Harry Potter Personenspiel | 47/2019 [Weihnachtsball Tag 2]

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *sein offenes, aber nicht mehr gar so geheimes Eingeständnis schmunzelnd, aber auch geschmeichelt zur Kenntnis nehme*
    *scheinbar eine ähnliche Wirkung auf ihn wie er auf mich hat*
    *ihm mal verschweige, dass gerade einen innerlichen Kampf führe und am liebsten sofort JA rufen würde*
    Zahlreiche? Ich glaube, ich wäre schon mit einem Creep überfordert.
    *zwar schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen bin, mit derart komischen Leute aber vermutlich nicht so einfach umzugehen wüsste*
    *mich passend zu seiner Aufforderung, bei ihm zu bleiben, noch näher an seine Seite dränge*
    *mich in dem Moment wirklich frag, wie es in letzter Zeit geschafft hab, ohne diese Nähe auszukommen*
    *das sich einfach gerade nur komplett richtig anfühlt*
    *meine Augen etwas entgeistert aufreiße, als realisiere, dass er seinen Plan direkt in die Tat umsetzt*
    *sich meine Verwunderung dann aber in ein lautes Lachen wandelt*
    *gerade diese offene Art und seinen Humor so unglaublich gerne hab und das in letzter Zeit richtig zu schätzen gelernt habe*
    *kurz einen Gedanken daran verschwende, was die anderen Leute sich wohl gerade dabei denken, wenn mein durch das enge Kleid betonter Hintern so präsentiert wird*
    *schließlich aber schon wieder abgestellt werde und Liam belustigt angrinse und ihn sachte gegen die Brust stupse*
    *mich gefügig von ihm durch die Dunkelheit ziehen lass und mir gerade auch überhaupt keine Gedanken mach*
    *auch keine Anstalten mache, mich gegen die Entscheidung für seine Wohnung aufzulehnen*
    *mich bereitwillig in sein Zimmer bugsieren lass und direkt meine Arme um ihn schlinge*
    *gerade sämtliche Synapsen meines Hirns von Glücksgefühlen vernebelt sind und meine Lippen stürmisch auf seine leg*

    --> ZS

    Daria.

    Ah, du bist also auch Standard-Tanz-mäßig schon eingegroovt.
    *das natürlich auch bisschen was erklärt*
    *selbst ja gestern nur ein bisschen hin- und hergewackelt bin*
    Ach herrje. Erinnere mich bitte nicht an den Abend. Was hast du denn für ein gutes Gedächtnis?
    *leicht gequält dreinblicke, wobei mittlerweile darüber lachen kann*
    *mich damals aber ultra peinlich aufgeführt hab, weil ein paar neumalkluge Slytherins Kicher-Trank in meinen Sekt gekippt haben und ich mich aufgeführt hab wie eine 12-Jährige*
    Aber das Krönchen von damals besitze ich tatsächlich noch.
    *das erst letztens wieder zuhause in seiner Schatulle entdeckt hab*
    *es tatsächlich schon irgendwie eine Ehre ist, zweimal im Leben zur Ballkönigin gekrönt zu werden*
    *mir das ganze aber weder damals noch heute wirklich erklären kann/konnte*
    Danke. Ehrlich.
    *dann auch offen zurückgebe und mich wirklich über seine ehrliche Art freue*
    Definiere häufiger. Aber früher, zu den Zeiten der ersten Krönung insbesondere, hatte ich häufiger einen Trinkgenossen aus Slytherin.
    *mit Johnny des öfteren eine FW-Flasche aus der Küche stibizt hab*
    Oh, zurückhalten musst du dich so oder so nicht. Leb dich aus!
    *dabei eine ausladende Handbewegung mache und ihn sicher nicht einschränken werde*
    *selbst aber noch nicht weiß, wie tief heute ins Glas schauen werde, aber ddas einfach auf ich zukommen lassen werde*
    Keine Ahnung. Aber freut mich zu hören, ich find' dich auch echt sympatisch.
    *den Kopf dabei leicht schiefleg und mit meinem FW mit ihm anstoße*

    --> ZS

  • Miles

    *sie überrascht ansehe bei ihren Worten*
    *nicht dachte, dass sie wegen mir einem anderen Typen absagen würde*
    *ein wenig schief grinse, mich aber geschmeichelt fühle*
    *ihren Blick bemerke und sie beruhigend ansehe*
    *wir aber offenbar einer Meinung sind, weshalb mich ein wenig entspanne*
    *Aly genauso wenig etwas überstürzen will wie ich*
    *mich neugierig in ihrem Zimmer umsehe, aber schon von ihrem Rücken abgelenkt werde*
    Natürlich.
    *sofort sage und vorsichtig den Reißverschluss öffne*
    *sie dann schon im Bad verschwindet*
    *mein Jackett und anschließend den Rest meines Anzugs ausziehe*
    *das T-Shirt, das unter dem Hemd getragen habe, allerdings an lasse*
    *Aly dann auch schon wieder aus dem Bad kommt*
    *nicht verhindern kann, dass mein Blick kurz amüsiert über ihr Schlafshirt wandert*
    *mir dann durchs Haar wuschle und ein Gähnen unterdrücke*
    *ihren Kuss erwidere, ehe mich zu ihr aufs Bett lege*
    *noch eine Weile mit ihr über den Abend rede, ehe den Arm um sie gelegt einschlafe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!