Harry Potter Personenspiel | 06/2020

  • Liam:

    *ihre Erklärung nachvollziehbar find, weshalb kurz nick*
    Jep, so ging's mir damals auch. Und heute. Es ist ja schließlich keine WG wie die andere!
    *schon ziemlich gespannt bin, was mich hier so erwarten wird*
    *mein Bauchgefühl aber ein wirklich gutes ist*
    *der einzige "Knackpunkt" wohl vorläufig Emmas mangelnde Begeisterung sein wird*
    *aber mal hoff, dass sich das schnell legt, wenn sie Brianna kennengelernt hat*
    *mit einem immer noch deutlichem Lächeln im Gesicht eintrete, meine Tasche abstell und meine Jacke ausziehe*
    Ah okay, hab' mich schon gefragt, wann der andere dazukommt. Wie heißt er nochmal?
    *neugierig nachfrage*
    *bisher ja noch nicht viele Informationen über ihn habe*

  • Brianna.

    *wirklich erleichtert bin, dass er meine Aufregung teilen kann*
    *mir so zumindest nicht direkt doof vorkomme*
    *den Kopf ein bisschen neige und mit den Schultern zuck*
    So genau weiß ich es noch nicht, aber ich glaube, er wollte auch diese Woche einziehen.
    Mal schauen, ob er es zeitlich schafft.
    *lächelnd sag und automatisch im Gang zwischen den beiden Türen stehen bleibe*
    Da du der erste bist, der einzieht, darfst du dir wohl das Zimmer aussuchen.
    *schmunzelnd erwider und noch einmal beide Türen nacheinander öffne*
    *die Zimmer sich allerdings kaum voneinander unterscheiden*
    *der einzige Unterschied wahrscheinlich der Ausblick sein wird*


    Aly.

    *gerade die nächste Zeile meines Buches lese, als es plötzlich einen ziemlich lauten Knall gibt*
    *vor Schreck kurz zusammenzucke und dabei etwas Butterbier auf das Sofa spritze*
    Merlin!
    *keuchend ausrufe und Butterbier und Buch weglege*
    *mich dann schnell aufrappel, da immerhin weiß, dass Miles zu Hause ist*
    Miles? Lebst du noch?
    *wenig ernst rufe, mich aber dennoch direkt auf den Weg zu seinem Zimmer mache*

  • Miles

    *die Nase rümpfe bei dem leichten Brandgeruch und den Stift nachdenklich betrachte*
    Ja, ich lebe noch.
    *seufzend zurückrufe und den Stift mit dem ZS prüfend antippe*
    *aber wohl nichts mehr für ihn tun kann*
    *Alys Schritte vor der Türe vernehme und meinen Kopf zu ihr drehe*
    Aber für den kommt jede Hilfe zu spät.
    *mit gerunzelter Stirn zu meinem ehemaligen Bleistift nicke*

  • [Ich ess schnell mal was]

    Aly.

    *einige Male tief einatme, als einen deutlichen Brandgeruch wahrnehme*
    *meine Schritte nun doch etwas beschleunige*
    *Miles Worte mich aber zumindest etwas beruhigen*
    Was treibst du denn?
    *den Kopf durch seine Tür strecke und ihn neugierig betrachte*
    *einen Blick auf den angekokelten Stift werfe und die Stirn runzel*
    Versuchst du, Feuer zu machen? Oder was wird das?
    *auf das rauchende Etwas deute und die Augenbrauen skeptisch anhebe*

  • Liam:

    *auf ihre Erklärung hin noch einmal nick*
    Schade, ich hatte gehofft, ich lerne ihn heute direkt kennen.
    *das ja aber nicht davon läuft*
    *stattdessen ja scheinbar sogar ein ganz gutes Timing habe*
    *sie kurz angrins, weil darüber auch nicht traurig bin*
    Cool. In meiner letzten WG kam ich als Letzter dazu und hatte dann auch das kleinste Zimmer.
    *mich das zwar nicht übermäßig gestört hat*
    *aber mit der Zeit schon Krempel angesammelt habe, der seinen Platz braucht*
    *daher mal losschlendere zu einer der Türen, an die mich noch erinnern kann*
    *die Tür öffne und nochmal einen Blick reinwerf, weil es nicht mehr genau vor Augen hatte*
    Hat unser Mitbewohner denn einen Wunsch geäußert`?
    *diplomatisch nachfrag*

    Shane:

    *gerade frisch gebadet aus dem Vertrauensschülerbad komme*
    *seit dem Abend mit Jade häufiger hier war, sie aber leider nicht mehr angetroffen habe*
    *mir die Entspannung alleine aber auch schon echt gut tut*
    *mich auf den Weg nach unten in die Kerker mach*

    Leandra:

    *durch die Gänge der Bibliothek streife, um ein bestimmtes Buch über Verwünschungen ausfindig zu machen*
    *in der Prüfungszeit allerdings der halbe Bestand ausgeliehen zu sein scheint*
    *trotzdem nicht direkt aufgebe und weitersuch*

  • Miles

    *leicht den Kopf schüttle bei ihrer Frage*
    Ich probiere etwas.
    *vage antworte, da das wohl mehr als schief ging*
    *leise schnaube und ihr einen entnervten Blick zuwerfe*
    Schön wär's, dann hätte ich nämlich mein Ziel erreicht.
    *seufzend feststelle*
    Eigentlich wollte ich den hier verdoppeln und bei der Kopie auch noch gleichzeitig die Farbe verändern.
    *ihr meinen Plan kurz erläutere und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    An dem Zauber muss ich noch etwas feilen.
    *dann zugebe und den nun nicht mehr rauchenden Stift in den Müll befördere*
    *da noch einiges an Arbeit vor mir hab die nächsten Tage*
    *mich dann mit einem Lächeln Aly zuwende*
    Wie war dein Tag?
    *neugierig nachfrage, da zwar wusste, dass sie hier ist, jedoch noch mit dem Unikram zu tun hatte*
    *deshalb noch nicht mit ihr gesprochen habe*


    [Okay. :)]

  • Aly.

    *seine Antwort ziemlich knapp und wenig aussagekräftig ausfällt*
    *er scheinbar aber nicht weiter darüber reden möchte*
    *seine nächsten Worte dann allerdings schon einen besseren Einblick geben*
    Ach ja?
    *neugierig frage und mit wenigen Schritten in sein Zimmer trete*
    *mich mit der Hüfte gegen seinen Schreibtisch lehne und den Blick mit den Augen fixiere*
    *ihm bei seinen Ausführungen zuhöre und ein leises "Uff" von mir gebe*
    Oh wow, okay. Das klingt wirklich sehr kompliziert.
    *dann ernst sage, weil von so einem Zauber jetzt noch nie gehört habe*
    *mich allerdings ja auch nicht so sehr damit auseinandersetze wie Miles*
    *lächelnd zu ihm trete und eine Hand ausstrecke, um sie auf seine Schulter zu legen*
    Gut, aber ein bisschen ereignislos. Ich hatte heute ausnahmsweise keine Schicht in den Drei Besen.
    Madam Rosmerta scheint sich schon darauf vorzubereiten, dass ich bald nicht mehr so oft dort arbeiten werde.
    *mit einem Schmunzeln sag und leicht mit den Schultern zucke*
    *mich dazu bereiterklärt habe, hin und wieder noch eine Schicht zu übernehmen*
    *das Trinkgeld dort immerhin wirklich sehr gut ausfällt*


    Brianna.

    *nur leicht mit den Schultern zucke und ihn lächelnd ansehe*
    Er wird bestimmt auch bald vorbeischauen!
    *dann zuversichtlich sage, weil Anthony seinen Einzug ja auch bald angekündigt hat*
    *er es immerhin kaum erwarten konnte, aus seiner Wohnung über den Drei Besen rauszukommen*
    *ein leises Lachen ausstoße*
    Das ist natürlich blöd gelaufen. Aber einer muss eben immer den Kürzeren ziehen.
    Umso besser, dass die beiden Zimmer beinahe identisch sind.
    *ehrlich sage und ihm schließlich zu dem einen Zimmer folge*
    *mich von draußen gegen den Türrahmen lehne und ihn lächelnd beobachte*
    Nein, hat er nicht. Ich glaube er ist einfach nur froh, eine WG gefunden zu haben.
    *lächelnd erwider, weil Anthony immerhin wirklich sehr unkompliziert gewirkt hat*

  • Miles

    *es sie offenbar interessiert, was hier getrieben habe*
    Naja, das Verdoppeln ist nicht ganz so schwer. Kompliziert ist tatsächlich erst das Färben.
    *anmerke, da den Stift immerhin schon öfter verdoppelt habe*
    *allerdings wirklich an dem zweiten Schritt hänge*
    Aber vielleicht kriege ich's ja doch noch irgendwie hin. Immerhin weiß ich jetzt, dass diese Kombi aus Spruch und Zauberstabschwung nicht funktioniert.
    *etwas ermutigter hinterhersetze und ihr zuzwinkere*
    *meine Hand an ihre Taille lege und sie auf meinen Schoß ziehe*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie von ihrem Tag erzählt*
    Aber bald hast du ja eine neue Wirkungsstätte.
    *leicht grinsend sage und sie in die Seite knuffe*
    Wer wird uns dann noch Butterbier ausgeben, wenn wir in die Drei Besen gehen?
    *ein wenig wehmütig hinzufüge, da das schon praktisch war*
    *mich aber trotzdem mit ihr über ihren Praktikumsplatz freue*

  • Liam:

    *ihr nebenbei zuhöre, während den Blick durch das Zimmer schweifen lass*
    *innerlich schon Ideen entwickel, wo gleich was abstellen werde*
    *andererseits wohl wenigstens nochmal das zweite Zimmer kurz anschauen sollte, wenn schon die Auswahl habe*
    Okay, dann schaue ich mir nochmal eben das andere Zimmer an, auch wenn ich das hier schon perfekt finde!
    *in den Flur gehe und dabei den Blick über die Türen wandern lass*
    Da drüben, oder?
    *an Brianna gerichtet frag, indem mich zu ihr umwende*
    *das alternative Zimmer kurz begutachte, dabei aber zu dem Schluss komme, dass liebe das erste Zimmer zu nehmen, weil da den Ausblick netter find*
    *wieder zu Brianna zurück gehe und in ihre Richtung lächel*
    Stimmt, die nehmen sich nicht viel. Dann wird's wohl das hier.
    *mit einer Geste in das Rauminnere mein*

    (Ich bin auch nochmal eben was essen :))

  • Aly.

    *den Kopf ein bisschen neige, da mich sogar noch ganz vage an den Verdopplungs-Zauber erinnern kann*
    *ihn bisher aber eher selten genutzt habe*
    *der Zauber nämlich leider nicht bei Essen wirkt*
    *diese Erfahrung bereits mithilfe eines Muffins gemacht habe*
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das noch hinkriegst.
    *dann zuversichtlich sage und an diese Worte auch wirklich glaube*
    *immerhin niemanden kenne, der sich so gut mit Zaubersprüchen auskennt wie Miles*
    *mich bereitwillig zu sich ziehen lass und lächelnd auf seinen Schoss plumpse*
    *die Arme sanft um seinen Hals lege und ihn anstrahle*
    *nicke, weil wirklich froh bin, diesen Praktikumsplatz erhalten zu haben*
    *meinem Ziel somit hoffentlich einen Schritt näher komme*
    *auf seine nächsten Worte hin dann aber amüsiert auflache*
    Ach komm schon, als ob ihr nicht sowieso immer genug Butterbier hier vorrätig hättet.
    Außerdem habe ich Madam Rosmerta ja versprochen, ab und zu eine Schicht zu übernehmen.
    Ihr müsst euch also ein bisschen mehr nach meinen Zeiten richten.
    *schmunzelnd erwider und eine Hand in seinen Nacken lege*
    *ihn sanft dort kraule, während in sein Gesicht schaue*


    Brianna.

    *genau bemerke, wie sein Blick sehr genau durch das Zimmer wandert*
    *allerdings natürlich gut verstehen kann, dass er keine überschnelle Entscheidung treffen will*
    Klar, tu dir keinen Zwang an. Wir haben Zeit.
    *lächelnd sag und einen Schritt zurücktrete, um ihm den Weg frei zu machen*
    *auf das Zimmer direkt gegenüber deute, welches ebenfalls leer steht*
    Das da, genau.
    *dann bestätige und Liam lächelnd ansehe*
    *er seine Entscheidung dann aber scheinbar ziemlich schnell fällt*
    *begeistert in die Hände klatsche und Liam breit angrinse*
    Perfekt. Dann ... herzlich Willkommen in deiner neuen WG!
    *noch einmal sage und den Anflug von Aufregung erneut spüre*
    *mir sicher bin, dass das Zusammenleben mit ihm und Anthony wirklich angenehm wird*
    Hast du denn schon alles dabei? Oder soll ich dir bei irgendwas helfen?

    [Guten Appetit :)]

  • Miles

    *leicht lächle, als sie mich ermutigt*
    Danke, ich sag dir bescheid, wenn's geklappt hat.
    *noch zwinkernd hinzufüge*
    *die Arme um sie lege, als sie auf meinem Schoß sitzt*
    *den Moment nutze und ihr einen Kuss gebe*
    *das Gesicht etwas verziehe bei ihrem spöttischen Kommentar*
    Hey, das ist ganz schön teuer.
    *grummelig feststelle*
    *schließlich immer noch Student bin*
    *dann jedoch etwas grinse, als sie meint, dass sie ab und an noch eine Schicht übernehmen will*
    Oh, da kommen wir gerne mal vorbei.
    *erfreut sage und sie neckend in die Seite stupse*
    *mich ihrer Hand etwas entgegen neige und genüsslich lächle*
    Ich hab mich übrigens im Zaubereiministerium beworben.
    *ihr dann nach kurzem Schweigen eröffne*

  • Aly.

    *leicht nicke, obwohl das eh mitbekommen würde, wenn zu Hause bin*
    *mir sicher bin, dass Miles Freude im Falle des Gelingens hören würde*
    *mich lächelnd in seine Arme schmiege und mich an ihn lehne*
    Dann solltet ihr eben euren Butterbier-Konsum ein bisschen herunterschrauben.
    *neckend erwider, ohne es wirklich ernst zu meinen*
    *mit einer Hand sanft über seine Brust streichel und ihn dabei ein bisschen verträumt ansehe*
    *mich gerade in seiner Nähe aber pudelwohl fühle*
    *ein leises Lachen ausstoße als er meint, sie würden dann öfters mal vorbeikommen*
    Aha. Langsam erschleicht mich so die Befürchtung, du bist nur mit mir zusammen, um kostenlos an Alkohol zu kommen.
    *mit einem belustigten Lachen sag und ihn dabei sanft in die Seite knuffe*
    *das natürlich nicht wirklich denke*
    *ihn gerade aber nur zu gerne ein bisschen aufziehe*
    *allerdings ganz schnell ernster werde als er meint, er hätte sich im Zaubereiministerium beworben*
    *die Augenbrauen anhebe und ihn erstaunt ansehe*
    Möchtest du das Studium abbrechen?
    *neugierig frage und den Kopf ein bisschen neige*
    *diese Offenbarung gerade doch ein klein wenig plötzlich kam*

  • Miles

    *ihre Nähe sehr genieße und sie etwas enger zu mir ziehe*
    *abschätzend eine Augenbraue anhebe*
    Das werden wir bestimmt nicht. Schließlich ist das Teil unseres WG-Konzepts.
    *sehr ernst entgegne und das Kinn recke*
    *Butterbier bei uns quasi zur Inneneinrichtung gehört*
    *ein wenig grinse bei ihrem Kommentar*
    Erwischt.
    *amüsiert sage und ihr zuzwinkere*
    *ihr zärtlich eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *einen Moment ihren Blick auffange und unwillkürlich lächeln muss*
    *den Kopf schüttle bei ihrer Befürchtung*
    Nein, nein, natürlich nicht!
    *schnell sage und ein wenig lächle*
    Ich hab mich dort für ein Praktikum beworben. In der Vergissmich-Zentrale.
    *erklärend hinzufüge*

  • Aly.

    *mich nur allzu bereitwillig zu ihm ziehen lasse*
    *die Hand weiter in seine Haare schiebe und ihn dabei sanft betrachte*
    *ein leises Lachen ausstoße und verstehend nicke*
    Na dann, will ich mal nicht so grausam sein und euch dieses Konzept schlechtreden.
    *schmunzelnd sag und den Kopf ein bisschen neige*
    *ihm einen sanften Klaps auf die Schulter verpasse und versuche, streng dreinzuschauen*
    *das allerdings keine drei Sekunden lang durchhalte*
    *außerdem auch direkt in seinen Händen dahinschmelze*
    *meine Wange ein bisschen in seine Hand drücke und ihn zärtlich anlächel*
    *Miles das kleine "Missverständnis" bezüglich seines Studiums direkt aufklärt*
    *ein Praktikum natürlich auch viel mehr Sinn ergibt*
    Oh wow, das klingt spannend. Und so unfassbar passend.
    *nach einem kurzen Moment sage und ihn erstaunt ansehe*
    *es in diesem Teil des Ministeriums immerhin sehr darum geht, den richtigen Zauber effektiv zu wirken*
    Und? Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
    *ungeduldig frage und ihn anlächel*

  • Miles

    *bestätigend nicke und ein wenig grinse*
    Wer dieses Konzept nicht voll und ganz unterstützt, könnte vom WG-Komitee der Wohnung verwiesen werde.
    *nur nochmal anmerke und sie ernst nickend ansehe*
    *mir ein kleines Grinsen jedoch nicht verkneifen kann*
    *den Klaps amüsiert grinsend einstecke und ihren bösen Blick keine Sekunde ernst nehmen kann*
    *sie stattdessen in die Seite zwicke und ein wenig kitzle*
    *mit dem Daumen sanft über ihre Wange streichle*
    *ihre Überraschung etwas überraschend finde*
    *jedoch leicht lächle und nicke*
    Ja, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich hoffe sehr, dass sich die Gelegenheit ergibt.
    *sage und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *bei ihrer Frage allerdings den Kopf leicht hin und her wiege*
    Nur eine Nachricht, dass die Bewerbung angekommen ist und sie darüber nachdenken werden.
    *antworte und das Gesicht ein wenig verziehe*
    *mir nicht sicher bin, was von dieser Antwort halten soll*
    *allerdings die Hoffnung nicht aufgeben werde*
    *es immerhin noch etwas Zeit hin ist, bis das Praktikum beginnt*

  • Aly.

    *ein lautes, belustigtes Lachen ausstoße*
    WG-Komitee? Und das besteht aus wem genau? Aus dir und Nick?
    *mit zusammengepressten Lippen frage und mich zurückhalte, nicht erneut loszuprusten*
    *allerdings schon vor dem Einzug sehr gut verstanden habe, wie das bei den beiden Jungs so läuft*
    *ihnen da definitiv niemals reinpfuschen würde*
    *mich quiekend zur Seite beuge und versuche, seinem kitzelnden Griff auszuweichen*
    *aufgrund seiner Umarmung allerdings nicht weit komme*
    *die Attacke deshalb lachend über mich ergehen lasse*
    *meine Hände sanft auf Miles' Schultern lege und ihm aufmerksam zuhöre*
    Das ist bestimmt nur so eine Nachricht, die sie jedem schicken - als Eingangsbestätigung.
    Du bist ein toller Zauberer Miles. Ich wüsste nicht, wieso sie dich abweisen sollen.
    *ganz ehrlich antworte und ihn sanft anlächel*
    *mich kurzerhand vorbeuge und ihm einen zärtlichen Kuss aufdrücke*
    Das wird bestimmt!
    *dann noch einmal sehr zuversichtlich sag*

  • Miles

    *bestätigend nicke und eine Augenbraue hebe*
    Natürlich.
    *knapp hinzufüge*
    Schließlich waren wir die Gründer dieser WG und haben die Regeln hier festgelegt.
    *noch ernst hinterherschiebe*
    *selbst an mir halten muss, um nicht loszulachen*
    *Alys amüsierter Blick da nicht viel hilft, sondern mich zu einem leichten Grinsen bringt*
    *Nick und ich es aber wirklich gut finden, dass Aly hier eingezogen ist und mir sicher bin, dass sie das auch weiß*
    *sie lachend festhalte und meinen Griff etwas verstärke*
    *einige Zeit an ihr herumkitzle, bis ihr einen Moment Pause zum Luftholen gebe*
    *bei ihren aufmunternden Worten lächle und meine Hand in ihren Nacken lege*
    Danke.
    *ehrlich sage und ihr einen Kuss gebe*
    *ihre Unterstützung sehr zu schätzen weiß*
    *meine Arme dann locker um ihre Taille lege und sie fragend ansehe*
    Lust auf eine Runde Butterbier?
    *ein wenig amüsiert grinsend sage*

  • [Ich würde nur noch einen machen, dann geh ich ins Bett :)]

    Aly.

    *bei seinem ersten Ton leider nicht mehr an mich halten kann*
    *versuche, so verständnisvoll wie möglich dreinzublicken, während immer wieder loslachen muss*
    Okay, okay. Ich verstehe schon. Das Butterbier ist heilig.
    *prustend hervorbringe*
    *mich noch ein bisschen von ihm durchkitzeln lasse und dabei herzlich lache*
    *das den Tag gerade doch noch deutlich besser macht*
    *mich schließlich etwas atemlos und mit geröteten Wangen gegen ihn lehne*
    *ein leises Seufzen an seinen Lippen ausstoße und sanft lächel*
    *auf seine Frage hin dann auch ohne zu zögern nicke*
    Natürlich! Ein Gute-Nacht-Butterbier geht immer. Und dann sollte ich aber wohl langsam ins Bett gehen - ab nächster Woche ist das entspannte Leben vorbei.
    *schmunzelnd erwider, obwohl mich ja wirklich darauf freue*
    *ein bisschen geregelter Alltag mir sicherlich gut tun wird*
    *allerdings erstmal von seinem Schoss rutsche und ihm die Hände entgegenstrecke*
    *ihm so aufhelfe, ehe wir in die Küche wandern*

  • Miles

    *ihr Lachen mit einer verärgerten Miene quittieren will*
    *allerdings damit zu kämpfen habe, mir mein Grinsen so gut es geht zu verkneifen*
    *aber kläglich scheitere und ihm deshalb endlich nachgebe*
    Ja, ist es. Also keine Chance, es aus unserer WG zu verbannen.
    *lachend entgegne und sie neckend in die Seite zwicke*
    *die Arme um sie lege und sie an mich ziehe*
    *für einen Moment einfach nur so dasitze*
    *sie mein Angebot sofort annimmt und von meinem Schoß rutscht*
    Okay, geht mir ähnlich.
    *leicht grinsend mein und mich von ihr hochziehen lasse*
    Früher haben wir irgendwie länger durchgehalten.
    *gähnend sage und mir durch die Haare fahre*
    *dabei an die Nächte im GR denke, in denen wir noch bis spät gequatscht oder gelernt haben*
    *ihr dann in die Küche folge und uns zwei Butterbiere hole*
    *eines davon ihr übergebe und sie, den Arm um sie gelegt, Richtung Couch dirigiere*

    [Okay, würdest du gleich ein Ende basteln? :) Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Runde! Bis bald und gute Nacht! <3]

  • Liam:

    *Brianna ebenso erfreut angrinse, als sie in die Hände klatscht*
    Danke, ich glaube, wir werden eine gute Zeit haben!
    *einfach mal hoff, dass die Chemie mit unserem Mitbewohner ebenfalls auf Anhieb passt*
    *mir allerdings nicht vorstellen kann, dass sie jemanden in die Wohnung holen würde, der zu viele Ecken und Kanten hat*
    *meine Tasche rüberhole und den Reißverschluss aufzieh*
    Ich hab' soweit alles dabei - hier
    *meinen ZS heraushol, ihn ein Mal schnippsen lass, worauf alle Umzugkartons herausschweben*
    *einen weiteren Schlenker ausführ, damit die Kisten wieder ihre normale Größe annehmen*
    *dabei auch direkt mein Bett, mein Kleiderschrank, mein Schreibtisch und noch ein Regal zum Vorschein kommen*
    *alles so im Raum anordne, wie es mir gerade gedanklich vorgestellt habe*
    *zufrieden die Wirkung des nun mit einem Mal gefüllten Zimmer betrachte*
    *das wohl vorläufige so stehen lassen werde*
    Nee, das passt schon. Die hier muss ich nur noch auspacken. Aber das mache ich morgen.
    *mit einem Nicken zu den Kartons mein*
    *dann noch zwei Flaschen Butterbier herauszieh und Brianna angrins*
    Wie wär's, wenn wir direkt auf unsere neue WG anstoßen?
    *morgen immerhin frei habe und mich dann um die ganzen anderen Sachen kümmern werde*
    *mich mit ihr ins Wohnzimmer setze und noch eine ganze Weile quatschen*
    *die Atmosphäre mit ihr jetzt schon super angenehm finde*
    *irgendwann dann in meinem Bett liege, die Arme hinter meinen Kopf verschränkt habe und durchs Fenster schaue*
    *wirklich dankbar darüber bin, dass das alles so gut geklappt hat*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!