Harry Potter Personenspiel | 06/2020

  • Shane:

    *ihr fast schon andächtig zuhöre, als sie über ihre Beweggründe referiert*
    *mich selbst dann aber irgendwie etwas platt fühle, als zu einer Antwort ansetze*
    Man, das klingt... wirklich gut. So gründlich durchdacht.
    Und nicht an so niederen Beweggründen orientiert, wie Geld oder Ansehen.
    *letzteres mit einem schiefen Lächeln hinzufüg*
    *Daria mir dahingehend ja aber schon von Anfang an imponiert hat*
    *sie in der Hinsicht einfach so "perfekt" wirkt, was auch wirklich nicht negativ konnotiert mein*
    *merk, dass mit meinem Kommentar vielleicht etwas zu direkt war*
    Okay, ja... ich glaube, ich weiß, was du meinst.
    *ernst nickend erwidere*
    *in ihrem Alltag scheinbar ja wirklich nicht viel Platz für Lebensfreude und Genuss bleibt*
    *mein Vorschlag immerhin auch nicht direkt abgelehnt wird*
    Na perfekt - dann haben wir ja ein Date, wenn deine letzte Prüfung vom Tisch ist!
    *auch schon lange nicht mehr in London war*
    *mein Angebot daher auch nicht komplett uneigennützig ist*
    *dann forschend eine Augenbraue hochzieh*
    Und was spricht dagegen, die Vernunft mal ein bisschen zu reduzieren?
    *weiterhin frech nachhak*
    *mich gerade wie der schlechte Einfluss fühl, womit sonst auch nicht so das Problem habe*
    *mich aber heute ja selbst in so einer merkwürdigen Stimmung fühl, bei der mir die Leichtigkeit und Schlagfertigkeit merklich abgeht*
    *Darias Gesellschaft aber gerade beträchtlich hilft, dass mich wieder etwas besser fühl*
    Halbwegs gerade?
    *entsetzt wiederhole, aber direkt etwas lachen muss*
    *auf ihre Erklärung hin nur verstehend nick*
    *es schon Sinn macht, dass sie erstmal durch alle Abteilungen gejagt wird*
    *sie meinen Blick scheinbar direkt richtig gedeutet hat und über ihre erklärende Worte grinsen muss*
    So so, da kommt wieder die clevere Ravenclaw durch, was?
    *einen kräftigen Schluck aus meinem Glas trink, wodurch es tatsächlich schon wieder zu dreiviertel leer ist*
    Wein und Whiskey ist aber bestimmt ne tödliche Kombination...
    *zweifelnd eine Augenbraue hochzieh*
    *aber mal darauf vertraue, dass sie weiß, was sie da tut*
    *uns noch eine Weile angeregt unterhalten*
    *später am Abend dann auch etwas beschwingter wieder zum Schloss zurückkehr*

  • Izzy:

    *dann auch etwas lachen muss, als er so die Hände hebt*
    Na gut! Aber die Entscheidung wäre ja wohl niemandem schwer gefallen.
    *mit einem Zwinkern sag und ihn angrins*
    *ihn einen Moment überrascht anseh, als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht, weil damit gerade nicht gerechnet hatt*
    *dann aber nur amüsiert grinsend den Kopf schüttel*
    *etwas enttäuscht ausatme und den Kopf von einer Seite auf die andere kipp*
    Naja, eigentlich hatte ich da andere Vorstellungen. Aber okay, das kann ich natürlich auch machen.
    *schließlich resigniert einknickend sag und die Schultern zuck*
    *das natürlich nur habl so lustig ist, ihn bis Halloween ja vielleicht aber nochmal umstimmen kann*
    Nicht unbedingt. Aber ich denke, wenn es um so einen Begriff geht, dass ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zutrifft schon sehr hoch.
    *meine etwas vernebelten Gedanken erkläre, allerdings wohl nicht viel Licht in die Sachen bring*
    *immerhin aber auch schon ein paar Drinks intus hab, die sich mittlerweile wohl langsam bemerkbar machen*
    *ihn dann entgeistert anseh, als er den nächsten Vergleicht zieht und ein prustendes Lachen wirklich nicht unterdrücken kann*
    Wow, okay! Aber immerhin wäre ich dann kuschelig warm. Und ich bin mindestens genauso gefährlich wie ein dicker Eisbär.
    *herausfordernd sag und eine Augenbraue hochzieh*
    *dabei allerdings immer nur über den Vergleich kicher*
    Gut, gut! Ich werde das am Ende eurer Schullaufbahn nochmal checken. Wenn ihr da durchfallen sollten, könnt ihr eigentlich gleich euren ganzen Abschluss in die Tonne hauen.
    *mit einem pragmatischen Unterton sag und die Schultern zuck*
    *allerdings sehr sicher bin, dass diese Gefahr gar nicht besteht*
    *mir mit einem Finger über die Unterlippe fahr und einen Tropen des FWs wegwisch*
    *grinsend die Augen verdreh*
    Klar, hast du was anderes erwartet?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *bei seiner Antwort leicht die Lider senke und mit den Schultern zuck*
    Es .. fühlt sich einfach richtig an. Mehr ist es glaub ich gar nicht.
    *etwas bescheiden meine und überrascht davon bin, dass ihn meine Aussagen scheinbar imponieren*
    Und was heißt niedere Beweggründe. Also gut bezahlt wird der Job auch, das kann man schon auch mal sagen. Und ohne Gehalt würde wohl niemand aufstehen.
    *meine Lippen dabei zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *einfach nicht weiß, wie meine aktuelle Lage besser in Worte hätte packen können*
    *Shane aber scheinbar verstanden hat, worauf im Kern hinauswill*
    Das können wir gerne machen.
    *nocheinmal bestätigend meine und ihn anlächle*
    *einfach mal sehr hoffe, dass es nicht so ein Fiasko wird wie mein tatsächliches Date mit Vik in London*
    *seine nächste Frage eine der Fragen ist, die mir selbst schon häufiger gestellt habe*
    Auf die Frage hab ich noch keine passende Antwort gefunden. Eigentlich spricht nichts dagegen .. aber irgendwie gewinnt bei mir in den meisten Fällen immer die Vernunft.
    *vermutlich einfach so gestrickt bin*
    *die letzten Jahre zwar insgesamt etwas entspannter geworden bin, aber das Grundlegende wohl nie so wirklich ändern kann*
    Bist du also eher weniger der Vernunft-Typ?
    *das aufgrund seiner Äußerungen einfach mal vermute und ihn interessiert ansehe*
    Keine Angst - mittlerweile hab ich das echt gut drauf, am Anfang musste mein Ausbilder ein paar Male nachjustieren.
    *mittlerweile darüber schmunzeln kann und es ja wirklich auch nicht allzu oft vorkam*
    *das Gott sei Dank auch nie etwas Irreperables war*
    Ganz genau. Die Häusermentalität kommt zumindest bei mir wirklich noch häufig durch.
    *meine Werte aber weitesgehend einfach auch mit denen des Hauses Ravenclaw übereinstimmen*
    *zwinkernd noch einen Schluck meines FW nehme, wobei mit seinem Pensum natürlich nicht mithalten kann*
    *das aber auch nicht mein Ziel ist*
    *auf meine beiden unschuldig wirkenden Gläser blicke und leise auflache*
    Wir werden sehen. Aber nachdem ich bei den beiden Gläsern bleibe und nicht nachbestellen werde, hoffe ich, dass ich den Abend ohne Blessuren überlebe.
    *noch einige Zeit mit ihm zusammensitze und quatschen*
    *uns dann aber schließlich doch irgendwann auf den Weg in Richtung Schloss machen*
    *die Schritte tatsächlich auch alle nicht mehr so gerade ausfallen*

    Malcolm.

    Ist das jetzt gut für mich oder eher schlecht für ihn?!
    *ihre Worte bewusst provokant auffasse, wobei das ganze mit einem Zwinkern relativiere*
    *mir meiner Wirkung eigentlich auch recht bewusst bin und der Barkeeper offensichtlich nicht auf einer Wellenlänge mit mir ist*
    *ihren überraschten Gesichtsausdruck vernehme und sie scheinbar mit so viel Freundlichkeit nicht gerechnet hätte, woraufhin mit einem Grinsen antworte*
    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber ich werde kein farbenfroher Pfau, oder was auch immer dir in deinem Köpfchen da gerade herumschwebt.
    *ihr da schon einiges an Kreativität zutraue, was an sich ja gut ist, wenn sie das nicht in meinem Gesicht auslebt*
    *ihren Erklärungen versuche zu folgen und einfach nur amüsiert den Kopf schüttle, weil das für mich relativ wenig Sinn ergibt*
    *deswegen kurzerhand einfach nochmal mit ihr anstoße und lachend mein Glas leere*
    *eigentlich befürchtet hatte, sie mit meinem Vergleich zu verärgern, allerdings jetzt in ein lachendes Gesicht blicke*
    Genauso gefährlich? Soso ..
    *vielsagend meine und sie interessiert mustere*
    *mir schon recht sicher dabei war, dass Izzy einen interessanten Charakter hat, aber die Tatsache, dass sie sich selbst mit einem Raubtier vergleicht, sie nochmal in ein anderes Licht rückt*
    Eigentlich sollte man das als UTZ-Fach mit aufnehmen..
    *ihre Gedankengänge etwas weiterspinne und dann wenigstens ein Fach hätte, bei dem ganz sicher bestehen würde*
    *automatisch meinen Blick auf ihre Lippen richte, als sie sich den verirrten Feuerwhiskey wegstreicht und mich kurz wieder fasse*
    Das nicht. Aber das Bild verfestigt sich langsam.


    [Ich würde noch jeweils einen machen, dann muss ich langsam los .. mir fallen die Augen zu :/]

  • Izzy:

    *eine leises lachen von mir geb und den Kopf leicht zur Seite neig*
    Gut für dich natürlich. Aber ich geh davon aus, dass dir das schon bewusst war.
    *amüsiert erwidere und ihn einen Moment nachdenklich betrachte*
    Aber schlecht für ihn vermutlich auch.
    *grinsend hinzufür und zum Barkeeper nicke, der aber glücklicherweise eh gerade in seiner Arbeit vertieft ist*
    *die Unterlippe vorschieb und ihn gespielt enttäuscht anseh*
    Zu schade, ich bin mir so sicher, dass dir das super gestanden hätte.
    *nochmal nachdrücklich sag, weil mir schon die aller schönsten Make-up Looks im Kopf zurecht gelegt hatte*
    *das Wort 'schön' da aber natürlich relativ ist*
    *seine Reaktion entnehme, dass meine Erklärung wohl nicht viel Licht ins Dunkel gebracht hat*
    *meinen Gedanken allerdings selbst nicht mehr so ganz folgen kann und ihn deshalb nur ein wenig angrins*
    *mich ein wenig zusammenreiße und mit einem tiefen durchatmen mein Lachen unter Kontrolle bring*
    Mhm, mit einer Kuschelkatze würd ich mich jedenfalls nicht vergleichen.
    *keck antworte, ihn dabei aber mit reiner Unschludsmiene anblick*
    *gerade viel zu viel gefallen an diesem Gespräch finde und mir eine leise, innere Stimme sagt, dass wohl vielleicht mal ein wenig frische Luft vertragen könnte*
    Da hast du vollkommen recht. Aber die Professoren setzten da leider total die falschen Prioritäten.
    *mit Bedauern feststell und leise seufz*
    *es ja aber zum Glück anscheinend noch ein paar Leute wie ihn gibt, die Wert darauf legen*
    *amüsiert seinen Blick zu meinen Lippen beobachte und zufrieden in mich hineingrins*
    Sehr gut.
    *leise erwidere und einen Moment später elegant von meinem Hocker rutsch*
    *langsam nämlich wirklich nach Hause sollte, weil sonst vermutlich früher oder später etwas Unüberlegtes mach*
    Wenn ich noch länger hierbleib, dann wach ich morgen mit einem schrecklichen Kater auf und das kann ich im Moment echt nicht gebraucht.
    *etwas das Gesicht verzieh und mich mit einer Hand an der Stuhllehne ablehn*
    Bleibst du noch hier? Oder kommst du mit raus?

    (Das psst gut, ich werd auch langsam müde :D)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (7. Februar 2020 um 23:42)

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ein bisschen vielleicht. Aber es tut gut, das nochmal von einer Frau zu hören.
    *vor mich hin schmunzelnd meine und sie mich da scheinbar direkt durchschaut hab*
    *da allerdings ja auch keinen großen Hehl daraus mache*
    *ihren Blick auf mir spüre und gespannt bin, was jetzt kommt*
    *meinen Blick bei ihren Worten nochmal über den Barkeeper schweifen lass und leicht mit den Schultern zucke*
    Er sieht so aus, als würde er sein Schicksal akzeptieren und hinnehmen.
    *ebenso grinsend hinzufüge und ihn dann aber auch seiner unverrichteten Dinge weitermachen lasse*
    *ihre Schnute mit einem langgezogenen, leisen "oooh" quittiere*
    Ich glaube, du wirst drüber hinwegkommen. Auch wenns hart ist.
    *mit einer Trauerstimme meine und sie möglichst einfühlsam ansehe*
    *ihre kecke Antwort mir dann auch direkt ein Schmunzeln entlockt*
    Ab und an darf und soll eine Katze auch mal ihre Krallen ausfahren. Wird doch sonst langweilig.
    *ihre Unschuldsmiene zwar in eine andere Richtung zielt, aber ihr das definitiv nicht abkaufen werde*
    *ihr das aber auch sicher schon bewusst ist, weswegen ihr einfach nur wissend zuzwinkere*
    Du sagst es! Der alte, verstaubte Lehrplan müssste mal dringend überarbeitet werden, damit die Schüler endlich die wichtigen Dinge lernen!
    *den Schwenk zum Thema "Bildungsauftrag" mache und ihr bekräftigend zustimme*
    *das leere Glas von mir wegschieb, als sie von ihrem Hocker rutscht*
    *sie von der Seite her anblicke*
    Weise Entscheidung. So vernünftig.
    *etwas aufziehend meine, sie aber ja wirklich absolut Recht damit hat*
    *morgen noch einiges auf meiner Agenda steht, was sicher nicht schaffen werde, wenn hier noch länger versumpfe*
    *mich deswegen auch schwungvoll von meinem Hocker erheb und meine Jacke in die Hand nehm*
    Ich nehm mir ein Beispiel an dir und geh auch brav nach Hause. Gott, klingt das falsch.
    *nach einem kurzen Stocken meine, weil "brav" und ich in einem Satz eigentlich echt nicht passt*
    *darüber nur amüsiert den Kopf schütteln kann und mich mit Izzy nach draußen begebe*

  • Izzy:

    Ah, so ist das also. Na, dann schmeichel ich deinem Ego doch gern ein bisschen.
    *mit einem Zwinkern erwidere, meine Worte aber auch ernst gemeint und nicht nur so dahin gesagt hab*
    *meinen Blick über Malcolm wandern lass, während er zum Barkeeper schaut, um ihn einen moment zu mustern*
    Muss er wohl. Pech gehabt.
    *mir dann aber wohl in nächster Zeit keine Drinks mehr spendieren lassen kann*
    *mal nicht davon ausgeh, dass der Kerl soo dumm ist*
    *noch ein Seufzen ausstoße, schließlich aber nicke*
    Ich hoffe, du hast recht. Die Vorstellung war aber so schön..
    *immer noch ein wenig schmollend sage und dennoch hoffe, dass irgendwann mal in die Tat umzusetzen*
    *einen kurzen Blick auf meine Fingenägel werf, ehe dann die Augenbrauen hochzieh*
    Oh, da weiß jemand, wovon er spricht..
    *amüsiert erwidere und mir schon direkt klar ist, dass er mir die Unschuldige auch nicht abkauft*
    *es allerdings ja wirklich auch nicht drauf anlege äußerst unschuldig rüberzukommen*
    *bei seiner Idee zustimmend nicke*
    Oh ja! Also wenn das mit dem Studium der Zaubertränke bei dir doch nichts wird, kannst du ja stattdessen was in die Richtung machen. Damit Hogwarts nicht den Bach runter geht.
    *grinsend vorschlag, allerdings stark bezweifele, dass McGonagall da irgendwie mit sich Reden lässt*
    *die ja nun wirklich die letzte Ansprechpartnerin für Party ist*
    Ich bin keine Schülerin mehr. Ich kann es mir nicht leisten, unvernünftg zu sein.
    *theatralisch sage, die erste Miene aber auch nicht lange aufrecht halten kann*
    *im Normalfall nämlich meist leider ein sehr, sehr unvernünftiger Mensch bin*
    *ein leises Kichern ausstoß, als er weiterspricht*
    Mensch, ich hab ja direkt postiven Einfluss auf dich. Wir sollten öfter zusammen was trinken gehen.
    *grinsend mein, den letzten Satz aber durchaus ernst meine*
    Als 'brav' würde ich dich aber dennoch nicht bezeichnen..
    *noch grinsend hinterherschieb, während meine Jacke überzieh*
    *mich dann mit Malcolm aus den drei Besen begeb und langsam neben ihm her durch HM spazier*
    *mich an meiner Wohnung schließlich mit einer Umarmung von ihm verabschiede, die Tür aufschließ, eintrete und sie dann hinter mir zu zieh*
    *mich dort dann auch direkt bettfertig mach, ehe mich schließlich gut gelaunt unter meine Decke kuschel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *gerade vom Joggen heim gekommen bin*
    *jetzt meine Sachen durch die Gegend werf und mich sofort ins Bad begeb*
    *die Wohnung auch wieder leer ist, was mich langsam aber nicht mehr wundert*
    *nur leise seufz und im Bad einen kurzen Blick in den Spiegel werf*
    *dann aber auch direkt unter die heiße Dusche flüchte*
    *es draußen doch noch sehr kalt ist*


    Hailey

    *gerade im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa lieg*
    *einen Blick auf die Uhr werf und leise stöhn*
    *mich langsam mal in Bewegung setzen müsste, wenn in der Großen Halle noch etwas vom Abendessen abbekommen möchte*
    *gerade aber einfach extrem unmotiviert bin*
    *mir deswegen überleg, ob heute nicht einfach aufs Essen verzichten kann*
    *in letzter Zeit sowieso ziemlich wenig Appetit hab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *voller Tatendrang auf dem Weg zu Blaise und Vik bin*
    *zwar mal davon ausgeh, dass du einen der beiden antreffe, dass ja aber auch okay ist*
    *freundlicherweise auch direkt eine Flasche FW mitgenommen hab, weil das Partyplanen so doch viel leichter von der Hand gehen sollte*
    *also schnells möglich zum Wohnheim haste, weile es draußen doch irgendwie recht eisig ist*
    *dort an der Wohnungstür der beiden klopf und mich abwartend an die gegenüberliegende Wand lehn*


    Jade:

    *gerade in der GH am Tisch der Ravenclaws Platz nehme*
    *mir gedankenverloren was zu Essen auf den Teller lad und das Essen ebeso achtlos in meinen Mund schieb*
    *einen kurzen Blick zum ST werf, Shane dort aber gerade nicht entdecken kann, was mir ein kleines Seufzen entfleuchen lässt*
    *ihn schließlich seit unserer Nacht im Vertrauensschülerbad auch nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen hab*
    *er vor dem Unterricht aber immerhin nicht distanziert war, was mal als gutes Zeichen werte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *mittlerweile frisch geduscht auf dem Sofa sitz und die Beine ausgestreckt hab*
    *dabei in einem Quidditchmagazin blättere*
    *dann doch ziemlich überrascht aufschau, als es an der Tür klopft*
    *schließlich aufsteh und in den Flur lauf*
    *mich wirklich frag, wer hier einfach vorbei kommt, ohne sich anzukündigen*
    *fast schon ein bisschen Draco im Verdacht habe*
    *den allerdings jetzt auch schon wieder ein paar Tage nicht gesehen hab*
    *die Tür öffne und schließlich erfreut grins, als Izzy entdeck*
    Na, das ist aber hoher Besuch.
    *amüsiert sag*
    Ich muss dich enttäuschen.. Viktor ist nicht da.
    *seufzend sag, weil einfach annehme, dass sie zu ihm will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *mich auch nur ein paar Sekunden später schon wieder ungeduldig von der Wand abstoß*
    *die Tür sich dann aber auch öffnet und Blaise vor mir stehen hab*
    Guten Abend, der Herr!
    *mit einem Grinsen sag und einen Schritt auf ihn zumach*
    *bei seinem Kommentwar aber den Kopf schüttel*
    Tatsächlich wollte ich heute zu dir.
    *mit einem Zwinkern sag und ihm die Flasche FW entgegenstreck*
    *ihn dann mit geschäftiger Miene anseh*
    So eine Party plant sich schließlich nicht von selbst.
    *mittlerweile nämlich wirklich will, dass wir damit mal in die Gänge kommen, da das sonst sicherlich auch wieder ins Wasser fällt*
    Also, hast du Zeit?
    *mit schräg gelegtem Kopf frag und ihn abwartend anseh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (8. Februar 2020 um 19:50)

  • (Soso, Izzy hat also Draco vor sich stehen. :biggrin: Freudscher Fehler, was? :laugh:)

    Blaise

    *sie verblüfft anseh und die Augenbrauen heb*
    Zu mir?
    *etwas dümmlich nachfrag, da damit überhaupt nicht gerechnet hab*
    *dann auf den Feuerwhiskey in ihrer Hand schau*
    *bei ihren ernsten Worten schließlich einfach grinsen muss*
    Also du bist wirklich eine richtige Macherin.
    *beeindruckt sag*
    Aber heute ist dein Glückstag: Ich habe Zeit!
    Komm rein.
    *erfreut sag und meine Tür aufstoß*
    *dann auch vor ihr ins Wohnzimmer marschier und mich wieder auf meinen Lieblingsplatz fallen lass*
    Ich hab letztens auch wieder an die Party gedacht..
    *dann auch zugeb*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (Wow :biggrin: Dabei ist es ja noch gar nicht so spät. Direkt mal korrigiert :D)

    Izzy:

    *ein kleines Lachen ausstoß, als er so überrascht ist*
    Soll ich wieder gehen?
    *amüsiert frag, dass aber eigentlich wirklich nicht vor hab*
    *des Weg zurück nach HM schließlich auch seine Zeit dauert und der Kälte ja gerade erst entkommen bin*
    *die Schultern heb und nicke*
    Sonst kommt man ja auch zu nichts.
    *tatsächlich aber gerade ziemlich motiviert und voller Tatendrang bin*
    Wunderbar!
    *ihn freudestrahlend angrins und mich dann auch schon an ihm vorbei in die Wohnung schieb*
    *meine Jacke abstreif und aus meinen Schuhen schlüpf, ehe ihm dann ins Wohnzimmer folg*
    Ja, ich hab letztens mit Draco darüber gesprochen und wurde dann gestern auch nochmal dran erinnert. Und jetzt dachte ich mir, dass sich da echt mal was tun muss.
    *überschwänglich sag und die Flasche vor uns auf dem Tisch abstell*
    *mich danach aufs Sofa fallen lass und mich gemütlich zurücklehn*
    Und, Vik ist also mal wieder unterwegs?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • (Ich kenne das. :biggrin:)

    Blaise

    *nur grinsend den Kopf schüttel*
    Nö, wenn du jetzt schonmal hier bist..
    *einen Blick auf den Whiskey werf und einen begeisterten Gesichtsausdruck aufsetz*
    ..und dann auch noch mit so tollen Geschenken!
    *gänzlich überzeugt ergänz*
    *sie mir dann auch in die Wohnung folgt*
    *ihr eine kuschelige Decke vom Sofa zuwerf, weil sie so durchgefroren aussieht*
    *dann zwei Gläser für uns heraufbeschwör*
    Ah cool. Mit wem hast du denn gesprochen?
    *wissen will, weil es sich ja vielleicht um einen potentiellen Partygast handeln könnte*
    Ja, ich weiß.. irgendwie sind wir nicht in die Gänge gekommen.
    *seufzend sag und leicht die Augen verdreh*
    *mich ja selbst schon darüber geärgert habe*
    *man aber wahrscheinlich zunächst auch einfach mal einen Termin bräuchte*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Ich hab ihn schon ewig nicht gesehen.. ich bin zwar auch immer viel in der Uni und so, aber ehrlich gesagt, sieht die Wohnung auch nie benutzt aus, wenn ich wieder komme.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *die Augenbrauen heb und leicht den Kopf schüttel*
    Da hab ich ja echt nochmal Glück gehabt.
    *grinsend sag und ebenfalls einen kurzen Blick auf die Whiskyflasche werf*
    *sowas ja meist sehr überzeugend wirkt*
    *die Decke auffang, die er mir zuwirft und mich direkt darin einkuschel*
    Hach, danke. Das ist jetzt genau das richtige.
    *es bei ihm in der Wohnung aber glücklicherweise auch recht angenehme Tempreaturen hat, sodass hoffentlich schnell auftauen werd*
    Malcolm Baddock. Ich weiß nicht, ob er dir was sagt. Er ist in der 7. Klasse jetzt, ich kenn ihn noch von früher.
    *dann auf seine Frage antworte und ihn zweifelnd anblick*
    *mir nicht sicher bin, wie viel Kontakt er so zu den unteren Klassenstufen hatte*
    *seine Aussage nickend bestätige*
    Eben. Dass sollten wir also dringend ändern.
    *deshalb optimistisch sag und wir uns heute ja zumindest mal einen groben Plan machen könnten*
    *wir nämlich sicherlich schon mal ein paar Gäste und einen ungefähren Zeitraum festmachen können*
    *langsam nicke und ein leises Seufzen ausstoß*
    Ja, ich auch nicht. Er ist auch nicht regelmäßig in der Uni oder auf der Arbeit soweit ich das beurteilen kann.
    *demnach mal davon ausgeh, dass es seiner Schwester mittlerweile wohl ziemlich schlecht geht*
    *dennoch hoffe, dass er sich irgendwann mal blicken lässt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Dachte ich es mir doch.
    *zwinkernd sag, als sie die Decke so dankbar annimmt*
    Ich war eben noch joggen. Meine Güte, ich freu mich auf den Frühling.
    *schnaubend sag*
    *diese kalten Temperaturen einfach auf die Dauer nicht leiden kann*
    *zumindest mittlerweile kein Schnee mehr liegt*
    *bei ihren Worten nachdenklich dreinschau*
    Also der Name sagt mir was.. aber ich hatte nie etwas mit ihm zu tun.
    *ehrlich sag, weil mich zumindest nicht daran erinnern kann*
    Na gut, dann mal los.
    *euphorisch sag und mir die Hände reib*
    Aber erstmal anstoßen.
    *mir grinsend die Flasche schnapp und unsere Gläser füll*
    *ihr dann eins davon reich*
    Oh man.. ich hoffe, dass es ihm gut geht. Ich meine, ich würde ihm ja mal ne Eule schicken oder so. Aber so gut kennen wir uns dann auch noch nicht. Obwohl wir zusammen wohnen.
    *seufzend sag*
    *wir aber immerhin seit seinem Einzug noch nicht sonderlich viel Zeit miteinander verbracht haben*
    *daher irgendwie finde, dass es mir nicht zusteht, ihn zu bedrängen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *bekräftigend nicke und die Decke noch etwas enger um mich zieh*
    Von mir aus kann auch gleich Sommer werden. Die Kälte nervt mich. Aber ja, Frühling wäre ein guter Anfang.
    *wirklich absolut kein Fan vom Winter bin und inständig hoffe, dass es nicht nochmal zu schneien anfängt*
    *nur etwas die Schultern zucke*
    Ist ein vernünftiger Typ, würd ich sagen. Der kann also definitiv auch schon mal auf die Gästeliste gesetzt werden.
    *mit einem Grinsen sag, ihm das ja gestern Abend aber eh schon in Aussicht gestellt hab*
    Das ist die richtige Einstellung!
    *ebenso enthusiastisch sag und mich direkt ein wenig aufrechter hinsetz*
    *seine Idee, zuerst anzustoßen, aber dennoch erstmal befürworte*
    *man mit so ein bisschen Whisky intus sicher auch viel besser denken kann*
    *ihm das Glas mit einem nicken abnehm und es ihm entgegenstreck*
    Dann mal auf produktives Partyplanen!
    *grinsend sag und mit ihm anstoße*
    Mhh.. ich hoffs auch.
    *etwas das Gesicht verzieh und dann einmal tief durchatme*
    Aber er wird schon wieder auftauchen, wenn es ihm besser geht.
    *selbst aber nur halb überzeugt bin, dass das in nächster Zeit der Fall sein wird*
    *wir dagegen nun mal aber leider auch nicht viel machen können*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *nur leicht grins*
    Durch die Jahreszeiten müssen wir wohl.
    *der Frühling sich schlecht überspringen lassen wird*
    *ansonsten aber vollkommen ihrer Meinung bin*
    *auch definitiv nichts dagegen hätte, wenn es schnell warm wird*
    Na gut, wenn du das sagst. Ich hab auch schon ein paar Leute im Kopf.
    Aber ich denke, das ist unser kleinstes Problem.
    *abwinkend sag, da wir beide immerhin genug coole Leute kennen, um eine fette Party auf die Beine zu stellen*
    Wahrscheinlich endet es sowieso so, dass der eine noch seine Freundin mitbringt und der andere seine WG-Kumpel und dann ist die Hütte voll.
    *da auf jedenfall eine Menge Spaß dran hätte*
    *wir uns da aber auf jedenfall was Besonderes einfallen lassen müssen*
    *die Party immerhin auch ein Erfolg werden soll*
    *mit ihr anstoß und grins*
    Auf uns alte Partylöwen.
    *zwinkernd sag*
    Ja, ich hoffe es.
    *schließlich sag und das Thema damit beende*
    *es sowieso nichts bringt, hier über Viktors Zustand nachzudenken*
    *einfach hoffe, dass er sich bei einem von uns meldet, wenn er Hilfe braucht*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *einen resignierten Seufzer von mir geb und betrübt nicke*
    Ja, ich weiß ja auch.
    *da vielleicht ein wenig dramitisch bin*
    *aber einfach wirklich gern ein bisschen wärmere Temperaturen hätte*
    Ich denk auch, dass die Gästeliste ziemlich flott zusammenkommt.
    *zustimmend nicke, weil mir darüber auch direkt als ersten Gedanken gemacht hab*
    *ein Grinsen aufsetze und nicke
    So endet das ja meistens. Also haben wir tote Hose schon mal nicht zu befürchten!
    *mir darum aber tatsächlich auch keine Sorgen gemacht ab*
    *mir nachdenklich auf die Unterlippe beiß*
    Einen Termin zu finden, wird wahrscheinlich um einiges schwieriger.
    *mittlerweile schließlich auch viele schon in ihren Prüfungsvorbereitungen stecken*
    *alledings ja der Meinung bin, dass eine kleine Ablenkung davon auch mal gut tun würde*
    *nochmal bekräftigend nicke und dann einen Schluck vom FW trink*
    *leicht das Gesicht verzieh und mental eine Notiz mach, dass morgen mal eine dringende Auszeit vom Alkohol nehmen sollte*
    Also, lass mal hören an was für Gäste hast du so gedacht?
    *grinsend die Augenbrauen heb, weil da ja eine besondere Person im Kopf hab, die er bestimmt einladen will*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Tote Hose wäre auch echt peinlich. Das darf uns nicht passieren.
    Aber wird es auch nicht.
    *davon fest überzeugt bin*
    *nur leicht nick bei ihrem Einwand*
    Da hast du wohl Recht.. alle haben die ganze Zeit irgendwelchen Unikram, verschiedene Schichten oder einfach irgendwas Anderes vor.
    Aber darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen.. wenn man die beste Party des Jahres verpasst, ist man wirklich selber Schuld.
    *grinsend sag*
    *ebenfalls von meinem Feuerwhiskey trink*
    Naja, auf jedenfall Aly und Draco. Klar..
    Viktor, wenn er sich denn wieder blicken lässt.
    Mein Quidditch Team - außer Alec. *schnaubend sag*
    Daria, Elea, Rose.. Brianna?
    *mich etwas räuspere und mir auf die Unterlippe beiß*
    Ohje, ich würde quasi nur Mädchen einladen.
    *dabei selber lachen muss*
    Und du? *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Liam:

    *gestern noch einen wirklich schönen Abend mit Emma verbracht habe*
    *mich ziemlich darüber gefreut habe, dass sie noch vorbeigekommen ist, obwohl ja nicht fest verabredet waren*
    *heute allerdings den Tag hätte alleine in der halb leeren Wohnung verbringen müssen, worauf so kurz nach den Prüfungen keinen Nerv hatte*
    *daher kurzerhand nach Hause appariert bin, um meine Eltern zu besuchen*
    *mir ja ohnehin vorgenommen habe, mich dieses Jahr häufiger daheim blicken zu lassen*
    *sie sich auch ziemlich darüber gefreut haben*
    *gerade zusammen mit meinem Vater eine Runde Karten spiele, während meine Mutter verträumt einem Hörspiel im Magischen Rundfunk lauscht*

    Shane:

    *in unserem GR gerade ziemlich viel los ist, allerdings immer noch nicht wirklich in Partystimmung bin*
    *daher Reißaus genommen habe und nun mit einem Butterbier in einer entlegenen Fensterbank sitze*
    *tatsächlich heute mal zur Universität rübergeschlendert bin, um mir Studiengangsflyer zu besorgen, die jetzt durchgehe*
    *die ganzen Beschreibung durchlese, mir aber bisher aber noch nichts untergekommen ist, von dem mich so richtig gefesselt fühl*
    *genervt seufz und einen Schluck aus meiner Flasche trink*

    Leandra:

    *seit langem Mal wieder am ST sitze und ein spätes Abendbrot snacke*
    *der Tisch allerdings überraschend leer ist*
    *daraus mal schließe, dass vielleicht irgendeine Party unten im GR am Gange ist*
    *mich selbst im Stillen frag, was noch mit meinem Abend anfangen will*
    *vermutlich gleich noch weiter in Richtung HM schlendern werde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!