Harry Potter Personenspiel | 06/2020

  • Aly.

    *den Kopf schüttel, weil hier definitiv nicht so schnell wieder weg möchte*
    Ihr werdet mich eh nicht mehr so leicht los.
    *direkt grinsend antworte*
    *allerdings auch denke, dass wir verdammt gut zusammen harmonieren*
    *Nick scheinbar ja auch sehr gut mit der Situation zurechtkommt*
    *lachend seine Hände umklammere*
    Wir werden eben alt! Daran lässt sich nichts schönreden.
    *völlig übertrieben sage und die Lippen zu einem schiefen Lächeln verzieh*
    *ihm das eine Butterbier abnehme und mich schließlich von ihm ins Wohnzimmer schieben lasse*
    *mich dabei sanft seitlich an ihn lehne*
    Am Wochenende können wir dafür ja wieder die Sau rauslassen. Bis in die Puppen in den Drei Besen herumhängen oder so.
    *belustigt vorschlage und mich aufs Sofa fallen lasse*
    *dort dann auch noch ein Weilchen mit ihm verweile*
    *wir irgendwann dann jedoch gemeinsam im Bett verschwinden und auch relativ zeitnah einschlafen*
    *mich dabei eng an ihn kuschel und nur zu gerne wieder von ihm in die Arme genommen werde*


    Brianna.

    *seine Worte direkt mit einem ausfallenden Nicken erwider, weil das ganz genau so sehe*
    Das denke ich auch. Ich bin wirklich froh, dass du einziehst.
    *ganz ehrlich und offen sage und ihn anstrahle*
    *einen kurzen Blick auf Liams Tasche werfe, ehe er schon seinen Zauberstab zückt*
    *im nächsten Moment dann auch schon sämtliche Umzugskartons ihre originale Größe annehmen*
    *die Lippen zu einem Grinsen verziehe, als all die kleingezauberten Gegenstände erscheinen*
    *er da wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat*
    *das Zimmer nach wenigen Minuten schon viel gemütlicher und vor allem bewohnter aussieht*
    Wenn ich aus der Uni zurückkomme, kann ich dir gerne behilflich sein.
    *ihm noch einmal anbiete*
    *morgen allerdings ziemlich lange Vorlesungen habe*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, als mir Liam plötzlich ein Butterbier entgegenhält*
    *die Flasche nur zu gerne entgegennehme und sie schmunzelnd anhebe*
    *wir dann auch erstmal noch ein Weilchen im Wohnzimmer verweilen und zusammen trinken und plaudern*
    *es dabei mit jeder Minute besser finde, dass Liam sich für die WG entschieden hat*
    *mir nämlich sicher bin, dass wir uns sehr gut verstehen werden*

    [Ich wünsch euch eine gute Nacht und bis bald mal wieder <3]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!