Harry Potter Personenspiel | 44/2019

  • Liam:

    *mich merklich erleichtert fühl, als die Wohnung hinter mir lass*
    *die letzten Tage auch irgendwie nicht viel mehr als die Arbeit und den Schreibtisch gesehen habe*
    *es sich dadurch anfühlt, als wäre der Abend mit Emma schon einige Zeit her*
    *dennoch ziemlich oft zwischendurch an sie denken musste*
    *jetzt aber gerade erstmal ordnen muss, wie mich ihr gegenüber verhalte, wenn sie gleich kommt*
    *vor dem Drei Besen ein bisschen wart, was angesichts meines spontanen Vorschlages auch nicht weiter verwunderlich ist*
    *sich mein Kopf dann mit einem Mal komplett leer anfühlt, als sie dann auf mich zukommen seh*
    *alle Vorüberlegungen über Bord werf und - wie immer eigentlich - einfach aus dem Bauch heraus agiere*
    *eigentlich cool lächeln wollte, stattdessen aber eher sehr erfreut grinse*
    Hey, schön dich zu sehen!
    *ehrlich mein und sie dann einfach mal direkt in meine Arme zieh und an mich drück*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *meine Gedanken ein bisschen kreisen lasse, als ins Dorf hinunterlaufe*
    *Liam seit unserem letzten gemeinsamen Abend nur flüchtig im Ministerium gesehen hab und deswegen umso gespannter bin, wie das heute so wird*
    *mir eigentlich immer wieder eingeredet hab, mir nicht allzu viele Gedanken zu machen, es sich jedoch ganz aber dann doch nicht vermeiden lässt*
    *schließlich dann auch - vermutlich deutlich zu spät - an den 3B ankomme und sein Grinsen mir direkt wieder den Atem raubt*
    *schon längere Zeit keinen Mann mehr getroffen hat, der mich derart aus der Bahn wirft*
    *mein innerliches, 16jähriges Ich am liebsten Freudenschreie losgelassen hätte, als direkt von ihm in seine Arme gezogen werde*
    Das kann ich nur zurückgeben!
    *ehrlich meine, während mich etwas an ihn schmiege und meine Arme um seinen Oberkörper schlinge*
    *meine Hände hinter seinem Rücken verschränke und etwas verschmilzt lächelnd zu ihm aufblicke*
    Ich hab mich riesig gefreut, als deine Notiz zurückkam und das jetzt so spontan geklappt hat.
    *dann auch sehr ehrlich von mir gebe, während ich weiterhin an ihn drücke*

  • Liam:

    *es mit Freude und auch etwas Erleichterung zur Kenntnis nehm, dass sie nicht zurückzuckt oder zögert, als sie so direkt an mich heranziehe*
    *es ja durchaus hätte sein können, dass erst wieder etwas Zeit zum warm werden brauchen*
    *spüre, wie sie sich an mich drückt, woraufhin etwas in Wallung gerat*
    *es interessant find, dass sie bei mir ziemlich viele Emotionen auslöst, die schon eine Weile nicht mehr verspürt habe und das, obwohl noch nicht wirklich viel Zeit mit ihr verbracht habe*
    *sie anseh und immmer noch grins*
    Ich stand kurz davor, meinen Schreibtisch aus dem Fenster zu werfen. Inklusive aller Unterlagen, die darauf verstreut liegen.
    *erzähl, und dabei auch nur zu etwa 50 Prozent übertreibe*
    Du hast also gewissermaßen meine Zukunft und mein Seelenheil gerettet.
    *etwas lachend hinzufüg*
    Du scheinst aber auch ganz schön spontan zu sein.
    *erfreut feststell*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *scheinbar nicht die Einzige bin, die sich auf dieses Treffen gefreut hat*
    *sich tatsächlich auch Erleichterung in mir breit macht, als er direkt so offen mit mir umgeht und mich direkt in seine Arme zieht*
    *es ansonsten wohl auch etwas peinlich geworden wäre, wenn mich wie ein Klammeräffchen an ihn gehängt hätte*
    *die Bedenken dahingehend wie weggeblasen scheinen*
    Ach herrje. Wenn du schon überlegst, zu derartigen Maßnahmen zu greifen, war meine Rettungsaktion aber grade noch rechtzeitig.
    *amüsiert den Kopf schüttle und mir dabei bildlich vorstelle, wie er seinen Schreibtisch in Richtung Fenster hievt und hinausbefördern will*
    Welch Last, die hier auf meinen Schultern liegt. Aber das ist dann wohl eine Win-Win-Win-Situation, sowohl für dich und mich, als auch für deinen Schreibtisch.
    *der schließlich vor weiteren Wutausbrüchen verschont bleibt und daher grinsend verkünde*
    Spontanität ist tatsächlich eine meiner markanten Eigenschaften. Scheinbar stehen wir uns beide aber in nichts nach.
    *er ja schließlich sofort reagiert und direkt das kurze Zeitfenster vorgeschlagen hat*
    *immernoch so an ihn geschmiegt dastehe und mich auch überhaupt nicht von ihm lösen will*
    *seine Nähe einfach so unglaublich gut tut und dieses ungewohnte Gefühl genieße, mir jedoch langsam die Kälte durch Mark und Bein fährt*
    Wollen wir vielleicht langsam ins Warme?

  • Liam:

    *sehr ernst nick*
    Ja, praktisch in letzter Minute. Ich war gerade dabei zu überlegen, ob es eine Option wäre, einfach auszuwandern.
    *weiß, dass sie vielleicht gerade ein, zwei Herzschläge zu lange festhalt, um es noch als locker oder gar platonisch durchgehen zu lassen*
    *gerade aber noch nicht in der Stimmung bin, sie direkt wieder loszulassen*
    Ich schreibe vor Weihnachten noch einen Zwischentest und habe gerade keinen Nerv mehr.
    *erzähl, weil der Zeitpunkt auch echt fies ist*
    Stimmt, diese Last sollte ich dir versüßen.
    *direkt darauf antwort und schief lächel*
    *sie langsam mal wieder aus meinen Armen entlass, aber mich immer noch etwas adrenalisiert fühl*
    Offenbar. Eigentlich das perfekte Match, wenn man auf Abenteuer steht.
    *mit ihr ja neulich auch sehr spontan in einem Muggelpub in London gelandet bin*
    *das Gefühl hab, dass mit ihr noch häufig solche Erlebnisse haben könnte, worauf mich ziemlich freu*
    *dann nick und ihr die Tür aufhalt*
    *mich mit ihr gemeinsam an einen Tisch am Fenster setz*
    *feststell, dass es für einen Wochentag ziemlich voll ist, was aber vermutlich daran liegt, dass Donnerstag und bald Urlaubszeit ist*
    *Madame Rosmerta heranwink*
    Was willst du trinken? Der Abend geht auf mich.

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Hoffentlich irgendwo ins Warme?
    *mir ihn ganz gut an einem Sandstrand mit Sonnenhut auf dem Kopf und Kokosnuss in der Hand vorstellen kann*
    *da auch nicht abgeneigt wäre, hinterherzufliegen*
    *so nah an ihn gedrängt seinen Geruch intensiv wahrnehme und ein wohliges Gefühl verspüre*
    *den Drang wirklich widerstehen muss, den Moment zu intensivieren und ihn einfach zu küssen*
    *mich da aber dann doch etwas zurückhalte und geduldig abwarte, bis da etwas von ihm kommt*
    *mir schließlich dann auch ein leiser Seufzer entfleucht, als wir uns dann voneinander lösen*
    Vor Weihnachten? Welcher grausame Mensch hat sich denn bitte das einfallen lassen?
    *dabei leicht das Gesicht verziehe und mich frage, wie unmenschlich jemand sein kann*
    *die Vorfreude auf die Weihnachtszeit dadurch ja vollkommen hinüber ist*
    Oh, ich glaube die Chancen, dass du mir die Last versüßt, stehen ganz gut.
    *ihm dann zwinkernd versichere und mich an ihm in die 3B vorbeischiebe*
    *seine Aussage mit einem Schmunzeln quittiere und mir auch sehr sicher bin, dass es zwischen uns nicht langweilig wird*
    *wir ja doch beide recht spontan und abenteuerlustig sind*
    Ich glaube, ich nehm ein einfaches Butterbier.
    *einfach mal bei der Standardbestellung bleibe*
    Und danke dir.
    *ihm über den Tisch hinweg kurz mit meiner Hand über seinen Unterarm streiche*

  • Jade:

    *es mir wie gewohnt in der Bib gemütlich gemacht hab*
    *allerdings ziemlich unkonzentriert bin und darum eigentlich kaum etwas von dem mitbekomme, was da so lese*
    *stattdesswen wie ein Honigkuchenpferd vor mich hingrins und innerlich total flatterig bin*
    *bisher noch nicht mal irgendwelceh blöden Kommentare von Shanes Freunden über mich ergehen lassen musste*
    *er die scheinbar echt gut im Griff hat und dafür auch ziemlich dankbar bin*
    *tatsächlich nämlich noch ein wenig damit kämpfe meine Freundinnen von der Idee von ihm und mir zu überzeugen*
    *die das nämlich noch alles ziemlich schwarz malen*
    *mir das aber eigentlich herzlich egal ist, weil das selbst komplett anders sehe*
    *gut gelaunt umblättere, dann allerdings nur irgendwelche Doodles auf mein Pergament male, statt irgendwas Sinnvolles zu stande zu bringen*


    Izzy:

    *in meiner Wohnung am Schreibtisch sitze und an einem Artikel für den Tagespropheten arbeite*
    *diesmal schon ein etwas umfassenderes Projekt zugeteilt bekommen habe, weshalb wirklich den Großteil des Tages hier verbracht hab*
    *mir aber nach wie vor noch Sorgen um Vik mach, weil ihn wirklich eine ganze Weile nicht gesehen hab*
    *mir daher fest vornehm, am Wochenende nochmal in der WG vorbei zu schauen und ihn dort dann hoffentlich mal antreffen werd*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    Ja, ich dachte so an... Trinidad & Tobago? Kuba? Oder Argentinien?
    *einfach mal Länder aufzähl, die schon immer mal erkunden wollte, da ja nicht ernsthaft ohne Abschluss abhauen werde*
    *der Gedanke, mich direkt nach dem finalen Examen beurlauben zu lassen und auf große Reise zu gehen, aber tatsächlich fast schon spruchreif ist*
    *ihr einen Blick zuwerf und mich frag, ob ihr so etwas wohl nicht zu exotisch ist*
    *sie da noch schlecht einschätzen kann*
    *ihren dezenten Seufzer vernehm, als uns wieder voneinander lösen und mir Mühe geb, mich nicht zu offensichtlich darüber zu freuen*
    Ja, wir haben so ein, zwei Dozenten, die direkt aus der Hölle anzureisen scheinen.
    *die Augen verdreh*
    *das Thema jetzt aber gerade sehr nebensächlich geworden ist*
    *mich mit der Prüfung morgen wieder auseinandersetz; bisher ja immer noch alles irgendwie hinbekommen hab*
    Ich werde mich ins Zeug legen! Womit könnte ich dir denn eine Freude machen?
    *direkt hinterherschieb und ihr einen neugierigen Seitenblick zuwerf, während das Lokal betreten*
    Gute Wahl, nehme ich auch.
    *uns dann zwei Butterbier bestell und mich ihr dann wieder zuwend*
    *bei der eigentlich ja harmlosen Berührung direkt etwas Gänsehaut bekomm*
    *glücklicherweise ja dahingehend trainiert werde, auch in adrenalingeladenen Momenten die Fassung zu wahren*
    Dafür nicht.
    *mit einem Lächeln antwort, mich dann etwas bequemer zurücklehn, sie aber gut im Blick behalt*
    Du hast mir noch gar nicht verraten, wie es dir geht und wovor du gerade so schnell flüchten musstest...?

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Du lässt auf jeden Fall nichts anbrennen. Wenn dann gleich richtig weit weg. Aber spannend, warst du schonmal in einem der Länder?
    *dann direkt interessiert nachhake und es ihm vom Typ her schon zutrauen würde, dass er ein Weltenbummler ist*
    *selbst auch super gern mehr von der Welt erkunden würde, aber bisher noch nicht so rumgekommen bin*
    *das Fernweh aber insbesondere in der kalten und dunklen Jahreszeit immer größer wird*
    Die klingen wirklich wie die direkte Verwandtschaft von Satan.
    *mich bei seinen Aussichten fast schon freue, dass unsere Prüfung erst im Januar angesetzt ist*
    Dass du gerade hier bist und den Abend so spontan mit mir verbringst, bereitet mir schon ein kleines bisschen Freude.
    *gespielt verhalten meine und dabei mit Daumen und Zeigefinger einen kleinen Abstand darstelle*
    Aber ich lasse mich natürlich auch gerne von dir überraschen, was du dir sonst noch so einfallen lässt.
    *seinen Blick mindestens ebenso neugierig und gespannt erwidere*
    *Madame Rosmerta ein dankendes Lächeln zuwerfe, als sie zur Bar zurückwuselt und meinen Blick wieder auf Liam richte*
    *seine Antwort mit einem Schmunzeln quittiere, aber nichts weiter dazu sag*
    *sein Interesse an meiner Laune und meinem Tag heute direkt eine gewisse Freude in mir auslösen*
    Mir geht es soweit wirklich gut. Nur die Lernerei stört die positive Stimmung.
    *dabei leicht mit den Augen roll, er die Situation aber ja auch gut genug kennt*
    Aber ich war noch nicht so weit, meinen Schreibtisch aus dem Fenster zu befördern. Ich lag prokrastinierend auf meinem Sofa.
    *möglichst unschuldig dreinblickend meine und immernoch sehr glücklich über die willkommene Abwechslung durch unser Treffen bin*

  • Liam:

    *ihre Frage kopfschüttelnd vernein*
    Leider nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich bisher kaum das Land verlassen...
    *meine Adoptiveltern zwar nicht gerade arm, aber auch nicht so gut betucht sind, um oft mit drei Kindern zu verreisen*
    *bisher eigentlich nur ein paar Länder in Europa kennengelernt habe*
    Deswegen will ich noch einiges nachholen, sobald ich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht habe.
    *mit einem Grinsen erklär, weil mich der Gedanke jetzt schon mit Vorfreude erfüllt*
    Gibt's Länder, die du auf jeden Fall mal sehen willst?
    *den Kopf schief leg und sie anseh*
    *das Thema "Uni" nicht mehr weiter kommentier und mich lieber von ihr ablenken lass, was sehr genieß*
    *ihre Geste betracht und empört eine Augenbraue hochzieh*
    Wow, da ist aber noch sehr viel Luft nach oben!
    *sofort erwider und beschließ, dass daran etwas ändern sollte*
    *mich daraufhin wieder etwas aufricht und mit dem Stuhl zu ihr hinüberrück*
    *sowieso der Meinung bin, dass unsere Platzwahl zu viel Distanz erzeugt hat*
    *sie mit einem frechen Ausdruck betracht, aber erstmal nichts weiter unternehme*
    Ich habe einige Ideen, aber es langweilt dich bestimmt, wenn ich mein Pulver direkt verschieße.
    *ihr zuraune und etwas Anzüglichkeit in meine Stimme leg*
    Dann hast du rechtzeitig gehandelt, ehe du das nächste, d.h. mein Stadium, erreicht hast.
    Sehr löblich.
    *schief lächel*
    *Prokrastination ja irgendwie auch eine Form ist, für sich selbst zu sorgen, ehe man total am Rad dreht, so wie ich*
    Ich finde, wir sollten uns häufiger gemeinsame Lernpausen einplanen.
    *vorschlag, weil mich dann bestimmt deutlich besser motivieren könnte*
    *schließlich unsere Getränke kommen, die auch noch in Ruhe austrinken, ehe uns noch eine zweite Runde bestell*
    *mich dabei sehr angeregt mit ihr unterhalte*
    *es immer wieder genieß, was für eine belebende Wirkung sie auf mich hat*
    *außerdem bemerke, dass sie ziemlich begehre*
    *den Abend nicht enden lassen will, aber ja beide mittlerweile zum arbeitenden Volk gehören*
    *daher irgendwann gemeinsam mit ihr das Lokal verlass und sie noch nachhause bring, ehe selbst wieder den Heimweg antret*

    [Sodele, hab mal ein Ende gebastelt, damit wir beide ins Bett kommen! <3]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *meine Schicht im Mungo beende und in die eisige Kälte nach außen trete*
    *die durch die Luft tänzelnden Schneeflocken beobachte und meinen Mantel etwas enger um mich ziehe*
    *Schnee ja echt schön finde, aber mit den kalten Temperaturen einfach nichts anfangen kann*
    *mit einem leisen "plopp" nach HM appariere*

    Emma.

    *in der GH am GT sitze und eine Kleinigkeit zu Abend esse*
    *der Tag heute tatsächlich recht produktiv war, was sicherlich auch mit meiner guten Laune zusammenhing*
    *immer wieder gedanklich zum gestrigen Abend abgeschweift bin und mir diese Ausflüchte direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben*
    *es immer wieder aufs Neue beeindruckend finde, wie sehr mich Liam fasziniert*
    *schon lange nicht mehr einen Kerl so kennengelernt hab, der mein Interesse dermaßen weckt*
    *zwar schon die ein oder andere Bandelei in der vergangenen Zeit hatte, aber das jetzt doch irgendwie etwas komplett anderes ist*

    [Hat zufällig jemand Lust? Meine Abendplanung ist leider ins Wasser gefallen. :sleepy:]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!