Harry Potter Personenspiel | 34/2019

  • Alice

    *meine Jacke anziehe und nach meine Portemonnaie krame*
    *endlich es in die Hand nehme und passend plus Trinkgeld auf den Tisch lege*
    Echt? Ich dachte immer, dass ich die einzige sei, die diese Stimmen hört
    *sage und dabei auch herzhaft lache*
    *wohl etwas zu laut, und die robbenähnliche Lache wieder rauskommt*
    *diese jedoch von einem erneuten Gähnen verdrängt wird*
    *ich Brianna ansehe, die ebenso gähnen muss, aufsteht und auch ein paar Galleonen auf den Tisch legt*
    Ich habe gerne deine und meine Einsamkeit vertrieben. Es war mir ein wahrhaftiges Vergnügen
    *einen Knicks andeute und so tue, als würde ich den nicht vorhanden Hut ziehen*
    *noch einmal grinse, als ich ihren beinahe ernsten Ton höre*
    Und wenn wir die einzigen Beiden sind, genau!
    *unterstreichend sage*
    Dann den Stuhl an den Tisch schiebe, auf sie warte, wie sie es mir gleich tut und gemeinsam mit ihr das Lokal verlasse*
    *die kühle Nacht umfängt mich wieder und erneut ziehe ich den Mantel enger, um sie nicht an mich heranzulassen*


    [Danke, es hat echt Spaß gemacht :) Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :O ]

  • Jade:

    *ihn bei seiner Antwort nachdenklich ansehe und schließlich die Schultern zucke*
    Hm.. ich weiß nicht.
    *kurz an mein Gespräch von gestern zurückdenke und überlege, ob da vielleicht auch ein paar Komplimente einfach nicht wahrgenommen habe*
    *schließlich aber einfach lächele und lieber die Komplimente genieße, die im Hier und jetzt von Shane bekomme*
    *mir etwas verlegen auf die Unterlippe beiße*
    Naja, ich schau dich ja gern an.. aber der Unterricht ist ja auch wichtig..
    *den letzten Teil des Satzes mehr so in mich hineinmurmel, weil damit schon wieder wie ein kleinen Streber klinge*
    *in sein Lachen mit einstimme und etwas den Kopf schüttel*
    Du bringst mich noch um meine guten Noten. *gespielt tadelnt sage*
    Ich würde ja gern vorschlagen, dass wir den verpassten Unterricht mal zusammen nachholen, aber ich glaube nicht, dass da irgendwas Sinnvolles bei rum kommen würde.
    *ihn mit hochgezogen Augenbrauen und einem doch eher anzüglichen Grinsen anseh*
    *meinen Blick aber abwende, als mir so richtig bewusst wird, was da gerade gesagt habe*
    Mhm, vielleicht sollten wir das..
    *dann aber antworte und dabei leicht lächele*
    *eigentlich nämlich absolut gar nichts dagegen hätte, die Pausen mit ihm zu verbringen*
    *mir aber nicht ganz so sicher bin, ob er das wirklich möchte, da seine Freunde und Geschwister das über kurz oder lang ja vermutlich mitkriegen würden*
    *mir nämlich immer noch nicht ganz so sicher bin, ob er wirklich möchte, dass die das alles so mitkriegen*
    *den Gedanken aber lieber schnell wieder wegschiebe*
    *ihm zuhöre und abwägend den Kopf hin- und herwiege*
    Okay.. das klingt wirklich nicht allzu spannend. Aber.. ich überzeuge mich trotzdem mal irgendwann selbst davon.
    *mit einem Zwinkern sage*
    *ihn zur Not bestimmt vom Besen locken kann, falls mir tatsächlich zu langweilig wird*
    *sein Arm um meine Hüften das gerade stehen dann allerdings nicht unbedingt einfacher macht*
    *mein Schwindel nämlich eigentlich nur von heftigem Herzklopen abgelöst wird*
    *sein breites Grinsen sehe und ein wenig hibbelig vor ihm auf- und abhüpfe*
    Ehrlich? Du Glückspilz.
    *es wirklich kaum fassen kann, dass er tatsächlich sowas mal lässig als erstes Date geplant hat*
    *nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass in nächster Zeit auf so ein großartiges Konzert gehen würde*
    *seine Arme um mich spüre und glücklich die Augen schließe*
    *für einen relativ langen Moment so in seinen Armen verweile, ehe mich schließlich von ihm löse und ihn anlächel*
    Merlin! Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorhin.
    *grinsend sage, ungeduldig wieder nach seiner Hand greife und ihn zur Tür ziehe*
    Können wir rein gehen?
    *mir gar keine Mühe mache, meine Aufregung noch irgendwie in Zaum zu halten*
    *mit funkelnden Augen den Club vor uns betrachte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Das kann ich so nur unterschreiben. Ich hoffe, wir spielen bald mal wieder. :) Gute Nacht zusammen!]

    Brianna.

    *in ihr Lachen mit einstimme und den Kopf dabei schüttel*
    Nein, ich höre sie auch. Und sie sind gerade verdammt laut und nervig!
    *mit einem belustigten Kichern sage und in meine Jacke schlüpfe*
    *mittlerweile aber wirklich echt müde bin*
    *dennoch sehr froh bin, dass dieser Abend doch noch eine so überraschende Wendung genommen hat*
    *damit nämlich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet habe, als hier her kam*
    Ich werde mich das nächste Mal revangieren, versprochen.
    Und hey, ich fand, wir zwei haben eine ganz lustige Runde abgegeben.
    *noch grinsend hinzufüge, weil wir uns immerhin wirklich ganz gut verstanden haben*
    *die Idee eines Stammtisches allerdings mal im Hinterkopf behalte*
    *mir vorstellen kann, dass sowas schon ganz lustig sein kann*
    *mit ihr zusammen dann zurück zum Wohnheim laufe*
    *mich erst im Gang von ihr verabschiede und den Weg zu meiner Wohnung einlenke*
    *ihr zum Abschied noch einmal zuwinke und dann meinen Schlüssle hervorkrame*

  • Shane:

    *ihren Einwand mit einem Grinsen quittier*
    Gegen dein Pflichtbewusstsein komm' scheinbar selbst ich nicht an.
    *sie spielerisch mit meiner Schulter anstups*
    Okay, über was für Dimensionen sprechen wir da?
    Du bist von einem O auf ein O mit einem ganz leichten, kaum sehbaren Minus herabgefallen?
    *sie neckend aufzieh, da mir nicht vorstellen kann, dass sie es je zulassen würde, dass ihre Leistungen merkbar abfallen*
    Einzelunterricht mit dir? Warum nicht. Die Idee klingt exzellent.
    *sehr ernst erwidere, uns wohl aber beiden klar ist, dass die Idee vor allem deswegen gut find, weil sie sich dann abends Zeit für mich nehmen würde*
    *dann ihr anzügliches Grinsen registrier*
    Was soll denn dieser Gesichtsausdruck bedeuten? Geht es dir etwa nicht wirklich um's Lernen..?
    *rhetorisch frag, und ihr einen ähnlich anzüglichen Blick zurückwerf*
    *sie auf meinen Vorschlag mit den Treffen in der Pause eher zurückhaltend reagiert*
    *mir ja selbst bewusst bin, dass das wieder unerwünschte Blicke auf sich ziehen würde*
    *meinen Bruder momentan auch wieder häufig in der GH abhängt, was auch nicht hilfreich ist*
    *einfach keine Lust hab, dass noch mehr von meinem Privatleben an meine Eltern weitererzählt wird, als es ohnehin schon der Fall ist*
    *mich zwar selbst schon ziemlich auf das Konzert gefreut habe, ihre Freude aber noch wesentlich schöner find*
    *sie daher erstmal nur auf- und abhüpfen lass und sie dabei schmunzelnd betracht*
    *es mich deswegen auch nicht verwundert, dass sie sich relativ schnell wieder aus der Umarmung löst und rein will*
    Klar. Hier sind die Karten.
    *sie aus meiner Jacke herauskram und ihr eine reich*
    *mich dann mit ihr anstell, wir aber dieses Mal wirklich schnell reinkommen, weil schon viel Bewegung in der Schlange ist*
    *es drinnen ziemlich dunkel ist und nur die Bühne so richtig beleuchtet ist*
    *die Musikinstrumente schon bereit stehen*
    Es geht erst in ein paar Minuten los. Willst du was trinken?
    *an der Theke rechts von uns gerade nicht so viel los ist*

  • Jade:

    *ihn scheu angrinse und die Schultern leicht anhebe*
    Naja.. du bist aber schon ziemlich nah dran.
    *ehrlich zugebe, weil meine Gedanken sich definitiv mehr um ihn als um unser Abschlussjahr drehen*
    *grinsend die Augen verdrehe und den Kopf schüttel*
    Du stellst mich immer wie eine Oberstreberin dar.. *tadenlnd sage*
    *meine Nase zwar schon oft zwischen den Büchern stecken habe, aber mich selbst jetzt auch nicht als so schlimm streberhaft empfinde*
    *er allerdings gar nicht mal so falsch damit liegt, dass selten mal unter ein O rutsche*
    *das wirklich höchstens in Geschichte der Zauberei mal passiert, wo mich tatsächlich auch nicht immer auf Prof. Binns Geschwafel konzentrieren kann*
    *leise lache, als er dann Einzelunterricht anspricht*
    *mir nämlich ziemlich sicher bin, dass dafür tatsächlich nicht genug Willenskraft aufbringen kann*
    *mir nur zu bewusst ist, dass er meinen Gesichtsausdruck dann ebenso unflätig erwidert und mir daraufhin unwillkürlich auf die Lippe beiße und langsam den Kopf schüttel*
    Kein Buch der Welt ist so interessant, dass ich mich da aufs Lernen konzentrieren könnte..
    *ziemlich ehrlich sage und meinen Blick diesmal nicht von ihm nehme*
    *einen Moment das Gefühl habe, von seinem Blick wie gefesselt zu sein und mir seiner Präsenz gerade viel bewusster bin, als davor*
    *dann aber durchaus wahrnehme, dass er sich über mein aufgeregtes Benehmen ein wenig amüsiert*
    *ihn entschuldigend angrinse, aber gar nicht daran denke, dass zurückzuhalten*
    *ihm eine der Karten aus der Hand nehme, sie kurz betrachte und mir sie dann kurz vor gegen meine Brust press*
    Ich krieg mich gleich wieder ein.
    *ihm derweil grinsend verspreche, während mich mit ihm in die Schlange einreihe*
    *mir aber nicht so sicher bin, ob meine Aufregung wirklich bald abklingen wird*
    *mich drinnen umsehe, allerdings noch nicht ganz so viel zu sehen ist*
    *meinen Blick aber trotzdem schon mal auf die Bühne gerichtet habe*
    *Shane bei seiner Frage ansehe und dann nicke
    Ja, aber nur Wasser bitte.
    *es hier drin nämlich jetzt schon recht warm ist und mir vorstellen kann, dass es noch wärmer wird, wenn die Band dann loslegt*
    *Shane diesmal aber zur Theke folge, da ihn hier in der Menge nicht verlieren will*
    *das Konzert schließlich mit ihm zusammen erleben will*
    *darum auch sicherheitshalbe lieber nochmal nach seiner Hand greife, nur um da ganz sicher zu gehen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    Gut. Dann werde ich mich weiter bemühen.
    *bekräftigend nicke, und dann den Kopf schief leg*
    Vielleicht übertreibe ich hin und wieder ein bisschen. Aber in der Tendenz liege ich schon richtig, oder?
    *irgendwie gerade nicht aufhören kann, sie aufzuziehen*
    *es aber natürlich hauptsächlich sehr beeindruckend finde, wie diszipliniert und intelligent sie ist*
    *ihre ehrliche Antwort hör und dabei den Blick auf ihren Lippen haften hab, als sie auf diese beißt*
    *an dieser Geste mittlerweile wirklich Gefallen gefunden habe*
    Dann sollten wir die Bücher einfach weglassen.
    *etwas leiser erwidere, da diese ja ohnehin nur ein schwaches Alibi wären*
    *dann einfach nur kurz auflach und den Kopf schüttel*
    Nein, bitte nicht aufhören. Ich find' das gut!
    *geradewegs und sehr ehrlich sag*
    *mittlerweile ziemlich gut ergründen kann, warum sie mir so gefällt*
    *sie einfach unheimlich authentisch ist und eine tolle Ausstrahlung hat, besonders in diesem Moment*
    *drinnen ihre Hand in meiner spür und sie etwas fester umschlie`ß*
    *das Gedränge langsam zunimmt, als uns einen Weg zur Theke bahne*
    *ihr schließlich ihr Wasser geb und mich selbst mit einer Falsche Butterbier versorgt habe*
    *uns ein bisschen weiter nach vorne bewegen*
    Von hier sieht man gut, oder?
    *selbst zwar größer bin als sie, sie aber auch guten Blick haben sollte*
    *meinen Arm um ihre Hüfte leg und sie einen kurzen Moment einfach nur betrachte*
    *den Mund öffnen will, um etwas zu sagen, aber unterbrochen werde, als die Menge losgrölt*
    *die Band auf die Bühne kommt und direkt mit einem sehr guten Song loslegt*

  • Jade:

    Natürlich..
    *grinsend die Augen verdrehe, allerdings eigentlich auch enttäuscht wäre, wenn er damit aufhören würde*
    *die Lippen etwas trotzig zusammenpresse, um ein Grinsen zurückzuhalten, mir das aber nicht sonderlich gut gelingt*
    Jaahaa, ist ja gut. Ich bestätige das Vorurteil der strebsamen Ravenclaw schon ein wenig.
    *schließlich zugebe und mit den Schultern zucke*
    *damit ja aber auch eigentllich auch gar kein Problem habe und seine Neckereien mir ja auch irgendwie gefallen*
    *seinen Blick auf mir spüre und auf seinen Kommentar hörbar ausatme*
    Und.. was machen wir stattdessen?
    *dann aber herausfordernd frage und ihn dabei weiterhin intensiv ansehe*
    *grinsend die Schultern zucke*
    Okay.. Ich könnte es wahrscheinlich eh nicht unterdrücken..
    *wahrheitsgemäß sage, weil gerade einfach viel zu viele Freude empfinde*
    *bei dem Druck seiner Hand unwillkürlich lächele*
    *mich definitv daran gewöhnen könnte, so mit ihm rumzulaufen, mir aber bewusst bin, dass das wohl erstmal nur passieren wird, wenn wir alleine sind*
    Danke sehr.
    *mit einem kleinen Zwinkern sage und direkt einen Schluck trinke, als ihm das Wasser abnehme*
    *mich mit ihm durch die Menge drängele, bis wir einen guten Platz gefunden haben*
    Jap, perfekt.
    *lächelnd bestätige, weil so genau zwischen den Leuten vor uns hindurchschauen kann*
    *seinen Arm um mich spüre und mich lächelnd etwas an ihn anlehne*
    *meine Position dann aber doch fast direkt verändere, als plötzlich die Instrumente zum Leben erwachen*
    Oh..
    *nur noch begesitern von mir gebe und dann schon dabei bin mit der Menge auf- und abzuhüpfen*
    *mich gerade fast ein bisschen wie in einem Traum fühle und einfach mal hoffe, dass das noch ganz lange andauert*
    *mir jetzt schon sicher bin, dass das hier das beste erste Date ist, dass je gehabt habe oder je haben werde*
    *mich zu Shande drehe, in meinem Gehüpfe innehalte und ihn freudestrahlend ansehe*
    *begeistert in den ZS hüpfe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxy (10. September 2019 um 23:33)

  • Shane:

    Ja, ein bisschen tust du das. *nickend erwidere*
    Aber irgendwie ist das ja auch... attraktiv.
    *mit den Schultern zuckend hinzufüg, da Ehrgeiz und Intelligenz zu schätzen weiß*
    *ihren herausfordernden Blick einffang und mich davon etwas in den Bann schlagen lass*
    *meine Augen ebenfalls nicht abwende und ihr ein bisschen näher komme*
    Mir fallen da einige Dinge ein...
    *ihr durchtrieben zuflüster, dabei kurz ihren angenehmen Duft wahnehm*
    *dann aber nicht ins Detail gehe und einfach wieder eine Unschuldsmine aufsetz*
    *es in dem Club nicht sein lassen kann, Jade immer ein bisschen von der Seite her zu beobachten*
    *mich echt selten so an der Freude eines anderen Menschen erfreu*
    *das vielleicht sowieso nur bei meiner Schwester so wirklich der Fall ist*
    *das Line-Up schon kenne, weil ja schon ein paar Mal bei Konzerten von der Band war*
    *mich deswegen tatsächlich mehr auf Jades Anwesenheit neben mir konzentrier*
    *zwischendurch mein Bier ausleer, woraufhin mir die leere Flasche aus der Hand schwebt und sich von alleine wegräumt*
    *die ersten schnellen Songs eher als Stimmungsaufheizer gedacht waren*
    *nun aber ein Übergang zu eher ruhigeren Songs erfolgt, woraufhin beschließ, mir mal wieder etwas mehr von Jades Aufmerksamkeit zu erkämpfen*
    *ihre Hand nehm und sie sanft ein bisschen zu mir zieh*
    *dann zu ihr in den ZS schlender*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!