Harry Potter Personenspiel | 02/2020

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Möglicherweise. Oder einfach pures Glück.
    *ihr Grinsen ebenso erwidere*
    *das Gefühl hab, dass sie mir wirklich helfen könnte*
    Schade aber auch. Da könnte man die Regeln doch auch mal etwas aufweichen, wenn man schon so eine Chance bekommt.
    *gespielt schmollend meine, aber daran natürlich nichts ändern kann*
    *wohl kein Weg daran vorbeiführt, dass das einfach selbst lernen muss*
    Genau. Im 2. Semester mittlerweile.
    *lächelnd auf ihre Frage hin zurückgebe*
    Kommt selten vor, dass sich Leute richtig interessiert und vorallem positiv gestimmt zu meinem Studiengang äußern.
    *etwas glucksend meine*
    *Liam zwar nie schlecht darüber redet, aber bei ihm zum Beispiel weiß, dass er nicht wirklich versteht, wieso mich das so fasziniert, und dahingehend eher skeptisch ist*
    *nur im Augenwinkel wahrnehme, dass sie sich direkt zu mir setzt und weiter auf die Rechnung fokussiert bin*
    Mhm ..
    *nur kurz mache und ihre Vorschläge ausführe*
    Und wenn man jetzt noch die Zahl 2 subtrahiert .. müsste das eigentlich hinhauen.
    *murmelnd meine und das ganze nocheinmal im Kopf durchrechne*

  • Izzy:

    *ein bisschen verstimmt in der Großen Halle sitze und durch den Tagespropheten blättere*
    *alleridngs gar nicht auf die Artikel vor mir achte, stattdessen eher ein paar Gedanken nachhäng*
    *gleich eigentlich auch noch der Bibliothek einen Besuch abstatten und dort für die Prüfungen lernen sollte*
    *dazu allerdings wenig Lust hab und mich tatsächlich auch darafu freu, dass morgen wieder in die Redaktion muss*
    *leise seufze, ehe mir dann einen Kürbissaft einschenk und so versuch noch ein wenig weiter zu prokrastinieren*


    Jade:

    *in der Bibliothek vor einem Kamin auf dem Boden sitz und endlos viele Bücher und Pergamente um mich herum verteilt hab*
    *diese nach und nach durchgeh, um mich für die nächsten Prüfungen vorzubereiten*
    *tatsächlich aber deswegen auch ziemlich zersaut ausseh und inständig hoffe, dass weder Shane, noch seine Freund mir hier so über den Weg laufen*
    *nachdenklich eine Haarsträhne um den Finger wickel, während ein paar Notizen auf ein Pergament kritzel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elea

    *leicht mit den Schultern zucke*
    *dann jedoch grinse bei ihren Worten*
    Oder zumindest einen Telefonjoker einführen.
    *lächelnd mein und erst danach überlege, ob sie das überhaupt kennt*
    *überrascht lächle, als sie meint, sie wäre schon im 2. Semester*
    Naja, Muggelkunde ist tatsächlich spannend, außer eben man ist mit dieser Technik aufgewachsen.
    *schulterzuckend entgegne*
    *es für mich wenig neues gibt, das in diesem Bereich noch kennenlernen könnte*
    *schließlich bis zu meinem elften Lebensjahr nichts anderes kannte als die Muggelwelt*
    *sie erwartungsvoll ansehe, als sie sich über meine Notizen beugt*
    Hm...
    *nachdenklich mache und unsere Berechnung mit gerunzelter Stirn durchgehe*
    *es irgendwie noch nicht ganz aufzugehen scheint*
    Ich glaube, es müsste die 3 sein.
    *vorschlage und ein weiteres Mal nachrechne*
    *sich dann mein Mund zu einem zufriedenen Lächeln verzieht*
    Stimmt, das klappt!
    *triumphierend sage und das Ergebnis auf das Blatt schreibe*
    Danke, du hast mir sehr geholfen!
    *ehrlich mein und froh bin, das Rätsel endlich aus dem Kopf zu haben*
    *mich sonst schwer auf irgendetwas anderes konzentrieren könnte*

  • Aly.

    *aus dem ZS hüpf*
    *es mich natürlich sehr freut zu sehen, dass Miles Gefallen an meinen Outfits findet*
    *mir ab und zu immerhin auch sehr viel Mühe damit gebe*
    *die Vorahnung, die sich in mir ausbreitet, mich gerade total verwirrt*
    *gedanklich verzweifelt durchgehe, wann Miles Geburtstag hat*
    *allerdings absolut keine Ahnung habe*
    *wir darüber irgendwie noch nie gesprochen haben*
    Ja, ich weiß. Tut mir Leid. Es ist nur ...
    *zögernd ansetze und mitten auf der Tanzfläche einfach stehen bleibe*
    *mir die Lust auf Tanzen gerade definitiv vergangen ist*
    *stattdessen ein sehr mulmiges Gefühl im Magen hab*
    Miles, hast du heute Geburtstag?
    *geradeheraus frag, weil es - wenn es so sein sollte - so oder so gehörig verkackt habe*
    *mir darüber allerdings noch gar keine Gedanken gemacht habe*
    *stattdessen einfach inständig hoffe, dass der Kuchen einfach nur eine nette Geste war*
    *aber irgendwie selbst nicht so recht dran glauben kann*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *bei ihrem Satz kurz nachdenke, mir dann aber etwas aus dem ersten Semester einfällt*
    Gibt es nicht so eine Fernsehshow der Muggel, bei der es solche Joker gibt?
    *leicht grübelnd frage und sie neugierig ansehe*
    *"Medien der Muggel" im ersten Semester auf dem Lehrplan stand und mich daran zu erinnern glaube, dass das dort mal beispielhaft erzählt wurde*
    Ah, jetzt weiß ich also woher dein umfassendes Flugzeug-Wissen kommt.
    *leise auflache, als nach ihrer Anmerkung realisiere, dass sie wohl eine Muggelgeborene ist*
    Klar, für dich ist das natürlich dann weniger faszinierend. Das stimmt wohl.
    *mein Studium an sich dann für sie wohl eher ein Spaziergang wäre*
    Meistens werde ich nur belächelt, wenn ich jemandem erzähle, dass mich das Zeug echt teilweise richtig fasziniert.
    *dann auch zugebe, während leicht mit den Schulter zucke*
    *gemeinsam dann über ihrem Rätsel brüten*
    *ihren Vorschlag mit einem Nicken annehme und das Ganze schriftlich nocheinmal mit der 3 durchrechne*
    Yeah!
    *in ihren triumphierenden Jubel einfalle und vor mich hingrinse*
    Das nennt man dann wohl Teamwork. Aber bei deiner guten Vorarbeit war es ja nur eine Frage der Zeit.
    *zwinkernd meine, da sie sich ja wirklich schon richtig den Kopf darüber zerbrochen hat*

  • Miles

    *aus dem ZS hops*
    *überrascht ebenfalls stehen bleibe, als sie im Tanzen innehält*
    *verwirrt eine Augenbraue hochziehe*
    Alles okay?
    *vorsichtig nachfrage, weil sie etwas durcheinander wirkt*
    *bei ihrer Frage ein wenig ertappt aussehe*
    *ihrem Blick ausweiche und mir verlegen durchs Haar fahre*
    … und wenn es so wäre?
    *nach kurzem Zögern sage*
    *mir die ganze Situation wirklich unangenehm ist*


    Elea

    *bestätigend nicke bei ihrer Frage und ein wenig grinse*
    Bei vielen Quizshows gibt es diese Telefonjoker.
    *überrascht bin, dass sie sich doch so gut auskennt*
    *sie mir nämlich eher so vorkam, als wäre sie ohne Muggeltechnik aufgewachsen*
    *etwas ertappt lächle und nicke*
    Ich hab Flugzeuge quasi am eigenen Leib schon getestet.
    *noch hinzufüge, obwohl über die Technik eher weniger bescheid weiß*
    Dafür finde ich alles, was mit der Zauberwelt zu tun hat sehr interessant.
    *einwerfe, da wir uns da doch etwas ähnlich sind*
    *schließlich immer das Fremde das spannendere ist*
    *ihre Ehrlichkeit mit einem Lächeln quittiere*
    Ich finde es cool, dass du dich so dafür interessierst.
    *aufrichtig antworte*
    *mit ihrer Hilfe das Rätsel tatsächlich knacken konnte*
    *sie sich darüber offenbar mindestens genauso freut*
    Danke, aber ohne deine Hilfe wäre ich wohl nächste Woche noch da drüber.
    *lächelnd entgegne und meinen Stift zur Seite lege*

  • Aly.

    *den Kopf ein bisschen zu theatralisch schüttel*
    *das Ganze für mich gerade aber ein ziemliches Drama darstellt*
    *normalerweise jemand bin, der sich bei Geburtstagen und Weihnachten immer viel Mühe gibt*
    *es mich demnach wirklich treffen würde, wenn Miles Geburtstag übersehen hätte*
    *ihm dabei zusehe, wie er sich sichtlich unwohl durch die Haare fährt*
    *alleine das eigentlich schon ein klares Zeichen ist*
    Miles!
    *bei seinen Worten ausrufe und ihn an den Schultern pack, um ihn ein bisschen zu schütteln*
    Bei Merlins Bart! Bitte sag mir, dass du mich grad auf den Arm nimmst.
    *fast schon flehend sag*
    *allerdings nicht mehr an dieses Wunder glaube*
    *ihn stattdessen voller Schuldgefühle ansehe*
    Oh Merlin. Es tut mir so Leid! Wieso hast du denn nichts gesagt?!
    *immer verzweifelter sag*
    *ihn immerhin auch noch dazu überredet habe, hier her mit mir zu kommen*
    *er an seinem Geburtstag ja vielleicht ganz andere Pläne hatte*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Aah.
    *ihren Hinweis wissend vernehme*
    *mir vielleicht mal irgendwann eine solche Serie anschauen werde*
    Bist du denn schon mit einem Flugzeug geflogen?
    *sie gespannt mit meiner Frage konfrontiere und mir das richtig toll vorstelle*
    *da wirklich viel dazu gehört, dass ein solches Ding in den Lüften fliegt*
    *das mit Magie ja leicht zu lösen wäre, die aber den Muggeln ja nicht zur Verfügung steht, weswegen umso begeisterter davon bin*
    Und das ist für mich eher der graue Alltag.
    *schmunzelnd meine und wir beide uns da sehr gut ergänzen*
    *schließlich von klein auf mit Magie aufgewachsen bin und da nie Berührungsängste hatte*
    Danke. Ist aber auch interessant, was die Muggel da alles so in petto haben.
    *abschließend grinsend meine*
    *mich etwas zurücklehne und ein siegendes Grinsen mit ihr austausche*
    Gemeinsam kommt man dann halt doch schneller ans Ziel.
    *ungewohnt weise von mir gebe und leise auflache*
    Ich bin übrigens Emma.
    *mich dann schließlich vorstelle*


    [Könntest du ein Ende basteln? :) Ich muss leider langsam weg. Aber hat sehr viel Spaß gemacht! :)]

  • Miles

    *sie besorgt ansehe und die Stirn runzle*
    *überlege, was gerade gesagt haben könnte, was sie so durcheinander bringt*
    *der Kommentar über den Kuchen eigentlich neutral war, weshalb sie nicht unbedingt auf die Idee kommen müsste, dass heute Geburtstag habe*
    *ihre Frage allerdings das Gegenteil beweist*
    *mich einen Augenblick schütteln lasse, ehe ihre Hände sanft löse und festhalte*
    Aly. Ja, ich hab heute Geburtstag.
    *ruhig sage und ein kleines Lächeln versuche*
    Aber es ist okay. Mach dir keine Sorgen.
    *schnell hinterherschiebe und sie in die Seite stupse*
    *das allerdings wenig gegen ihre aufkeimende Verzweiflung ausrichtet*
    Ich wollte dir den Abend nicht verderben.
    *sage und ihre und Hand leicht drücke*
    *genau diese Situation vermeiden wollte*
    *jetzt wohl für uns beide der Abend gelaufen ist*


    Elea

    *auf ihre Frage hin bestätigend nicke*
    Schon mehrmals.
    *noch erklärend hinzufüge und lächle*
    *tatsächlich recht gerne fliege, obwohl an den Urlaubsorten meist alleine unterwegs war*
    *meine Mutter trotz Urlaub ständig Artikel geschrieben hat*
    *wir wohl beide von unseren normalen Welten wenig begeistert sind*
    *zustimmend nicke und ein wenig grinse*
    In Muggelkunde lernt man nur einen Bruchteil von dem, was es in der Muggelwelt alles gibt.
    *anmerke, da zumindest von einer Klassenkameradin die Unterlagen gesehen habe*
    *ihr da recht geben muss*
    Elea.
    *mich ebenfalls vorstelle*
    *ihr dann noch ein bisschen von Muggelflugzeugen und anderen Muggeltechniken erzähle*
    *ihre Begeisterung darüber durchaus amüsant finde, da es für mich eine Selbstverständlichkeit ist*

    [Okay, fand ich auch! Bis bald. :)]

  • Aly.

    *die Augen weit aufreiße und ihn fast schon schockiert anstarre*
    *es quasi einer Katastrophe ähnelt, dass das nicht gewusst habe*
    *es mir nämlich schlagartig furchtbar Leid tut, dass ihn hier her genötigt habe*
    Nein, es ist nicht okay. Ich ... ich hätte das wissen müssen.
    *mit einem bestimmten Ton sag und das Gesicht verzieh*
    *es wirklich süß von ihm finde, dass er versucht, mich zu beruhigen*
    *dabei nicht mal verstehen kann, wieso er selbst so ruhig und gelassen wirkt*
    *im Gegenzug wahrscheinlich ziemlich traurig gewesen wäre, wenn es anders herum gekommen wäre*
    *meine Hände bei Miles Worten an seine Wange leg*
    Mir den Abend nicht verderben? Miles, du hast Geburtstag. Wenn überhaupt, habe ich dir den Tag verdorben.
    *voller Ernst sage, weil mich gerade ziemlich schlecht deshalb fühle*
    *ihm einen entschuldigenden Blick zuwerfe, ehe mich sanft auf die Zehenspitzen stell*
    *meine Lippen lange auf seine leg und die Augen dabei geschlossen halte*
    Happy Birthday.
    *schließlich entschuldigend murmel und zu ihm hochschaue*

  • Miles

    *ihre Hände festhalte und leicht drücke*
    *nach ihren Worten nicht glaube, dass sie es vergessen hat*
    *es eher danach klingt, als hätte sie gar nicht gewusst, wann mein Geburtstag ist*
    *mich auch nicht daran erinnern könnte, ob das je mit ihr besprochen habe*
    Woher denn, wir haben darüber bisher noch nicht gesprochen.
    *sanft lächelnd entgegne und ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *es sie gerade mehr mitzunehmen scheint als mich, dass sie meinen Geburtstag nicht wusste*
    *leicht den Kopf schüttle bei ihren Worten*
    Nein, hast du nicht.
    *ehrlich sage und eine Hand an ihre Taille lege*
    *so tatsächlich einen angenehmeren Abend hatte, als alleine in meinem Zimmer in der WG zu sitzen und Unikram zu erledigen*
    *die Augen für einen Moment schließe, bis sie sich wieder von mir löst*
    Danke, Aly.
    *lächelnd sage und ihr mit dem Finger auf die Nase stupse*

  • Aly.

    *das Gesicht verzieh, weil das genau der springende Punkt ist*
    Ich hätte dich danach fragen sollen. Es ist mir nur ... nie in den Sinn gekommen.
    *ganz ehrlich gestehe, weil der Fehler definitiv auf meiner Seite liegt*
    *allerdings einfach ganz andere Dinge im Kopf hatte, wenn ihn gesehen habe*
    *da nie dran gedacht habe zu fragen, wann er Geburtstag hat*
    *es mich immerhin ein klein wenig beruhigt, dass Miles nicht sauer zu sein scheint*
    *viel eher das Gefühl habe, dass es ihn gar nicht so sehr mitnimmt*
    *mir da wahrscheinlich gerade selbst viel mehr Vorwürfe mache*
    *mich sanft an ihn schmieg und das Gesicht an seinem Hals vergrabe*
    Wir holen deine Geburtstagsfeier nach. Versprochen.
    *sanft an seinem Hals murmel und vorsichtig zu ihm aufschaue*
    *ihm dabei ein zaghaftes Lächeln schenke*
    *meine Hände um seinen Bauch schling und mich so zurücklehne, dass ihn direkt ansehen kann*
    Nun sag mal, wie alt bist du denn geworden?
    *ein bisschen neckend frag und merke, dass meine Lebensgeister zurückkehren*
    *es wirklich beruhigend ist zu sehen, dass Miles mir diesen Patzer nicht böse nimmt*
    *mir das selbst allerdings einen ziemlichen Schreck eingejagt hat*

  • Miles

    *den Kopf leicht schüttle bei ihren Worten*
    Ist schon gut. Jetzt ist es sowieso zu spät.
    *schulterzuckend entgegne und schief lächle*
    *normalerweise nicht auf die Idee kommen würde, nach einem Geburtstag zu fragen*
    *mir allerdings vornehme, ihren Geburtstag rechtzeitig herauszufinden*
    *meine Arme um sie lege und ihr mit einer Hand übers Haar streiche*
    Ist das jetzt eine Drohung?
    *ein wenig amüsiert nachfrage*
    *eigentlich nicht der Typ für so riesen Partys bin*
    *deshalb auch keinen großen Wind um meinen Geburtstag gemacht habe*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und leicht grinse*
    Ich weiß nicht, ob ich darauf eine Antwort geben will.
    *belustigt entgegne und leise lache*
    *schließlich nicht mehr so jung bin wie früher*

  • Aly.

    *ein lautes Seufzen ausstoße, weil seine Worte es nicht unbedingt besser machen*
    *allerdings natürlich weiß, dass er damit recht hat*
    *jetzt wirklich nichts mehr an der Situation ändern kann*
    *ihm zuhöre und die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe*
    Vielleicht... du kannst dich überraschen lassen.
    *neckend sag*
    *mir allerdings vornehme, für seinen Geburtstag nachträglich wirklich etwas zu organisieren*
    *es immerhin nicht einfach nur mit einem "Happy Birthday" getan ist*
    *gerade aber schon ein paar Ideen habe, die ihm sicherlich gefallen werden*
    *mich lachend an ihn schmieg und einen Kuss auf sein Kinn hauche*
    Ich mag dich auch noch, wenn du ersten grauen Härchen bekommen solltest, Miles.
    *schmunzelnd erwider, obwohl es so weit ja nun auch noch nicht ist*
    *allerdings ja weiß, dass er einige Jahre über mir auf Hogwarts war*
    *ihn deshalb auf ungefähr 20 oder 21 Jahre schätzen würde*
    *meine Hände sanft in seine leg als bemerke, dass wir noch immer auf der Tanzfläche stehen*
    Möchtest du noch etwas trinken? Oder sollen wir zurück ins Wohnheim gehen?
    *ihm die Entscheidung nun ganz alleine überlassen werde*
    *es immerhin schon schlimm genug ist, dass seinen Geburtstag nicht wusste*

  • Miles

    *ihr einen misstrauischen Blick zuwerfe und die Stirn runzle*
    *Aly in dieser Hinsicht einiges zutraue und hoffe, dass sie es nicht übertreiben wird*
    *bei Gelegenheit Nick mal darauf ansetzen werde, ein Auge darauf zu haben*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe, aber leicht grinse*
    *mir prüfend durchs Haar fahre*
    Ich hoffe, dass man mit grade mal 21 noch keine grauen Haare hat.
    *mal anmerke und ihr so auch mein Alter verrate*
    *ihr einen Kuss gebe und sie in die Seite stupse*
    *mit den Daumen kleine Kreise auf ihre Handrücken male*
    Lass uns noch was trinken.
    *entschieden sage, da jetzt eh schon hier auf der Party sind*
    *das nun auch noch gar ausnutzen können*
    Aber diesmal eine Runde Feuerwhiskey?
    *Aly einen fragenden Blick zuwerfe, obwohl das für mich schon entschieden habe*
    *meinen Arm um sie lege und sie Richtung Bar hinüber führe*

  • Aly.

    *die Lippen belustigt verziehe als er mir sein Alter dann schließlich doch verrät*
    *man mit 21 Jahren ja nun auch noch nicht mal ansatzweise alt ist*
    Ich werde es dich wissen lassen, wenn ich eins finden sollte.
    *neckend entgegne*
    *seinen Kuss im selben Altenzug aber auch direkt erewider*
    *etwas überrascht bin, dass Miles noch hier bleiben möchte*
    *es ja vielleicht aber wirklich die richtige Entscheidung war, mit ihm hier her zu kommen*
    *die Party immerhin auch recht gut in Gang ist*
    *ein leises Lachen ausstoße und meinen Arm locker um seine Hüfte leg*
    Entweder du möchtest mich abfüllen oder das ist die Strafe für den Geburtstagspatzer.
    *grinsend auf seinen Vorschlag, zum Feuerwhiskey überzugehen, sage*
    *allerdings so oder so nichts dagegen einzuwenden habe*
    *deshalb bereitwillig mit ihm zur Bar laufe und mich mit den Armen ein bisschen auf dem Tresen abstütze*
    Zwei Feuerwhiskeys.
    *der Bedienung sage, noch ehe Miles mir zuvorkommen kann*
    *ihm ein strahlendes Lächeln schenke, während unsere Getränke entgegennehme*

  • Miles

    *amüsiert den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    Das ist sehr aufmerksam von dir.
    *aber hoffe, dass sie in nächster Zeit keines finden wird*
    *eine Hand in ihren Nacken lege und sie so noch näher zu mir ziehe*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Vielleicht ein wenig von beidem.
    *zwinkernd mein und einen Moment später einen FW in der Hand halte*
    *zu einem guten Feuerwhiskey noch nie Nein gesagt habe*
    *ihr mein Glas zum Anstoßen hinhalte*
    Na, dann auf den restlichen Abend.
    *lächelnd sage und das Glas an die Lippen setze*

  • Aly.

    *ein leises Lachen ausstoße, ehe einen Knicks andeute*
    So bin ich nunmal.
    *neckend erwider*
    *an Miles Aussehen allerdings nichts auszusetzen habe*
    *mich an seine Seite schmieg und ihm einen wissenden Blick zuwerfe*
    Solange du mich sicher ins Bett bringst, ist alles in Ordnung.
    *schmunzelnd erwider*
    *allerdings keinerlei Zweifel daran habe, dass in Miles Obhut sicher bin*
    *mein eigenes Feuerwhiskeyglas anhebe und gegen seines klirren lasse*
    Auf den restlichen Abend. Und auf das Geburtstagskind.
    *noch einmal sage und ihn entschuldigend anlächel, ehe den Feuerwhiskey in einem Zug leere*
    *mich bei dem scharfen Brennen im Rachen leicht schüttel und das Gesicht verzieh*
    Puh. Lecker.
    *ein bisschen krächzte und Miles ein Grinsen schenke*
    *mir vom Tresen eine Salzstange in den Mund schiebe und den Blick durch den Turm gleiten lasse*
    *da ein oder andere bekannte Gesicht erkennen kann*
    Freust du dich darauf, dass bald alles wieder losgeht? Uni, Quidditch usw.

  • Miles

    *sie in die Seite knuffe bei ihrem Kommentar*
    Ja, charmant wie eh und je.
    *spöttisch entgegne und den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    *sie etwas näher an mich ziehe*
    Natürlich, ich pass auf dich auf.
    *ihr lächelnd versichere, da sie angetrunken sicherlich nicht aus den Augen lassen werde*
    *meinen Feuerwhiskey ebenfalls in einem Zug leere*
    *das bekannte Brennen spüre und nur für einen kurzen Moment das Gesicht verziehe*
    *durch die Abende mit Nick da schon einiges an Übung habe*
    Ja, ganz vorzüglich.
    *ihr amüsiert zustimme und mein Glas abstelle*
    Der nächste brennt nicht gar so.
    *ihr versichere, als ihr Gesicht sehe*
    *bei ihrer Frage einen Augenblick überlege*
    Schon irgendwie. Allerdings war die freie Zeit über Weihnachten auch sehr angenehm.
    *entgegne und mit den Fingern am Reißverschluss meiner Jacke spiele*
    Ich glaube, ich sollte in nächster Zeit etwas mehr trainieren. Dank dem Weihnachtsessen von Liz und ihrem leckeren Kuchen hab ich einiges zu tun.
    *seufzend feststelle und mir mit der Hand auf den Bauch klopfe*
    Apropos Kuchen. Ich glaube, es müssten noch zwei Stücke übrig sein.
    *Aly fragend ansehe und ein wenig grinse*
    Lust auf einen Mitternachtssnack?
    *zwinkernd vorschlage*
    *Liz' Kuchen schließlich zu allen Tages- und Nachtzeiten schmeckt*

  • Aly.

    *mir ein Grinsen ebenfalls nicht verkneifen kann*
    *allerdings ja weiß, dass er mich gerade nur aufzieht*
    *Miles auch jedes seiner Worte glaube als er meint, er würde auf mcih aufpassen*
    *alles andere mich auch überrascht hätte*
    Das ist beruhigend.
    *neckend sag und mir die restlichen Tropfen Feuerwhiskey von den Lippen lecke*
    *zwar in den Drei Besen als Kellnerin arbeite*
    *allerdings definitiv nicht allzu trinkfest bin*
    *das Butterbier, das gerne trinke, dafür einfach viel zu wenig Alkohol hat*
    *nicht ganz überzeugt davon bin als er meint, der nächste würde nicht mehr so brennen*
    *allerdings trotzdem noch eine zweite Runde für uns bestelle*
    *mich mit der Hüfte an den Tresen lehne und Miles zuhöre, wie er ein bisschen erzählt*
    *ein leises Lachen ausstoße und meine Hand ganz ungeniert auf seinen Bauch lege*
    Oh ja, ich glaube auch, dass du mal wieder trainieren solltest... ein Speckröllchen neben dem anderen.
    *mit einem schelmischen Grinsen sag und ihn sanft in den Bauch piekse*
    *natürlich kein Gramm Fett unter meinen Fingern spüren kann*
    *sein Körper sich stattdessen verdammt trainiert und stählern anfühlt*
    *hellhörig werde, als er schließlich das Wort "Kuchen" in den Mund nimmt*
    *begeistert in die Hände klatsche und nicke*
    Bei Kuchen bin ich immer dabei!
    *grinsend sag und ihm sein nächstes Feuerwhiskey-Glas gebe*
    *mein eigenes dann auch wieder in einem Zug leere und mich erneut dabei schüttel*
    Das Zeug ist echt nicht meins.
    *mit heiserer Stimme sag und mir eine Träne aus dem Augenwinkel wische*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!