Harry Potter Personenspiel | 04/2020

  • Aly.

    *Nicks Blick auf den hergerichteten Tisch bemerke und breit grinse*
    Jep! Es muss sich doch irgendwann auch mal auszahlen, als Kind ständig mit meiner Mutter in der Küche gestanden zu haben.
    *schmunzelnd erwider*
    *mich kurz an ihn drücken lass und einen Schritt zurückmache*
    Hast du Miles heute schon gesehen? Hast du den Zettel liegen gelassen?
    *direkt hektisch frage, obwohl alles andere keinen Sinn machen würde*
    *Nick sich sicherlich auch vorstellen kann, was das hier zu bedeuten hat*
    *auf den Tisch deute und Nick schließlich fragend betrachte*
    Denkst du, damit kann er leben? Er hat mich indirekt vor einer großen Überraschungsparty gewarnt.
    *neckend sage, obwohl mir sowas in Bezug auf Miles eh nicht vorstellen kann*
    *viel eher denke, dass so ein gemütlicher Abend zu dritt deutlich mehr seinem Geschmack entspricht*
    *mein Blick dann relativ bald von dem Eingangsbereich angezogen wird*
    *gerade nämlich Miles durch die Eingangstür der Drei Besen tritt*
    *leise keuchend herumwirbel und zwei kleine Partyhütchen nehme, die noch als Gag besorgt habe*
    *ziemlich unsanft an Nicks Kopf herumfuchtel und ihm eines der Hütchen aufziehe*
    *dasselbe dann auch bei mir tu, ehe mich breit grinsend neben Nick aufstelle*


    Brianna.

    *neugierig die Augenbrauen hebe, da er scheinbar auch nichts gegen eine größere WG einzuwenden hätte*
    *Liam bei seinem Besuch ähnliches angedeutet hat*
    Ja, ich glaube auch, dass eine 3er-WG ganz lustig werden könnte.
    *zustimmend sage, da Liam ja auch wirklich auf Anhieb mochte*
    *Anthony zuhöre wie er mir erzählt, dass er über den Drei Besen wohnt*
    *ein bisschen die Stirn runzel, weil mir das eigentlich gar nicht so gemütlich vorstelle*
    *stattdessen eher denke, dass es da ziemlich laut sein könnte*
    Und ich nehme an, es gefällt dir nicht sonderlich gut dort, was?
    *deshalb geradeheraus frage*
    *Geld immer die eine, Wohlsein die andere Sache ist*
    *man sich in seiner Wohnung immerhin auch einfach zu Hause fühlen sollte*
    *abwartend zuhöre und begeistert lächle, als er mir seinen Studiengang verrät*
    Wow, das klingt spannend! Ich bin ebenfalls Studentin - bei mir ist es Management und Modedesign. Aber eigentlich überlege ich, nur auf Modedesign zu wechseln.
    *heraussprudel und ihn dabei grinsend betrachte*

  • Miles

    *die Tür zu den Drei Besen aufschiebe und mich beim Reinkommen schon suchend umsehe*
    *dann sofort lachen muss, als Aly und Nick mit den Partyhütchen entdecke*
    *grinsend auf die beiden zugehe und dabei auch den Kuchen bemerke*
    Hi.
    *sie belustigt begrüße und noch nicht ganz sicher bin, was das alles zu bedeuten hat*
    *die zwei aber mit ihren Hütchen sehr amüsant aussehen*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *ihr ein breites Grinsen schenke, weil wir scheinbar echt auf einer Wellenlänge sind*
    Also natürlich nur, wenn Liam damit auch einverstanden ist.
    *ihn ja gar nicht kenne*
    *wir uns am Ende ja vielleicht auch gar nicht verstehen oder so`*
    *Brianna auf ihre Frage hin einen eindeutigen Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
    Nein. Die Zimmer werden eher an kurzfristige Gäste vermittelt und äh .. so sehen sie leider auch aus.
    *mal vage beschreibe*
    *es sich oft um Durchreisende handelt oder um Trunkenbolde, die abends nicht mehr heim kommen*
    *aber auch immer wieder eindeutige Geräusche aus den Nebenzimmern höre*
    *bei ihren nächsten Worten ein bisschen schmunzeln muss*
    *das ja auch öfter höre*
    *Brianna aber auch selbst ein Kreativkopf zu sein scheint*
    Modedesign ist aber auch sehr spannend. Ich bin leider zeichnerisch gar nicht begabt und modisch auch nicht sonderlich bewandert ... aber zumindest bei zweiterem könntest du mir ja helfen wenn das hier klappt.
    *lachend vorschlage, weil ich modisch eigentlich wenig bis gar keinen Sinn vorweisen kann*

  • Nick

    Nicht schlecht - das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    *anerkennend sage und dabei auch merke, wie wenig heute gegessen habe*
    *mich deshalb umsomehr auf den Kuchen freue*
    *lachen muss als Aly so hektisch wird*
    Ja, ich hab den Zettel liegen gelassen. Und ich glaube, Miles wird das hier verkraften - solange du nicht den ganzen Pub als Gäste eingeladen hast.
    *neckend sage, sie aber angrinse*
    *denke, dass das noch in Ordnung sein sollte für Miles*
    *Aly immerhin keine große Überraschungsparty für ihn schmeißt oder so*
    *ganz in Gedanken erst zu spät mitbekomme, wie einen Partyhut auf den Kopf gesetzt bekomme*
    *sie protestierend ansehe, Aly dann aber auch schon ganz abgelenkt ist als Miles den Pub betritt*
    *mir ein kleines Augenverdrehen nicht verkneifen kann*
    *dann bei Miles Gesicht aber auch etwas lachen muss*
    *mir unauffällig den Hut vom Kopf zupfe so dass Aly es nicht mitbekommt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *Nick schmunzelnd betrachte und mich wirklich freue, ihn zu sehen*
    *wir in den letzten Wochen immerhin nur kurz morgens oder abends Zeit miteinander verbracht haben*
    *einer von uns - meistens er - dann aber auch direkt gehen musste*
    Ich hoffe, es gefällt ihm.
    *ehrlich und aufrichtig murmel*
    *mir diese Idee von all meinen Ideen einfach am besten gefallen hat*
    *Miles breit angrinse, als Nick und ich das Empfangkomittee bilden*
    *er immerhin auch direkt sehr belustigt aussieht*
    *grinsend zusehe, wie Miles auf uns zutritt*
    *aus dem Augenwinkel mitbekomme, wie Nick sein Hütchen abzieht*
    *ihn protestierend mit dem Ellenbogen in die Seite stoße*
    He!
    *ihm leise zuraune*
    *meine Aufmerksamkeit dann aber wieder auf Miles richte, als er vor uns steht*
    *einen Schritt auf ihn zumache und die Arme um seinen Hals schlinge*
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    *lächelnd sag und einen Moment zögernd vor ihm stehe*
    *dann aber einfach meine Lippen auf seine drücke und ihm einen kurzen Kuss gebe*

    [Ich bin eben essen!]

  • Miles

    *Nick das mit den Partyhütchen aber offenbar weniger lustig findet*
    *amüsiert beobachte, wie er es herunterziehen will*
    *jedoch abgelenkt werde, als Aly mich umarmt*
    *ebenfalls die Arme um sie lege und sie eng an mich ziehe*
    *dann auch endlich verstehe, was das ganze hier soll*
    Wow, das ist … überraschend. Danke!
    *ein wenig überrumpelt sage, aber erfreut lächle*
    *mit sowas tatsächlich nicht gerechnet habe*
    *ihren Kuss erwidere und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme*
    *einen genaueren Blick auf den Tisch werfe*
    Wow, der Kuchen ist ja der Wahnsinn.
    *beeindruckt sage und den Schnatz genauer mustere*
    *mit einem Grinsen außerdem die FW-Flasche bemerke*
    *Aly breit lächelnd ansehe*
    Danke, du bist toll.
    *ehrlich sage und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
    *mich dann zu Nick wende, der mit seinem Partyhütchen zu hadern scheint*
    Hey.
    *ihm begrüßend auf die Schulter klopfe*
    Das Partyhütchen steht dir fantastisch. Du solltest es unbedingt auf lassen.
    *neckend sage und ihn in die Seite knuffe*

  • Nick

    *amüsiert von der Seite beobachte, wie Aly quasi vor Aufregung vibriert*
    *Miles sich, als er realisiert was das ganze bedeutet, auch zu freuen scheint*
    *einen Moment lang im Hintergrund stehe als die beiden sich küssen*
    Okay, daran muss ich mich gewöhnen.
    *rasch feststelle, aber grinsen muss*
    *mich wirklich für die beiden freue - es immerhin lange genug gedauert hat*
    *es wirklich frustrierend fand, sie umeinander rumtanzen zu sehen*
    *dafür auch hiermit gut klar kommen kann*
    Hey.
    *Miles auch mit einem schiefen Lächeln begrüße*
    *direkt auch auf das Partyhütchen angesprochen werde und ein Schnauben ausstoße*
    Haha.
    *trocken sage, während den Hut in der Hand halte*
    *es Miles spielerisch ins Gesicht werfe und selbstzufrieden grinse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *beim dem Begrüßungskuss tatsächlich einen langen Moment zögere*
    *wir bisher immerhin noch nie in Gesellschaft von Nick waren*
    *sein Kommentar dann auch entsprechend ausfällt*
    *mich etwas verlegen von Miles löse und mir räuspernd eine Strähne hinters Ohr schiebe*
    Du wirst gar nicht merken, dass du mit einem Pärchen unterwegs bist.
    *dann aber völlig überzeugt antworte, weil immerhin auch möchte, dass er sich wohl fühlt*
    *solche Pärchen, bei denen man sich fühlt wie das 5. Rad am Wagen, auch selbst nicht ausstehen kann*
    *mich allerdings natürlich wie ein Honigkuchenpferd über Miles lobende Worte freue*
    Ich sagte doch, dass ich mir etwas einfallen lasse... nach dem verpatzten Geburtstag.
    *entschuldigend einräume*
    *mich an dem Tag ja echt ziemlich ins Fettnäpfchen gesetzt habe*
    *dennoch direkt zehn mal entspannter bin, als Miles das alles so positiv kommentiert*
    *mir wirklich Mühe gegeben habe, nicht zu sehr aufzutragen*
    *immerhin weiß, dass sowohl Miles als auch Nick es lieber entspannt mögen*
    Er hat vollkommen recht!
    *auf den Partyhütchenkommentar hin meine und auf Nicks abgesetztes Hütchen deute*
    *gleichzeitig aber auch ein drittes aus meiner Hosentasche hervorzauber*
    Und ich wette, dir steht es ebenso gut!
    *dann an Miles gewandt sag und breit grinse*

  • Brianna.

    *direkt nicke, weil dieses Thema bei Liam immerhin schon angesprochen habe*
    *seine Antwort mir auch ziemlich ehrlich und glaubwürdig erschient*
    Ich denke, du und Liam werdet euch blendend verstehen. Er ist echt ein cooler Typ!
    *direkt überzeugt kommentiere, da ihn immerhin auf Anhieb mochte*
    *mir kaum vorstellen kann, dass nicht auch Anthony ihn direkt sympathisch findet*
    *der immerhin auch total unkompliziert scheint*
    *sein Blick eigentlich schon alles sagt*
    *die Worte diese Aussage aber noch einmal ziemlich deutlich unterstreichen*
    Okay, ich kann mir gut vorstellen, was du damit sagen möchtest. Na dann haben wir also beide Glück wegen meinem WG-Gesuch.
    *grinsend kommentiere, weil das wohl Glück im Unglück scheint*
    *ähnliches ja auch auf Liam zutrifft*
    *seine Worte mit einem sehr breiten Grinsen kommentiere*
    Deal! Das klingt nach einer sehr guten Abmachung. Und vielleicht kannst du meine Fähigkeiten im Gesang ein bisschen verbessern - wie du vielleicht bald hören wirst, singe ich katastrophal schief unter der Dusche.
    *lachend sage, da Singen wirklich nicht zu meinem Talent gehört*
    *mich das allerdings nicht davon abhält, es dennoch zu tun*
    *in den ZS hüpfe*

  • Miles

    *Nicks Kommentar bemerke und ihm einen kurzen, entschuldigenden Blick zuwerfe*
    *ganz vergessen hatte, das wir das bisher noch nicht in seinem Beisein gemacht haben*
    Ja, wir werden uns zusammenreißen.
    *ihm ehrlich verspreche, da es für ihn sicher komisch sein muss*
    *meinen Blick über ihre Vorbereitungen schweifen lasse*
    Danke, du kennst mich echt gut.
    *lächelnd feststelle, da ja schon Angst vor einer fetten Überraschungsparty hatte*
    *das jedoch einfach perfekt finde und mich ehrlich darüber freue*
    *zu lachen anfange, bei Nicks Reaktion und den Hut auffange*
    Siehst du, Aly ist der gleichen Meinung.
    *mit einem vergnügten Grinsen sage und ihn die Seite knuffe*
    *ihm den Hut unsanft wieder auf den Kopf setze und zufrieden grinse*
    *dann jedoch kaum merklich zusammenzucke, als Aly meint, sie hätte noch einen*
    *Nick einen kurzen "Wehe-du-lachst-jetzt-"-Blick zuwerfe*
    Ja, bestimmt.
    *ein wenig gezwungen lächelnd entgegne und den Hut aufprobiere*
    *aber Alys Bemühungen zu schätzen weiß und ihre Ideen sehr amüsant finde*

  • Nick

    Na, wenn du das sagst.
    *schmunzelnd erwidere, als Aly meint ich werde gar nicht merken dass die beiden ein Paar sind*
    Ich denke, wenn ich mit dem ganzen Drama davor klargekommen bin, macht mir das hier nicht so viel aus.
    *etwas neckend bezüglich der beiden sage*
    *wirklich einfach froh bin, dass sie sich zusammengerissen haben*
    *mich auch leise freue, dass Miles es scheinbar so gut gefällt*
    *selbst zwar nicht hieran mitgeplant habe, aber Aly ihn scheinbar gut genug zu kennen scheint*
    *den kleinen Austausch zwischen den beiden bezüglich seines verpatzten Geburtstags beobachte*
    *mich dabei frage, was da verpasst habe*
    *da nämlich nicht wirklich irgendetwas mitbekommen habe*
    *allerdings auch keine Fragen stellen will, da den Abend einfach so genießen möchte*
    *die Augen verdrehe, als die beiden darauf bestehen dass den bescheuerten Hut trage*
    *Miles einen schiefen Blick zuwerfe, als er ihn mir wieder aufsetzt*
    *sicher unglaublich lustig damit aussehe*
    *mir dann aber doch kein Lachen verkneifen kann als Miles auch einen Hut bekommt*
    *amüsiert grinse, als er das ganze auch so brav annimmt*
    *Aly ihn wirklich ziemlich in der Hand hat*
    Ja, Miles, das sieht super aus. Zieh ihn am besten nie wieder aus.
    *im Brustton der Überzeugung sage und leise lache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *die Augen sehr auffällig verdrehe, weil "Drama" nun wirklich etwas übertrieben ist*
    Komm schon, wir haben es eben einfach langsam angehen lassen.
    *neckend erwider und Miles dabei ein schiefes Lächeln schenke*
    *immerhin auch gut genug weiß, dass das nun auch nicht ganz der Wahrheit entspricht*
    *es tatsächlich schon ein Weilchen gedauert hat, bis wir uns richtig angenähert haben*
    *gerade aber einfach sehr froh bin, dass Nick das alles so locker aufnimmt*
    *ihm und Miles diese Freundschaft nämlich auch um nichts auf der Welt hätte zerstören wollen*
    *zufrieden nicke, weil das auch einfach meine Absicht war*
    *mit beiden gemeinsam einen schönen, entspannten und lustigen Abend verbringen wollte*
    *mit einem sehr breiten Grinsen zusehe, wie Miles Nick das Hütchen wieder aufsetzt*
    *den beiden den Daumen entgegenrecke und anerkennend nicke*
    So sieht das schick aus.
    *an Nick gewandt sage, ehe mich Miles zuwende und ihm ebenfalls einen Hut reiche*
    *natürlich selbst weiß, wie lächerlich wir alle damit aussehen*
    *es dennoch einfach für eine sehr lustige Idee halte*
    Und nun gibt es Kuchen. Ich hoffe, er schmeckt genau so gut, wie er aussieht.
    *völlig unbescheiden sag, da immerhin viel Zeit in die Dekoration gesteckt habe*
    *die beiden zu dem Tisch dirigiere und uns dann auch erstmal allen einen Feuerwhiskey einschenke*
    *Miles schließlich das Messer für den Kuchen in die Hand drücke*

  • Miles

    *eine Augenbraue hochziehe bei Nicks Kommentar*
    *Aly es aber recht gut auf den Punkt bringt*
    *über Nicks Gelassenheit sehr froh bin, da es noch mal was anderes ist, wenn er mit uns gemeinsam unterwegs ist*
    *zustimmend und amüsiert nicke, da ihn mit dem Hut sehr schick finde*
    *den Hut von Aly entgegen nehme und Nick in einem unbeobachteten Moment von Aly einen sanften Seitenhieb verpasse*
    *ihm dann noch einen beleidigten Blick hinterherschicke*
    *sich meine Miene beim Wort Kuchen allerdings sofort wieder aufhellt*
    Der sieht wirklich sehr lecker aus. Und bei dem Schnatz glaubt man fast, dass er jeden Moment losfliegen könnte.
    *anerkennend mein und mich an den Tisch setze*
    *das Messer entgegennehme und uns drei große Stücke zurecht schneide*
    *den Schnatz aber ausspare, da ihn noch nicht gleich zerstückeln möchte*
    *jedem eines der Kuchenstücke auf den Teller schiebe*

  • Nick

    Drama vielleicht nicht, aber anstrengend war es auf jeden Fall von außen.
    *kontere und da meiner Ansicht nach auf jeden Fall nicht Unrecht habe*
    *froh bin, dass sie darüber hinweg sind*
    *ein leichtes Lachen ausstoße als Aly uns mit den Partyhüten beobachtet*
    *mich recht lächerlich darin fühle*
    *ihn ihr zuliebe dann aber doch aufbehalte*
    *Miles Seitenhieb erwidere und versuche mein Lachen zu unterdrücken*
    *das dann aber auch vergesse, als es zum Kuchen anschneiden kommt*
    Das tut er wirklich. Hast du super gemacht, Aly.
    *mit einem Grinsen in ihre Richtung sage*
    *der Schnatz aber wirklich ziemlich realistisch aussieht und das ganze eine echt süße Idee ist*
    *das Kuchenstück, das Miles mir anbietet, annehme*
    Danke.
    *schon etwas abgelenkt von dem Gedanken ans Essen sage*
    *dabei auch anerkennend zusehe wie Aly uns Feuerwhiskey einschenkt*
    *einen Bissen vom Kuchen nehme und dabei eine prüfende Miene ziehe*
    Schmeckt super!
    *schließlich urteile*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *Nicks Worte mit einem leisen Seufzen hinnehme*
    *Widerspruch wahrscheinlich eh nicht viel bringen würde*
    *Miles und ich über diesen Punkt ja aber nun auch hinweg sind*
    *die belustigten Blicke, die Miles und Nick sich zuwerfen, durchaus bemerke*
    *sie allerdings gekonnt ignoriere*
    *mich stattdessen schonmal auf einen der Stühle fallen lasse*
    *Miles es sich dann jedoch auch nicht zwei Mal sagen lässt, den Kuchen anzuschneiden*
    *ihn grinsend dabei beobachte, wie er riesengroße Stücke schneidet*
    *dabei nur froh bin, dass heute nur gefrühstückt habe*
    *danach nämlich sicherlich pappsatt sein werde*
    Na dann, lasst es euch schmecken, Jungs.
    *grinsend sag und mir meine Gabel schnappe*
    *Miles noch einmal ein sanftes Lächeln zuwerfe, ehe mich meinem Kuchen widme*
    *der tatsächlich auch ziemlich gut schmeckt*
    Ich woll doch mal hoffen, dass der Schnatz das nicht tut. Immerhin habe ich keine Magie angewandt.
    *schmunzelnd erkläre, während die beiden beobachte, wie sie sich die Bäuche vollschlagen*
    *es ihnen ziemlich offensichtlich zu schmecken scheint*
    *mein Feuerwhiskeyglas schließlich anhebe und zuerst Miles, dann Nick lächelnd betrachte*
    Auf die Freundschaft.
    *fast schon ein klein wenig rührselig sage*
    *mich in diesem Moment mit den beiden aber einfach wieder pudelwohl fühle*
    *echt froh bin, dass wir uns im letzten Jahr so gefunden haben*

  • Miles

    *Nick sanft gegen den Oberarm boxe*
    Soooo viel hast du doch gar nicht mitbekommen.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle, da er tatsächlich nur einen Bruchteil des Ganzen erfahren hat*
    *sonst viel passiert ist, ohne dass er es überhaupt bemerkt hat*
    *es Nick anrechne, dass er den Hut tatsächlich aufbehält*
    *das auch selbst eigentlich nur Aly zuliebe tue*
    *erst nach dem Anschneiden feststelle, dass den Kuchen mit meinen drei Stücken schon zur Hälfte geleert habe*
    *allerdings finde, dass so ein Mini-Stück sich nicht lohnt und deshalb gleich richtige schneide*
    Danke, werden wir.
    *vorfreudig sage und mich über meinen Kuchen hermache*
    *er wirklich köstlich schmeckt und Aly kauend ein Daumen hoch Zeichen mache*
    *bei ihren Worten ein wenig grinse und eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Naja, das könnten wir aber ändern.
    *mein und meine Gabel zur Seite lege*
    *mit einem kleinen Schwung meines ZS den Schnatz zum Schweben bringen und die Flügel etwas flattern lasse*
    *ihn dann amüsiert grinsend eine Runde durch die Drei Besen fliegen lasse, ehe ihn sanft wieder auf dem restlichen Kuchen lande*
    *mein Glas FW hebe und es prostend in die Mitte halte*
    Auf diese gemütliche, nachträgliche Geburtstagsparty.
    *grinsend den Toast weiterführe*
    *mich freue, dass der Abend sich so entwickelt hat*
    *die Zeit mit den beiden unheimlich genieße*

  • Nick

    Ist wahrscheinlich auch besser so.
    *mit einem leichten Grinsen erwidere*
    *das, was mitbekommen habe, mir durchaus gereicht hat*
    *die beiden den Rest ruhig unter sich selbst klären sollen - mich da nicht einmischen will*
    *zustimmend nicke als Aly meint wir sollen es uns schmecken lassen*
    *der tatsächlich ziemlich gut schmeckt*
    *Aly scheinbar ein Händchen für so etwas hat*
    Du solltest definitiv öfter für uns backen.
    *ihr deswegen auch überzeugt mitteile da dass durchaus vorteilhaft wäre*
    *zu Kuchen nie nein sagen würde*
    *die Augenbrauen hochziehe, als Miles den Schnatz durch den Pub fliegen lassen lässt*
    Ich weiß nicht, ob ich den jetzt noch essen will.
    *anmerke*
    *zwar weiß, dass er immernoch aus derselben Konsistenz besteht*
    *es aber irgendwie gruselig finde, wenn er so belebt ist*
    *das schon bei Schokofröschen nie mochte*
    *ebenfalls den beiden zuproste und einen Schluck Feuerwhiskey trinke*
    *der auch angenehm in der Kehle brennt*
    *den Abend wirklich genieße auch wenn er so spontan war*


    [Ich denke, ich mache noch einen - dann muss ich auch noch schnell was essen und gleich schlafen gehen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Das ist jetzt mein letzter Beitrag :) Es hat sehr viel Spaß gemacht. <3 Ich wünsch euch eine gute Nacht und bis bald :)]

    Aly.

    *den Schlagabtausch zwischen den beiden verfolge und ein leises Lachen ausstoße*
    *mich bei dem Thema aber lieber mal etwas zurücknehme*
    *es für Nick immerhin auch komisch ist zu wissen, dass Miles und ich zusammen sind*
    *einfach froh bin, dass er das alles so entspannt aufnimmt*
    *die Lippen geschmeichelt verziehe, als mich beide so für den Kuchen loben*
    *solche Komplimente natürlich nur zu gerne entgegennehme*
    Na, ich überleg es mir mal. Aber so kompliziert sollte das ja nicht sein.
    *die beiden außerdem auch super einfach zufriedenzustellen sind*
    *mir deshalb sicher bin, dass sie sich auch über einen einfachen Rührkuchen freuen würden*
    *belustigt zusehe, wie Miles mit einem einfachen Zauberspruch den Schnatz zum Fliegen bringt*
    *ein leises Lachen ausstoße und ihm einen Moment hinterhersehe*
    Nein, besser nicht. Aber er war ja sowieso zu schön zum Aufessen.
    *die Worte von vorhin wiedergebe und mich grinsend meinem Kuchen widme*
    *den letzten Krümel aufesse, ehe die Gabel weglege*
    *mich dann meinem Glas Feuerwhiskey widme und die beiden hintereinander anlächel*
    Prost!
    *nur noch bestätigend sage und das Glas in einem Zug leere*
    *das Brennen ein wenig ungewohnt, aber durchaus angenehm ist*
    *den restlichen Abend dann noch sehr mit den beiden genieße*
    *dabei einfach froh bin, dass wir gemeinsam so viel Spaß haben*

  • Miles

    *anzüglich eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Kein Interesse an den besonderen Details unserer Liebesgeschichte?
    *mit einem amüsierten Grinsen nachfrage*
    *zustimmend nicke bei Nicks Anmerkung und meinen Bissen runterschlucke*
    Du kannst auch immer den Kuchen hier backen.
    *anmerke, da den wirklich lecker finde*
    *sie den ja offenbar ohne Probleme hinkriegt*
    *bei der Reaktion der beiden über den fliegen Schnatz lächle*
    *ihn dann eingehend mustere, als er wieder auf dem Kuchen sitzt*
    Eigentlich müsste er ganz ungefährlich und definitiv essbar-
    *beim Zucken eines der Flügelchen mitten im Satz innehalte*
    Hm.. vielleicht sollten wir das mit dem Essen doch lieber lassen.
    *nachdenklich mein und den Schnatz misstrauisch betrachte*
    *mit den beiden anstoße und den Feuerwhiskey kippe*
    *der Geschmack ein wenig anders ist und davon ausgehe, dass Aly einen besonderen organisiert hat*
    *den angebrochenen Abend mit den beiden noch sehr genieße*
    *von dem Kuchen auch nicht mal mehr die Hälfte übrig bleibt*
    *das definitiv eine der besten Geburtstagsüberraschungen war, die bisher bekommen habe*

    [So, ich wäre dann auch weg. War wirklich sehr schön, ich mag die drei total gerne zusammen. :3 Freue mich schon auf die nächste Runde! Gute Nacht und bis ganz bald! :)]

  • Nick

    *gespielt angeekelt gucke und Miles einen Seitenblick zuwerfe*
    Danke, darauf kann ich verzichten,
    *dann sage, aber gleichzeitig lachen muss*
    *auf seine nächsten Worte hin zustimmend nicke*
    *der Kuchen wirklich echt lecker ist und gerne mal mehr davon hätte*
    *nur den Schnatz immer noch etwas argwöhnisch beobachte*
    *sich das dann auch bestätigt, als er sich plötzlich wieder bewegt*
    Hmm, ja - vielleicht ist das besser.
    *grinsend einstimme*
    *definitiv keinen fliegenden Schnatz versuchen werde zu essen*
    *wir uns den gerne aufbewahren können*
    *den Abend mit den beiden dann noch wirklich genieße*
    *es tatsächlich kaum merke, dass mit einem Pärchen unterwegs bin*
    *das an unserer Dynamik zu dritt nicht wirklich etwas ändert worüber unheimlich froh bin*
    *wir noch eine Weile im Drei Besen sitzen bevor zurück zur Wohnung gehen*
    *den Abend da ausklingen lassen*

    [Ahh, die drei <3 Es hat echt Spaß gemacht, bis bald mal wieder und gute Nacht ihr beiden :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!