Harry Potter Personenspiel | 10/2020

    • Offizieller Beitrag

    ( Roxy: Dann weihen wir heute mal neue Charaktere ein :D)

    Ari:

    *heute in Verwandlung mit meinen neuen Fähigkeiten direkt geglänzt habe*
    *mir zur Feier des Tages auch einen hausafgabenfreien Tag gegönnt habe*
    *den ganzen Stapel einfach irgendwann am Wochenende wieder erledigen werde*
    *trotzdem ein bisschen spät zum Abendessen dran bin*
    *aus diesem Grund die Schüsseln am Gryffindortisch auch schon recht abgegrast sind*
    *mich deswegen grade einfach rüber an den Ravenclawtisch wende und einen Jungen anspreche, der sich da gerade eben erst hingesetzt hat*

    Entschuldigung, kann ich mir was von euren Nudeln nehmen? Unsere sind schon leer.

    *ihn geradeheraus frage*


    Anth:

    Sehr artig von dir.

    *sie dafür lobe, weil so viel Anstand echt nicht mehr vielen in den Knochen steckt*
    *die Augenbrauen zusammenschiebe*

    Das hoffe ich auch für dich. Bis zu der Hütte sind es schon ein paar Meter; das könnte an anderer Stelle wirklich gefährlich werden.

    *ja nicht weiß, ob sie dann das nächste Mal auf eine dicht befahrene Autobahn apparieren würde*
    *etwas prustend auflache*

    Sollte ich für den Fall den Feuerwhiskey schon mal im Anschlag halten?

    *sie auf den Schock dann vielleicht ein Schlückchen vertragen kann*
    *ihr aber uneingeschränkt zustimme*
    Auf jeden Fall.

    *ihrer Frage dann anmerke, dass sie meine Worte scheinbar falsch verstanden hat*

    Nein, um Himmels Willen, zum Glück nicht. Ich hatte eine furchtbar langweilig glückliche Kindheit.

    *dann direkt antworte, damit sie nicht denkt, ich würde einen jahrelangen Groll gegen irgendwen hegen*
    *da auch nicht wirklich der Typ für wäre*
    *meine einzige Sorge im Leben eigentlich Chloe ist*
    Du meinst, ich könnte das dann einfach unter Kundenakquise verbuchen?
    *lachend sage, weil das so noch gar nicht betrachtet habe*
    Na dann wirst du heute Abend vermutlich noch zum Guru werden.

    *lachend meine und ziemlich zufrieden feststelle, dass sie sich zu mir an die Bar setzt*
    *heute nicht viel los ist und Gläserspülen mit Gesellschaft deutlich mehr Spaß macht*

  • Harvey:

    *mich am Ravenclawtisch an einen leeren Platz fallen lass und gierig meinen Blick über den Tisch gleiten lass*

    *gerade dabei bin mir ein Glas KS einzuschenken, als von einem Mädchen agesprochen werd*

    *kurz zwischen ihr und der Schüssel hin- und herschaue und zweifelnd die Augenbrauen heb*

    Wenn du ihn wieder herbringst, damit ich auch noch was abkriege?

    *mit einem Grinsen sag und einen großen Schluck von meinem KS trink*

    Oder wird die bei euch am Tisch dann genauso schnell leer gefuttert? Dann nehm ich mir lieber direkt was..

    *mit einem Zwinkern mein und nach der Schüssel greif*

    *sie dem Mädchen aber erstmal hinhalte, weil da ja ein Gentleman bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Ich bin ja schließlich auch ein Engelchen.

    *amüsiert meine*

    *das zwar auch etwas übertrieben dargestellt ist, aber im Vergleich mit anderen definitiv eher in die Kategorie gehöre*

    Süß, wie du dich sorgst. Aber wenn es darum geht, dürfte ich eigentlich auch nie alleine vom Wohnheim aus nach HM laufen. Das sind definitiv auch mehr als nur ein paar Meter.

    *seine Gedanken mal weiterspinne, aber an sich natürlich weiß, was er meint*

    *bisher aber im Alltag nie eine gefährliche Situation erlebt hab und für den Notfall meinen ZS ja immer bei mir hab*

    Oh, Feuerwhiskey klingt verlockend. Das motiviert einen ja fast dazu, sich der Gefahr hinzugeben.

    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel*

    *es aber Gott sei Dank ja auch einfachere Wege gibt, an FW zu kommen*

    *etwas Erleichterung verspüre, als er das kleine Missverständnis aufdeckt*

    Eine furchtbar langweilige glückliche Kindheit klingt super. Was will man mehr.

    *mich da auch absolut drunter einordnen würde und definitiv nichts dagegen hatte*

    Hätte mich auch bisschen überrascht - du wirkst schon eher wie der friedliche, ausgeglichene Typ.

    *ihn dabei von der Seite her betrachte und abwarte, inwieweit mit meiner Vermutung Recht hab*

    *bei seinen folgenden Worten leise auflach*

    Das wäre doch mal eine Idee. Da kannst dein Talent auf jeden Fall mit einbringen.

    *allerdings nicht glaube, dass die 3B überhaupt Marketing bräuchten*

    *in sein Lachen mit einstimme, als es mir auf meinem Barhocker bequem mach*

    Wer kann das sonst schon an einem Montag Abend von sich behaupten?

    *mich gar nicht dran erinnere, wann das letzte Mal Montag Abend in einem Pub war*

    *das sonst eigentlich nicht so mein Ding ist*

    *aber ja nicht vor hab, mich zu betrinken und morgen erst gegen Mittag Vorlesungen hab*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *kurz die Schüssel beäuge, in der wirklich noch ein Haufen Nudeln ist*

    Ich schätze, das lässt sich einrichten, wenn ich nachher nicht aus der Halle rollen will.

    *ein bisschen lachen muss, weil soviel niemals essen kann*
    *dann allerdings inne halte*

    Das wäre in der Tat wahrscheinlich intelligenter. Für die Gryffindors übernehme ich echt keine Haftung, was Nahrung angeht.

    *manche beim Essen eher tierische Manieren an den Tag legen*
    *mir eine kleine Portion Nudeln nehme und dem Jungen die Schale dann wieder hinhalte*


    Anth:

    Zumindest scheinst du gut an dem Image festzuhalten.

    *sie gespielt abschätzig beäuge*
    *Daria aber wirklich diese nette Art abkaufe*
    *da zumindest nicht das Gefühl habe, dass sie noch eine dunklere Seite hat*
    Da hast du recht. Und dazwischen liegt sogar noch der See, nicht dass du da rein fällst.

    *extra ein bisschen Sorge in meine Stimme lege*

    Alles gut, ich vertraue darauf, dass du eigenständig von A nach B kommst. Du hast mich überzeugt.

    *ehrlich meine, damit sie nicht noch auf die Idee kommt, ich wäre einer von der überbeschützenden Sorte*
    *zwar lieber einmal zu viel für Sicherheit sorge, aber das ja auch nicht verkehrt ist*
    Wenn du mir versprichst, nicht in die Heulende Hütte zu apparieren, bekommst du den Feuerwhiskey auch so von mir.

    *ihr dann anbiete, damit sie nicht noch auf dumme Gedanken kommt*
    *etwas lächelnd den Kopf schräg lege*

    Der bin ich auch, meistens.

    *ihr ehrlich antworte und mir während dessen meine Schütze umbinde*
    *definitiv auch aus der Haut fahren kann*
    *das aber sehr selten passiert*
    Mein Talent?

    *da noch mal nachhaken muss*
    *da bisher noch keins in die Richtung feststellen konnte*
    Nun ich schätze ... keiner.
    *in den leeren Raum hineindeute, in dem nur die üblichen Verdächtigen sitzen*

  • Harvey:

    *bei ihren Worten ein schiefes Grinsen aufsetz*

    Man weiß nie, was manche Menschen für Talente haben.

    *selbst nämlich einen sehr gesunden Appetit hab*

    *vermutlich aber auch nicht so einen risigen Berg Nudeln in mich reinschieben könnte*

    *ein leises Lachen ausstoß und zum Gryffindortisch rüberschiel*

    Tz, tz verfressenes Pack.

    *scherzhaft sag und ihr dabei zuschau, wie sie sich eine kleine Portion auf den Teller lädt*

    *sie stirnrunzelnd betrachte, als die Schüssel wieder entgegennehm*

    Das ist alles? Da kannst du auch gleich hier bleiben, für den Nachschlag gleich.

    *völlig überzeugt sag, weil sie sich vielleicht fünf Bissen auf den Teller geladen hat*

    *die Schüssel dann vor mir abstell und mir selbst eine etwa dreifache Portion auf den Teller lade*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mich sein Blick kurz zum Auflachen bringt*

    Tatsächlich könnte ich nicht mal wirklich von Grund auf Böse sein, selbst wenn ich wollte. Sobald ich irgendetwas Böses oder Verbotenes tue, steht direkt "Schuldig" auf meiner Stirn.

    *mit gerunzelter Stirn berichte und da einfach nicht der Typ für bin*

    *eher in die Kategorie "Anständig und manchmal auch treudoof" falle, was zwar meistens gut ist, aber mir teilweise auch schon Probleme bereitet hat*

    Ach herrje. Der See. Und auch noch mit dem Kraken.

    *mit etwas gespielter Hysterie meine*

    Das freut mich. Also kannst du heute Nacht beruhigt schlafen.

    *etwas übertrieben vermute und ihm kurz zuzwinker*

    Versprochen. Ich gebe mein Bestes.

    *dabei beide Handflächen unschuldig nach oben halte*

    *es bisher tatsächlich auch nie geschafft hab, irgendwo komplett falsch zu landen*

    *dafür vermutlich aber auch schon ausreichend Übung im Apparieren hab*

    So? Also steckt kein Bösewicht in dir?

    *auf das "meistens" hin anspiele, das aber wohl nur absolut menschlich ist*

    *jeder irgendwo einen Punkt hat, bei dessen Überschreitung die Freundlichkeit ein Ende hat*

    Dich von Leuten aufhalten zu lassen, um dann an ihr Gewissen zu appellieren und sie in den Pub zu locken.

    *spitzfindig und amüsiert zugleich zusammenfasse*

    *ihm durch ein Grinsen signalisiere, dass das allerdings nicht zu ernst meine und absolut freiwillig hier bin*

    *seiner Geste folge und leise auflach*

    Nun gut. Auch wieder wahr. Aber an einem Montag relativ normal, vermute ich?

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *grinsend den Kopf schüttle*

    Ich glaube, wenn ich dieses Talent hätte, würde ich definitiv anders aussehen.

    *zwar bestimmt nicht die schlankeste Hexe auf der Schule bin*
    *aber auch noch sehr bequem in meine Schulkleidung passe*
    *mit den Schultern zucke*
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Du siehst ja; ihr Appetit hat mich in die Asylsuche getrieben.

    *sogar ein bisschen eine Schnutze ziehe*
    Ich muss die Statistik doch wieder rausreißen.

    *lachend sage und noch mehr lachen muss, als er sich so viel mehr Nudeln nimmt*

    Das schaffst du? Diese riesengroße Portion?
    *ziemlich geplättet frage*
    *davon wahrscheinlich dreimal essen könnte*


    Anth:

    *sie anschaue und mir das direkt richtig gut vorstellen*

    Irgendwie glaube ich dir das aufs Wort.

    *mit einem schiefen, leicht spöttischen Grinsen zustimme*
    Aber das ist doch was gutes. Ich mag Menschen, die ehrlich sind.

    *noch direkt hinterherschiebe, damit sie nicht denkt, dass das etwas negatives wäre*

    *da ja auch viel mehr Mut dazu gehört*
    Genau, der Krake!

    *mit leichter Panik in der Stimme hinzusetze*

    Ich weiß nicht, schickst du mir ne Eule, wenn du daheim bist?

    *da jetzt doch noch mal einen drauf setzen musste*
    Gut. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

    *ihr dann auch glaubwürdig versichern kann*
    Bösewicht?

    *echoe*

    Nein bestimmt nicht. Ich glaube, ich hab nur wie jeder einfach wunde Punkte, die ... eher zu Reaktionen führen, als andere.

    *das mal vage formuliere*
    *etwas nicke*

    Das mit dem in den Pub locken klingt jetzt irgendwie, als würden wir sie im nächsten Augenblick im Ofen grillen wollen. Das müssten wir dann für meine Bewerbungsschreiben anders formulieren.

    *nachdenklich anfange, eines der Gläser auf dem Abtropfgitter mit dem Handtuch zu polieren*
    Ziemlich. Ist aber sehr angenehm, wenn man noch die Reste vom Wochenende aufarbeiten muss.

    *zustimmend nicke*

  • Harvey:

    *sie einen Augenblick mustere und schließlich die Schultern zuck*

    Nicht mit einem magischen Metabolismus-Trank, Aber.. ich bin mir nicht sicher, ob so etwas existiert.

    *amüsiert sage, während schon mal nach der Tomatensauce Ausschau halte*

    *einen theatralischen Seufzer von mir geb und den Kopf schüttel*

    Für so unkollegial hätte ich die Gryffindors wirklich nicht gehalten.

    *mit möglichst ernstem Gesicht sage*

    Achso, na gut. Aber nicht, dass du umkippst. Ein paar Nudeln kannst du schon noch haben. Ich verrats nicht.

    *dann grinsend erwidere, während nun die Sauce über meinen Nudeln verteil*

    *meine Portion prüfend anschau und die Gabel in die Hand nehm*

    Klar! Ich komm gerade vom Training und hab echt einen Bärenhunger!

    *demonstrativ ein paar der Nudeln aufspieß und in den Mund schieb*

    Willst du dich vielleicht setzen? Dein Essen wird kalt.

    *dann frag, als den Bissen in rasanter Geschwidigkeit heruntergeschluckt hab*

    *sie abwartend anblick und dabei die nächsten Nudeln audspieß*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Ich weiß jetzt nicht unbedingt, ob das für oder eher gegen mich spricht?

    *leicht belustigt meine, aber ihn interessiert ansehe*

    *er die Frage aber dann direkt selbst beantwortet*

    Naja, gut. Manchmal driftet das auch etwas ins Treudoofe ab und man wird des Häufigeren belächelt.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe, aber mich mittlerweile ganz gut damit abgefunden hab*

    *so halt einfach bin und die meisten Versuche, das auch nur irgendwie zu ändern, bisher alle gescheitert sind*

    All diese Gefahren, die hier lauern. Eigentlich darf ich gar nicht mehr außer Haus.

    *gespielt schockiert meine und mich von seiner Panik anstecken lasse*

    *mir dabei dramatisch an die Brust fasse und laut Luft einsauge*

    Dann sollte ich mir vielleicht doch eine eigene Eule besorgen - der Weg in die Eulerei würde ja gleich wieder für neue Gefahren sorgen.

    *grübelnd hinzufüge*

    Aber klar, hey, wenn du dann gut schlafen kannst, nehm ich das Risiko gerne in Kauf.

    *zwinkernd auf seinen Wunsch eingehe*

    *seinen Ausführungen lausche und zustimmend nicke*

    Ja ich glaub, das geht fast jedem Menschen so. Ich weiß was du meinst. Irgendwann ist die magische Grenze einfach überschritten.

    *da wirklich gut verstehen kann, was er meint*

    Bisschen wie bei Hänsel und Gretel mit dem Lebkuchenhaus der Hexe.

    *amüsiert meine, wobei im ersten Moment gar nicht darüber nachdenke, ob er mit Muggelmärchen etwas anfangen kann*

    Ich lass mir mal eine bessere Formulierung einfallen. Da ist noch Luft nach oben, das stimmt.

    *mich etwas auf der Bar abstütze und meinen Blick durch den Raum schweifen lass*

    Kann ich mir vorstellen. Sind ja komplett verschiedene Welten, am Wochenende oder Montags hier in den 3B.

    *mich schließlich wieder zu Anthony umdrehe*

    Könnte ich denn ein Butterbier haben? Ich muss den Vorsatz mit dem "Umsatz" generieren doch noch umsetzen.

  • Aly.

    *schon völlig erschöpft in meinem Bettchen liege und nur noch ein bisschen lese*

    *mir dabei jedoch immer wieder die Augen zufallen*

    *heute bereits verdammt früh raus musste, um bei einem "Außentermin" teilzuhaben*

    *das Interview mit einem Zweitliga-Quidditchspieler allerdings ziemlich interessant war*

    *mir eigentlich vorgenommen habe, Miles nach der Arbeit direkt davon zu erzählen*

    *heute Abend aber scheinbar noch irgendwas bei ihm anstand*

    *allerdings einfach zu müde bin, um auf ihn zu warten*

    *noch einmal lautstark gähne, ehe das Buch weglege und das Licht lösche*

    *mich dann in die Kissen kuschel und die Augen schließe*


    Draco.

    *einige Galleonen auf den Tresen der Drei Besen lege und aufstehe*

    *Madam Rosmerta kurz zunicke, ehe mir meine Jacke nehme und den Pub verlasse*

    *dabei unweigerlich an das Gespräch mit Miles denken muss*

    *ja immer noch auf ein Wunder warte, damit Rosmerta mir mal einen ausgibt*

    *ihren Laden immerhin seit Monaten am Leben halte*

    *die wenigen Meter zu meiner Wohnung in schnellen Schritten zurücklege*

    *die Tür aufschließe und mich dann noch ein Weilchen an den Schreibtisch setze*

    *morgen immerhin mal wieder eine anstrengende Praxisarbeit ansteht*

    *mich auf die bevorstehenden Flüche besser mal noch etwas vorbereiten werde*
    *derjenige, der die Aufgaben am besten löst, immerhin auch eine Belohnung erhält*


    Brianna.

    *mit zwischen die Lippen geklemmter Zunge über meinen Skizzen zu meiner nächsten Arbeit hänge*

    *für meinen Studiengang in wenigen Wochen ein neues Kleidungsstück entwerfen muss*

    *bisher schon unzählige Ideen hatte*

    *nun nur noch alles irgendwie zu einer Einheit bringen muss*

    *ein leises Gähnen ausstoße, dennoch den Stift nicht weglege*

    *noch einige Details hinzufüge*


    Josh.

    *im Gemeinschaftsraum herumlunger und in einer Quidditchzeitschrift blättere*

    *einige Beiträge aufmerksam lese*

    *schließlich zur Werbung der Quidditchausrüstungen komme und ein leises Seufzen ausstoße*

    *bald mal schauen sollte, dass ein neues Besenpflegeset auftreiben kann*


    Chloe.

    *schon in meinen Schlafsachen im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin sitze und lese*

    *die Nase so tief in mein Buch gesteckt habe, dass gar nichts um mich herum wahrnehme*

    *stattdessen bereits eckige Augen von den vielen Buchstaben habe*
    *die Geschichte mich gerade jedoch so fesselt, dass einfach nicht aufhören kann*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    Ein magischer Metabolismus-Trank?

    *nachhake*
    Also wenn es den gibt, dann glaube ich auch an magische Anabolika für Quidditchspieler.
    *einige von denen wirklich wie wandelnde Muskeln aussehen*
    *man da ja schon fast Angst haben muss, dass sie einen zerquetschen*
    Tja, bei uns "regierne Tapferkeit und Mut", was für einige wohl bedeutet, entweder mutig genug zu sein, alles weg zu essen oder tapfer hungrig ins Bett zu gehen.

    *mit einem verschmitzten Grinsen erkläre*

    Wenn du Kollegialität willst, musst du nach Hufflepuff gehen.

    *dann noch hinzufüge*
    Ich glaube, ich ess erst mal, was ich auf dem Teller hab.

    *mich aber artig bedanke*

    Aha! Auch so ein Quidditch-Anabolika-Mensch!

    *direkt herausstelle und ihn mit Schalk in den Augen anschaue*
    *bei seiner Aufforderung dann neben ihm am Tisch Platz nehme*
    Danke, gerne.

    *bei uns ja nur allein sitzen würde*
    *etwas Soße auf meinen Nudeln verteile, während immer noch hauptsächlich damit beschäftigt bin, ihm beim Essen zuzusehen*


    Anth:

    Keine Sorge, das spricht eindeutig für dich.

    *sie direkt zu beruhigen versuche*
    *andere da vielleicht ne andere Meinung zu haben*

    *sie offen anlächle*

    Mach dich nicht schlecht. Ich wette, dass du eigentlich eine ganze Menge Grips hast.

    *sie ja immerhin nach Raveclaw gekommen ist*
    *da in den seltensten Fällen besonders unterbelichtete Magier landen*
    Nicht ohne eine angebrachte Schicht aus Luftpolsterfolie zumindest.

    *ihr da geradeheraus zustimme und mich wirklich zusammenreißen muss, nicht laut los zu lachen*
    Oh ja. Nein, dann lass das lieber. Was dir nich alles beim Einkaufen dann zustoßen könnte..

    *beschwichtigend die Hände hebe, weil das ja viel zu viel Risiko wäre*
    Ja, das meine ich.

    *nur noch sage, weil ich dahingehend auch nicht unbedingt ins Detail gehen will*
    *das immerhin auch zum größten Teil Chloes Sache ist*
    Ja, genau das meinte ich.

    *lachend ausrufe, weil sie genau wusste, worauf ich hinaus wollte*
    Sehr gut. Halt mich auf dem Laufenden, damit ich das anpassen kann.

    *nickend sage und das Glas wegstelle*
    *mir bei ihrer Bitte dann innerlich gegen den Kopf schlage*

    Entschuldigung, ich bin wohl der mieseste Barkeeper, den es gibt.

    *mich sofort an die Arbeit mache und ihr direkt einen Krug vor die Nase stelle*

    Bitteschön. Darfs noch was sein, die Dame?
    *dann ganz artig frage*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Darf ich jetzt danke sagen oder ist das wieder eine Feststellung gewesen, für die man sich nicht bedankt?

    *locker auf unser Thema von vorhin anspiele und ihn anlächle*

    *er im Endeffekt ja vorhin schon klargestellt hat, dass er das definitiv nicht negativ auslegt*

    Ja auch wenn ich mich ab und an mal in den Schatten stelle, Grips hab ich. Damit bin ich ganz gut ausgestattet.

    *leise lachend meine und mir kurz mit dem Zeigefinger an die Schläfe tippe*

    *das jetzt gar nicht unbedingt damit meinte, aber wir das Thema jetzt ja nicht allzu sehr auf meine Eigenschaften vertiefen müssen*

    Dann sollte ich mir schleunigst einige Rollen besorgen. Wieso bin ich denn nicht schon früher auf die Idee gekommen?!

    *es mir gerade unfassbar schwer fällt, nicht einfach laut loszulachen*

    *deswegen mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihm gegenüber sitze und amüsiert den Kopf schüttle*

    Gefahren über Gefahren. Man merkt, ich wäre keine gute Gryffindor gewesen.

    *schmunzelnd schlussfolgere, Mut aber tatsächlich nicht zu meinen ausgeprägtesten Eigenschaften gehört*

    *wir scheinbar beide an das Gleiche denken mussten und deshalb einfach weiter vor mich hingrins*

    Wie eine böse alte Hexe siehst du auf jeden Fall nicht aus.

    *ihn amüsiert beruhige und leise auflache, als er so hektisch reagiert*

    Hey, alles gut. Ich wollte dich von der Arbeit abhalten und scheinbar mach ich meinen Job verdammt gut.

    Stress dich bitte nicht.

    *noch beschwichtigend hinterherschiebe, weil ja wirklich keinen Stress hier hab*

    *gerade auch wirklich erst dran gedacht hab und das sicher nicht seine Schuld ist*

    Ich bin happy, keine Sorge.

    *meine und ihm direkt zwinkernd zuproste*

  • Harvey:

    *bei ihrer wiederholenden Frage die Schultern zuck*

    Naja, es gibt doch so einiges. Also wer weiß.

    *es schließlich auch flüssiges Glück gibt, was noch viel unglaublicher find*

    *ein leises Lachen ausstoß und dann nicke*

    Die gibt es bestimmt. Aber das will halt niemand wahrhaben.

    *ihr da nämlich durchaus rechtgeb, bei den Muskelpaketen*

    *so etwas selbst vermutlich nie aus eigener Arbeit erreichen könnte*
    *den vollgepackten Muskelberg-Look aber auch nicht unbedingt verfolg*

    *amüsiert die Mundwinkel verzieh*

    So hatte ich das noch nie ausgelegt. Aber macht absolut Sinn, wenn ich jetzt so darüber nachdenk.

    *das auf jeden Fall die leeren Nudeln erklärt und die Hauselfen an sich ja schon immer reichlich kochen*

    *kurz zum Hufflepufftisch rüberschau und nur wenige, eher gelangweilt aussehende Schüler entdeck*

    Och, nö. Mir gefällts hier ganz gut. Die übrigen Hufflepuffs sehen gerade nicht sonderlich unterhaltsam aus.

    *kopfschüttelnd mein und mir die nächste Gabel in den Mund schieb*

    *ein schiefes Grinsen aufleg*

    Oha, ich glaube bei deren Muskelmasse kann ich nicht ganz mithalten. Ich bin zwar kein Spargeltarzan, aber soweit ists bei mir dann auch noch nicht.

    *amüsiert erwidere und unbewusst die Arme ein wenig anspann*

    *die Schultern zuck*

    Na, wenn du meinst. Ansonsten ist ja noch reichleich da.

    *mit einem Blick auf den Tisch sag, weil man sich wirklich nicht beschweren kann*

    *es allerdings wohl nicht mehr all zu lange dauern wird, bis das meiste Essen abgeräumt wird*

    *ihr ein Lächeln zuwerf und mich ein wenig zu ihr dreh*

    Ich bin übrigens Harvey. Freut mich!
    *aufrichtig sag, meine Gabel ableg und ihr eine Hand hinhalt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    Dieses Mal darfst du Danke sagen.

    *ihr großmütig anbiete, weil das ja meine eigene Meinung ist, der sie einfach gut entspricht*
    Na siehst du.

    *lachend sage, als sie sich so an die Schläfe tippt*
    *ein bisschen nachdenklich die Arme verkreuze und eine Hand ans Kinn lege*

    Vielleicht, weil du bisher einfach viel zu viel auf dein Outfit geachtet hast für sowas?
    *sie zwar jetzt nicht überkandiddelt aussieht oder so*
    *man aber auch durchaus merkt, dass sie sich nicht im dunklen anzieht*
    Nee, da wäre dir ja der Grips auch hinderlich gewesen. Intelligenz verhindert Mut doch recht häufig.

    *lachend zustimme und ein paar trockene und geputzte Gläser zurück ins Regal stelle*
    Danke. Darf ich das auch als Kompliment nehmen?
    *nicht wie eine alte Hexe auszusehen ja immerhin schon mal ein Fortschritt ist*
    *etwas auflachen muss*

    Ja, das schon. Aber das sollte ja nicht zu deinem eigenen Nachteil werden.

    *das immerhin nicht Sinn der Sache war*
    Das war mein Ziel.

    *zufrieden sage und mir das Handtuch über die Schulter werfe*


    Ari:

    Da hast du auch wieder recht. Das wird sich mit Sicherheit jemand ausgedacht haben.

    *ein bisschen nachdenklich schaue*

    Ich glaube, wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur. Ein richtiger Anabolika-Skandal.

    *mal so ins Blaue hinein vermute*
    *ein bisschen lächeln muss, als er meint die Huffles würden nicht so unterhaltsam aussehen*

    *einen Blick zu ihnen rüber werfe und ihm da dann aber auch zustimmen muss*

    Oh, ja. Die sind scheinbar ganz vom Montag gefangen.

    *die Nase etwas kraus ziehe*
    *ja immer versuche, mir das Wochenende noch etwas zu behalten*
    *ihn kurz etwas beäuge und dann letztendlich nicke*

    Nimms mir nicht übel, aber da stimm ich dir zu.

    *gerade noch eine Gabel Nudeln in den Mund stecke, bevor mir auffällt, dass das vielleicht falsch ankam*

    Also, nicht, falsch verstehen: Diese Muskel-Menschen machen mir eher Angst. Ehrlich.

    *dann noch hastig hinzufüge*
    Ja, danke.

    *allerdings jetzt schon fast satt bin und noch fast die Hälfte übrig habe*

    Ich bin Ari. Freut mich auch!

    *mich ebenfalls vorstelle und seine Hand ergreife*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Da ich nun deine Erlaubnis habe: Danke.

    *umschweifend verkünde und eine kleine Verbeugung andeute, um das Ganze auf die Spitze zu treiben*

    *ihn belustigt beobachte*

    So? Meinst du Luftpolsterfolie würde mir nicht stehen?

    *leicht die Augenbrauen nach oben ziehe, während mich etwas graziler auf den barhocker setze und in Pose werfe*

    *mir dabei ein Grinsen nur schwer verkneifen kann*

    Stimmt tatsächlich, so hab ich das bewusst noch nicht wirklich gesehen. Welch weise Worte. Du bist also auch nicht umsonst in Ravenclaw gelandet.

    *den Häuserball amüsiert zurückspiele*

    *ihn betont lange begutachte und meinen Blick über ihn schweifen lass, während ein nachdenkliches Gesicht mach*

    Darfst du. Und du bist von der alten Hexe übrigens WEIT entfernt.

    *zwinkernd hinterherschieb und er ja definitiv gut aussieht*

    *eine alte Hexe da auf jeden Fall kein passender Vergleich ist*

    Ach, damit komm ich klar. Keine Angst, ich werde keine Beschwerde bei deiner Chefin einlegen.

    *mit einem kurzen Nicken in die Richtung von Mme Rosmerta meine und ihm zwinkernd zuraune*

    Ziel erreicht. Cheers auf dich.

  • Harvey:

    Würde mich nicht wundern.

    *überzeugt nicke, weil mir das durchaus vorstellen könnte*

    *die Augenbrauen heb und sie mit einem schiefen grinsen anseh*

    Bist du Schreibtechnisch begabt? Ich schleuse mich in ein großes Quidditchteam ein, liefere dir die Insights und dann schreibst du einen großen Enthüllungartikel für den Tagespropheten.

    *die Idee noch ein bisschen weiterspinn*

    *mir allerdings nicht sicher bin, ob meine Quidditchtalente da tatsächlich ausreichen, obwohl mir das natürlich wünschen würde*

    *nochmals einen kurzen Blick zu den Huffles werf und leise seuf*

    Das kann ich ihnen nicht verübeln. Ich hätte auch lieber noch Wochenende.

    *den Tag heute für einen Montag aber doch ganz annehmbar fand*

    *das vermutlich aber vor allem am Fliegen liegt und weniger am Unterricht*

    *sie kurz mit gespielter Empörtheit anseh, dann aber grins, als sie weiterspricht*

    Keine Sorge, ich strebe eh nicht dahin ein Muskelberg zu werden. Aber ein bisschen was geht wohl noch.

    *einen kurzen Blick an mir herunterwerf, dann aber die Schultern zuck*

    Cool!

    *ihr zulächele, während ihre Hand schüttel*

    *dann meine Gabel wieder aufnehm und weitere Nudeln aufpieks*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *etwas die Augen verdrehe*

    Ich glaube, ich mach dir besser keine Komplimente mehr. Das steigt dir scheinbar direkt zu Kopf.

    *sie ein bisschen dafür aufziehe, dass sie so übertreibt*
    *gespielt den Kopf schief lege und sie mustere*

    Doch doch ... ich schätze nur fast, dass sie ein bisschen .. auftragen könnte.

    *mich extra vorsichtig ausdrücke, aber das Lachen fast nicht zurückhalten kann*
    *den Kopf schüttle*

    Nee, ich hab circa einmal im Monat einen lichten Moment. Also kannst du dich geehrt fühlen, die nächsten vier Wochen laufe ich wieder in vollkommener Blödheit herum.

    *erwidere, um das ganze ein bisschen zu relativieren*
    *mich ihrem Blick irgendwie auf eine ungute und gute Weise ausgesetzt fühle*
    *versuche, den Moment mit einer leicht hochgereckten Augenbraue zu überspielen*
    Danke, sehr großzügig.

    *lächelnd erwidere, aber insgeheim doch recht froh bin, dass scheinbar nicht aussehe,wie ein Verkehrsunfall*
    Vielen Dank. Und lass es dir schmecken.

    *sie offen anlächle*

    *noch eine Weile mit Daria hier sitze, bis sie sich irgendwann verabschiedet*
    *meine Schicht danach aber Merlin sei Dank nicht mehr lange dauert*


    Ari:

    *bei seiner Frage etwas die Miene verziehe*

    Ich habs noch nie ausprobiert. Aber ich denke mal, wenn Rita Kimmkorn das hinbekommen hat, sollte ich das auch schaffen.

    *mal ganz zuversichtlich sage*
    *das ja sogar mit so einer Flotte Schreibe Feder nicht so schwer sein kann*
    *mit den Schultern zucke*

    Wer nicht? Aber noch eine Woche, dann sind Ferien, denk dran.

    *das immerhin schon seit mehreren Wochen mein Silberstreif ist*
    *schon kurz denke, dass es doch falsch bei ihm angekommen ist*
    *er es aber richtig verstanden zu haben scheint*

    Ach, aber auf einigen Positionen ist das beim Quidditch doch auch hinderlich. Ein Sucher muss ja zum Beispiel eher flink sein.

    *soviel immerhin von Quidditch weiß*
    *meine letzten paar Nudeln aufessen, woraufhin mein Teller auch schon verschwindet*

    Es freut mich, dich kennen gelernt zu haben, aber ich hab direkt morgen früh Zaubertränke, da muss ich ausgeschlafen sein.

    *mich mal entschuldige*

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    *grinsend noch hinzufüge, weil er echt in Ordnung zu sein scheint*

    Bis dann!

    *mich verabschiede und langsam aus der Halle schlendere*

  • Harvey:

    *einen Daumen hochrecke*

    Sehr gut. Wir verdienen uns eine goldene Nase daran und ich wäre dann professioneller Quidditchspieler. Ich find die Idee hat echt potential.

    *tatsächlich gegen wenig aus diesem Plan einzuwenden hätte*

    *mich sogar nicht mal wundern würde, wenn es da tatsächlich bei einigen etwas aufzudecken gäbe*

    *ein seliges Lächeln aufsetz als sie die Ferien erwähnt*

    Ich kanns kaum abwarten, ehrlich gesagt.

    *dafür nämlich ganz viel Quidditch auf dem Plan steht*

    *meiner Familie dann vielleicht auch einen kurzen Besuch abstatten werd, mich da aber noch nicht ganz entschlossen hab*

    Damit hast du recht. Ich bin Jäger, also sollte ich auch einigermaßen wendig bleiben.

    *die Treiber und der Hüter unserer Mannschaft allerdings auch nicht unbedingt als Muskelpakete bezeichnen würde*

    *das Gesicht etwas verzieh, als sie von Zaubertränke spricht, da das Fach nicht unebdingt zu meinen Talenten gehört*

    Uff, okay. Dafür muss man natürlich wach sein, nicht dass du vor Müdigkeit vornüber in deinen Trank kippst. Das könnte, je nach Trank, ein unschönes Ende nehmen.

    *grinsend sag, weil da ja tatsächlich auch einige, schon eher gefähliche Sachen gebraut werden*

    Klar, würd mich freuen!

    *mit einem Nicken und einem breiten Grinsen sag, weil das Gespräch soweit echt ganz lustig fand*

    Bis dann!
    *nochmal kurz die Hand heb, als sie sich erhebt und dann aus der GH verschwindet*

    *mich dann meinem Nudelteller widme, allerdings auch nicht mehr all zu lange dafür brauche*

    *den deshalb schon bald von mir schieb, meinen Besen schnapp und mich dann auch auf den Weg in den GR mach*

    *noch eine heiße Dusche nehm und mich schließlich mit ein paar unerledigten Hausaufgaben ins Bett begeb*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nina 31. März 2020 um 12:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nina 31. März 2020 um 12:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!