Harry Potter Personenspiel | 32/2019

  • Brianna.

    *die Augenbrauen fragend hebe, mir eine Antwort aber erstmal verkneife*
    *irgendwie das Gefühl habe, dass das eher eine rhetorische Frage war*
    Oh, okay. Hast du kein Ticket mehr bekommen?
    *aus seinen Worten schließe und ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    Ich war eben auf dem Weg nach Hogsmeade, zu den Drei Besen. Die zeigen das Spiel live.
    Möchtest du nicht mitkommen? Dann kannst du zumindest die letzten Minuten sehen.
    *kurzerhand vorschlage, weil er wirklich sehr frustriert wirkt*
    *ein Butterbier ihn ja vielleicht ein bisschen aufheitern könnte*
    Bist du denn ein Quidditch-Fan?
    *neugierig wissen will*
    *er schon ein bisschen so wirkt, weil er sich so über das Spiel ärgert*


    Draco.

    *nur die Schultern hebe, weil von beiden Mannschaften keinen Plan habe*
    Wahrscheinlich ist das so ein Staat, der 500 Einwohner hat und am Ar*ch der Welt liegt.
    Keinen Plan.
    *abfällig antworte, weil es mich eigentlich auch nicht wirklich kümmert*
    *eigentlich nur hier bin, weil es das Finalspiel der Quidditch-Weltmeisterschaft ist*
    *die Mannschaften da tatsächlich eher etwas nebensächlich sind*
    *die ganze Show und das Drumherum einfach hautnah erleben möchte*
    *bei seinem Vorschlag ein amüsiertes Lachen ausstoße und die Hände hebe*
    Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Dann werde ich wahrscheinlich für alle Spiele Tickets bekommen - egal ob Liga, EM oder WM.
    *mit einem seligen Lächeln auf den Lippen sage, weil die Idee gar nicht mal so schlecht ist*
    *dennoch nie wirklich darüber nachgedacht habe, im Ministerium zu arbeiten*
    *mir bei Alec keine Sorgen mache, dass er es nicht in die Mannschaft schaffen könnte*
    *er immerhin einen super Körperbau für einen Treiber hat*
    Da vorne gibt es etwas. Ich will hoffen, dass es nicht nur Kürbissaft ist
    *schnaubend antworte und schon nach ein paar Galleonen greife.

  • Vik

    *schmunzeln muss, als er mich so überrascht ansieht*
    *dann etwas überrumpelt werde, als er nachhakt, wie er reinkommen soll*
    Ähm ... Ich würd sagen, der Plan ist in Arbeit.
    *mit einem schiefen Grinsen sage und wirklich schon grübel*
    Aber vertrau mir einfach!
    *ihn aufforder und schon in Richtung des Stadions gehe*
    *kaum später schon in der Schlange stehe und noch immer keinen Plan habe*
    *gedankenverloren meine Hände in meinen Hosentaschen vergrabe*
    *darauf auf etwas kleines stoße und direkt eine Idee habe*
    Wenn die Kontrolleure abgelenkt sind, dann gehst du unbemerkt rein, okay?
    *Felix leise zuflüster*

  • Shane:

    *den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen saß*
    *die Aussicht auf das Finale hier in Hogwarts sehr überwältigend finde*
    *es allerdings schwierig war, meinen Freunden glaubwürdig zu verkaufen, dass mir das Spiel nicht mit ihnen sondern mit einer Ravenclaw ansehen werde*
    *dabei die Wahrheit ein bisschen kaschiert habe*
    *einfach nur vage von einem Mädchen gesprochen hab, das gut finde und mit dem hingehen werde*
    *sie natürlich nachgebohrt haben, aber nicht weiter drauf eingegangen bin*
    *mich schon in der EH befinde, auf Dorny warte und unruhig hin und her gehe*
    *nicht genau zuordnen kann, ob auch wegen Dorny ziemlich aufgeregt bin..*
    *sie schließlich entdeck und direkt zu ihr rübergeh*
    Hey. *sie begrüß, während kurz den Blick über sie gleiten las*
    Du hast mich warten lassen.
    *ein wenig tadelnd sage, aber trozdem schief lächel*

  • -Johnny-

    *zerknirscht den Kopf schüttel*
    Also ... es hat mehr am Geld gehapert.
    *leise zugebe und mit den Schultern zucke*
    *mein Geld einfach nicht für die vorigen Spiele hätte ausgeben dürfen*
    *einfach etwas zu vorschnell damit war*
    Wie deprimierend...
    *dennoch zögerlich nicke*
    Aber vielleicht besser als nix... es ist nicht mal so, als würden mich die Mannschaften groß interessieren. Aber es ist das Finale... es wäre im Stadion einfach der Hammer gewesen.
    *mehr der Stadionerfahrung hinterhertrauer*
    Ja, schon. NIcht von den Mannschaften, aber... ich spiel selbst. Ich werd hoffentlich mal Lehrer für Quidditch.
    *mit einem kleinen Lächeln erzähl und sie dann aber doch etwas positiver ansehe*
    Und was ist mit dir?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein bisschen grinse*
    Ja, wahrscheinlich.
    *das wahrscheinlich alles eine Familie ist oder so*
    *bei seinen Worten nicke*
    Solange du nicht so ein Ar*ch wirst, wie Bagman, darfst du das gerne.
    *den aber auf den Tod nicht ausstehen konnte*
    Na Merlin sei Dank. Ohne ein Butterbier wäre das alles nichts.
    *eine kurze Geste zum Himmel mache*
    *ihm dann zu dem Stand folge*


    Felix:

    *bei seiner Antwort dann aber wieder etwas zurückhaltender werde*
    Oh .. okay.
    *nur antworte*
    Dann bin ich mal gespannt.
    *mich mal mit vorsichtigem Optimismus rette*
    *ihm deswegen zum Stadion folge*
    Was? Du meinst ich soll einfach rein gehen, ohne Ticket?
    *ziemlich überrascht frage*
    *dabei ein bisschen blass um die Nase werde*
    *sowas bisher noch nicht gemacht habe*
    *dementsprechend verängstigt bin*

  • Jade:

    *meinen Blick schließlich suchend durch die Halle gleiten lasse*
    *hier tatsächlich noch relativ viel lost ist*
    *mich ein bisschen erschrocken umdrehe, als dann angesprochen werde*
    *meine Hand sinken lasse und ihm ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Hey! *ihn zurückgrüße und versuche dabei nicht zu aufgeregt zu wirken*
    Ich weiß, ich weiß. Tut mir leid.
    *kurz die Lippen aufeinanderpresse und dann etwas grinse*
    *eigentlich ja niemand bin, der ewig im Bad rumtrödelt, heute aber doch überraschend lange gebracht habe, bis mit allem zufrieden war*
    Die anderen Mädels haben ewig das Bad in beschlag genommen und ich wollte mich wenigstens ein bisschen fertig machen..
    *das zwar nicht komplett der Wahrheit entspricht, aber die jetzt auch lieber für mich behalte*
    *meinen Kopf dann leicht neige und ihn einen Moment mustere*
    Wollen wir?
    *dann aber frage, weil schließlich nicht daran schuld sein will, dass wir noch irgendwas verpassen*
    *mich selbst das zwar nicht ganz so sehr stören würde, Harper ja aber schon interessiert am Spiel ist und ihm das ja auch irgendwie nicht nehmen will*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Vik

    *er nicht gerade optimistisch klingt*
    *das aber in der momentanen Situation echt verständlich ist*
    *er mir aber immerhin zum Quidditchstadion folgt*
    Willst du dir das Spiel ansehen oder nicht?
    *schnell zurück frage und ihn eindringlich ansehe*
    Vertraue mir einfach, sonst klappt es nicht.
    *nochmal wiederhole, auch wenn es schwierig ist, einer Person, die man erst seit ein paar Minuten kennt, zu vertrauen*
    *meine rechte Hand noch immer in meiner Hosentasche liegen habe*
    *die Person vor uns nun nach ihrem Ticket gefragt wird*
    *tief Luft hole und mir die Kotzpastille von Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen in den Mund stecke*
    *spüre, wie mein Mageninhalt die Speiseröhre empor steigt, als der Kontrolleur nach dem Tickte fragt*
    *mich dann auf ihn übergebe*

  • Shane:

    *unauffällig ihre Reaktion beobachte*
    *sie ein bisschen aufgeregt wirkt, sich aber noch in Grenzen hält*
    *fast ein bisschen beleidigt bin*
    Die anderen Mädchen? *den Kopf schief leg*
    Gut, ich weiß ja wie die aussehen.
    Die brauchen wahrscheinlich wirklich länger als du für das gleiche Ergebnis.
    *schmunzel, und dann nicke*
    Oh ja, du hast keine Ahnung, was für eine Folter es für mich war, nicht schon längst loszugehen!
    *wahrheitsgemäß erwider*
    *mich dann mit ihr auf den Weg mach durch die Menschenmenge*
    *dabei nahe bei ihr bleib, um sie nicht zu verlieren*
    Hast du Hogwarts je so voll erlebt?
    *es selbst mir fast schon zu voll ist, obwohl solchen Trubel sonst immer ziemlich genieße*

  • Jade:

    *seinen Blick auf mir spüre und mich doch ein bisschen zusammenreißen muss*
    *er unsere Verabredung zwar nicht offiziell als "Date" bezeichnet hat, allerdings trotzdem ein bisschen nervös bin*
    *ihn bei seiner Antwort dann überrascht ansehe und prompt spüre, wie mir die Hitze in die Wangen steigt*
    *allerdings einfach mal hoffe, dass nur einen ganz gesunden Rotton annehme und nicht aussehe wie eine Tomate*
    Danke.
    *dann aber schließlich mit einem ehrlichen Lächeln sage*
    *allerdings heute mindestens doppelt solange wie sonst im Bad gestanden habe*
    *ein wenig grinse und entschuldigend die Schultern hebe*
    Ich weiß zu schätzen, dass du auf mich gewartet hast.
    *mir nämlich tatsächlich irgendwie gar nihct ganz sciher war, dass er wirklich auftaucht*
    *das Ganze ja auch einfach ein dummer Schwerz hätte sein können*
    *wir dann auch gemeinsam das Schloss verlassen und uns in die Menschenmenge einreiehen*
    *dabei auch gar nicht wirklich Abstand von ihm halten kann, weil es einfach so eng und voll ist*
    Nein, so voll noch nie. Ich bin echt etwas geschockt.
    *extra etwas lauter Spreche, damit er mich über den Trubel überhaupt verstehen kann*
    *es aber trotz der vielen Menschen gar nicht mal zu langsam voran geht*
    *viele sicherlich auch schon längst im Stadion sind*
    *plötzlich aber einen etwas abrupteren Stoß von der Seite abkriege und meine Hände reflexartig um Harpers Arm lege, damit nicht total das Gleichgewicht verliere*
    Oh.. entschuldigung.
    *leise murmel und ihn ein bisschen verlegen anlächel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (31. August 2019 um 21:14)

    • Offizieller Beitrag

    Felix:

    *bei seiner Frage ziemlich direkt klein bei gebe*
    Ja, will ich.
    *kleinlaut sage*
    Okay.
    *das nur noch flüstern kann und Viktor dann aufmerksam betrachte*
    *nur sehe, dass er sich ein kleines Etwas in den Mund steckt*
    *im nächsten Moment auch schon ein sehr unappetitlicher Anblick aus Viktor wird*
    *ziemlich entsetzt zwischen ihm und dem armen Ticketabreißer hin und her blicke*
    *dann auch schon andere Leute lautstark auf Viktor aufmerksam machen*
    *dadurch absolut niemand mehr auf mich achtet*
    *mit betont schlendernden Schritten über die Kontrolllinie laufe*
    *mich hinter der Linie unauffällig unter die anderen Leute mische*
    *hier wie gebannt stehen bleibe*
    *mich kaum traue zu atmen*
    *bestimmt schon alle gesehen haben, dass ich ohne Ticket hier bin*

  • Vik

    *erleichtert ausatme, als Felix zustimmt*
    *sich mein Magen noch immer auf das T-Shirt des Kontrolleurs entleert*
    *meinen Kopf dann nach unten senke und mir unbemerkt die andere Hälfte in den Mud schiebe*
    *der Würgereiz sofort zu Ende ist*
    *eine Packung Taschentücher aus der Hosentasche krame*
    *meinen Mund säubere und dann zum Kontrolleur blicke, der mich ziemlich sauer ansieht*
    Oh, Entschuldigung.
    *mit gespielt mitleidigem Ton sage und auf sein T-Shirt blicke*
    *sich das grelle Grün mit meinem Mageninhalt nicht sonderlich verträgt*
    *noch ein Taschentuch hervor hole und es ihm in die Hand drücke*
    *dann mein Ticket vorzeige und an ihm vorbeigehe*
    *die Blicke auf meinem Rücken spüre*
    *jetzt nur hoffen kann, dass morgen kein Artikel darüber im TP erscheint*
    *mich suchend nach Felix umschaue*
    *ihn schließlich finde und zu ihm gehe*
    Und? Wie war ich?
    *grinsend nachfrage und schon los zu den Tribünen gehe*

  • Shane:

    *registrier, dass sie bei meinem Kommentar ein wenig rot wird*
    *erst jetzt merke, dass ihr eher unabsichtlich ein ziemlich großes Kompliment gemacht habe*
    *es ja aber eigentlich nur meine ehrliche Meinung ist, da sie in Ravenclaw einige Eulen und Gewitterhexen als Mitschülerinnen hat*
    *Dorny optisch in unserem Jahrgang sehr hervorsticht*
    Es sollte dir auch eine Ehre sein - immerhin ist heute das Finale!
    *euphorisch grins*
    *tatsächlich für kein anderes Mädchen so lange hier rumgestanden hätte, wenn schon längst im Getümmel sein könnte*
    Freust du dich denn auch wenigstens ein bisschen? Oder bist du eher froh, wenn der ganze Quidditch-Kram endlich vorbei ist?
    *sie halb neckend, halb ernst frag*
    *ahnen kann, dass das alles für auf Dauer eher anstrengend ist*
    *trotz der Uhrzeit noch sehr viel los ist, weshalb uns teilweise durch die Menschentrauben quetschen müssen*
    *dann spüre, wie Dorny auf einmal ins Straucheln gerät*
    *sie sich reflexartig an mir festhält ehe selbst reagieren kann, sie aber schnell wieder ordentlich auf die Beine ziehe*
    *dem Typen einen abgefuckten Blick zuwerf, da es schlecht vertrag, wenn meiner Begleitung irgendwie zu nahe gekommen wird*
    *aber nichts sag, da es sehr wahrscheinlich keine Absicht war*
    Bleib besser näher bei mir, hier sind heute bestimmt auch einige Idioten unterwegs.
    *ihr für mich untypischerweise meinen Arm anbiet*

    • Offizieller Beitrag

    Felix:

    *von weitem betrachte, wie Viktor plötzlich mit dem Erbrechen aufhört*
    *er sogar dem Kontrolleur noch ein Taschentuch gibt*
    *erstaunt den Kopf schüttle, als er anschließend auf mich zu kommt*
    Oh mein Gott, das war der Wahnsinn!
    *mich jetzt nicht mehr zurückhalten kann*
    *begeistert in die Hände klatsche und aus dem Lachen nicht mehr rauskomme*
    *ein bisschen den Kopf schüttle*
    Viktor, du bist echt hardcore.
    *ihn anerkennend anschaue*
    Vielen Dank!
    *noch mal sage*

  • Vik

    *ihn nur angrinse, als er meint, dass das der Wahnsinn gewesen wäre*
    *von mir selbst auch ein wenig überrascht bin*
    Mhm.
    *nur schmunzelnd von mir gebe*
    *das eigentlich eher eine Ausnahme war, das aber jetzt ja nicht unbedingt loswerden muss*
    *die Aktion ja auch irgendwie etwas lustig war*
    *dass den Geschmack von Magensäure noch im Mund hab, aber ein Nachteil ist*
    *es sich aber trotzdem gelohnt hat*
    Kein Problem! Das hatte irgendwie auch was.
    *mit einem breiten Grinsen sage*
    Weil du jetzt ja theoretisch kein Ticket hast, würd ich sagen, wir schauen im stehen zu`?
    *fragend formuliere und ihn muster*
    *das Spiel mittlerweile auch begonnen haben muss*
    *die Fans nämlich schon laut am grölen sind*

  • Draco.

    *belustigt die Lippen aufeinanderpresse und ihm einen gespielt strengen Blick zuwerfe*
    Traust du mir tatsächlich so ein Verhalten zu?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*
    *durch meinen Vater immerhin ein paar tiefe Einblicke in die Machenschaften von Ludo Bagman erhalten habe*
    *demnach nur zu gut weiß, wovon Alec gerade spricht*
    *zustimmend nicke und ihm schließlich zum Butterbierstand folge*
    *die Galleonen auf den Tresen leg und zwei Butterbier bestelle*
    Die nächste Runde geht auf dich.
    *dann an Alec gewandt sage und ihm einen der Becher reiche*
    *meinen eigenen nehme, ehe wir uns dann auf den Weg zu unseren Plätzen machen*
    Das wievielte Spiel ist das hier, das du dir von dieser WM live angeguckt hast?
    *ihn frag, als wir durch die Gänge laufen*
    *ein paar Treppen erklimme und schließlich in den inneren Ring auf die Tribüne trete*
    *einen Moment erstaunt innehalte, weil das Stadion in keinster Weise mehr unserem Quidditchfeld ähnelt*
    Merlin. Wie cool wäre es, wenn das so bleiben würde für unsere Spiele?
    *lachend an Alec gewandt frage*


    Brianna.

    *etwas die Stirn runzel, weil die Tickets an sich jetzt keine Unsummen gekostet haben*
    *Professor McGonagall natürlich darauf geachtet hat, auch uns die Chance zu geben*
    *der Kerl außerdem eigentlich eher so aussieht, als hätte er Geld wie Sand am Meer*
    *dennoch nur ein sanftes Lächeln aufsetze*
    Das tut mir Leid.
    *deshalb einfach antworte*
    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe, weil schon davon ausgehe, dass er ablehnt*
    *er es sich dann scheinbar aber im letzten Moment doch noch anders überlegt*
    Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich war beim letzten Ausflug dabei und es war ... eine Erfahrung.
    *grinsend antworte und mir sicher bin, dass er weiß, was damit meine*
    *er scheinbar nämlich ein ziemlicher Kenner zu sein scheint*
    *ihm zuhöre und wirklich erstaunt bin, was für Pläne er hat*
    Das klingt toll! Wow, cool, dass du schon so einen Plan hast.
    *wirklich beeindruckt sage*
    *auf seine Frage an mich gewandt hin nur eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Ich schaue mir gerne Spiele an, aber ich bin kein wirklicher Fan. Mein Freund spielt in der Hausmannschaft von Slytherin, daher kenne ich mich ein bisschen aus.
    *zurückhaltend sag, obwohl die Grundregeln ja schon ganz gut beherrsche*
    *dennoch im Vergleich zu ihm wahrscheinlich ein blutiger Anfänger bin*

  • Jade:

    *ein kleines Lachen ausstoße und amüsoert nicke*
    Natürlich, eine riesige Ehre! *grinsend sage*
    *mir aber ziemlich sicher bin, dass mich tatsächlich ganz glücklich schätzen kann, dass er auf mich gewartet hat*
    *ihm nämlich doch anmerken kann, dass er sich sehr auf das Spiel freut*
    *bei seiner Frage etwas grinse*
    Ich freu mich wirklich. *aufrichtig sage*
    Ich bin vielleicht nicht der größte Fan, aber ich bin mir sicher, dass das Spiel spannend wird. Un dschon allein wegen der vorherrschenden Stimmung lohnt sich das alles.
    *außerdem ja auch nicht absolut unwissend bin, wenn es um Quidditch geht*
    *es nur einfach kein Sport ist, den aktiv selbst spielen möchte*
    *so ein professionelles Spiel aber garantiert eine großartige Sache ist und sowas ja auch selbst noch nicht gesehen habe*
    *Harper dankend anlächel, da er auch direkt mit helfender Hand zur Seite steht, sodass nur minimal aus der Balance gerate*
    *eine Augenbraue hochziehe, als den doch eher unnetten Blick sehe, dem er dem Rempler zuwirft*
    Mhm, wird gemacht.
    *mit einem kleinen Grinsen sage und mich dann auch bei ihm unterhake*
    *meinen Blick von ihm abwende und geradeaus auf die Menschen richte*
    *mich so eingehakt bei ihm aber doch gleich etwas sicherer in der Menge hier fühle*
    *mich etwas auf die Zehenspitzen stelle, in der Hoffnung, dass so erkennen kann, wie weit wir noch vom Eingang entfernt sind*
    *meine Aufregung jetzt doch ein bisschen schlechter verbergen kann*
    Oh, gleich sind wir ja schon drin.
    *eher an mich selbst gewandt sage und versuche der Person vor mir über die Schulter zu schauen*
    *das Quidditchfeld nämlich tatsächlich ganz anders aussieht als sonst, was wohl an den ganzen Zaubern liegt, die darauf liegen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • -Johnny-

    Ja, ach... ist schon gut.
    *abwinkend mein*
    *ihren Blick jedoch noch bemerke und die Stirn runzel*
    Was?
    *langsam nicke und ein bisschen in Erinnerung schwelgend grinse*
    Ja, absolut... es ist einfach ein ganz besonderes Feeling. Und jetzt im eigenen Heim wäre das schon
    sehr genial gewesen...
    *leise seufz und mit den Schultern zucke*
    Naja, wäre schlecht wenn nicht... ich bin immerhin schon was länger am Studieren. Was machst
    du denn?
    *bei ihrer weiteren Antwort leicht grinse*
    Soso und wer ist dein Freund?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Felix:

    *ihn immer noch dankend anschaue*
    Danke, jetzt steh ich echt in deiner Schuld.
    *ehrlich sage*
    *bei seiner Frage dann nicke*
    Ja, auf jeden Fall. Das Spiel läuft ja auch eh schon.
    *zu der Anzeigetafel deute, die gerade 10 neue Punkte für Japan verkündet*


    Alec:

    *unschuldig die Hände hebe*
    Nein, man. Ich wollte einfach nur sagen, dass Bagman nicht grade ein Ehrenmann ist.
    *einem Malfoy besser nicht gegen den Strich rede*
    *wir uns zwar gut verstehen aber genauso gut weiß, dass er nur mit den Fingern schnippen müsste um mir das Leben ziemlich schwer zu machen*
    *mein Butterbier dankend entgegen nehme*
    Geht klar.
    *einwillige*
    *mit Draco zu unseren Plätzen gehe*
    Das vierte. Ich war bei allen Ausflügen dabei. Und du?
    *ihn dann auch frage*
    *die Aussicht von hier oben wirklich phänomenal ist*
    Mannoman. Ich glaube, dann würde ich nicht mehr spielen wollen, sondern lieber zusehen. Das ist ja mega!
    *begeistert sage*

  • Vik

    *nur grinse, als er verkündet, er würde in meiner Schuld stehen*
    Oh, wir sind ja wirklich recht spät gekommen!
    *mit einem leichten Schmunzeln von mir gebe*
    *es schließlich schon 210 zu 130 für St Vincent steht*
    *mich mit den Unterarmen auf das Geländer stütze und das Spiel verfolge*
    *die Jäger den Quaffel ziemlich schnell von der einen Seite zur anderen transportieren*
    *mich frage, wie das früher selbst gemacht habe*
    *mir das mitterweile irgendwie zu rasant und hart wäre*
    Für wen bist du eigentlich?
    *interessiert frage und Felix von der Seite betrachte*

  • Brianna.

    *nur den Kopf schüttel und ihm ein sanftes Lächeln schenke*
    Nichts, alles in Ordnung. Ich hatte nur kurz die Befürchtung, du würdest lieber hier bleiben.
    *schließlich ehrlich sage, weil ja immerhin nichts zu verlieren habe*
    *den Kerl überhaupt nicht kenne*
    *ihm eine Hand auf seinen Unterarm lege und ihm ein kleines Lächeln schenke*
    Du wirst bestimmt noch einmal die Chance haben, dir ein Finale anzugucken.
    Und in Hogsmeade ist es auch wirklich sehr lustig beim Public Viewing. Oh, und nach dem Spiel gibt es eine exklusive After-Game-Party hier am See.
    *einfach drauf losplappere, weil mir diese Gedanken durch den Kopf schießen*
    Wir könnten hingehen - sicherlich wird das auch ganz lustig.
    *dann noch hinzufüge und ihn breit angrinse*
    *bei der Party nämlich auf jeden Fall mal vorbeigucken wollte*
    *auf seine Frage hin lächle*
    Nichts, was nur halb so spannend ist wie dein Studium. Ich studiere Modedesign und Management.
    *ihm erkläre und seufze, weil das jetzt irgendwie nicht zu seinem Studiengang passt*
    *auf seine Nachfrage hin dann erneut lächle*
    Alec Bole. Kennst du ihn?
    *neugierig nachharke, weil er so selbstverständlich nachfragt*


    Draco.

    *nur den Kopf nicke und schon wieder grinse, als er ganz schnell die Kurve kriegt*
    *Alec auch nicht zutrauen würde, dass er sowas wirklich ernst meint*
    Da hast du wohl Recht. Er hat Geschäfte mit meinem Vater gemacht.
    *mit einem bitteren Unterton sage und dabei etwas mit den Schultern zucke*
    *mich auf meinen Platz setze und den Blick einmal langsam über das Stadion gleiten lasse*
    Naja, bis auf den letzten Ausflug war ich auch bei allen dabei.
    *seufzend antworte, weil darüber noch längst nicht hinweg bin*
    *wahrscheinlich noch die nächsten Monate immer wieder davon jammern werde*
    *ein lautes Schnauben ausstoße und ihn skeptisch angucke*
    Dein Ernst? Vielleicht sollte ich dich bei den Auswahlspielen doch etwas enger unter die Lupe nehmen.
    *scherzend meine*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!