Harry Potter Personenspiel | 43/2019

  • Blaise

    Ja, stimmt. Du hattest es erwähnt.
    Ich hatte nur irgendwie die Hoffnung, dass es nicht unbedingt mich treffen würde.
    Und schon gar nicht SO.
    *grinsend sag und abwink*
    Werde ich tun, keine Sorge.
    *ihr wahrscheinlich direkt eine Eule schicken werde, wenn diesbezüglich neue Infos hab*
    *es auch einfach cool ist, dass mit Izzy so locker darüber reden kann*
    *bei ihren Worten nur leise stöhn*
    Mensch, was ist das für ein langweiliges Leben.
    *gespielt vorwurfsvoll sag*
    *dabei aber ein leichtes Lächeln auf den Lippen hab*
    Irgendwann werd ich schon auch noch ne gute Story von dir hören.
    *ihr zwinkernd versprech*


    (Ich würde leider nur noch so 1-2 schreiben, tut mir leid. Bin ein bisschen am kränkeln und merke gerade, wie das zuschlägt. Mir fallen die ganze Zeit schon die Augen zu. :sleepy:)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *grinsend den Kopf schüttel*
    Hast du in all den Jahren hier auf Hogwarts denn nichts gelernt?
    *irgendwie das Gefühl hab, dass hier früher oder später alles in Drama endet*
    Yippie. *grinsend ausruf*
    Siehste, ich freu mich über dein Drama.
    *wirklich froh bin, dass nach längerer Zeit mal wieder in ihn reingelaufen bin*
    *tatsächlich ja jetzt schon wieder ne ziemlich gute Freundschaft zu ihm aufgebaut hab und echt immer sehr viel Spaß hab*
    Ich weiß..
    *mit einem theatralischen Seufzen sag, schließlich aber wieder lach*
    Ja, ich denke auch, dass sich da früher oder später wieder mal was ergeben wird.
    *allerdings gerae irgendwie auch ganz zufrieden damit bin, dass alles ganz gut läuft*


    (Ach, kein Problem. Dann schlaf dich lieber aus, in der Hoffnung, dass du nicht komplett krank wirst! :O)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *amüsiert den Kopf schüttel*
    Ich dachte, es hört vielleicht mal auf oder wird wenigstens besser. Immerhin hatten hier doch eigentlich alle genug Drama oder?
    *seufzend frag und an die Schlacht mit allen Nachwirkungen denke*
    Aber manche Dinge verändern sich vielleicht einfach nie..
    Im Endeffekt ist es den Leuten scheinbar immer noch zu langweilig.
    *schnaubend sag*
    *sie sich ja sonst nicht immer wieder in besagte Dramen stürzen würden*
    *nur leise vor mich hinlach*
    Na das hoffe ich doch inständig!
    *immerhin auch mal ein paar gute Geschichten zu Ohren bekommen will*
    *noch eine ganze Weile mit ihr plauder und dabei auch noch so 1-2 Runden Glühwein hol*
    *wir dann irgendwann aber zusammen ins Wohnheim zurück stapfen, wo auch sofort todmüde ins Bett fall*

    (Ja, danke <3 Das mach ich. Ich hab auch keine Zeit zum krank werden :biggrin: Schlaf gut!)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *leise auflach und die Schultern zuck*
    Ja, eigentlich schon. Aber ich hab das Gefühl, hier gehts einfach nicht anders.
    *das Drama ja aber verhältnismäßig noch harmlos ist*
    *es natürlich schöner gewesen wöre, wenn das dennoch alles nicht so passiert wäre*
    Das wirds sein. Langeweile kann einen schon zu so manchen Dingen verleiten.
    *leise seufze, weil vielleicht ja auch schon das ein oder andere Gerücht so zum SPaß in die Welt gesetzt hab*
    *mich dann noch eine ganze Weile gut mit ihm unterhalte, während wir uns von Glühweinstand zu Glühweinstand hangeln*
    *irgendwann dann sehr zufrieden und gut gelaunt in mein Bett falle und Dank der ganzen Heißgetränke auch super schnell einschlaf*

    (Hihi, ich freu mich schon auf die nächste Runde! Schlaf gut <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *seit dem Abend mit Liam mit einem elektrisierenden Glücksgefühl durch die Gegend laufe*
    *ihn zwar seitdem nur kurz auf der Arbeit gesehen habe, aber das der ganzen Sache keinen Abbruch tut*
    *bis eben noch auf der Arbeit war um ein letztes Projekt abzuschließen, aber das Ministerium nun hinter mir lasse*
    *mich jetzt auch den freudigeren Dingen des Lebens widme und in der Londoner Innenstadt herumbummeln werde*
    *die Läden der Muggel einfach so viel mehr Auswahl bieten und immerhin noch ein atemberaubendes Kleid für den Weihnachtsball brauche*

    Daria.

    *seufzend im Gewächshaus stehe und auf das Chaos vor mir blicke*
    *Prof Sprout einen Gefallen getan und einer in Kräuterkunde miserablen Schülerin aus der 4. Klasse Nachhilfe gegeben hab*
    *sich im Lauf der Stunde aber herausgestellt hat, dass Kräuterkunde wohl nie ihr Fach werden wird*
    *meine aufmunternden und motivierenden Worte daran wohl auch nichts geändert haben*
    *ein paar Brocken Erde mit einem Schwung meines ZS vom Tisch fege und ein paar Töpfe wieder aufeinanderstapel*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!