Anime Filme & Serien

  • Sowohl Amazon als auch Media Markt haben aktuell "Anime Sale". Also falls jemand vorhat, sich irgendeinen Anime als DVD zuzulegen... ;)

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Fr, 15.5. um 20:15h (Pro7Maxx): Nausicaä – Prinzessin aus dem Tal der Winde

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • jetzt ^^':

    Der Mohnblumenberg (Pro7Maxx); Wdhl um 00:35 Uhr


    Fr, 29.5. um 20:15h (Pro7Maxx): Das Flüstern des Meeres


    Und weil ich's grad zufällig gesehen hab:

    Sa, ab 19:20h (Sixx): 2x Sailor Moon Crystal (sind grad bei Staffel 2)

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Ich glaube, ich kündige mein Netflix-Abo, wenn das jetzt alles auf Pro7Maxx kommt. Das kann ich mir dann nämlich auch einfach aufnehmen. 😅


    Sailor Moon Crystal reizt mich ja leider überhaupt nicht. Ich finde die neuen Zeichnungen - im Vergleich zu den alten - so unfassbar lieblos. :( Außerdem hat das für mich irgendwie seinen ganzen Charme verloren.

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Naja, im Vergleich zu den 90ern hat sich der Anime-Zeichenstil halt schon ziemlich geändert. ^^' Am schlimmsten find ich eigentlich das CGI bei den Verwandlungen. Das geht gar nicht. Die erste Staffel hab ich gesehen und fand's aber eigentlich trotzdem noch ganz nett; zur zweiten bin ich bisher noch nicht gekommen, zumal ich ja schon weiß, was anders ist, weil ich den Manga gelesen hab. Aber stimmt schon irgendwie, dass es was von seinem Charme damals verloren hat. Auch wenn da natürlich ziemlich viel Nostalgie mitschwingt. ;) (Ich heul immer noch voll los, wenn Neflite stirbt. T_T)

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • :O ich schau grad den Mohnblumenberg auf Pro 7MAXXX, der in den sechzigern spielt und dieses Lied dass da eingebaut wurde kannte ich schon als Kind:


    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Der Mohnblumenberg hat mir persönlich irgendwie nicht so gut gefallen. Ich hatte irgendwie anderes erwartet. 🙈


    Flavour of Youth hab ich auch fast durch, aber bis auf die Tatsache, dass ich total Hunger bekomme, weil das Essen darin so gut aussieht, haut mich dieser Anime auch nicht sonderlich um.


    Dafür hab ich mir die Tage mal Inuyasha The Movie 1 angeschaut. Daran hatte ich Spaß, der hat mir gefallen. 😅

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Der Mohnblumenberg fand ich toll. Vorallem das Haus mit den ganzen unterschiedlichen Clubs drinnen. Irgendwie hat mich das 'n bisschen an den Raum der Wünsche erinnert. ^^ Das Flüstern des Meeres hat mich jetzt aber nicht so mitgenommen.


    Inuyasha hab ich ewig nicht mehr gesehen. Obwohl das vor 'ner Weile noch mal lief. Die Filme hab ich aber, wenn ich mich richtig erinner, damals alle geguckt. Wobei ich nicht mehr all zu viel davon weiß; ist einfach zu lange her schon. Ich kann mich noch daran erinnern, dass der eine mit Kikyo total traurig und tragisch war. -.-

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR