Zugriff auf den Unterricht

  • 🚨🚨🚨

    Technik-Notfall-Team kümmert sich.

    🚨🚨🚨

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • 🚨🚨🚨

    Technik-Notfall-Team hat sich gekümmert.

    🚨🚨🚨

    Der Unterricht und die weiteren Seiten sind nun wieder erreichbar. Das Problem ist umgangen und dem Hersteller der fehlerhaften Software gemeldet. Dieser hat uns die Arbeit an der Behebung bestätigt.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • 🚨🚨🚨

    Technik-Notfall-Team kümmerte sich.

    🚨🚨🚨

    Der Hersteller hat in Zusammenarbeit mit uns das Update für ihre Software veröffentlicht und damit ist unsere Arbeit nun getan, unsere Problemumgehung ist nicht mehr notwendig, der Fehler behoben.

    Danke fürs Melden! Jene betroffene Software hat 54 000 Installationen auf verschiedensten Seiten im Internet, denen wir damit auch geholfen haben.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

    Einmal editiert, zuletzt von JANNiS (16. Mai 2022 um 18:32)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!