Harry Potter Personenspiel | 32/2019

  • Shane:


    *beipflichtend grins, als sie durchblicken lässt, dass ihr die Stimmung gut gefällt*
    *zwischendurch die Befürchtung hatte, dass ihr der Trubel auf die Nerven gehen könnte*
    *sie dann meinen Arm annimmt und sich unterhakt*
    *sich etwas Wärme um meinen Hals ausdehnt und meine Nackenhaare aufstellen*
    *mir einred, dass das nur mit der Vorfreude zusammenhängt*
    *wir uns dann dem Stadion nähern*
    *schließlich die Karten herauszieh*
    Hier, ich musste gestern eine Weile dafür anstehen!
    *ihr stolz ihre Karte überreich und hoff, dass ihr die guten Plätze direkt auffallen*
    *sie auch extra so gelegt habe, dass etwas Abstand zwischen der "Slytherinkurve" und uns ist*
    *die u. U giftigen Kommentare von meinen Freunden heute nicht gebrauchen kann*
    *genervt registrier, dass eine Weile anstehen müssten, ehe am Einlass ankommen würden*
    *wir ein paar Minuten warten, es sich aber nicht viel tut*
    *drinnen schon den Anpfiff höre, worauf innerlich etwas fluche*
    *den Hald reck und weiter vorne jemanden Bekanntes erblick*
    *kurz über meine Handlungsalternativen durchgeh, ehe mich entscheid, das Ganze zu beschleunigen*
    Komm, das dauert zu lange.
    *sie kurzerhand aus der Schlange herauszieh, ehe protestierende Worte aus ihrem Mund kommen können*
    *schnellen Schrittes an dem Großteil der Schlange vorbeigeh, hin zu einer kleinen Gruppe von Leuten, die kurz vor dem Einlasstor steht*
    Hey. Danke für das Freihalten, wir sind etwas spät dran.
    *lässig zu einer Handvoll unserer Klassenkameraden aus Slytherin sag*
    *mich mit Dorny hinter sie stell*
    *sehr überraschte Blicke ernte, ihnen aber mit einem kurzen Gegenblick signalisiere, sich ihre Kommentare für später aufzuheben*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • -Johnny-


    Können wir auch machen... dann sind wir die ersten bei der Party... um welchen Sieg auch immer
    zu zelebrieren und ... naja... dumm auszusehen.
    *schmunzelnd mein und mich dann aber in Bewegung setze*
    Ja... irgendwann. Spätestens wenn ich Geld verdiene.
    *das ja hoffentlich auch irgendwann der Fall sein wird*
    Von mir aus können wir hingehen. Vielleicht treffen wir ja noch Promis!
    *etwas ironisch mein und grinsend die Augen verdrehe*
    Gefällt dir das Studium nicht?
    *einfach frage, weil sie nicht wirklich begeistert wirkt*
    *bei ihrer Erwiderung breit grins und wie selbstverständlich nicke*
    Klar... Johnny, Johnny Derrick.
    *mich dann auch mal vorstelle*
    Wir waren ein legendäres Treiberduo und sind es noch!

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Brianna.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil er scheinbar seinen Humor wiedergefunden hat*
    *ganz froh bin, dass zumindest dieser grimmige Ausdruck von seinem Gesicht verschwunden ist*
    Dumm auszusehen ist meine Spezialität. Immerhin bin ich eine ehemalige Hufflepuff.
    *scherzend sage und überhaupt keine Probleme damit habe, mich selbst hochzunehmen*
    *immerhin die Vorurteile gegenüber Hufflepuff sehr gut kenne*
    Das wird schon werden.
    *zuversichtlich sage und ihn anlächel*
    *die Augenbrauen neugierig anhebe, als er das Wort "Promis" erwähnt*
    *so weit tatsächlich gar nicht gedacht habe*
    *diese prominenten Sportler wahrscheinlich sowieso gar nicht erkennen würde*
    *alleine die Vorstellung aber schon sehr spannend finde*
    Ja, das müssen wir machen.
    *deshalb einfach sage, weil meine Neugierde jetzt effektiv geweckt ist*
    *über seine Frage nachdenke und nur unschlüssig mit den Schultern zucke*
    Keine Ahnung, doch, schon. Ich liebe das Modedesign-Studium, aber ... ich dachte, ich muss noch was "bodenständiges", zukunftsfähiges dazunehmen. Daher Management.
    *seufzend sag und ein bisschen den Kopf neige*
    *immerhin schon öfter darüber nachgedacht habe, mich vollständig auf Modedesign zu konzentrieren*
    *es am Ende aber aber einfach nicht bereuen möchte*
    *ihn einen Moment verwirrt ansehe, als er sich mir vorstellt*
    *kurz Panik kriege, dass ihn kennen sollte und seinen Namen spontan vergessen habe*
    *er dann aber schon hinzufügt, woher er Alec kennt*
    Ah, Alec hat davon erzählt! Und ich hab dich schon einige Male spielen gesehen.
    *sofort sage und breit grinse*
    Ich bin Brianna.
    *mich dann aber ebenfalls vorstelle*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • -Johnny-


    Oh wow, das hast du dann wirklich drauf... jetzt weiß ich auch, was mich die ganze Zeit schon
    irritiert hat an dir...
    *zwinkernd mein und die grummeligen Gedanken langsam endgültig vertrieben hab*
    *es irgendwie auch sympathisch finde, dass sie so selbstironisch ist*
    Vielleicht kannst du ja einen Promi aufreißen... oder ich.
    *augenbrauenwackelnd mein und dann zum See deute*
    Also auf zur Party?
    *jetzt auch keine großen Ambitionen mehr habe, nach Hogsmeade zu gehen*
    *bei ihrer Erklärung langsam nicke*
    Aber Management macht dir keinen Spaß? Die Kombination ist aber doch sehr schlau... dann hast
    du wenigstens das Wissen, wie du dein Modedesign später vermarkten und managen kannst.
    *schulterzuckend mein*
    *die Kombi also durchaus sinnig ist*
    Na das hoffe ich doch! Wir sind ein super Team, das sieht er hoffentlich genauso!
    *weiß, dass aber vor allem als brutale Kombi bekannt sind*
    Freut mich, Brianna.
    *ihr dann ein Lächeln schenke und zur Party deute*
    Ist Alec denn auch dort?

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Alec:


    *Draco kurz auf die Schulter klopfe*
    Niemand kann was für seine Familie.
    *mit einem Schulterzucken sage, weil meine nicht viel besser ist als seine*
    *kurz abwinke*
    Ich hab aber auch nicht viel vom Spiel gesehen beim letzten Ausflug. Ich hatte Brianna dabei und wir sind disappariert, sobald der erste grüne Funke am Himmel stand.
    *nun ehrlich zugebe*
    *das zwar im Nachhinein überzogen war, in dem Moment aber nur Briannas Sicherheit gezählt hat*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Wer hat dich eigentlich zum Kapitän ernannt? Ein betrunkener Hauself aus der Küche?
    *ihn ein bisschen aufziehe*
    *ihm dann mein BB hinhalte*
    Auf nen guten Abend.
    *sage, bevor wir anstoßen*




    Felix:


    *bei seinen Worten nicke*
    *trotzdem mit ans Geländer trete*
    *dabei drauf achte, niemandem die Sicht zu nehmen*
    Ja. Aber es läuft immerhin noch.
    *optimistisch sage*
    Gute Frage. Ich glaube, für Japan.
    *das Land definitiv faszinierend finde*
    Und du?
    *ihn dann ebenfalls frage*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Jade:


    *mich weiterhin interessiert umschaue, während wir langsam Schritt für Schritt vorwärts gehen*
    *gespannt meine Karte von ihm entgegennehme, als er sie mit hinhält*
    *mit einem Finger über das Emblem streiche, während mir die Aufschriften durchlese*
    Oh, wow. Für die Plätze hat sich das Anstehen dann ja aber gelohnt. Wie hast du das denn geschafft?
    *überrascht die Augenbrauen hebe und ihn fragend ansehe*
    *die Plätze nämlich einen super Überblick geben und gleichzeitig super nah am Geschehen dran sind*
    *tatsächlich gar nicht gedacht hätte, dass für die Hogwartsschüler überhaupt so gute Karten erhältlich sind*
    *mir schon ziemlich sicher bin, dass die auch nicht gerade günstig waren*
    *irgendwann einen lauten Pfiff höre und mir ziemlich sicher bin, dass wir gerade den Spielstart verpassen*
    *mir auf die Unterlippe beiße und versuche auszumachen, wie lange wir hier wohl noch anstehen müssen*
    *dann aber auch schon von Harper am Arm aus der Reihe gezogen werde*
    Hey.. was? Wo gehen wir hin?
    *nur verwirrt frage und ihm mehr oder weniger hinterherstolpere*
    *meinen Griff um seinen Arm etwas verstärke und mich etwas nervös umschaue*
    *wir dann auch schließlich vor einer mir nicht ganz unbekannten Gruppe Slytherins zum Stehen kommen*
    *meine Hand abrupt von Harper löse, als die Blicke um mich herum wahrnehme*
    Hi.
    *dann schließlich an die Leute gewandt sage, meinen Blick aber ziemlich schnell in eine andere Richtung wende*
    *auch absolut keine Begrüßung von ihnen zurückbekomme, andererseits aber auch nicht mit irgendwelchen Sprüchen empfangen werde*
    *hin und wieder zu Harper schaue und fragend eine Augenbraue hebe*
    *schließlich ja weiß, dass er nicht geplant hatte, mich hier seiner Gruppe Freunden 'vorzustellen'*
    *wir allerdings jetzt wirklich kurz vorm Eingang sind*
    *jetzt allerdings doch eher stillschweigend neben ihm hergehe und hin und wieder die Gespräche der Slytherins belausche*
    *mein Ticket dann aber ganz erleichtert am Eingang vorzeige und mich diesmal tatsächlich auch abtasten lassen muss*
    *der Hee, die das übernimmt ein aufgeregtes Lächeln zuwerfe*
    *mich dann an eine Wand lehen und darauf warte, dass Harper auch durch die Eingangskontrolle durch ist*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

  • Vik


    Zum Glück. Sonst hätte ich den Typen umsonst vollgekotzt!
    *lachend von mir gebe*
    *auf jeden Fall gespannt bin, wie das Spiel weitergeht*
    Ah ... Ich weiß gar nicht. Eigentlich für keines der beiden Länder.
    *mit den Schultern zucke und ihn angrinse*
    *St Vincent und Japan aber auch wirklich einfach zu weit weg vom UK liegen*
    Ich war ja eher für England oder Irland ...
    *noch erklärend hinzufüge und wieder zum Spielfeld sehe*
    *sich da jetzt echt viel tut*
    *das Spiel ziemlich schnell ist und viele Punkte erzielt werden*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Brianna.


    *die Augen ein bisschen verdrehe, weil er mich gerade ziemlich offensichtlich auf den Arm nimmt*
    Wirklich außerordentlich reizend. Ich bin mir fast sicher, du gehörst zu den Schlangen.
    *grinsend sage, weil sowas nur von einem Slytherin kommen würde*
    *er generell aber so ein selbstbewusstes Auftreten hat, was nur zu einem Slytherin passen kann*
    *mir demnach eigentlich von Anfang an sicher war, mit wem es hier zu tun habe*
    Definitiv eher du - ich habe doch einen Freund.
    *ihn nochmal an Alec erinnere und dabei belustigt die Lippen verziehe*
    Aber ich helfe dir gerne dabei, irgendeine Quidditchspielerin oder so aufzureißen.
    *immerhin keine Ahnung habe, ob bei den Mannschaften auch Frauen spielen*
    *auf seine direkte Frage hin nicke*
    Ja, lass uns direkt zur Party gehen!
    *dann aber auch zustimmend sage, weil mir das Ergebnis des Spiels eigentlich total egal ist*
    *stattdessen jetzt viel zu gespannt auf die After-Game-Party bin*
    *die Lippen ein bisschen verziehe und ein leises Stöhnen ausstoße*
    Genau das dachte ich mir eben auch. Weshalb ich die Kombination aus beiden Fächern gewählt habe.
    *seufzend erkläre, weil er den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat*
    *immerhin bei der Kombination schon auch einen Plan dahinter hatte*
    *ein leises Lachen ausstoße*
    Keine Sorge, er erzählt oft von seinem tollen Team.
    *dann aber auch wahrheitsgemäß wiedergebe*
    *mit Alec am See entlangschlender und in Richtung des abgesperrten Partybereichs gehe*
    Ich bin mir nicht sicher. Er ist auf jeden Fall beim Spiel.
    *zögerlich sag, weil damit nicht wieder einen Nerv treffen möchte*



    Draco.


    *nur leise schnaube, weil er damit absolut recht hat*
    Das stimmt.
    *deshalb lediglich antworte*
    *mich kurzzeitig frage, ob Alec eventuell viel besser versteht, wie es mir geht, als dachte*
    *über seine Familienverhältnisse immerhin gar nichts weiß*
    *dennoch gerade einfach nicht der Zeitpunkt ist, um nachzufragen*
    *uns den Abend immerhin nicht versauen möchte*
    *die Augenbrauen anhebe, während ihm zuhöre*
    *dann aber verstehend nicke*
    *von den Ereignissen immerhin einige Erzählungen gehört und Berichte gelesen habe*
    Sicherheit geht in solchen Momenten vor. Vor allem bei unserem Hintergrund.
    *ernst antworte, da der Meinung bin, dass wir keinem Todesser mehr unter die Augen treten sollten*
    *mir ziemlich sicher bin, dass wir ansonsten draufgehen würden*
    *mich auf meinem Platz zurücklehne und meinen Becher hebe*
    Da darfst du dich wohl bei der lieben Professor McGonagall beschweren.
    *neckend sage und mein Glas zu einem Toast anhebe*
    Auf einen guten Abend. Gehen wir danach noch auf die Party?
    *grinsend frage und einen tiefen Schluck nehme*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Shane:


    *auf ihre Frage hin kurz abwäge, wie ehrlich darauf antworte*
    *es einen nicht unerheblichen Aufschlag für diese Sitzkategorie gab, mir es das aber wert war*
    *finanziell schon immer gut abgesichert war, daher mit Galleonen recht freigiebig umgeh*
    Die Karten haben etwas mehr gekostet, als der Durchschnitt. Aber halb so wild.
    *mich für die abgemilderte Version entscheide*
    Wir werden einen hervorragenden Blick haben!
    *den Fokus weiter darauf lenke und ihr kurz zuzwinker*
    *drinnen den aufbrandenden Applaus vernehm*
    *die Mannschaften also schon längst eingeflogen sind und auch die Maskottchen mit ihren Darbietungen durch sein müssten*
    *es daher in Kauf genommen hab, mich den Blicken der anderen Slys zu unterziehen*
    *ohnhein vorhab Dorny noch zu überreden, später zu der Afterhowparty zu gehen*
    *es unvermeidlich gewesen wäre, dass die anderen dort meine kleine Verabredung nicht registiert hätten*
    *trotzdem lieber vorläufig den räumlichen Abstand einbehalten hätte*
    *es ihr ansehe, dass ihr das Aufeinandertreffen unangenehm ist*
    *die anderen nichts sagen, dafür aber sogar komplett ihre Gespräche eingestellt haben*
    *mir fragende sowie ungläubige Blicke von meinen Freunden gefallen lassen muss*
    *die Mädchen etwas hochmütig Dorny mustern*
    *der Augenblick glücklicherweise nur ein paar Minuten anhält, ehe Dorny noch vor mir durch die Einlasskontrolle geht*
    *hinterhergeh, drinnen aber noch kurz ein "Ernsthaft?" von einem meiner Freunde zugeraunt bekomme, ehe er zusammen mit den Anderen weitergeht*
    *mich kurz sammel, mir aber vor Dorny nichts anmerken lass*
    Wir müssen ziemlich weit nachoben... ich hoffe du bist Schwindelfrei.
    *ihr lächelnd zuzwinker*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Nick


    *das Spiel nicht so ausgegangen ist wie es mir erhofft habe*
    *mich dennoch auf den Weg zur Afterparty begeben habe und am See bin*
    *immer noch mein Japan-Trikot trage*
    *etwas abseits von den anderen stehe und die Menge überblicke*
    *dabei schaue, ob ein bekanntes Gesicht entdecke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Felix:


    *nicke*
    Der Arme. Zum Glück ist das nicht ansteckend.
    *mit einem leichten Grinsen sage*
    *bei seinen Worten nicke*
    Naja, England kann man im Quidditch ja leider in der Pfeife rauchen.
    *ein bisschen die Augen verdrehe*
    *wir aber bisher noch nie gut waren*
    Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht.
    *gebannt das weitere Spiel verfolge*




    Alec:


    *für einen Augenblick das Gefühl habe, dass Draco und ich uns wirklich auf einer Wellenlänge befinden*
    *das eigentlich beim Prinz von Slytherin nicht vermutet hätte*
    *bei seinen Worten nicke*
    Ja, es gibt Dinge, denen geht man lieber aus dem Weg.
    *dabei immerhin für mich sprechen kann*
    *mir nicht ganz sicher bin, was mein Vater noch so alles treibt*
    *das aber auch vielleicht gar nicht so genau wissen möchte*
    Und Brianna muss ich in sowas schon gar nicht mit rein ziehen.
    *sie bei sowas absolut nichts verloren hat*
    *bei seinen Worten nur den Kopf schüttle*
    Unglaublich. Und ich dachte schon Dumbledore wäre der senile alte Sack gewesen.
    *lachend sage und mit ihm anstoße*
    Aber klar doch!
    *als vollkommen selbstverständlich erkläre*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Draco.


    *ebenfalls nur nicke, weil wir uns in dieser Beziehung scheinbar sehr ähnlich sind*
    Da hast du vollkommen recht.
    *einfach sage*
    *es mehr dazu nicht zu sagen gibt*
    *den Kopf ein bisschen neige, als er schon wieder den Namen Brianna erwähnt*
    Sie ist deine Freundin, oder? Ich meine, du hast den Namen schonmal früher genannt.
    *ein bisschen mit den Schultern zucke*
    *mit Alec privat eigentlich gar nicht so viel zu tun habe*
    *deshalb von seinem Privatleben auch entsprechend wenig weiß*
    *allerdings sehr gut nachvollziehen kann, dass er seine Freundin keiner Gefahr aussetzen möchte*
    *das bei mir wohl nicht anders gewesen wäre*
    *einen großen Schluck Butterbier trinke und fast etwas davon ausspucke*
    *das Lachen aber gerade noch rechtzeitig unterdrücken kann*
    McGonagall steht ihm scheinbar in nichts nach.
    *scherzend erwider und ihm kurz zuproste*
    *mich dann aber erstmal auf das Quidditchfeld konzentriere*
    Perfekt. Mal schauen, wen man dort so alles antrifft.
    *unverfänglich sage, weil keine Vorstellung von dieser Party habe*
    *mir allerdings schon vorstellen kann, dass sie ziemlich groß werden wird*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Vik


    *bei seinem mitleidigen Kommentar lachen muss*
    Ich glaub, er war nur sehr angepisst - oder eher angekotzt.
    *breit grinsend meine und wieder auf das Feld blicke*
    Mhm, leider. Aber Fan sein kann man ja trotzdem, nicht wahr?
    *schmunzelnd sage*
    *zwar für England war, den Sieg von meinem zweiten Favorit - Irland - aber auch für realistischer gehalten habe*
    *es noch immer nicht so ganz fassen kann, dass Irland so früh rausgeflogen ist*
    Jaa, ich auch!
    *ihm zustimme und den Sucher verfolge, der dem Schnatz hinterherjagt*



    Gwen


    *das Spiel nun vorbei ist und nicht weiß, ob mich freuen oder traurig sein soll*
    *eigentlich von beiden Mannschaften nicht sonderlich viel gehalten habe*
    *mich deshalb auf die Afterparty begebe und mir direkt mal ein Glas Bowle nehme*
    *mich etwas umsehe und meine, einen Quidditchspieler zu erkennen*
    *er ein Japantrikot anhat, aber nicht ganz so japanisch aussieht*
    *das aber vielleicht einfach nur daran liegt, dass er eingewandert ist oder nur für Japan spielt*
    *einfach mal auf ihn zu gehe und grinsend an das Gespräch mit Lynn denke*
    Hey. Ihr habt wirklich gut gespielt. Schade, dass St Vincent gewonnen hat.
    *den Spieler einfach mal anspreche*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Jade:


    *er meine Vermutung dann auch bestätigt, allerdings recht sicher bin, dass er noch untertreibt*
    *mir auf die Unterlippe beiße und ihn nachdenklich ansehe*
    Du.. ich meine, das wäre aber nicht nötig gewesen. Wobei ich natürlich einsehe, dass du als Quidditchfan Wert auf gute Plätze legst.
    *mit einem kleinen Grinsen sage*
    *zumindest mal denke, dass er dieses extra Geld jetzt nicht direkt meinetwegen ausgegeben hat*
    Oh, ja! Davon bin ich überzeugt. Ich hoffe, wir sind bald drinnen. Ich bin mittlerweile doch schon echt aufgeregt.
    *mit glühenden Wangen sage und ihn anlächel*
    *hin und wieder schon ein paar Fangesänge vernehmen kann und das Spektakel jetzt einfach aus der Nähe ansehen will*
    *allerdings minimal enttäuscht bin, dass wir die Maskottchen-Show jetzt wohl schon komplett verpasst haben*
    *nämlich gehört habe, dass die sich immer ganz besondere Dinge einfallen lassen und beim Finale auch gerne nochmal einen drauf setzen*
    *mir allerdings sicher bin, dass Harper sich noch viel mehr ärgert*
    *mir das tatsächlich auch leid tut, weil ja schon daran schuld bin, dass wir jetzt so spät dran sind*
    *etwas unbehaglich in der Gruppe stehe, allerdings einfach mal hoffe, dass man mir das nicht allzu sehr ansieht*
    *einfach mal so tu, als ob mir die Blicke, die auch an Harper gewandt sind, überhaupt nicht auffallen*
    *aber besonders die Blicke der Mädchen auf mir spüre und mir ein Augenverdrehen einfach nicht verkneifen kann, als mich eine von ihn "versehentlich" anrempelt*
    *wir aber jetzt glücklicherweise soweit vorne sind, dass die Gesellschaft dieser Truppe nicht allzu lange über mich ergehen lassen muss*
    *die Begegnung auch durchaus schlimmer hätte kommen können und sie sich für Slytherins ja doch recht erwachsen verhalten*
    *dann auch von Harper eingeholt werde und etwas durchatme, weil die Situation doch nicht ganz angenehm fand*
    *er dann auch absolut kein Wort mehr darüber verliert*
    *ihm das erstmal gleich tu, aber noch nicht genau weiß, ob dass wirklich gar nicht mehr ansprechen werde*
    Ich denke schon, aber.. ist das trotzdem okay? *sein Lächeln erwidere*
    *ihn dann fragend anseh, als mich wieder bei ihm unterhake*
    *es nämlich nach wie vor super voll und gedrängt ist und ihn wirklich ungern verlieren würde*
    *mit ihm gemeinsam dann der Beschilderung folge und wir auch das Glück haben, dass wirklich die meisten Leute jetzt auf ihren Plätzen sind*
    *einfach mal hoffe, dass sich das Spiel noch etwas zieht und wir so trotzdem noch recht viel mitbekommen werde*
    *von hier immerhin aber schon mal hin und wieder einen Blick auf das Feld werfen kann*
    *unweigerlich lächele, als die Menge anfängt zu jubeln, weil Japan ein Tor macht*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

  • Alec.


    *bei seiner Frage nicke*
    Bringt ja nichts es zu leugnen, aber ja, so siehts wohl aus.
    *ein bisschen lachend sage*
    *meinem Single-Leben ab und an immer noch hinterher trauere*
    *Brianna aber einfach der Hammer ist*
    *bei seinem Kommentar lachend den Kopf schüttle*
    Naja, vielleicht ist geistige Umnachtung auch ne Grundqualifikation für den Job? Snape war gegen Ende ja auch nicht mehr immer ganz da ..
    *er in dem dunklen Jahr eigentlich sehr oft sehr abwesend gewirkt hat*
    *im Nachhinein natürlich die Umstände weiß*
    *es damals trotzdem merkwürdig war*
    *wir beide weiter das Spielgeschehen betrachten*
    Ja, vielleicht verirren sich ja ein paar Spieler dorthin.
    *eher laut überlege*
    *wir das Spiel dann aber auch eher still weiter schauen*
    *es auch nicht mehr lange dauert, bis St Vincent tatsächlich gewinnt*




    Felix:


    *bei seinem Spruch echt lachen muss*
    Merlin, der Tag für ihn ist wahrscheinlich gelaufen.
    *grinsend sage*
    *es mir aber in dem Fall echt mal was gebracht hat*
    *deswegen fast kein schlechtes Gewissen hab*
    *ja niemand zu ernsthaftem Schaden gekommen ist*
    Na klar. Das ist wahre Treue zum Land.
    *anerkennend sage*
    *dann ebenfalls wieder aufs Spielfeld schaue*
    *gerade noch rechtzeitig sehe, wie der Sucher von St. Vincent den Schnatz fängt*
    Wow, es ist vorbei! St Vincent und die Grenadinen haben gewonnen!
    *freudig sage*

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Nick


    *versuche Aly oder Miles in der Menge auszumachen*
    *allerdings keinen von den beiden entdecken kann*
    *deswegen erst einmal an meinem Platz verharre und an meinem Getränk nicke*
    *im nächsten Moment ein Mädchen ziemlich zielstrebig auf mich zukommen sehe*
    *von ihren Worten einen Moment lang überrascht bin*
    *sie mich scheinbar für einen Spieler zu halten scheint*
    *einen Moment überlege, bevor mich entscheide mitzuspielen*
    *interessiert darin bin, wohin das führt*
    *mir ein kleines Grinsen verkneife*
    Danke. Es war wirklich bitter, aber St. Vincent hat auch gut gespielt.
    *mit einem Schulterzucken sage und sie neugierig betrachte*
    *sie ein wenig jünger als mich einschätzen würde*
    Bist du Schülerin hier?
    *deswegen nachfrage um sie besser einordnen zu können*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Draco.


    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe, ehe schließlich in sein Lachen mit einstimme*
    Na, lass sie das bloß nicht hören, Alec. Ansonsten macht sie dir das Leben noch zur Hölle.
    *alleine bei der Vorstellung belustigt die Lippen verziehe*
    *es bestimmt ganz unterhaltsam wäre zu sehen, wie er von seiner Freundin zurechtgewiesen wird*
    *allerdings ja auch gar nicht weiß, was diese Brianna so für ein Typ ist*
    *möglicherweise gerade ein ganz falsches Bild vor Augen habe*
    *lässig mit den Schultern zucke und mich grinsend zurücklehne*
    Solange uns McGonagall sowas hier ermöglicht, ist es mir egal, ob sie einen Klatscher zu viel abbekommen hat oder nicht.
    *mit einer Geste auf das Quidditchfeld deute und dabei grinse*
    *das immerhin schon ein ziemlicher Hammer ist, was uns hier geboten wird*
    *deshalb wohl auch nicht allzu laut über McGonagall schimpfen sollte*
    *die Stirn etwas runzel und ihn überrascht ansehe*
    Denkst du? Mh, das wäre natürlich ziemlich cool! Obwohl ich mir dann noch mehr gewünscht hätte, dass es bessere Teams im Finale gewesen wären.
    *seufzend sage, weil immerhin weder mit Japan, noch mit St. Vincent etwas anfangen kann*
    *die Iren stattdessen viel eher hier auf Hogwarts gesehen hätte*
    Naja, was soll man machen. Immerhin haben wir überhaupt die Möglichkeit, uns das hier anzusehen.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • -Johnny-


    *frech vor mich hingrinse und mit den Schultern zucke*
    Vielleicht könntest du damit sehr richtig liegen....
    *mehr oder minder mysteriös erwidere*
    Die Geschichte mit Bole ist also wirklich ernst, mh?
    *schmunzelnd frag und mit den Schultern zucke*
    Dann kannst du meine Wingwoman sein oder so...
    *zwinkernd erwidere und mit ihr die Party ansteuere*
    Das ist doch ein super Plan... aber du wirkst immer noch sehr unbegeistert davon, wie kommt das?
    *skeptisch nachfrage und eine Augenbraue heb*
    *mit ihr die Party erreiche und mich erstmal umsehe*
    Gut, alles andere würde mich jetzt auch sehr enttäuschen!
    *scherzend sag, aber das auch ehrlich so meine*
    Dann kommt er bestimmt noch her!
    *einfach lässig erwider und die Bar ansteuer*
    Erstmal was trinken?

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Vik


    *grinse*
    Tja. Aber immerhin ist dein Abend nicht gelaufen!
    *mit den Schultern zucke und in Felix' Richtung grinse*
    *bei seiner Bemerkung zur Treue seines Landes schmunzel*
    *wie gebannt auf das Spielfeld blicke*
    *meine Augen gerade nur noch auf dem Sucher von St Vincent haften*
    Oha, krass! Aber das wäre es halt auch, wenn Japan gewonnen hätte.
    *grinsend meine und mit den Schultern zucke*
    *fast nur aus Solidarität mit den ganzen Fans klatsche*
    Hast du noch Lust auf die Afterparty?
    *zwinkernd frage*
    *auf jeden Fall noch hingehen werde, selbst wenn er nicht möchte*
    *dort sicher irgendwen treffen würde*



    Gwen


    *der Spieler zugibt, dass das Spiel hart war*
    *etwas überrascht bin, dass sein Englisch so akzentfrei ist*
    *das Englisch meiner Mutter im Gegensatz dazu ja nicht gerade einwandfrei ist*
    Auf welcher Position spielst du denn?
    *interessiert nachfrage und ihn freundlich anstrahle*
    *es ja auch wirklich etwas besonderes ist, mit einem Quidditchprofi zu flirten*
    Ja, ich bin jetzt im letzten Jahrgang.
    *schmunzelnd erzähle und ihn ein wenig muster*
    *er wirklich ziemlich gut gebaut ist*
    Ich bin Spinks.
    *mich lächeln vorstelle*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Alec:


    *bei seinen Worten lachen muss*
    *ein bisschen abwinke*
    Ach, das weiß sie. Aber ich glaube, sie weiß genauso gut, dass ich ihr hoffnungslos ausgeliefert bin.
    *Brianna mich im Grunde in der Hand hat und das auch genau weiß*
    *bei seinen Worten eine zustimmende Miene mache und leicht nicke*
    Na gut, vielleicht hast du recht. Dann nehm ich ihr die Personalplanung auch mal nicht so übel.
    *grinsend antworte*
    Keine Ahnung, kommt drauf an, wie partywütig die sind. Vielleicht verirren sich ja auch ein paar Iren hierher. Wobei das wohl eher zu Stress führen könnte.
    *mit den Schultern zucke*




    Felix:


    *etwas auflache*
    Da hast du definitiv recht.
    *grinsend sage*
    Ja, das stimmt wohl.
    *nicke und zusehe, wie sich das Meer aus Fans um uns langsam auflöst*
    Klar, warum nicht?
    *zustimme*
    *mich darauf schon fast mehr freue, als auf das Spiel*



    [Einen mach ich dann noch :) ]

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

    Einmal editiert, zuletzt von Cookiebear ()