

    Klar, hänchenhaltend jogge ich eh am liebsten. Aber du kannst mich auch gern tragen.

    *mit einem Zwinkern mein, allerdings glaub, dass wir dem Niffler so doch schneller folgen können*

    *gerade aber echt froh bin, dass wir beide recht fit sind und dem Niffler relativ problemlos folgen können und ihn nie wirklich verlieren*

    *ihn allerdings kurzzeitig nicht mehr seh, als er um eine Ecke biegt und deshalb nochmal einen Zahn zuleg, so gut das in diesem Erdloch eben geht*

    *allerdings abrupt zum Halten komme, weil wir uns in einer Art Bau wiederzufinden scheinen*
    *der Niffler uns nun stolz und irgendwie fröhlich ins Gesicht blickt und ein wenig irritiert die Brauen zusammen zieh*

    *meinen Blick um uns gleiten lass und mich schließlich wieder auf das Tier fokussier*

    *mir dabei dann das große goldene Ei ins Auge fällt auf dem er sitzt*

    Okay, wow! Das nenn ich mal ein Osterei!

    *schließlich grinsend sag und den Kopf neig und dabei langsam Malcolms Hand loslass, die immer noch umklammert hatte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.

    *vollkommen überzeugt meine und ihr ein kleines Zwinkern zuwerfe*

    *das in manchen Situationen aber schon dazu geführt hat, das deutlich leichter und entspannter durchs Leben gehen konnte*

    *so um manche Rechtfertigungen herumgekommen bin*

    *vor mich hinschmunzel und dabei daran erinnert werde, dass ja immernoch ein Notfall-Sandwich in meiner Jackentasche herumtrage*

    Gut möglich. Vielleicht hat das Kaninchen ja ein paar mehr davon genascht?

    *damit also die perfekte Erklärung für das seltsame Verhalten des Hasens gefunden hab*

    Allzeit bereit. Schön, dass du das nun auch gemerkt hast.

    *übertrieben großkotzig von mir gebe und mich dazu etwas in Pose werfe*

    *allerdings ja selbst weiß, dass es keine allzu große Glanzleistung ist ein Mädel vor einer Spinne zu retten*

    *deshalb auch zeitnah in ihr Lachen einstimme*

    *während die Verwandlung beobachte schon einen Funken Stolz spüre, dass den richtigen Spruch gewählt hab und das auch noch so funktioniert hat*

    *der Niffler zumindest recht normal und ohne Abnormitäten auszusehen scheint, was auf den ersten Blick erkennen kann*

    *ganz vergessen hab, was das für knuffige, aber linke Wesen sind*

    *leise auflache, als ihre Worte höre und während dem Laufen auf unsere verschränkten Finger blicke*

    Die Gerüchteküche von Hogwarts wird hier unten schon nicht funktionieren, oder?

    *der Flurfunk so etwas ja ansonsten sofort weiterverbreiten würde*

    Aber das mit dem Tragen machen wir lieber in einer passenderen Umgebung. Bevor wir dein hübsches Köpfchen anstoßen.

    *ihr zwinkernd in Aussicht stelle, dass mein Wort halte und sie nicht davon ausgehen sollte, dass das vergesse*

    *das Bild hier mit uns beiden händchenhaltend hinter einem flinken Niffler schon göttlich aussehen muss*

    *merk, wie Izzy das Tempo anzieht und richtig spüre, wie sie Feuer und Flamme ist und den Niffler auf keinen FAll verlieren will*

    *schließlich dann auch ad hoc die Bremse reinhauen und mich kurz etwas irritiert umsehe*

    Willkommen zuhause, Niffler-Kaninchen.

    *wir so wie es scheint genau in seinem Wohnzimmer gelandet sind*

    *der Niffler auch richtig zufrieden und glücklich aussieht und Izzys Irritation teile*

    *ein leises Pfeifen ausstoße, als mein Blick auch auf das riesige Ei fällt*

    Muss sich definitiv nicht verstecken.

    *es auch zu absurd aussieht, wie der Niffler auf dem viel zu großen Ei sitzt*

    *es fast so wirkt, als würde er es ausbrüten wollen*

    *spür, wie sie langsam ihre Finger aus meinen löst und sie von der Seite keck angrinse*

    Und wie kommen wir jetzt an das Ei? Meinst, ich kann ihn mit dem Sandwich in meiner Jackentasche weglocken?

  • Izzy:

    *amüsiert nicke*

    Klar, anders war das natürlich auch nicht gemeint.

    *ganz scheinheilig sag, aber das ja durchaus auch nützlich sein kann, wenn man es schafft, das glaubhaft zu verkaufen*

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    Könnte schon sein. Heute halte ich echt alles für möglich.

    *mit einem leisen Grinsen mein, weil defninitiv nicht mit dem Verlauf des Tages gerechnet hab*

    *mich aber soweit nicht beschweren kann, da auf jeden Fall sehr viel Spaß hab*

    *ein Lachen ausstoß und etwas die Augen verdreh, als er so angeberisch posiert*

    *das Thema Spinnen aber damit lieber fallen lass*

    *es schließlich nicht verschreien will, sodass später doch noch eine angekrabbelt kommt*

    *seine Worte hör und ihm kurz einen verwirrten Blick zuwerf*
    *allerdings dann feststell, dass er auf unsere Hände schaut und nicht anders kann als zu lachen*

    Ich denke mal nicht. Aber mit einem Gerücht mehr oder weniger über mich, könnte ich auch noch leben.

    *grinsend mein, weil schon das Gefühl hab, das einen ganz guten Ruf weghab*

    *mich das aber noch nie sonderlich gestört hat, es sogar fast ein wenig genieße, dass für manch andere Leute so interessant zu sein schein*

    *das immer als Zeichen dafür genommen hab, dass deren Leben um einiges langweiliger als mein eigenes sein müssen und damit immer sehr gut gefahren bin*

    *belustigt die Augenbrauen heb und ihn nochml kurz anseh*

    Na, damit würdest di die Gerüchteküche dann bestimmt zum Laufen bringen.

    *neckend mein, ehe mich wieder auf den Weg konzentriere*

    *innerlich aber darüber grins, was für ein spaßiger Nachmittag/Abend das nun ist*

    *wir als Minis, die hier rumrasen auch sicherlich absolut witzig aussehen*

    *einiges funkelndes Kleinzeug um den Niffler herumerkenn, das meiste davon aber nicht sonderlich interessant aussieht*

    Damit hab ich echt nicht gerechnet..

    *leise murmel, während mich weiter umschau*

    *auf Malcolms Pfiff hin nicke und prüfend das Ei begutachte*

    Schon. Das sieht soweit nach einem angemessenem Preis für diese kleine Jags aus.

    *grinsend den Niffler betrachte, der aber nicht so begeistert von dieser Idee aussieht, als einen Schritt auf ihn zumach*

    *mich skeptisch zu Malcolm umdreh und langsam den Kopf schüttel*

    Auch wenn die Sandwiches auf Hogwarts absolut köstlich sind, glaub ich kaum, dass der Niffler uns das Ei dafür überlässt.

    *der Tausch wohl nicht gerade fair wäre und selbst auch nicht darauf eingehen würd*

    Offensichtlich steht er ja auch.. blingbling.

    *auf die glänzenden Kleinigkeiten um uns herum deute und dann prüfend an Malcolm und schließlich an mir runterschau*

    *meinen Blick auf einen meiner Ringe richte und ihn vom Finger zieh*

    Vielleicht klappts hier mit?

    *der Ring zwar nicht gerade wertlos ist, aber zumindest emotional nicht sonderlich daran hänge*

    *also noch einen kleinen Schritt auf den Niffler zumach und den Ring vor ihm ableg*

    *seinen skeptischen Blick seh und mir kurz gegen die Stirn tipp*

    Ach, der ist ja auch verkleinert..

    *also meinen Zauberstab zück und en Ring auf seine normale Größe anwachsen lass*

    *meinen Blick dann zum Niffler gleiten lass, der interessiert von seinem Ei runterklettert*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Mhm. Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen.

    *mir weitere Ausführungen über ihre scheinheilige Unschuldsmiene spare, nachdem wir da heute schon ausführlich drüber gesprochen haben*

    *allerdings nicht allzu viel negatives in der Tatsache seh, dass mich manchmal so durchs Leben wurstel*

    Ist ein verrückter Tag heute.

    *ihr da vollkommen Recht gebe und das ganze schmunzelnd bestätige*

    *das zu Beginn des Tages und vorallem nach dem Wochenende mit meinen Eltern nicht gedacht hätte*

    *das aber wirklich eine willkommene Abwechslung ist*

    *ihr Lachen mal geflissentlich ignoriere, als mich so in Szene setze*

    *sie über meine Aussage etwas irritiert zu sein scheint, es dann aber recht zackig "klick" macht.

    Gibt denk ich Schlimmeres, über sowas kann man doch locker drüber stehen. Sowohl du, als auch ich.

    *mir da auch in der Vergangenheit nicht allzu sehr Gedanken drum gemacht hab*

    *den anderen Leuten wohl eindeutig nur zu langweilig ist, dass sie wirklich Energie haben, sich über so etwas Gedanken zu machen*

    Aber ich glaube, das bleibt hier ganz unter uns.

    *ihr zwinkernd entgegenraune*

    *leise auflache, als sie noch näher aufs Thema eingeht*

    Dann landest du doch im Krankenflügel und ich bin auch noch Schuld. Nee, den Schuh zieh ich mir nicht an!

    *meine freie Hand verteidigend hebe und aufklärend meine*

    *dann lieber der sein will, der sie vor aggressiven Kaninchen oder Spinnen beschützt*

    *den Blick dann wieder von ihr löse und auf den Niffler richte, der glücklich auf seinem Ei sitzt und sein Imperium beobachtet*

    Da bist du nicht allein.

    *mal darauf zurückgebe, obwohl sie vermutlich nicht direkt mit mir gesprochen hat*

    *Izzy sich dann schließlich dem Niffler nähert, der sie skeptisch mustert*

    Definitiv. Und wer weiß, was das noch so beherbergt?

    *ein goldenes Ei zwar nett, aber sicher nicht das Ende der Geschichte ist*

    *Izzy meinen nicht ganz ernst gemeinten Plan dann zerstört*

    *nur typisch grinse und leicht mit den Schultern zucke*

    Einen Versuch wars wert, aber wenn ich dich damit schon nicht rumkrieg, dann sicher nicht den goldliebenden, flauschigen Kollegen hier.

    *gemütlich auf Izzys Höhe schlendere und ihren prüfenden Blick auf mir bemerke*

    *nur irritiert eine Augenbraue nach oben ziehe, als schließlich verstehe, worauf sie rauswill*

    Scheint realistischer als mein Sandwich.

    *es mich allerdings wundert, dass sie sich direkt spontan davon lösen kann*

    *da sicher einiges an Neugier und Spannung mit reinspielt, weswegen ihr das im Moment leichter fällt als in einer normalen Situation*

    *leise auflache, als sie meinen Blick richtig deutet und den Ring entsprechend vergrößert*

    *gespannt die Szenerie betrachte und der Plan aufzugehen scheint*

    *den Niffler dabei beobachte, wie er langsam von seinem Ei auf den Ring zurutscht und dabei auch noch äußerst begeistert aussieht*

    *er sich schließlich zufrieden auf sein Hinterteil fallen lässt und mit dem Ring herumspielt*

    *Izzy kurz einen fragenden Blick zuwerfe, mich aber dann kurzerhand ganz langsam und vorsichtig um den Niffler herumbewege*

    *das Tier mich gar nicht wirklich wahrzunehmen scheint und er total in seiner Welt versunken scheint*

    *nur amüsiert darüber den Kopf schüttle und mir ohne Umschweife das goldene Ei schnappe*

    *schließlich zu Izzy zurückmarschiere und der Niffler seinen vorhin so gehüteten Schatz scheinbar komplett vergessen zu haben scheint*

    *er mit seinem Tauschobjekt wohl mehr als zufrieden ist,weswegen meinen Blick nun auf das Ei richte und erkenne, dass man dieses öffnen kann*

    *Izzy schon zu einem kleinen Protest ansetzen will, als es einfach direkt aufklappt und eine Kette zum Vorschein kommt*

    *mich mit Schmuck jetzt nicht wirklich auskenne, aber die Kette sehr schön verarbeitet zu sein scheint*

    *der baumelnde Anhänger das Ganze noch hochwertiger erscheinen lässt*

    Also mir steht viel, aber das dann doch nicht .. dreh dich um.

    *Izzy direkt entgegne und sie anlächle, während die Kette präsentierend nach oben halte*

  • Izzy:

    *ihn mit gespieltem Unverständnis weiterhin unschuldig anlächel*

    *das schließlich aber mit einem Schulterzucken aufgeb, weil er das ja sehr offensichtlich durchschaut*

    Oh ja, absolut!

    *mit einem ungläubigen Seufzen antworte und belustigt den Kopf schüttel*

    *damit heute defininitv nicht gerechnet hatte*

    *es dem Osterwochenende aber echt einen schönen Abschluss gibt*

    *seine Worte dann nickend bestätige*

    Auf jeden Fall. So ein schlimmes Gerücht wäre das ja nun wirklich nicht!

    *mit einem Zwinkern mein, da mir viel Schlimmeres vorstellen kann*

    *da ein wenig Getuschel über uns zwei durchaus nicht so grausam fänd und damit gut leben könnte*

    *amüsiert mit den Augenbrauen wackel*

    Denk ich auch. Wir sind hier sicher.

    *kaum glaub, dass uns hier irgendwer hin verfolgt und uns ausspioniert*

    *diese Person dann auch wirklich kein Leben hat*

    *resigniert die Schultern zucke und gespielt enttäuscht seuf*

    Na gut, na gut. Aber nur, weil ich auch keinen Bock auf Krankenflügel hab.

    *dann einschieb und ihn breit angrins*

    *mich mittlerweile aber schon sehr auf eine gemeinsame Joggingrunde freu, selbst wenn die dann aus tatsächlichem Joggen besteht*

    *mich nämlich wirklich gut mit ihm versteh und totalen Spaß hab*

    *seine Worte hör und daran ables, dass er genauso wenig mit so etwas gerechnet hat*

    *nachdenklich den Kopf neig und die Schultern heb*
    Das würde mich auch brennend interessieren..

    *mit nicht gerade wenig Neugier in der Stimme sag und das goldene Ei betrachte*

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Aber ein Win für dich! Jetzt kannst du das Sanwich selbst auffuttern.

    *mit einem Zwinkern mein, da er das ja sicher nicht verschmäht*
    *Malcolms verwirrten Blick dann zwar aus den Augenwinkeln wahrnehm, ihn allerdings nicht weiter beachte, während auf der Suche nach einem passenden Tauschgegenstand bin*

    *er dann aber zu verstehen scheint, als den Ring zück*

    Denk ich auch mal.

    *grinsend sag, während mich dem Niffler nähere*

    *einen letzten Blick auf meinen Ring werf und leise seufz, als der Niffler ihn schließlich umfasst*

    *allerdings ein wenig grinsen muss, als er den RIng begeistert in seinen Pfötchen hält*

    Gut, das scheint geklappt zu haben.

    *leise sag, um den Niffler nicht abzulenken*

    *Malcolm mit meinem Blick verfolg und ihm dabei zuseh, wie er das Tier umrundet und schließlich das Ei schnappt*

    *aufgeregt in die Hände klatsch und meinen Blick kurz zum Niffler zucken lass, der aber weiterhin unbeeindruckt ist*

    *mich Malcolm gegenüberstell und mich vorbeug, um das Ei genauer in Betracht zu ziehen*

    *gerade etwas sagen will, als er das Ei öffnet und schließlich etwas herausfällt*

    Oh, wie schön!

    *leise hauch, als die filigrane Kette betrachte*

    *die Gedanken an meinen Ring damit auch völlig verschwinden*

    *meinen Blick zwischen Malcolm und er Kette hin- und hergleiten lass und dabei grinse*

    Ach, die sähe an dir auch schön aus. Aber.. okay.

    *wenig protestierend sag und mich umdreh, damit er mir die Kette umlegen kann*

    *meine Haare heb, damit er sie gut verschließen kann und schließlich an mir runterschau und die Halskette betrachte, ehe mich dann wieder zu ihm umdreh*

    Also.. mir gefällt der Preis.

    *begeistert sag und ein wenig an dem Anhänger herumspiel*

    *mir dabei auffällt, dass das innere quasie wie ein schwarzes Loch aussieht und die Stinr in Falten leg*

    *mir schließlich einen weiteren Ring vom Finger streif und den probehalbe in das Loch plumpsen lass, in dem er auf direkt verschwindet*

    Oh, wow! Das ist ein Ausdehnungszauber! Fantastisch!

    *begsitert ausstoß, weil von nun an nicht mal mehr Handtaschen mitnehmen muss*

    *absolut begeistert von diesem Gewinn bin*

    *Malcolm darüber aber scheinbar nur den Kopf schütteln kann und ihn schulterzuckend anlächel*

    *wir uns dann aber schließlich auf den Weg machen und den Nifflerbau durch seine Gänge verlassen*

    *wirklich froh bin, dass uns die Insekten auch diesmal aus dem Weg gehen*

    *draußen angekommen meinen Zauberstab zücke und uns wieder auf Normalgröße zurückwachsen lass*

    Das war ein genialer Tag! Danke dafür!

    *lächelnd zu ihm sag und ihn dann in eine Umarmung zieh*

    *mich noch ein wenig mit ihm über die Ereignisse unterhalte, ehe wir uns dann schließlich verabschieden*

    *mich gut gelaunt auf den Weg nach Hogsmeade mach, wo zu Hause erstmal noch ausführlich die Kette austeste und irgendwann sehr zufrieden ins Bett verschwind*

    *ZS ENDE*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • July 16. April 2020 um 08:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!