Harry Potter Personenspiel | 07/2020

  • Aly.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und ihn drohend ansehe*
    Oh, glaub mir Miles, die willst du sicherlich nicht kennenlernen.
    Wenn wir etwas wissen wollen, kriegen wir es heraus - ohne Rücksicht auf Verluste.
    *mit einem etwas teuflischen Lächeln sage*
    *allerdings natürlich selbst auch schon zu dieser Art von Verhörmethode gegriffen habe*
    *ein leises Seufzen ausstoße, als ihm zuhöre*
    Ja, stimmt. Aber man kann ihn auch nicht dazu zwingen, wenn er es nicht möchte.
    *dann ehrlich gestehe, obwohl diese Vorgehensweise ebenfalls nicht gut finde*
    *es immerhin wirklich nichts bringt, alles nur mit sich selbst auszumachen*
    *deshalb einfach hoffe, dass sich Nick vielleicht Miles öffnet*
    *meine Hände nun endlich ungeniert auf seine Brust legen kann, als er fertig mit essen ist*
    *ihn ein bisschen zu mir ziehe und meine Beine locker um seine Hüfte schling*
    *ihm einen finsteren Blick zuwerfe und leise schnaube*
    *gerade nicht sicher bin, ob das ein Tipp sein soll oder ob er sich über mich lustig macht*
    *die Vorstellung, in Madam Puddifoots Cafe zu gehen, allerdings eher zweiteres vermuten lässt*
    Haha, sehr witzig.
    *dann allerdings erwider und ihn leicht in die Brust boxe*
    Ich bin mir sicher, ich werde auch alleine mit meinem modischen Geschmack glänzen können.
    *lächelnd sage, weil davon ausgehe, dass mich hier nicht großartig vorbereiten muss*
    *dieses Interview immerhin nicht alleine führen werde*
    *bei Miles nächste Woche nichts sonderlich aufregendes ansteht*
    *nur leicht mit den Schultern zucke und ihn anlächel*
    So eine ruhige Woche ist ja auch nicht verkehrt.
    *deshalb ehrlich antworte*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *weiterhin grinse und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Klingt, als wärst du da bisher immer erfolgreich gewesen.
    *amüsiert feststelle*
    Aber bei mir wirst du dir die Zähne ausbeißen.
    *herausfordernd sage und den Mund verziehe*
    *zustimmend nicke und mit den Schultern zucke*
    Soll er machen, wie er denkt.
    *resigniert entgegne und das Thema damit fallen lasse*
    *ihre Hände auf meiner Brust ein leichtes Kribbeln verursachen*
    *mich zu ihr ziehen lasse und meine Arme um ihre Taille lege*
    *ihre verwirrte Reaktion mich dann erstmal nur zum Schmunzeln bringt*
    *aber lachen muss, als sie erkennt, dass es ein Scherz gewesen ist*
    Da bin ich mir sicher.
    *leicht grinsend mein und meine Lippen für einen Moment auf ihre lege*
    *bei ihren Worten bestätigend nicke*
    Muss ja nicht immer alles so aufregend sein.
    *schulterzuckend zustimme*
    *immerhin froh bin, dass es nicht ganz so trubelig zugehen wird die Woche*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *die Augenbrauen sehr weit anhebe und schließlich laut schnaube*
    Das glaubst auch nur du, Miles.
    *fast schon etwas höhnisch sage, weil das wirklich für einen Irrglauben halte*
    *Miles mich noch nie erlebt hat, wenn wirklich etwas herausfinden will*
    *in solchen Situationen immerhin sehr beharrlich sein kann*
    *dann außerdem vor nichts und wieder nichts zurückscheue*
    *an Miles Kommentar bemerke, wie sehr ihm das wirklich zusetzt*
    *ein leises Seufzen ausstoße und ihm ein aufheiterndes Lächeln schenke*
    *vielleicht wirklich mal das Gespräch mit Nick suchen werde*
    *immerhin auch nicht möchte, dass unter der ganzen Sache ihre Freundschaft leidet*
    *Miles enger an mich ziehe und sanft meine Hände in seinem Nacken verschränke*
    *ihm die kleine Neckerei bei seinem Kuss auch schon direkt wieder verzeihe*
    *sanft seinen Nacken kraule und ihm schließlich ein Lächeln schenke*
    Kommst du mit mir ins Bett? Ich muss morgen früh raus und wollte deshalb gleich schlafen gehen.
    *schließlich frag und umgehend von ihm ein Nicken erhalte*
    *lächelnd von der Anrichte rutsche und dann auch mit ihm in meinem Schlafzimmer verschwinde*
    *mich schnell bettfertig mache, ehe wir uns zusammen unter die Decke legen*
    *Miles noch einmal einen sanften Kuss auf den Mund drücke*
    *dann gähnend mein Gesicht an seiner Halsbeuge vergrabe*
    Schlaf gut.
    *noch leise murmel*
    *allerdings wenige Minuten später schon tief und fest schlafe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Josh.


    *gerade unmotiviert über meinen Hausaufgaben zu Verwandlung und Geschichte der Zauberei hänge*
    *eigentlich überhaupt keine Lust habe, meine Zeit in der Bibliothek zu verbringen*
    *allerdings ja auch nicht jedes Mal bei meinen Klassenkameraden abschreiben kann*
    *Professor McGonagall uns außerdem daran erinnert hat, dass bald die ZAG-Prüfungen bevorstehen*
    *schon alleine bei der Erwähnung dieses Begriffes Furunkel bekommen könnte*
    *ein leises Stöhnen ausstoße und die Feder erneut in mein Tintenfäßchen tunke*
    *den Blick dann auf das Buch vor mir richte, auch wenn nicht allzu viel davon aufnehme*
    *nämlich immer mal wieder durch die Fenster der Bibliothek nach draußen schaue*
    *am liebsten einfach eine Runde joggen oder Quidditch spielen gehen würde*
    *das heute wohl aber nichts mehr wird*
    *diesen Aufsatz immerhin bis morgen fertig haben muss*




    Aly.


    *gerade durch das Geschäft von Madam Malkin schlendere und mir immer mal wieder ein bestimmtes Kleidungsstück vorführen lasse*
    *darunter sogar das ein oder andere wirklich nette Teil ist*
    *allerdings ja nicht hier bin, um für mich selbst einzukaufen*
    *stattdessen immer mal wieder Fotos von bestimmten Kleidungsstücken und Stoffen mache*
    *meine Kollegin währenddessen Fragen stellt und mithilfe ihrer Flotten Schreibfeder Notizen nimmt*
    *das Interview bisher deutlich angenehmer ist als erwartet*
    *die magische Kamera, die vorhin in die Hand gedrückt bekommen habe, auf einen besonders schönen Seidenstoff richte und einen Schnappschuss festhalte*




    Draco.


    *gerade auf einem Außeneinsatz mit einigen Kollegen bin*
    *ein Zauberer, der kürzlich das Haus seines Onkels vererbt bekommen hat, irgendeinen auffälligen Gegenstand gefunden hat*
    *schon beim Betreten des Hauses die unzähligen schwarzmagischen Zauber gespürt habe, die auf der großen Kiste schweben*
    *jetzt im Kreis mit den anderen Fluchbrechern vor der Kiste stehe und den Zauberstab darauf richte*
    *von unserem Ausbilder einige Anweisungen bekomme, die schließlich auch nickend ausführe*
    *wir immerhin bei der Anreise erfahren haben, dass derjenige, der den richtigen Gegenfluch wirkt, eine Gewinnprämie erhält*
    *deshalb natürlich wild entschlossen bin, den Fluch zu knacken*




    Brianna.


    *heute Vormittag die Skizze eines neuen Kleids fertiggestellt habe*
    *unser nächstes Projekt im Studiengang Modedesign nämlich ist, ein Abendkleid zu entwerfen und zu zaubern*
    *mich darauf schon sehr freue und richtig motiviert bin*
    *deshalb jetzt in Hogsmeade unterwegs bin und schon nach einem geeigneten Stoff für mein Kleid Ausschau halte*
    *mir immer mal wieder kleine Notizen mache, nachdem einige Stoffe befühlt habe*




    Chloe.


    *in meiner letzten Schulstunde Kräuterkunde bin*
    *Professor Sprout zuhöre, wie sie uns etwas zu Hüpfenden Giftpilzen erklärt*
    *dabei immer wieder hinter sie schaue, wo in einem Glasbehälter mehrere Pilze auf- und abhüpfen*
    *sie schließlich verkündet, dass wir in den nächsten Wochen eine harmlose Art der Hüpfenden Giftpilze züchten werden*
    *diese beim Berühren und einer falschen Handhabelediglich einen fiesen Hautausschlag hervorrufen sollen*
    *mir immer mal wieder Notizen mache, da dieses Projekt ziemlich spannend klingt*
    *das definitiv besser ist als trockener Theorieunterricht*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Alec:


    *heute Vormittag keinen Unterricht habe*
    *deswegen beschlossen hab, in der GH ausnehmend zu frühstücken*
    *als wirklich für gefühlt die nächsten 3 Tage gesättigt bin, Anstalten mache, wieder zu gehen*
    *mich daheim vielleicht noch mal für ein Verdauungsschläfchen aufs Ohr lege*
    *so in Gedanken versunken aus der GH schlendere*
    *dabei gar nicht wirklich auf meine Umgebung achte*
    Es wohl so kommen musste, dass Brianna komplett übersehe und fast in sie rein laufe*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Brianna.


    *heute meinen freien Uni-Tag habe*
    *deshalb heute früh auch erstmal ordentlich ausgeschlafen habe*
    *ziemlich erfrischt und gut gelaunt die Eingangshalle betrete, um in der Großen Halle zu frühstücken*
    *dabei jedoch so aprubt vor mir eine Person durch das Portal biegt, dass gerade noch rechtzeitig ausweichen kann*
    *sie ansonsten nämlich voll in mich hineingelaufen wäre*
    *etwas überrascht die den Blick hebe, als Alecs Gestalt sehr nah vor mir auftaucht*
    *einige Male blinzeln muss und mich räuspere, ehe diesen kleinen "Schock" überwunden habe*
    Alec, hi. Guten Morgen.
    *möglichst freundlich sage und versuche, ihn dabei nicht anzustarren*
    *es immerhin schon ein sehr langes Weilchen her ist, dass ihn das letzte Mal von Nahem gesehen habe*
    *wir seit unserer Trennung keinen Kontakt mehr zueinander hatten*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Alec:


    *Brianna anschaue als wäre sie eine Fata Morgana*
    *wir uns seit der Trennung so konsequent aus dem Weg gegangen sind, dass jetzt mit ihrer Anwesenheit gar nicht umgehen kann*
    *deswegen einen Augenblick brauche, bis ich mich schließlich räuspere und den Blick abwende*
    *irgendwo über ihre Schulter hinweg eine Rüstung anschaue*
    Hi, Brianna.
    *merkwürdig heiser erwidere*
    *dann erst mal eine ganze Weile lang diese merkwürdige Stille bemerke*
    *es die früher nicht gegeben hat*
    Gehst du frühstücken?
    *sie dann möglichst unverfänglich frage, sondern eher einfach plaudere*
    *diese Merkwürdigkeit zwischen uns eigentlich nicht will*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Brianna.


    *in Alecs Blick die gleiche Überraschung erkennen kann, die selbst empfinde*
    *mit diesem Zusammentreffen nämlich nicht im geringsten gerechnet habe*
    *seine abgewandten Augen es mir ermöglichen, ihn ziemlich ungeniert anzugaffen*
    *er nämlich zu meinem Leidwesen wie immer verdammt gut aussieht*
    *die unangenehme Stille mich dann allerdings auch etwas nervös macht*
    *meine Hände in die hinteren Hosentaschen schiebe und auf den Fußballen auf- und abwippe*
    Ja, genau. Das war der Plan.
    Ich hab heute keine Uni, konnte also ausschlafen und jetzt frühstücke ich erstmal ausgiebig.
    *auf seinen Small Talk anspringe*
    *mir leicht auf die Unterlippe beiße, weil das Gespräch dennoch ziemlich befremdlich ist*
    Und du? Hast du frei?
    *einfach vermute, weil er ansonsten ja nicht hier wäre*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Alec:


    *Brianna zuhöre und ein bisschen knapp nicke*
    *es erstaunlicherweise sehr viel mehr weh tut sie zu sehen und mit ihr zu reden, als gedacht*
    *trotzdem aber irgendwie auch nicht gehen will*
    *nämlich genau weiß, dass es mir nach dieser Begegnung nur noch elender gehen würde*
    Das klingt gut.
    *schwach hervorpresse und mir ein halbherziges Lächeln abringe*
    Ja ... also nur heute Vormittag. Am Nachmittag hab ich Vorlesungen.
    *mich gerade innerlich dafür verfluche immer alles auf den Nachmittag zu schieben*
    *wenn jetzt in einer Vorlesung wäre nämlich Brianna nicht über den Weg gelaufen wäre*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Brianna.


    *ein bisschen nicke, weil diesen Tag wirklich sehr genieße*
    *mich später allerdings noch hinsetzen und ein paar Dinge durchgehen muss*
    *dafür wahrscheinlich nochmal in der Bibliothek vorbeischauen werde*
    Das klingt doch aber auch ganz entspannt.
    *mir ebenfalls ein Lächeln abringe*
    *mich gleichzeitig aber eigentlich ziemlich elend fühle*
    *es sich nämlich verdammt beschissen anfühlt, mich Alec gegenüber so fremd zu fühlen*
    *ein leises Seufzen ausstoße, ehe erneut zu Wippen beginne*
    Also ... ich geh dann wohl mal frühstücken.
    *mit einem sehr deutlichen Zögern höre*
    *eigentlich gerade nicht weg von Alec möchte*
    *sich gleichzeitig aber alles in mir dagegen sträubt, "so" mit ihm zu reden*
    *für einen kurzen Augenblick sogar überlege, ihn zu fragen, ob er mich in die Große Halle begleitet*
    *allerdings nicht wüsste, wohin das im Endeffekt führen sollte*
    *die Worte deshalb hinunterschlucke und ihn nochmal gezwungen anlächel*
    Es war schön, dich zu sehen.
    *sogar vollkommen ehrlich antworte, obwohl dieses Zusammentreffen komisch war*
    *dennoch einfach nicht leugnen kann, dass Alec schrecklich vermisse*
    *das in solchen Momenten umso mehr merke*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Alec:


    *nicht weiß was ich schlimmer finde*
    *dieses gequälte Lächeln auf Briannas Lippen oder wenn sie ernsthaft fröhlich wäre*
    *nämlich eindeutig das Gefühl habe, dass sie ohne mich nicht fröhlicher sein dürfte als ich*
    *obwohl natürlich genau das der Grund für unsere Trennung war*
    Ja ... mach das. Die Waffeln sind gut heute.
    *ihr vollkommen lahm empfehle und sie nun doch mal wirklich anschaue*
    *Brianna in diesem Augenblick einfach mit jeder Faser meines Selbsts vermisse*
    *sie so schrecklich gern einfach an mich ziehen würde*
    *dann aber die Lippen zusammenpresse und wieder wegsehe*
    *nämlich genau das einfach nicht geht*
    Ja, fand ich auch.
    *tatsächlich aber auch sehr ehrlich sage*
    *nur das jetzt Nicht-mehr-Sehen einfach ätzend ist*
    *deswegen auch eher fluchtartig die GH verlasse*
    *vor der Uni wohl noch eine Joggingrunde zur Ablenkung einlegen werden muss*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Elea


    *in der Bib sitze und einen Aufsatz für Zauberkunst schreibe*
    *dabei nachdenklich vor mich hinstarre, ehe recht plötzlich ein paar Sätze schreibe*
    *dann wieder in meine Denkstarre falle und an meinem Stift knabbere*



    Sally


    *in Hogsmeade einige Einkäufe erledige*
    *gut gelaunt durch die Gassen streife und mich neugierig umsehe*
    *einen kurzen Abstecher noch zum Buchladen mache, ehe zurück zum WH schlendere*



    Miles


    *meinen Zauber mittlerweile perfektioniert habe*
    *jetzt ohne Probleme meinen Bleistift verdopple und bei der Kopie die Farbe ändere*
    *stolz grinsend auf dem Sofa in der WG sitze und den Stift munter in verschiedene Farben verdopple*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Izzy:


    *in meiner Wohnung am Schreibtisch sitze und an einem Artikel für den TP arbeite*
    *allerdings bisher wirklich unzufrieden mit meinem Ansatz bin, weshalb über die Hälfte des Textes einfach durchgestrichen ist*
    *mir mit einem leisen 'aargh' die Haare rauf, ehe schließlich meine Feder sinken lass*
    *vom Schreibtisch aufsteh und in die Küche stapf*
    *mir da eine angebrochene Flasche Weißwein aus dem Kühlschrank hol, mir ein Glas einschenk und mich etwas frustriert damit auf dem Sofa nieder lass*
    *den Abend jetzt wohl einfach so ausklingen lassen und die Arbeit auf morgen verschieben werd*



    Jade:


    *gerade die Große Halle zum Abendessen betret*
    *meinen Blick kurz zum Sltyherintisch wandern lass, Shane dort aber nirgends entdeck*
    *mich also an den Ravenclawtisch setz und nachdenklich die riesige Essensauswahl betracht*
    *mir schließlich ein bisschen Kartoffelgratin und Gemüse auf den Teller lade und zu Essen beginn*
    *nach ein paar Minuten aber noch ein Buch aus meiner Tasche zieh, in dem dann nebenher ein wenig les*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*