Harry Potter Personenspiel | 06/2020

  • Izzy:

    *eine wegwerfende Handbewegung mach und den Kopf schüttel*
    Das wird schon nicht passieren.
    *das eigentlich kategorisch ausschließ, weil schon denk, dass wir uns auf ein paar Leute doch verlassen können*
    *seiner Erläuterung lausch und dann leise lache*
    Damit hast du natürlich recht! Wenn sie sich unsere Party deswegen entgehen lassen, dann hatten sie die Einladung eh nicht verdient!
    *überzeugt sag, weil ihm da auf jeden Fall recht geb*
    *seinen Vorschlägen dann gespannt zuhöre und nicke*
    Wobei Draco schon mal nicht sonderlich begeistert davon war, dass die Party hier stattfindet und Viktor ja demnach auch dabei sein würde, sollte er da sein..
    *augenverdrehend anmerk, Draco schlussendlich ja aber doch erstmal Zusage abringen konnte*
    Daria? Echt?
    *etwas das Gesicht verzieh, weil mich mit ihr ja nur bedingt versteh*
    *nach unserer letzten Begegnung aber Hoffnung hab, dass sie vielleicht nicht ganz so blöd ist, wie zuerst angenommen hab*
    *be den anderen Namen aber die Stirn etwas in Falten leg, weil mir weder Elea, noch Rose und Brianna irgendwas sagen*
    *der letzte Name aber so zögernd über seine Lippen kam, dass zumindest ziemlich sicher bin, dass es sich dabei um das Mädchen handelt, von dem er nun schon öfter erzählt hat*
    *er den Namen ja nur bisher nie genannt hatte*
    Nun ja.. das ist ja nicht unebdingt schlecht.
    *grinsend erwidere, wobei natürlich nicht versprechen kann, dass mich mit denen so gut versteh, wie er*
    Malcolm und Shane, Miles und Nick, das sind Alys Mitbewohner, die sollten auch in Ordnung gehen, denk ich mal.
    *nachdenklich den Kopf zur Seite neig und in meinem Gedächtnis kram*
    ..und den Rest hast du schon genannt, glaub ich.
    *mir zwar auch noch ein paar andere Namen durch den Kopf geistern, allerdings nicht genau weiß, ob diese Personen wirklich gut genug kenn, um sie dabei haben zu wollen*
    *das ja immer noch spontan entschieden werden kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Genau so sehe ich das auch.
    *grinsend sag*
    *immerhin auch nicht einfach jeder das Glück hat, unser Gast zu sein*
    *ein bisschen glucksen muss*
    *unser arrogantes Gequatsche gerade doch recht unterhaltsam finde*
    *man mit Izzy einfach sehr schön in die Slytherin-Verhaltensweisen abrutschen kann, ohne dass es dabei unsympathisch wird*
    *mich das fast ein bisschen an meine Freundschaft zu Draco erinnert*
    *das ja vielleicht der Grund ist, warum die beiden sich auch so gut verstehen*
    *mich aus meinen Gedanken zurückreiß*
    *bei ihren Worten nur mit den Augen roll*
    Draco soll sich mal zusammen reißen. Erstens wissen wir noch gar nicht, ob Viktor überhaupt da sein wird. Zweitens ist es nunmal unsere Party und er ist eben mein Mitbewohner. Und drittens werde ich eh diesbezüglich nochmal mit Viktor reden, weil das alles einfach kompletter Schwachsinn ist.
    *schnaubend sag*
    Ich weiß nicht, ob Draco da nicht vielleicht irgendwas falsch verstanden hat... oder Viktor ist tatsächlich einfach nur ein bisschen blöd. Dann halte ich ihm mal mein Mal unter die Nase und frage ihn, ob er immer noch bei mir wohnen will.
    *diese Geschichte von den beiden wirklich an meinen Nerven zerrt*
    *mich eigentlich mit sowas gar nicht mehr herumschlagen wollte*
    *Draco aber natürlich nicht damit im Stich lassen kann, wenn es wirklich so sein sollte, dass Viktor Mist über ihn erzählt*
    Ja, klar. Daria ist super. Sie arbeitet mit mir im Mungo, aber ich kenn sie schon länger.
    Kannst du sie nicht leiden?
    *verwirrt wissen will, weil Daria echt insgesamt ziemlich entspannt finde*
    *grinsend die Schulter zuck*
    Und du lädst also nur Männer ein.
    *lachend sag, als ihre Liste hör*
    *die Namen der vier genannten schon gehört, aber bisher keinen von ihnen getroffen hab*
    Wird schon gut gehen. Das klingt nach einer ordentlichen Partytruppe.
    Und dann stoßen bestimmt noch ein paar ungeplante Gäste dazu.
    *schulterzuckend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ihm ein breites Grinsen schenk und nochmal nicke*
    *wir da offensichtlich auf einer Wellenlinie sind*
    *das zwar auch nicht alles immer im vollen Ernst mein, es aber trotzdem amüsant find*
    *bei seiner Reaktion über Draco dann auch leise lachen muss*
    Genau das hab' ich ihm auch gesagt. Er meinte halt, er wäre hier sicher nicht willkommen, weil Vik ihn ja nicht leiden kann.
    *Blaise kopfschüttelnd anseh*
    Dass das hier aber ja eigentlich nicht mal wirklich Viks Party ist, hat Draco eher weniger interessiert. Aber letzten Endes hat er erstmal zugesagt.
    *schließlich das Ergebnis unseres Gesprächs zusammenfass*
    *hörbar die Luft ausstoß*
    Ich weiß auch nicht. Es passt überhaupt nicht zu meinem Bild von Viktor. Aber, wenn er wirklich so idiotische Dinge gesagt hat, dann kann ich Dracos Frust ja sogar nachvollziehen. Das find ich tatsächlich auch ziemlich unverschämt..
    *dann aber doch Partei für Draco ergreif, weil vermutlich ganz ähnlich auf Vik zu sprechen wäre, wenn in seinen Schuhen stecken würde*
    *nochmal etwas verständnislos den Kopf schüttel, dass ja aber auch nicht unser Bier ist, ob die beiden sich jetzt verstehen oder nicht*
    *seinen Ausführungen über Daria zuhör und den Kopf hin- und herwiege*
    Ich hab sie unter falschen Umständen kennengelernt, glaub ich. Viktor stand mal auf sie, aber so richtig und sie hat ihm eine knallharte Abfuhr verpasst, was ja theoretisch nicht so schlimm ist.
    *ihm kurz erklär und etwas lachen muss, da sich heute scheinbar irgendwie alles auf Vik zurückführen lässt*
    Aber ihn hat das sehr hart getroffen und dann kam sie anscheinend immer an, um zu sagen, dass ihr die Freundschaft so wichtig ist und sie immer für ihn da sein will und das hat ihn jedes mal wieder total runtergezogen.
    *genervt die Augen verdreh und einen weiteren Schluck trink*
    Als ich ihr dann mal über den Weg gelaufen bin, hab ich ihr halt 'empfohlen', ihn vielleicht einfach mal in Ruhe zu lassen. Und naja, das Gespräch war nicht soo.. freundlich.
    *meine Erklärung schließlich ende, er sich das aber wahrscheinlich schon denken konnte*
    Allerdings waren wir dann alle drei zusammen auf einer Party, da kam sie mir dann schon deutlich.. netter vor.
    *dann aber einschiebe und mich ultimativ wohl mit ihrer Anwesenheit anfreunden könnte*
    *ein wenig grinse und die Schultern zuck*
    Naja, Aly hattest du ja schon erwähnt und aus irgendeinem Grund, versteh ich mich mit den meisten Mädels einfach nicht so gut.
    *ein unschuldiges Gesicht aufsetz, als ob das so gar nicht nachvollziehen könnte*
    *mir aber schon bewusst ist, dass für die meisten Mädels wohl nicht die aller zugänglichste Person bin*
    Denke ich auch! An Gästen wird es uns nicht mangeln.
    *überzeugt sag, weil wir ja wirklich jetzt einige Leute beisammen haben*
    *ihn dann einen Moment nachdenklich anseh und mir eine Haarsträhne um die Finger zwirbel*
    Brauchen wir ein Motto oder sowas?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Er ist willkommen.
    *fest sag und nur leicht den Kopf schüttel*
    Und ganz ehrlich.. wenn Viktor wirklich ein Problem damit haben sollte, dann ist wohl oder übel er derjenige, der gehen muss. Ganz einfach. Draco und ich sind Freunde seitdem wir hier zusammen zur Schule gehen. Da sind die Prioritäten klar.
    *da auch knallhart sein kann*
    *mir aber sicher bin, dass sie es ähnlich sieht*
    Ich rede nochmal mit ihm.. mit beiden.
    *mich seufzend verbesser und mir mit einer Hand die Schläfen massier*
    Ja, klar. Wenn er das wirklich denkt, dann ist es definitiv unverschämt.
    *es nur leider alles irgendwie nicht ganz mit dem in die Reihe bringen kann, was bisher von Viktor kennen gelernt habe*
    *sich ja aber zeigen wird, wie die Situation wirklich ist*
    *ihr dann erstmal zuhör, was sie über Daria zu sagen hat*
    *nur leise lächeln muss, als sie das Wort "empfohlen" benutzt*
    *mir schon vorstellen kann, wie das Gespräch im Endeffekt abgelaufen ist*
    Daria ist echt in Ordnung. Ich kann mir vorstellen, dass sie Viktor nicht ganz in Ruhe lassen konnte. Alle Heiler haben irgendwie einen Helferkomplex. Wahrscheinlich wollte sie einfach sicher gehen, dass es ihm gut geht. Aber manchmal ist in solchen Situationen Abstand das Beste..
    *ihr damit vollkommen zustimm*
    *da ja auch so meine eigenen Erfahrungen sammeln konnte*
    Ja, ich kenn dich ja. Aber ist doch perfekt so. Dann sollten wir genug Kandidaten von beiden Geschlechtern zusammen haben.
    *lachend sag*
    Nö oder? Ne gute Party braucht doch kein Motto.
    Außer das Motto lautet Whiskey.
    *zwinkernd sag*
    Oder willst du, dass die Leute sich verkleiden?
    *stirnrunzelnd frag, weil das auch ganz witzig wäre*
    *mir allerdings weder ein passendes Motto einfallen würde, noch wirklich in den nächsten Wochen ein Anlass gegeben ist*
    *eine Osterparty auch nicht unbedingt als cool bezeichnen würde*
    *das daher auch auf jedenfall wegfällt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ihm aufmerksam zuhör und schließlich zustimmend nicke*
    Ja, dass seh ich genauso! Meine Prioritäten liegen da nämlich ebenfalls bei Draco.
    *das ja aber vermutlich eh schon klar war*
    *dennoch hoffe, dass Viktor sich da mal einsichtig zeigt, wenn er mal wieder auftaucht*
    *Blaise ja aber vielleicht ein bisschen was vermitteln kann*
    *etwas skeptisch dreinblick, als er auf meine Daria-Story antwortet*
    Na gut, ich vertrau dir mal. Wir werden vermutlich nicht die besten Freundinnen, aber ich denke, ich kanns sie tolerieren!
    *schließlich etwas besänftigt sag und mir Mühe geben werd, unvoreingenommen zu sein*
    *damals ja möglicherweise auch ein kleines bisschen überreagiert hab, weil einfach einen Lauf hatte*
    Eben, hört sich doch einigermaßen ausgeglichen an!
    *grinsend zustimm und mein leeres Glas auf dem Tisch abstell und mich zurück gegen die Sofalehne plumpsen lass*
    Whikey ist natürlich ein fabelhaftes Motto.
    *amüsiert sag und zwiegespalten mein leeres Glas betrachte*
    *meinen Blick dann aber wieder zu Blaise gleiten lass*
    Kostüme wären schon cool, aber.. mir fällt kein wirklicher Anlass ein. Also sollte ich da spontan noch nen Einfall haben, meld ich mich nochmal. Ansonsten bleiben wir mottolos.
    *dann schließlich mein, weil dahingehend eigentlich auch keine Idee hab*
    *den Kopf in den Nacken leg und kur die Augen schließ*
    Okay, abgesehen vom konkreten Termin, fehlt sonst noch was Wichtiges?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ich hatte mir gedacht, dass wir uns da einig sind.
    *lächelnd sag und den Kopf schief leg*
    *wir beide zwar Viktor auch mögen*
    *es mit Draco aber definitiv nochmal was ganz Anderes ist*
    *wir immerhin auch wissen, was er durchgemacht hat und dass er solche Aussagen sicherlich nicht verdient hat*
    Beste Freundinnen müsst ihr sicherlich nicht werden.
    *gnädig sag und ihre Schulter tätschel*
    Du schaffst das schon. Ich glaube an dich.
    *sie breit angrins und mein Glas austrink*
    *mir dann direkt nochmal nachschenk*
    *ihr ebenfalls nachgieß, als sie so traurig in ihr Glas schaut*
    Okay, dann denk noch einmal in Ruhe darüber nach. Ansonsten lassen wir das.
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Gute Musik und Getränke verstehen sich von selbst. Ich würde sagen, wir machen ne Party mit ein paar einfachen Häppchen. Das ist sowieso überflüssig. Dann bleibt wohl wirklich nur noch der Termin.
    *nickend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    Ja, war eigentlich kaum anders zu erwarten.
    *sein Lächeln erwidere und nicke*
    *wirklich froh bin, dass mit den beiden so gut befreundet bin*
    *mich das doch auch immer wieder an unsere Schulzeit zurückerinnert und mich damit einfach irgendwie immer sehr wohlfühl*
    Puh, danke. So weit kann ich dann auch echt nicht über meinen Schattenspringen.
    *grinsend erwidere und ihn amüsiert anseh*
    *allerdings mal Vertrauen hab, dass er mit seinem Urteil über Daria schon richtig liegt*
    *Blaise bei den meisten Leuten ja einen guten Geschmack hat, soweit das beurteilen kann*
    *ein leises Lachen von mir geb, als er mein Glas wieder auffüllt*
    *einen kurzen Moment mit mir ringe, mich dann aber vorlehn und mir das Glas schnapp*
    Okay!
    *abschließend sag und nochmal nicke*
    *seinen Aufzählungen dann auch nichts weiter mehr hinzuzufügen hab*
    Alles klar. Irgendwelche Vorschläge dahingehend?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *sie nur amüsiert anseh*
    *eigentlich denke, dass Daria mit jedem ganz gut verträglich ist*
    *Izzy das schon auch noch merken wird*
    *man ja aber auch nicht jeden richtig mögen muss*
    *es daher auch okay finde, wenn die beiden sich nicht anfreunden*
    *an meinem Glas nipp*
    *sie dann nachdenklich anseh*
    Gute Frage.. also auf jedenfall am Wochenende würde ich sagen. Vielleicht sollten wir uns mal umhören, wann es den meisten Leuten so in den Kram passen würde. Nen Zettel aufhängen oder sowas? Oder denkst du, wir sollten einfach einen Termin bestimmen und dann das Risiko eingehen, dass niemand Zeit hat?
    *schmunzelnd wissen will, auch wenn das irgendwie bezweifele*
    *sich ja normalerweise immer irgendjemand findet, der gerade feierwütig ist*
    *allerdings noch nie so eine Party hier organisiert habe*
    *mich am Bart kratz und seufz*
    Schon anstrengend sowas.
    *gähnend sag und mich ausstreck*
    Jetzt weiß ich, wie Weasley und Jordan sich wohl immer fühlen müssen.. wow.
    *dabei mal außer Acht lasse, dass wir eigentlich noch überhaupt gar nichts gemacht haben*
    *mich stattdessen auf den Sofa räkele und mich damit tiefer in mein Kissen eingrab*
    *zufrieden seufz*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *den Kopf neig und nachdenklich den Whisky in meinem Glas hin- und herwiege, während er spricht*
    Einen Zettl aufhängen klingt eigentlich vernünftig. Es wird vermutlich eh nie allen passen, aber dann haben wir irgendwie ein paar mehr Anhaltspunkte, oder?
    *mir zwar sicher bin, dass auch so Leute auftauchen würden, aber ja schon will, dass auch möglichst viele Leute Zeit haben*
    *einen Schluck vom Whisky trink und leise seufz*
    Du sagst es! Aber wir kriegen das schon irgendwie ans Laufen!
    *da ganz zuversichtlich bin, weil wir ja mittlerweile schon fast alles fertig geplant haben*
    *der anstrengendere Part dann aber wohl sein wird, dass dann alles tatsächlich auch umzusetzen*
    *ein wenig grinse und die Schultern zuck*
    Ja und die planen auch noch Partys im großen Stil fpr das ganze Schloss. Das ist ja nochmal ne Nummer höher..
    *auf sowas tatsächlich wohl eher keine Lust hätte*
    *die Decke um mich herum etwas lockere, meine Beine allerdings anzieh*
    Wirst du etwa müde?
    *grinsend frag und zu Blaise rüberschiel, der quasi in den Kissen versinkt*

    (Ich würd jetzt noch einen machen. Ich bin irgendwie total müde :biggrin:)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • (Ich auch, hahaha. Ich bin am Wochenende momentan auch echt so ein Loser. :biggrin: Ist gut, dann schlaf schön <3)

    Blaise

    *nur leicht nick*
    Genau, so dachte ich es mir auch. Dann kann man wenigstens einen Tag nehmen, an dem möglichst viele Leute können.
    *das für mich am Vernünftigsten klingt*
    Ich kann das ja mal in Angriff nehmen, wenn du magst.
    *nachdenklich sag, weil dafür in der Uni sicher etwas Zeit finde*
    *mich da ja eh die ganze Zeit mit Papierkram beschäftige*
    *das daher auch nicht auffallen wird*
    *ungläubig den Kopf schüttel*
    Echt Wahnsinn. Ich bin jetzt schon total erledigt.
    *übertrieben sag und gespielt erschöpft eine Hand auf meine Brust leg*
    *mein Glas austrinke und den Arm hinter dem Kopf verschränk*
    Ein bisschen vielleicht.
    *schmunzelnd sag*
    Ist nicht meine beste Performance, das geb ich zu.
    *seufz und mir durch die Haare wuschel*
    Ich werde einfach langsam alt.
    *einen Schmollmund zieh und sie anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *nochmal bekräftigend nicke, weil das auch für die beste Idee halt*
    Dann machen wir das so!
    *wir uns so ja auch fast schon das seperate Einladen sparen, weil die meisten Leute es dann eh sehen werden*
    *das demnach also noch mehr Vorteile mit sich bringt*
    Okay, dann übernimmst du das!
    *grinsend mein, weil sicher nichts dagegen hab, wenn mich darum nicht groß kümmern muss*
    *auch genug Vertrauen ihn hab, dass er da was Vernünftiges hinschreibt*
    *leise lache und einen weiteren Schluck trinke*
    Und wir haben mit dem praktischen Teil noch nicht mal angefangen..
    *kopfschüttelnd mein, hinter so einer größeren Party aber wirklich schon einiges an Planung steckt*
    *ihn schief angrins, selbst aber auch nicht mehr komplett fit bin*
    *der Whisky auch nur dazu beiträgt, dass noch schläfriger werd*
    Gut, dass für heute keine Party mehr geplant ist.
    *mit einem Zwinkern sag*
    *aber immerhin froh bin, dass wenigsten hier rüber gekommen bin, um mit ihm zu quatschen*
    *wir so immerhin nicht einen total trostlosen Eindruck machen*
    Ich seh schon.
    *amüsiert die Lippen kräusel und den Kopf schüttel*
    Hauptsache du bist bei unserer Party dann wach und aufgeweckt. Sonst wird das doch noch ein Trauerspiel!
    *mit einem leisen Sachen sag, allerdings davon ausgeh, dass er dann eine bessere Figur abgibt*
    *noch ein weilchen mit ihm über Merlin und die Welt quatsche, mich dann aber auch irgendwann auf den Heimweg mach*


    (Mhh.. muss dieses älter werden sein :down: Aber hat echt Spaß gemacht! Gute Nacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • (Es bleibt leider nicht aus. Fand ich auch, gute Nacht <3)

    Blaise

    Gut, dann ist das abgemacht.
    *zwinkernd sag*
    Ja.. ich weiß. Ich hoffe, dass wir das überleben.
    *ein bisschen witzel, auch wenn eigentlich davon überzeugt bin*
    *mir das jetzt aber auch richtig in den Kopf gesetzt habe, selbst wenn es ein bisschen Arbeit wird*
    *die Party selbst uns dafür aber hoffentlich auch entschädigen wird*
    Da hast du absolut recht. Da müsste ich wohl heute auch leider absagen.
    *grinsend sag*
    Ach, es tut mir leid, Izzy. Das Leben ist einfach zu anstrengend..
    *melodramatisch sag*
    Verlass dich drauf. Auf der Party wirst du den Blaise erleben, den du kennst.
    *überzeugt nickend sag*
    *wir dann noch eine Weile so sitzen und quatschen*
    *uns dann aber beiden irgendwann fast die Augen zufallen, weshalb Izzy sich auch verabschiedet*
    *selbst nur noch unsere Gläser wegräum*
    *mich dann aber auch auf den Weg ins Bett mach*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *vorhin eine Runde joggen war, um mal wieder ein wenig an meiner Kondition zu arbeiten*
    *deshalb jetzt zum Abendessen in die GH eingekehrt bin, damit nicht wieder in den drei Besen versacke*
    *das in letzter Zeit nämlich vielleicht ein wenig zu häufig passiert ist*
    *die nächste Woche dann doch mal etwas Abstand vom abendlichen weggehen und besonders vom Alkohol nehmen will*
    *mir also vorbildlich ein wenig Kürbissaft einschenk und dann etwas zu Essen auf den Teller lad*


    Jade:

    *in einem leeren Klassenzimmer sitz und ein bisschen an meinen Designs arbeite*
    *irgendwie keine Lust auf die Leute im GR und der GH hatte*
    *die Bibliothek außerdem auch nicht mehr sehen kann, weshalb mich jetzt hier verkrochen hab*
    *schon viel zu lange weder gezeichnet, noch geschneidert hab und das daher mal eine willkommene Abwechslung ist*
    *mich gedankenverloren auf meinem Ellbogen aufstütz, während überleg, welche Farbe das vor mir liegende Kleid wohl bekommen soll*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *einen relativ unspektakulären Vor- und Nachmittag hinter mir habe*
    *meinen Anleiter auf einer Patroullie durch die Nokturngasse begleiten durfte, dort aber nichts Spannendes passiert ist*
    *jetzt noch die letzten paar Notizen für heute fertig stelle, während nebenher noch meine Pfütze Kaffee austrink*
    *dann auch gleich Feierabend machen werde*

    Shane:

    *im Zauberkunst-Unterricht bin, wo mich gerade an einer komplizierten Beschwörungsformel abarbeite*
    *mir dabei alle Mühe gebe, den ganzen Lärm der Mitschüler um mich herum auszublenden*
    *gerade, als soweit bin den Zauber richtig anzuwenden, neben mir irgendjemand seinen Umhang in Brand setzt, woraufhin Panik losbricht*
    *dabei dann auch direkt meinen eigenen Zauber vergeig*
    *entnervt seufz*

    Leandra:

    *bereits in Gringotts für heute Feierabend machen und nun in ein Lokal in der Winkelgasse einkehren konnte*
    *entspannt ein spätes Mittagessen verspeis*
    *dabei die Schlagzeilen des heutigen Tagespropheten überflieg*
    *an einer Meldung über Korruptionsverdächtigungen im Ministerium hängen bleib*
    *die entsprechende Seite im Inneren der Zeitung such und mich in den Bericht vertief*

  • [Tut mir Leid, dass ich zu spät bin - jetzt bin ich aber da :)]

    Brianna.

    *gerade noch einmal einen letzten Blick in Liams baldiges Zimmer werfe*
    *allerdings wirklich alles blitzeblank ist*
    *mich deshalb seufzend zurück ins Wohnzimmer ziehe*
    *es jedoch gerade mal zwei Minuten ruhig auf dem Sofa aushalte, ehe schon wieder aufspringe*


    Aly.

    *meine letzte, freie Woche mit einem Butterbier auf dem Sofa genieße*
    *ab nächster Woche das Praktikum bei der Hexenwoche beginnt*
    *da sicherlich kein so entspanntes Leben mehr habe wie aktuell*
    *mittlerweile aber auch sehr froh bin, endlich wieder eine Aufgabe zu haben*

  • [Kein Problem :) Kommt Cookie auch noch dazu?]

    Liam:

    *nun auch den letzten Rest meiner Sachen zusammengepackt habe*
    *mit einem Schlenker meines ZSs die ganzen Kartons minimiere, wodurch sie nun bequem in meine Sporttasche passen*
    *einen letzten wehmütigen Blick in meine alte Wohnung werfe, ehe mich umdrehe und die Tür hinter mir zuziehe*
    *auf dem Weg in Richtung meines neuen Zuhauses dann aber langsam und deutlich die Vorfreude auf meine neue WG in mir hochsteigt*
    *schließlich dann vor "unserer" Tür ankomme und anklopfe*

  • [Ich denke nicht, nein]

    Brianna.

    *bei dem ersten Klopfen wie vom Blitz getroffen aufspringe*
    *auf Socken den Gang entlangschliddere und die Tür quasi aufreiße*
    *die Begrüßung dann auch etwas atemlos ausfällt*
    Hi!
    *vor Erleichterung sage, als Liam endlich vor der Tür stehen sehe*
    *es die letzten Stunden wirklich gar nicht mehr abwarten konnte, bis er endlich einzieht*

  • Liam:

    *kurz darauf dann auch schon die Tür auffliegt und eine recht atemlose Brianna vor mir auftaucht*
    *sie verdutzt, aber grinsend anseh*
    Hey! Alles okay bei dir?
    *einen neugierigen Blick über ihre Schulter werf*
    *mich auf dem Weg schon gefragt habe, ob der Dritte im Bunde schon eingezogen ist*
    *allerdings noch keinen Hinweis darauf entdecken kann*
    Kann ich reinkommen? Konnte es die Woche über kaum erwarten, endlich einzuziehen!
    *sehr ehrlich und herzlich meine Gedanken aussprech*
    *die paar Tage ohne Mitbewohner wirklich sehr gewöhnungsbedürftig waren*

  • Brianna.

    *seinen etwas verwirrten Blick bemerke und ein möglichst unauffälliges Grinsen aufsetze*
    *mein Auftritt gerade wohl recht stürmisch ausgesehen haben muss*
    Ja, natürlich. Ich bin nur so aufgeregt, endlich Mitbewohner zu haben.
    *sofort offen gestehe, da meine Aufregung ja sowieso nicht verheimlichen kann*
    *dafür einfach nicht gemacht bin*
    *die Tür weiter öffne und ihm den Eintritt somit gewähre*
    Klar. Und mir ging es genau so. Die Vorfreude ist mit jedem Tag gewachsen.
    Komm rein - du bist tatsächlich der erste, der einzieht.
    *grinsend sage und ihn hinein bitte*

  • Elea

    *in der Eulerei bei Aila bin und ihr einen Brief für meine Mutter ans Bein binde*
    *ihr dann zärtlich den Bauch kraule und ihr einen Eulenkeks zustecke*


    Sally

    *in der Wohnung etwas aufräume*
    *das dank dem ganzen Unikram momentan ziemlich habe schleifen lassen*


    Miles

    *in meinem Zimmer am Schreibtisch sitze und an einem Zauber arbeite*
    *mir immer wieder abwechselnd eine Notiz mache und den Zauber mit dem ZS probiere*
    *bisher allerdings noch wenig Erfolg hatte und noch nichts passiert ist*
    *dabei eigentlich nur versuche, meinen Bleistift zu verdoppeln und ihn dabei grün einzufärben*
    *jedoch immer wieder irgendetwas entdeckt habe, das an der Kopie zu bemängeln habe*
    *den Zauber deshalb etwas umgeschrieben habe und es noch einmal versuche*
    *meinen ZS auf den Stift richte und den Zauber murmle*
    *der laute Knall mir diesmal aber zeigt, dass wohl zu mutig war bei der Veränderung des Spruchs*
    *das Gesicht verziehe und den kokelnden Stift mit dem ZS lösche*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!