Harry Potter Personenspiel | 36/2019

  • Izzy:

    Jap und viel Sozialleben haben solche Leute auch nicht mehr.
    *sie allerdings tatsächlich für so jemanden gehalten habe*
    *mein Bild von ihr sich jetzt zumindest ein bisschen verschoben hat*
    *grinsend die Augenbrauen hochziehe*
    Ja, aber so viele Vorteile hat mir dieses Talent bisher noch nicht verschafft.
    *grinsend sage und dabei etwas den Kopf schüttel*
    *meine Augen auf das Essen richte und zufrieden nicke*
    Na, also, dann kannst du dich ja jetzt quasi zurückziehen.
    *dann sage und einen großen Schluck von meinem Wein trinke*
    *langsam die Schultern zucke*
    Der Abend hätte definitv schlimmer sein können.
    *es tatsächlich aber ganz interessant fand, mich mal mit ihr zu unterhalten*
    Aber ich muss ins Bett. Genug Wein für heute.
    *mit einem kleinen Grinsen sage und mein Weinglas leere*
    *mir meine Tasche Schnapp und vom Stuhl aufstehe*
    Schönen Abend dann noch.
    *an Granger gewandt sage und ihr nochmal kurz zunicke*
    *dann die drei Besen verlasse und mich auf den Heimweg mache*


    (Gute Nacht euch zweien! Bis bald. <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mein Gesicht etwas verziehe*
    Naja, ich weiß ja nicht. Wenn jetzt ein Drache vor mir stehen würde, würde ich Angst als Gefühl nicht unbedingt ausschließen.
    *mit etwas Verzweiflung in der Stimme meine*
    *das vermutlich aber auch einfach nur menschlich ist*
    Ach so. Also lullt ihr andere erst mit eurer charmanten Art ein und zeigt erst nach und nach euer Innerstes?
    *aufklärend feststelle und ihm einen wissenden Blick zuwerfe, während sein Grinsen erwidere*
    Ich werde mal in mich gehen, ab dem wie vielten Treffen ich vielleicht kleine, pikante Details erzählen kann.
    *etwas vage um seinen Vorschlag herumformuliere*
    *den Kopf leicht schieflege, als ihm zuhöre*
    Hm, ich weiß nicht. Bei einem Teil wirds wirklich so sein und dann kann man den Leuten selbst ja gar keinen Vorwurf machen, wenn alles unbewusst läuft. Aber es gibt schon auch so einige Kandidaten, die sich aktiv aus purer Verzweiflung und Einsamkeit von einer Beziehung in die nächste stürzen.
    *Gott sei Dank ja nie selbst eine derartige Situation erlebt hab*
    *und auch sehr hoffe, dass das nie der Fall sein wird*
    Die Allzweckwaffe.

    [Gute Nacht Roxy <3 Schlaf schön!]

    • Offizieller Beitrag

    (Gute Nacht :) <3)

    Hermine:

    Ja, das stimmt wohl.
    *zustimmend nicke*
    Ach, wieso? Der Wein ist echt super, ich hätte bestimmt einen ausgewählt, der scheußlich schmeckt.
    *ehrlich erwidere, weil ich mit sowas generell Pech habe*
    *bei ihren Worten definitiv vermute, dass sie aus Slytherin kommt*
    *aber seit Monaten nicht mehr eine so nette Unterhaltung mit einer Slytherin hatte*
    Ja, danke, wünsche ich dir auch.
    *nett sage und dann mein Essen entgegen nehme*
    *mich dann auch auf den Weg in mein Zimmer im Wohnheim mache*
    *das Essen dort aber direkt in den Kühlschrank stelle*
    *nämlich echt fertig bin und direkt ins Bett falle*


    Alec:

    Woher soll denn hier im drei Besen plötzlich ein Drache kommen?
    *lachend frage*
    *ihre Antwort aber nachvollziehen kann*
    *die wenigsten wirklich so fasziniert von Drachen sind*
    *das wohl im Grunde auch ganz gesund ist*
    *mit dem Finger in ihre Richtung deute*
    Du hast erfasst. Ansonsten würde man uns ja direkt wieder in den Wind schießen, das wäre schlecht fürs Geschäft.
    *bei ihrer Aussage dann aber einen abschätzigen Laut mache*
    Ich glaube, du hast ein bisschen Probleme damit, wildfremden Männern in Pubs zu vertrauen, kann das sein?
    *sie mit einem schiefen Grinsen frage*
    *bei ihren Worten nicke*
    Ja, das kann sein. Das sind dann echt die schlimmsten.
    *die Mundwinkel verziehe, weil ich das leider so gar nicht nachvollziehen kann*
    Ganz genau.
    *grinsend mit ihr übereinstimme*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *schmunzelnd mit den Augen rolle*
    Hypothetisch gesprochen. Aber sag niemals nie!
    *es in der Vergangenheit schließlich schon die abstrusesten Situationen gab*
    *zufrieden nicke, als er mir dann recht gibt*
    Das ist also alles ein abgekartetes Spiel. Ich wusste es doch schon immer!
    *daraufhin nach meinem Bierkrug greife und einen kräftigen Schluck nehm*
    *mich seine folgenden Worte dann jedoch zum Lachen bringen und Gott sei Dank noch schnell genug das Bier herunterschlucken kann*
    Ich weiß, ist total abnormal. Fällt mir leider etwas schwer, aber ich arbeite dran.
    *bemüht ernst meine und das sogar halbwegs überzeugend rüberbringe*
    *mein Gesicht dann relativ schnell wieder in meinem Bierkrug verstecke, um den Schein zu wahren*
    *uns noch eine ganze Weile unterhalten*
    *den Abend als wirklich positiven Abend verbuche und mit diesen Erwartungen definitiv nicht außer Haus gegangen bin*

  • Jade:

    *gerade für die Mittagspause in der GH sitze und etwas esse*
    *nebenbei in einem Buch lese, dass für einen Aufsatz brauche*
    *hin und wieder ein paar Sachen rausschreibe, die wichtig erscheinen*
    *später dann noch zu einer Doppelstunde Zauberkunst muss*
    *den Restnachmittag dann allerdings frei hab*


    Izzy:

    *in der Redaktion des TPs sitze und ein paar Artikel überarbeite*
    *mein Artikel von letzter Woche tatsächlich heute veröffentlicht wurde, weshalb super gut gelaunt bin*
    *deshalb auch mit einem breiten Grinsen bei der Arbeit sitze*
    *nachher aber leider nochmal zu einer Vorlesung muss, worauf eher weniger Lust habe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (23. September 2019 um 13:03)

  • Shane:

    *den GR verlass und mich auf den Weg zum Zauberkunst-Unterricht mach*
    *mich dabei in einer Traube von Slytherins befinde, die ebenfalls dort hin müssen*
    *die Gespräche um mich herum nicht so Richtung wahrnehm*
    *vorhin nämlich einen Brief von zuhause erhalten habe, den gedanklich noch nicht ganz verarbeitet habe*
    *plötzlich dann schon im Klassenraum von Flitwick stehe*
    *Jade dort einen flüchtigen Blick zuwerf*
    *dem Impuls widerstehe, mich direkt neben sie zu setzen*
    *mich stattdessen an den Slytherin-Tisch setze, dabei aber den Rand auswähle, um etwas Ruhe zu haben*

    Liam:

    *der Morgen ziemlich stressig war*
    *bei einem Einsatz dabei gewesen bin, der nicht spannend, sondern eher erschöpfend gewesen ist*
    *nun wieder in der Aurorenzentrale steh und einen Kaffee trink*
    *mich mit meiner Tasse - wie immer - an die Tür stelle, um das Treiben in den angrenzenden Abteilungen zu beobachten*
    *dabei insgesheim nach Emma Ausschau halte, die aber seit unserem Aufeinandertreffen nicht mehr wiedergesehen habe*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *ein paar Akten hinter mir herschweben lass*
    *die im Auftrag meines Vorgesetzten zwingend persönlich überbringen muss*
    *den Umstand jedoch als äußerst erfreulich empfinde, als an der Aurorenzentrale vorbeilaufe und über einige Köpfe hinweg Liam erkennen kann*
    *schon gestehen muss, dass er eine ganz gute Figur macht, wie er lässig an der Tür lehnt*
    *gerne zu ihm schauen würde, die Zeit das aber leider nicht zulässt*
    *zurück im Büro ein fliegendes Memo aufsetze*
    Kaffeetrinken, während andere arbeiten! Auror müsste man sein, das sind also die geheimen Tätigkeiten, über die wir gesprochen haben;)
    *auf das Gespräch bei unserem Treffen anspiele*
    *das verzauberte Memo schmunzelnd an ihn adressiert losschicke*

    Daria.

    *gerade einige Kräuter zerstoße*
    *der Trank vor mir noch den letzten Schliff benötigt*
    *mit einem Blick auf meine Uhr feststelle, dass noch im Zeitplan bin*
    *jetzt dann noch ein Gespräch mit meinem Stationsheiler hab*
    *sehr gespannt bin, was er mir wohl sagen wird*

  • Liam:

    *heute einen relativ ruhigen Vormittag hatte*
    *gerade im Besprechungsraum meiner Einsatzgruppe sitze und darauf warte, dass unser Teamtreffen losgeht*
    *die Hände in der Hosentasche haben und dabei eine Notiz befühl, die dort aufbewahrt hab*
    *bei dem Gedanken an Emmas Nachricht gestern etwas lächel*
    *sie dann ja auch tatsächlich noch kurz vorbeilaufen sehen hab*
    *mit dem Gedanken spiel, sie später vielleicht versuch abzufangen und auf ein Feierabendbier einzuladen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!