Was hörst du und wie findest du das Lied davor?

  • Bin Loreena's Fan seit ich ihr Album Books auf Secrets 1997 gekauft habe...


    Das Lied kannte ich bisher noch gar nicht...wow...Danke


    Ach ja...



    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3

  • Ach ja...

    Ja genau, unter Google wird das als Album angezeigt ist aber nur eine Single dir mir durch die Lappen gegangen ist.


    Was ich auch noch emfehlen kann, wenn man mal etwas längeres hören mag:


  • Kannte ich noch nicht.


    VNV Nation - Nova (Shine a light in me)


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3

  • VNV Nation ist nicht mein Fall


    Face Vocal Band - The Parting Glass

    Winds of ancient times I call
    swirl around me wild and strong
    fill my wings with strengh and joy
    and lift me to the sky to fly


    let me fly just one more time
    before the sun is gone again
    let me feel the peace of flight
    over lands so green and wild


    now I lay my head to rest
    close my eyes to catch a dream
    a dream of freedom and of peace
    of forests green, home it is.


    Poem by me

  • (VnV Nation ist gut)


    Dein Lied auch


    Hör die mal die Version an:


  • Ich bevorzuge die Version der Face Vocal Band. (Und die von Ed Sheeran.)


    (Das Video oben von Adrian von Ziegler liebe ich und habe es auch schon oft gehört!)


    Jim McCann und The Dubliners - Carrickfergus

    All we have to decide is what to do with the time that is given to us.


    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    Magiezoologin
    Donnervogel

  • @Taurus erstaunlich, ich bin so ein Fan von Loreena das ich mich da wundere.


    Dubliners erinnert mich an unseren Irish Pup an der Alten Schönhauser Allee, der ist jetzt so ein Hippster Schuhladen. Wir haben da einmal die Woche gesessen und über die andere Welt geplaudert und etwas Guiness getrunken.


    Keine Ahnung ob hier The Cure Fans sind, das ist ein tolles Cover:


  • Finde das Original besser.

    *erstaunt schau* klar ist das original gut, ich war aber das erste mal richtig geflashed, robert wohl auch seine reaktion ist lustig.


    Depeche Mode mag schon super lange, war 1993 auf der Songs of Faith and Devotion Tour. War echt toll.


    Haha jetzt probier ich mal was:


  • Nicht so meins...


    Da mag ich diesen Klassiker:

    Ofra Haza:



    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3

  • Kann man sich Mal anhören.


    Gilbert O"Sullivan- Claire 😍

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

  • Mag ich, vor allem die Lyrics! ❤️


    Voices - Switchfoot ft Lindsey Stirling

    All we have to decide is what to do with the time that is given to us.


    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    Magiezoologin
    Donnervogel

  • Nicht so meins...


    Heute was härteres:


    Beast in Black - From Hell with Love.


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3

  • Bin in ner andren Welt zuhause


    John Edmond-One Day he calls me Daddy

  • Schon etwas langweilig :D


  • Schön :)


    Vicente Fernandez & Tony Bennett-Return to me

  • Nicht so meins...


    Beast in Black - Oceandeep (mal was sanftes)


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3

  • Ganz nett, mir aber zu Nightwish lastig...


    Normal share ich sowas nicht, weil die meisten es so wie so nicht verstehen...


  • Ganz nett, mir aber zu Nightwish lastig...


    Was hast du gegen Nightwish? *gg*


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3

  • Was hast du gegen Nightwish? *gg*

    Gar nichts. Zu Anfangs waren sie mir suspekt, ne Frau und Metal, aber ich hab mich gewöhnt. Ich hör Metal schon seit Anfang der 90er und da gabs sowas noch nicht. Später war ich sogar mal auf einem Nightwish Club Konzert, also nicht dieses wir sind auf einem Festival und nehmen es mal mit.


    Mir gehen die ganzen Bands die auf der Welle mitschwimmen etwas auf die Nerven, das was du da gepostet hast fällt für mich da rein.