Harry Potter Personenspiel | 09/2020

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *richtig dabei zusehen kann, wie meine Worte an ihm abprallen*

    *gerade tatsächlich auch nicht weiß, was die "richtige" Reaktion ist*

    *deswegen noch einige Zeit still neben ihm sitze und meine Hand dabei auf seiner Schulter verharren lass*

    Ich bin für dich da, ja? Ich muss zwar jetzt langsam weiter, aber ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

    *noch einiges zu erledigen hab und meine Kollegen nicht noch länger alleine arbeiten lassen will und kann*

    *so vielleicht wenigstens auch auf andere Gedanken komme und etwas Abstand gewinne*

    Wenn du einen Beruhigungstrank brauchst, scheu dich bitte nicht zu fragen. Jeder versteht das.

    *noch leise hinzufüge und ihm einen langen Blick zuwerfe*

    Es tut mir so leid Vik.

    *ein letztes Mal raune, als ihn noch einmal kurz an mich drücke und mich dann langsam aufraffe*

    *seine Eltern auch ganz in der Nähe stehe, weswegen mich nicht ganz so schlecht fühle, nun zu gehen*

    *gerade aber eh nicht allzu viel ausrichten kann*

    [Alles klar, passt mir gut :)]

  • Joe

    *sie mir den Sieg gönnt, den nächsten aber schon in ihren Händen sieht*

    Wir werden ja sehen ...

    *schmunzelnd meine und mit meinen Schultern zucke*

    Was?

    *nur grinsend frage*

    So etwas fieses würde ich doch niemals sagen! Komm schon, Jayjay, du weißt das doch!

    *entgegne und weiter in der Rolle bleibe*

    *bei ihrer Aussage nur die Augenbrauen nach oben ziehe und sie ungläubig ansehe*

    *sie total in ihn verschossen zu sein scheint*

    *noch lange mit Jade rede, lache und Späße mache*

    *irgendwann dann aber auch in den Schlafsaal gehe, wo mir erstmal die Zähne putze*

    Viktor

    *sich der Schmerz anfühlt wie ein Wesen, das wild in mir drin herumhämmert*

    *weiterhin nur stumm auf den Boden starre*

    *Daria dann auch geht*

    *noch kurz dort auf dem Boden sitzen bleibe, bis mit meinen Eltern nach Hause appariere*

    *mich dort ins Bett lege und lange nicht einschlafen kann*

    [Gute Nacht ihr zwei ❤ Hat echt Spaß gemacht, mal wieder PS zu spielen!]

  • Jade:

    *eine Augenbraue heb und ihn angrins*

    Ja, werden wir!
    *herausfordernd erwidere und schließlich ein kleines Lachen ausstoß*
    *wirklich froh darüber bin, dass wir uns mittlerweile wieder so gut verstehen*

    Mhm.. natürlich nicht.

    *mit ironischem Unterton antworte und den Kopf schüttel*
    *ihn damit aber wohl erstmal nicht von seiner Meinung abbringen kann*
    *mich dann noch eine Weile mit ihm unterhalte und dabei den ein oder anderen Keks verdrück*
    *wir uns irgendwann verabschieden und mich auf den Weg in den Ravenclawturm mach*

    *mich dort auch direkt fertig mach, ehe mich mit einem Buch ins Bett verzieh*

    (Ja, hat echt Spaß gemacht! <3 Bis bald, schlaf gut!:))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • July 26. März 2020 um 13:08

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!