Harry Potter Personenspiel | 32/2019

  • Shane:

    *sie offenbar spüren kann, dass ein wenig untertreib, was die Ticketpreise angeht*
    Mach' dir deswegen keine Gedanken.
    *abwehrend erwidere, da es wirklich als nicht so großartiges Ding betrachte*
    Und richtig, als Quidditchfan kann ich nicht so einfach auf eine gute Sicht verzichten.
    *insbesondere, wenn es mir leisten kann, was noch im Stillen hinzufüg*
    *es aber auch nicht komplett abstreiten kann, dass etwas vor ihr Aufschneiden wollte*
    *ihr vor Aufregung glühendes Gesicht betrachte, worauf etwas in mir stolpern spür*
    *jetzt schon behaupten kann, dass es nicht bereue, mit ihr hier zu sein*
    *mich an ihrer etwas unerwarteten Aufregung und Freude nämlich irgendwie selbst erfreu*
    *es in der Schlange registrier, dass sie von den anderen Mädchen angerempelt wird*
    *ihnen einen strengen Blick zuwerf, das aber trotzdem nicht hier ansprechen werd*
    *das Gefühl hab, das morgen von beiden Seiten hausinterner Gesprächsbedarf besteht*
    *mit den unbegeisterten Reaktionen ja gerechnet hab, mich das aber etwas wütend macht*
    *es Dorny hoch anrechne, dass sie sich nicht provozieren lässt*
    *mich aber auch etwas schuldig fühl, als diese Begegnung offenbar kurz ihre Stimmung getrübt hat*
    *erfreut notier, dass sie das aber schnell an sich abperlen lässt*
    Äh..Klar, halt dich fest.
    *lächelnd erwidere, aber trotzdem noch gedanklich nicht ganz wieder in der Bahn bin*
    *sie aber versuch im Blick zu behalten, während nach oben steigen*
    *uns den Weg zu unseren Plätzen bahnen, die wirklich sehr gut sind, wie zufrieden feststell*
    *das Spiel dann mehr als spannend ist und mich ganz gefangen nimmt*
    *zwischendurch etwas zu trinken für uns hole*
    *Dorny immer mal Seitenblicke zuwerfe und es dabei irgendwie genieße, mit ihr hier zu sein*
    *schließlich der Sieger feststeht und leise fluchend Dorny anseh*
    Hättest du das gedacht?! Ich bin jetzt ein Stückchen ärmer, nur weil Japan heute so geschwächelt hat..
    *natürlich ein paar Wetten mit den anderen am Laufen hatte*
    *es aber trotzdem ein klasse Erlebnis war*

  • Nick

    *etwas überrascht bin dass sie mir alles so einfach abnimmt*
    *immerhin weder japanisch aussehe noch schlechtes Englisch rede*
    *das ganze aber ziemlich amüsant finde*
    Ich spiele Jäger.
    *sogar wahrheitsgemäß beantworte*
    *bezogen auf Quidditch nicht viel lügen muss*
    *sie mir dann auch offenbart dass sie im letzten Jahrgang ist*
    *überlege ob sie schon einmal zu meiner Schulzeit gesehen habe*
    *mir allerdings recht sicher bin, dass sie nicht in Slytherin ist*
    Freut mich dich kennenzulernen, Spinks. Ich bin Thomas...Adams.
    *lüge und dabei hoffe, dass sie die Spielernamen nicht auswendig kennt*
    *sie aber mich sonst wohl auch nicht für einen Spieler halten würde*
    Meine Eltern kommen aus Wales.
    *erklärend sage da Thomas ja kein besonders japanischer Name ist*
    *mir dabei selbst für mein schnelles Denken auf die Schulter klopfe*
    *selbst gar nicht sicher bin, wieso hier so mitspiele*
    *es aber einfach recht lustig finde und das Gefühl habe, dass es in eine interessante Richtung führt*
    Spielst du auch Quidditch?
    *sie daraufhin frage und ein kleines Lächeln auf meinen Lippen spielen lasse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Brianna.

    *das "vielleicht" einfach überhöre, weil mir eigentlich schon sehr sicher bin*
    *zwar erst ungefähr eine Stunde mit ihm plaudere, aber dennoch schon einen Einblick in seinen Charakter erhaschen konnte*
    *der demnach sehr gut zu einem Slytherin passt*
    Ja, wieso sollte sie nicht ernst sein? Alec und ich sind jetzt schon ein Weilchen zusammen...
    *etwas irritiert antwore, weil mit so einer Frage nicht gerechnet habe*
    *natürlich genau weiß, was für einen Ruf Alec früher hatte*
    *das mit uns aber immerhin wirklich gut funktioniert*
    *ein leises Lachen ausstoße und ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Ich hab keine Ahnung, was eine Wingwoman ist, aber ich bin mir sicher, es macht Spaß.
    Deshalb bin ich dabei.
    *einfach spontan antworte und hoffe, dass das kein Fehler war*
    *immerhin wirklich keine Ahnung habe, in was mich da gerade eventuell manövriere*
    *auf seine Frage hin ein wenig die Backen aufblähe und die Schultern hebe*
    Ich bin mehr so der praktische Mensch. Ich entwerfe gerne Schmuck und setze diese Entwürfe direkt um.
    Im Managementstudium geht es größtenteils um Theorie.
    *ihm damit ziemlich offensichtlich zeige, worin mein Problem bei dem Studiengang liegt*
    *dieses ganze büffeln und mitschreiben einfach nicht wirklich meins ist*
    *dennoch natürlich weiß, dass es besser ist, auch etwas theoretisches in der Tasche zu haben*
    *ihm auf die Party folge, die bisher noch relativ leer ist*
    Das Spiel müsste mittlerweile aus sein, oder? Dann wird es bestimmt bald voller.
    *schmunzelnd kommentiere und mich am See umschaue*
    *ihm direkt zur Bar folge, die er sehr zielstrebig ansteuert*
    Ja, wahrscheinlich hast du recht. Sowas wird sich Alec nicht entgehen lassen.
    *schmunzelnd sage*


    Draco.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und ihm grinsend auf die Schulter schlage*
    Tja, so läuft das manchmal. Sogar die kältesten Slytherins sind gegen die Waffen einer Frau machtlos.
    *nur zu gut weiß, wovon hier spreche*
    *wir in der Hinsicht einfach alle doch irgendwo gleich sind*
    *Alec grinsend zuhöre und nur mit den Schultern zucke*
    Solange sie nicht wieder so Bekloppte wie Quirrell oder Lupin einstellt, ist alles in Ordnung.
    *die beiden bisher so ziemlich den Vogel abgeschossen haben*
    *auch Hagrid völlig Fehl am Platz im Lehrerkollegium finde*
    *mit dem Kerl ja aber Merlin sei Dank nichts mehr zu tun habe*
    *Alec zuhöre und erneut die Schultern hebe*
    Ich bin mir recht sicher, dass nach dem Finale ordentlich gefeiert wird. Demnach sollten wir uns das echt nicht entgehen lassen!
    *noch einmal betone, obwohl wir uns denke ich sicher sind, dass wir dort noch hingehen werden*

  • Vik

    *Felix angrinse*
    Okay. Dann sollten wir uns beeilen, bevor die ganzen Drinks weg sind.
    *mit einem breiten Grinsen sage und mich mit ihm auf den Weg mache*
    *auch schon kurze Zeit später auf der Party ankommen*
    *mir einen Feuerwhisky hole und Felix zuproste, als er auch ein Glas in der Hand hält*
    Auf einen tollen Abend ohne weitere Kotzpastillen!
    *lachend sage und einen großen Schluck Whisky trinke*

    [ Cookie: Okay :))]


    Gwen

    *schmunzelnd nicke, als er meint, er sei Jäger*
    Cool!
    *nur von mir gebe und noch immer nicht fassen kann, dass er ein richtiger Profi ist*
    Thomas Adams ...
    *leise murmel und nachdenke, ob den Namen schon gehört habe*
    *mir sein Gesicht aber irgendwie bekannt vorkommt*
    Ach, der bist du. Ich hab ein Bild von dir in einem Quidditchmagazin gesehen!
    *improvisiere, um gut bei ihm anzukommen*
    Ah, aus Cornwall. Deshalb der englische Name ...
    *grinsend meine*
    Jaa! Ich bin Mannschaftskapitänin vom Gryffindor-Team.
    *nickend erzähle und schmunzelnd zu Thomas sehe*

    [ lilyluna: ich find das gerade so lustig xD]

  • -Johnny-

    *mit den Schultern zucke*
    Weiß nicht... wenn's nicht so ernst wäre, hätte ich vielleicht meinen Hut in den Ring geworfen?
    *schmunzelnd mein und ihr frech zuzwinker*
    *das aber natürlich - und offensichtlich - nicht ernst meine*
    *bei ihrer Antwort auflache und die Augen verdrehe*
    Das meinst du nicht ernst? Also... eigentlich hast du das eben schon genau erklärt: Du hilfst mir bei der Suche... naja, und hilfst mir, mich an die Frau zu bringen.
    *mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass sie echt keine Ahnung hat, was das sein soll*
    Aber ja, das wird sicher spaßig!
    *noch grinsend hinzufüge und amüsiert den Kopf schüttel*
    Und wahrscheinlich muss man fürs Management auch einiges Lernen und Wissen... ja, ich versteh
    das Problem. Ich studiere Zaubertränke und Quidditch... beides eher praktische Fächer. Mit
    verdammt viel nerviger Theorie, leider.
    *seufzend die Augen verdreh und üffes*
    Ja, wahrscheinlich sind die meisten schon unterwegs... oder vielleicht findet die eigentliche
    After-Match-Party auch im Stadion selbst statt und das hier ist eine schlecht geplante Ablenkung?
    *noch verschwörerisch mein und die Nase rümpf*
    *mir an der Bar einen Feuerwhiskey hole und mich dann mit ihr zu einem Stehtisch bewege*
    Wir werden es sehen, vielleicht.
    *in den ZS verschwinde*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein bisschen schmunzle*
    Da hast du aber sowas von recht.
    *gegen Brianna wirklich machtlos bin*
    *nur froh bin, dass sie das nicht ausnutzt*
    *bei seinen Worten nicke*
    Ich glaube, da hat sie ein besseres Händchen. Der schlimmste war aber immer noch dieser Lockhart. Ich glaube, wenn der nicht seinen Verstand verloren hätte, hätte ich dafür gesorgt, dass ers tut.
    *den Kopf schüttel bei der Vorstellung*
    *dann aber nicke und noch einen Schluck BB nehme*
    Auf jeden Fall! Ich bin dabei.
    *mit Draco dann sogar echt noch einen sehr guten Abend habe*
    *nicht gedacht hätte, dass wir soviel Spaß zusammen haben könnten*


    Felix:

    *mit Viktor dann auch zügig zu der Party gehe, die sich stetig füllt*
    *mir ebenfalls einen FW nehme und mit ihm anstoße*
    Oh ja, bitte!
    *lachend sage*
    *wir zusammen noch einen coolen Abend auf der Party haben*

  • Jade:

    *schon fast Einspruch erheben will, dann aber doch nur lächelnd mit den Schultern zucke*
    *gerade lieber tatsächlich die Stimmung hier genießen will, statt das zu diskutieren*
    *ihn darauf zur Not ja nochmal zu nem späteren Zeitpunkt ansprechen kann*
    *nochmal bekräftigend nicke und leicht grinse*
    *nochmal einen kurzen Blick auf das Ticket werfe und jetzt auch echt schon gespannt auf die Aussicht bin*
    *die freudige Erwartung dann die Warterei mit den Slytherins auch etwas abmildert*
    *allerdings schon froh bin, dass sie mich nur blöd angucken, statt irgendwas zu sagen*
    *Harper ein kurzes Lächeln zuwerfe und einfach mal hoffe, dass er der einzige ist, der es wahrnimmt*
    *ihm so aber hoffentlich zu verstehen geben kann, dass alles okay ist*
    *mir nämlich sicher bin, dass diese Begegnung auch nicht seine erste Wahl ist, sie uns jetzt aber einfach schneller ans Ziel bringt*
    *er jetzt im Stadion aber doch minimal angespannter wirkt als noch vorhin*
    *ihn hin und wieder beobachte, aber nach einer Weile dann alles wieder einigermaßen okay zu sein scheint*
    *mir ja vorstellen kann, dass das Ganze für ihn auch nicht unbedingt angenehm ist*
    *lächelnd nicke, während meinen Arm unter seinen schiebe*
    Wow, das ist echt beeindruckend.
    *schließlich sage, als wir an unseren Plätzen ankommen, von denen wirklich alles perfekt im Blick habe*
    *wir uns dann das mitreißende Spiel ansehen und hin und wieder tatsächlich von der jubelnden Menge mitgerissen werde*
    *meinen Blick auch immer mal wieder zu Harper gleiten lasse, der sich auch wirklich gut zu amüsieren scheint*
    *mittlerweile wirklich froh bin, dass er mir angeboten hat mit ihm zum Spiel zu gehen*
    *ansonsten vermutlich nämlich eher nicht hergekommen wäre*
    *bei seiner Reaktion zum Spielende dann aber ein Lachen nicht unterdrücken kann*
    Schockierend, ich weiß! Du solltest dich bei den Spielern beschweren!
    *mit möglichst ernster Miene sage, schließlich aber doch ein Grinsen um meine Mundwinkel spielt*
    *allerdings nicht gedacht hätte, dass St. Vincent tatsächlich als Sieger hervorgeht*
    *mich nämlich im Vorfeld etwas zu beiden Mannschaften belesen habe und die ja doch eher der "Underdog" waren*
    So ein professionelles Quidditchevent ist aber schon einfach.. fantastisch.
    *schwärmerisch sage, während mich nochmal umschaue und versuche mir die ganze Stimmung hier einzuprägen*
    *die Leute um uns herum aber bereits nach und nach ihre Plätze verlassen*
    *deshalb jetzt auch den letzten Schluck meines Getränks leere und den Becher auf dem Boden abstelle*
    Danke für die Einladung und die absolut spitzenmäßigen Plätze!
    *dann mit einem aufrichtigen Lächeln sage und ihn einen Moment länger als sonst in die Augen schau*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Ich auch! :biggrin:]

    Nick

    *nicke als sie meint meine Position wäre cool da ihr da zustimmen kann*
    *sie abwartend ansehe als sie meinen Namen wiederholt*
    *dann mein Grinsen aber nicht mehr unterdrücken kann als sie meint sie kenne mich*
    *das offensichtlich eine Lüge ist da mein Gesicht definitiv in keinem Quidditchmagazin zu sehen ist*
    *angestrengt versuche, nicht zu lachen*
    *stattdessen nicke und sie gespielt interessiert ansehe*
    Ja, richtig. Ich bin in Japan aufgewachsen, aber meine Eltern haben mir Englisch von Geburt an beigebracht.
    *meine Geschichte weiterspinne und dabei finde dass immer glaubwürdiger werde*
    *das mittlerweile ziemlich unterhaltsam finde*
    *sie auch ziemlich offensichtlich jede Chance nutzt gut anzukommen*
    *mal sehen will, wie das noch zu meinem Vorteil ausspielen kann*
    *ein wenig überrascht bin als sie erklärt dass sie Kapitänin des Gryffindor-Teams ist*
    *mich jetzt auch an ihr Gesicht erinnere, da wir wohl mal gegeneinander gespielt haben müssen*
    *nicke und sie beeindruckt ansehe*
    Cool. Und, hast du auch vor mal als Profi zu spielen?
    *sie frage und einen Schluck meines Getränks trinke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Brianna.

    *ihn bei seinen Worten einen Moment erschrocken anstarre, ehe schließlich laut loslache*
    Merlin, du bist mir ja einer!
    *mit Tränen in den Augen sage, weil das wirklich mutig von ihm ist*
    *Alec immerhin ja auch sein Teamkollege ist*
    *allerdings nicht wirklich glaube, dass Johnny das gerade ernst meint*
    Ich muss dich enttäuschen, Derrick. Bei mir gibt es nichts für dich zu holen.
    *grinsend erwider und ihm dabei kurz den Oberarm tätschel*
    *allerdings denke, dass er diesen Korb sehr gut verkraften wird*
    *einen Moment finster dreinblicke und die Unterlippe vorschiebe, weil er mich aufzieht*
    Tut mir Leid, dass ich nicht viel Erfahrungen darin habe, Männer an die Frau zu bringen.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt eine geschulte Kupplerin - aber ich werde mein Bestes geben!
    *schließlich breit grinsend sage und die Finger dabei "schwörend" in die Luft hebe*
    *mir nur noch nicht ganz so sicher bin, ob diese Taktik auch aufgehen wird*
    *die Vorstellung aber trotzdem ganz lustig ist*
    *seinen Erklärungen zum Thema Studium lausche und leise seufze*
    Na, dann sind wir wohl Leidensgenossen. Wieso genau haben wir uns nicht für eine Ausbildung entschlossen?
    *scherzend frage, weil dort der praktische Teil immerhin deutlich größer ist*
    *dennoch nicht gewusst hätte, was für eine Ausbildung für mich geeignet wäre*
    *das Studium demnach schon die bessere Wahl war*
    *die Augen verdrehe, als er direkt wieder schwarzmalt*
    He, du solltest dir eine andere Einstellung zulegen. Sieh es doch positiv - immerhin gibt es überhaupt eine Party. Und Butterbier!
    *schmunzelnd sage, auch wenn er an der Bar direkt zum Feuerwhiskey greift*
    *so zumindest schonmal weiß, in welche Richtung dieser Abend sich entwickeln soll*
    Das wird bestimmt lustig.
    *noch sage, ehe meinen Feuerwhiskey nehme und ihm zu einem der Tische folge*
    *dann ebenfalls in den ZS hüpfe*


    Draco.

    *noch einmal amüsiert lache, als er mir ohne Umschweife zustimmt*
    *wir nur hoffen können, dass die Frauen niemals rauskriegen, wie groß ihr Einfluss auf uns tatsächlich ist*
    *alle Männer ansonsten wahrscheinlich geliefert wären*
    *das Gesicht verziehe, als er Lockhart erwähnt*
    Den hatte ich schon ganz verdrängt! Oh Merlin, war das eine Schmalzlocke. Alleine beim Gedanken an sein selbstverliebtes, dümmliches Lächeln wird mir übel.
    *mit einem sehr offensichtlichen Würgegeräusch mache*
    *wirklich nicht sagen kann, was Dumbledore geritten hat, so einen Typen einzustellen*
    *Lockhart immerhin wirklich nichts konnte*
    *meine Gedanken dann aber sehr schnell wieder zurück auf das Spiel gelenkt werden*
    *mit Alec das Finale und die anschließende Zeremonie noch zu Ende anschaue*
    *dabei wirklich heilfroh bin, für dieses Spektakel ein Ticket ergattert zu haben*
    *mich ansonsten nämlich sicherlich grün und blau geärgert hätte*
    *danach aber relativ zeitig mit ihm in Richtung des Sees und der Party losziehe*
    *es schon recht voll ist, als wir dort ankommen*
    *der Abend und die Nacht dann aber auch genau so gut weitergeht, wie er angefangen hat*
    *noch eine Menge Spaß auf der Party habe, ehe mich in den frühen Morgenstunden irgendwann in meine Wohnung schleppe*
    *der Vorteil zu dieser Uhrzeit dann immerhin ist, dass es unbeschadet nach Hogsmeade schaffe*

  • Vik

    *bei seinem Kommentar grinsen muss*
    *mich sogar fast an meinem Feuerwhisky verschlucke*
    *noch einen sehr lustigen Abend verbringen*
    *mir erst im Nachhinein einfällt, dass ja mit Alec verabredet war*
    *der jetzt hoffentlich nicht auf mich gewartet hat*

    [Gute Nacht <3 Das war echt witzig :P]


    Gwen

    *nicht ganz weiß, was an meiner Aussage so komisch sein soll*
    *er ja garantiert in irgendeinem Magazin zu sehen sein wird*
    *die Tatsache, dass dieses Magazin dann aber noch nicht gesehen habe, ignoriere*
    Wow. Meine Mutter ist Koreanerin!
    *stolz erzähle und ihn mit einem Lächelnd auf den Lippen anblicke*
    Weiß ich noch nicht so ganz ... Hast du vielleicht Tipps, wie man Profi wird?
    *grinsend nachfrage und ihn interessiert ansehe*
    *dass nämlich wirklich hilfreich wäre*

  • Nick

    *sie amüsiert ansehe als sie meint ihre Mutter sei Koreanerin*
    Das kann ich sehen.
    *nur mit einem leichten Grinsen sage da es in ihrem Aussehen schon deutlich wird*
    Du würdest wahrscheinlich vom Aussehen her besser in die Mannschaft passen als ich.
    *noch hinzufüge*
    *mich schon ganz in meiner Rolle als Thomas Adams eingefunden habe*
    *es definitiv nicht schlecht ist, für einen Quidditchprofi gehalten zu werden*
    *an meinem Feuerwhiskey sippe*
    Hmm, lass mich nachdenken...du solltest auf jeden Fall gut sein, aber als Kapitänin von deiner Mannschaft sollte das ja schon einmal geschafft sein.
    *mit einem schmalen Lächeln den offensichtlichsten Tipp darlege*
    Und Kontakte in der Branche zu haben hilft bestimmt auch - was du auch schon einmal geschafft hast. Also bist du auf dem besten Weg.
    *grinsend sage und beim dem Kontakte-Teil auf mich deute*
    *es ziemlich lustig finde, dass gerade ich ihr Tipps zu so etwas gebe obwohl selbst nur in der Hausmannschaft bin*
    *einen Blick auf ihr Getränk werfe und dabei merke, dass es fast leer ist*
    Was hälst du davon, wenn ich dir ein neues Getränk kaufe und dir dabei ein paar Tipps gebe?
    *mit einem Nicken zur Bar vorschlage und sie interessiert ansehe*
    *man ja schließlich seinen Status als Profi ausnutzen muss*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Shane:

    *registrier, dass sie mir ein kurzes Lächeln zuwirft*
    *daraus schließ, dass sie über dieser unangenehmen Begegnung steht, oder das zumindest so vorschützt*
    *für die kleine Geste dennoch insgeheim dankbar bin*
    *es erfreut registrier, dass sie von der Sicht auch überwältigt ist*
    *generell einfach ein paar schöne Stunde mit ihr bei dem Finale hab*
    *den Gedanken noch vor ein paar Wochen total absurd gefunden hätte*
    *deswegen die Reaktion der anderen durchaus verstehen kann, da sie ja ihnen gegenüber nie erwähnt habe*
    *mich im Gegenteil früher eher über ihren Ehrgeiz und die Strebsamkeit lustig gemacht habe*
    *das alles aber hier, in dem Moment, gar nicht mehr wirklich präsent habe*
    *ein bisschen von ihr ausgelacht werde, als mich künstlich über das Spielergebnis aufreg*
    Das werden bestimmt einige tuen!
    *vollkommen ernst mein, da mit diesem Ergebnis wohl sehr viele Leute nicht gerechnet hätten*
    *dann aber grinsend den Kopf darüber schüttel*
    Ja, und dann noch hier. Ich glaube, an das Event werden wir uns noch einige Zeit erinnern!
    *zufrieden erwider und sie dann etwas überrumpelt anseh*
    *mit so einem offenen Dank irgendwie nicht gerechnet habe, da bis heute das Gefühl hatte, sie eher zu diesem gemeinsamen Ausflug "überredet" zu haben*
    Nicht dafür, Dorny. Und danke... dafür, dass du mir nicht den Vogel gezeigt hast, als ich dich gefragt habe.
    *kurz zögere, da ihr eigentlich für ihre generelle Anwesenheit danken wollte, die einfach genieße*
    *es dann aber kurzerhand etwas flapsig umformuliert habe*
    *uns dem Strom nach draußen anschließen*
    Hast du gehört, dass es noch eine Aftershow-Party gibt? Wie wärs?
    *den Kopf schief leg und sie fragend anseh*

  • Jade:

    *den Abend bis hieher jetzt schon so viel besser fand, als es mir je ausgemalt hätte*
    *wirklich nicht gedacht hätte, dass ein Quidditchspiel mich mal SO begeistert*
    *mir aber auch sicher bin, dass meine Begleitung hier doch dazu beiträgt*
    *das aber vorerst lieber für mich behalte*
    *eine Augenbraue hebe*
    Ach je, echt? *etwas entgeistert frage*
    Du bist aber niemand, der sowas wirklich macht, oder?
    *ihn prüfend ansehe, dabei aber weiterhin grinse*
    *beipflichten nicke*
    Oh ja, ich werd das hier definitv in Erinnerung behalten.
    *lächelnd sage und einen letzten Blick über das Spielfeld werfe*
    *bei seiner Antwort ein bisschen grinse*
    Ja, ich bin auch ganz froh, dass ich das nicht gemacht habe.
    *mit einm Zwinkern sage, weil das zu Beginn echt nicht ganz ernst genommen habe*
    *allerdings ech froh bin, dass heute mit ihm hier war*
    *wir dann auch gemeinsam den Leuten hinterherschlendern*
    *ihn bei seiner Frage anblicke und die Schultern hebe*
    Mh.. okay, gerne!
    *schließlich lächelnd zustimme und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *eigentlich nicht der größte Partymensch bin, aber irgendwie auch nicht will, dass der Abend schon endet*
    Meinst du, dass wohl ein paar Spieler zu der Party kommen?
    *schließlich nachdenklich frage, als wir aus dem Stadion raus sind*
    *es ja tatsächlich irgendwie cool fände, einen von denen mal aus der Nähe zu sehen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Vik

    *schmunzel, als er meint, dass man das sieht*
    *vom Aussehen her auch wirklich mehr meiner Mutter als meinem Vater ähnel*
    Jaa, ich glaube, wenn ich hier in deinem Trikot auftauchen würde, dann würde ich auch als Spieler durchgehen ...
    *grinsend auf seine Aussage reagiere*
    *mich bei seinem ersten Tipp geschmeichelt fühle*
    Mhm. Wenn ich einen Ansprechpartner brauche, dann hab ich dich.
    *grinsend feststelle*
    *das einfach unfassbar cool wäre, wenn wirklich eine Karriere als Profi anstreben wollen würde*
    Oh, gerne!
    *strahlend zustimme und mit ihm zur Bar gehe*

  • Nick

    *meine Mundwinkel in ein Grinsen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Ja, das wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Wahrscheinlich würdest du die ganze Zeit von Leuten angesprochen werden, die dich für einen Spieler halten.
    *ihr sage und mich dabei bemühe nicht zu lachen*
    *nicht glauben kann, dass das noch nicht aufgeflogen ist*
    *ihr ein Lächeln schenke als sie meint sie würde mich als Ansprechpartner haben*
    Darauf kannst du zählen.
    *bestätigend sage und dabei an ihre Reaktion denke, wenn sie die Wahrheit raus findet*
    *an dem Zeitpunkt am liebsten nicht dabei sein würde*
    *es aber so lange noch ausnutzen möchte*
    *sie dann auch direkt auf mein Angebot eingeht, weshalb mit ihr zur Bar gehe*
    Was darfs sein?
    *sie frage, während mein Geld rauskrame*
    *sie währenddessen von der Seite muster*
    *sie eigentlich echt nicht schlecht aussieht und dazu auch immer noch ziemlich begeistert von mir zu sein scheint*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Shane:

    *etwas grinsen muss*
    Nein, weil ich selbst weiß, wie es ist unerwartet zu verlieren.
    *immerhin selbst schon einige Jahre Quidditch spiele*
    Deswegen weiß ich aber auch, dass das einige Zuschauer sehr persönlich nehmen können, wenn "sie" verlieren.
    *insbesondere dann, wenn Wetten verloren wurden*
    *da schon ein paar Mal Unmut aus den eigenen Reihen aushalten musste, weil ja schließlich noch ein paar Tore mehr hätte schießen können*
    *solche Spiele ja aber nicht nur Tagesformabhängig sind, sondern auch viel mit Glück zu tun haben*
    *den Kopf schief lege und sie forschend ansehe*
    Ich auch. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Warum hast du zugesagt?
    *irgendwie gerade das Verlangen habe zu hören, dass sie mich vielleicht ganz gerne hat*
    *auf den Weg nach draußen etwas enttäuscht darüber bin, dass sie sich nicht wieder direkt eingehakt hat*
    Das klingt nicht so begeistert?
    *eine Augenbraue hochzieh*
    *mir dabei auffällt, dass sie in den letzten Jahren selten bei irgendwelchen Partys gesehen habe*
    *da sie aber zugesagt hat, erst einmal den Weg in Richtung Location einschlage*
    Das wäre schon ziemlich cool. Einige der Sieger würden sich bestimmt gerne feiern lassen.
    *es daher nicht unrealistisch find, dass welche auftauchen könnten*
    *nach einem kurzen Spaziergang bei der Party ankommen*
    *diese auch schon sehr gut gefüllt ist*

  • [Höö? Wo ist denn Gwen in meinem letzten Post?? Die war doch vorhin noch da ... ? *-*]

    Gwen

    *nur stumm schmunzel, als er mir zustimmt*
    Super. Dann ist das schon gebongt, falls ich Profi werden möchte.
    *ihn noch immer begeistert anstrahle*
    *mit ihm zur Bar schlender, wo er mich nach einem Getränk fragt*
    Ich nehm ein Feuerwhisky.
    *grinsend sage und die große Ansammlung von alkoholischen Getränken hinter dem Tresen begutachte*
    *der Abend bis jetzt ziemlich super ist*

  • Nick

    Hast du denn noch andere Pläne für die Zukunft?
    *sie frage und dabei eine interessierte Miene aufsetze*
    *mich mit den Ellenbogen auf die Bartheke stütze und Spinks von der Seite ansehe*
    *sie sich dann für einen Feuerwhiskey entscheidet*
    Zwei Feuerwhiskey!
    *zum Kellner hin rufe und mir dabei selbst noch eins bestelle*
    Also, Spinks...du musst mir das System mit diesen Häusern an eurer Schule erklären. Meine Eltern haben mir davon erzählt, aber das ist länger her.
    *gespielt ahnungslos sage und dabei versuche sie in ein Gespräch zu vermitteln*
    *außerdem ein wenig gespannt auf ihre Erklärung bin da sie ja eine Gryffindor ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Jade:

    *ihm interessiert zuhöre und nachdenklich den Kopf zur Seite neige*
    Hört sich logisch an.
    *schließlich entschlossen sage und ihn angrinse*
    *allerdings bezweifele, dass Quidditch jemals einen solchen Unmut in mir auslösen wird*
    Mit wie vielen deiner Freunde müsste ich rechnen, wenn ich dir mal beim Quidditchträining zuschauen wollen würde?
    *dann schließlich frage, weil mich das natürlich jetzt ja doch mal interessieren würde*
    *allerdings eher weniger Lust habe, dabei nochmal auf die Truppe zu treffen*
    *mir nämlich vorstellen könnte, dass die nicht ganz so still wären, wenn er nicht direkt dabei wäre*
    *bei seiner Frage dann etwas überrumpelt bin und verlegen dmeinen Blick abwene*
    Äh.. ich.. *ein bisschen vor mich hinstammel und mich dann ein mal kurz räuspere*
    Ich weiß nicht genau. Wir haben uns doch ganz gut verstanden und ich dachte, ich könnte dich vielleicht noch ein wenig näher kennenlernen..
    *schließlich sage und das ja auch durchaus die Wahrheit ist*
    *da allerdings vielleicht auch mit reinspielt, dass in seiner Gegenwart immer so ein kleines Flattern in mir spüre*
    Und.. wieso hast du mich überhaupt gefragt? Oder hab ich dir nur so leid getan, wie ich da ganz allein rumsaß?
    *schließlich frage und ihn angrinse, aber eigentlich wirklich gespannt auf seine Antwort bin*
    *leicht die Schultern anhebe*
    Ich bin keine Partymaus, wenn ich ehrlich bin. *auf seine Frage antworte*
    Aber.. vermutlich verpasse ich deswegen so Einiges und heute lass ich mir das natürlich nicht entgehen. Schon gar nicht mit so guter Begleitung.
    *dann mit einem Zwinkern sage*
    *langsam nicke und mal gespannt bin, ob wir jemanden über den Weg laufen*
    *wir dann auch bei der Party ankommen, wo wirklich schon einiges los ist*
    *mich ein wenig umsehe und tatsächlich auch direkt ein paar Ravenclaws aus meinem Jahr sehe*
    *ihnen kurz lächelnd zuwinke, mich dann aber wieder zu Harper drehe*
    Willst du was trinken?
    *dann frage, weil durchaus noch eine kleine Erfrischung gebrauchen könnte*
    *von dem Spiel irgendwie noch ganz schön aufgeheizt bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Gwen

    *ihm lächelnd zuhöre, als er mich nach meinen Zukunftsplänen fragt*
    Mh ... Vielleicht würde ich noch etwas mit Modedesign machen.
    *ehrlich erzähle, weil mir das ja auch ziemlich viel Spaß macht mittlerweile*
    *früher immer genervt war, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie es wollte*
    *mit der Zeit aber den Dreh raus hatte*
    *Thomas auch direkt zwei Whiskys bestellt*
    *mich neben ihn an den Tresen lehne und ihm zuhöre*
    Gute Frage. Man kommt mit ungefähr elf Jahren nach Hogwarts und wird in eines der Häuser eingeteilt - Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin.
    *nur vage erkläre und ihn anlächel*
    Früher hatte ich immer voll viele Vorurteile gegen Slytherins, aber es gibt wirklich ein paar nette!
    *noch grinsend hinzufüge, auch wenn er bestimmt nicht viel damit anfangen kann*
    *der Abend bestimmt noch sehr, sehr unterhaltsam wird*
    *Thomas auch ein ziemlich netter Kerl zu sein scheint*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!