Anzeige vom Schülerausweis

  • Hallo, liebe Community.

    Gestern Abend wurde mein Bild für den Schülerausweis freigeschaltet. Daraufhin wollte ich mir diesen ansehen, dies funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur HTML-Code angezeigt.

    Falls wichtig: ich hab es bisher unter dem Safari Browser auf dem iPad versucht.

    Würde mich freuen, wenn das Problem behoben werden könnte.

    Beste Grüße
    Schattentanz

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schattentanz

    Wie bereits per PN mitgeteilt, wurde das Problem der Technik gemeldet. Die Behebung des Problem steht weit oben auf der Pendenzenliste und wird bald bearbeitet. Bis wann es erledigt ist, kann allerdings noch nicht abgesehen werden.

    Liebe Grüsse
    nela

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Schattentanz und @SandUhrGucker,

    es wurden gestern abend einige kleinere Probleme von der Technik behoben, darunter auch der Fehler beim Schülerausweis. Der sollte jetzt also wieder funktionieren und ihr könnt ihn euch ansehen.

    Liebe Grüße,

    Artemis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!