Harry Potter Personenspiel | 29/2019

  • Aly.


    *nur sehr laut und ungläubig schnaube*
    Genau. Danach werden entweder alle anderen Spieler, oder - was wahrscheinlicher ist - ich im St. Mungo Hospital liegen.
    *mit einem deutlich hörbaren Sarkasmus in der Stimme sage*
    *das wohl absolut die schrecklichste Idee ist, die Nick jemals hatte*
    *die Augenbrauen nur anhebe und ihn von der Seite her betrachte*
    Abwarten. Ich mache mir lieber selbst ein Bild davon, bevor ich euren Lobeshymnen glaube.
    *ganz trocken antworte*
    *nämlich ganz dezent das Gefühl habe, dass sowohl Miles, als auch Nick maßlos übertreiben*
    *ansonsten natürlich alles zurücknehmen werde*
    *den Kopf nickend neige und meine Tasche fester umklammere*
    Ich habe zwei Stunden gepackt, Nick. Glaub mir, wir kommen nicht zu spät! Und wenn wir auf dem Besen fliegen müssen ... diesen Ausflug verpassen wir nicht.
    *vollkommen überzeugt sage*
    *allerdings die Uhrzeit auch noch sehr gut im Blick habe*
    *ihm zuhöre, als er ganz kurz von dem Besuch zu Hause erzählt*
    *dabei das Gefühl bekomme, dass er nicht unbedingt ausführlicher darüber sprechen möchte*
    *das für mich aber vollkommen in Ordnung ist, weshalb nur lächel*
    Das freut mich für dich, Nick. Sie hat sich bestimmt auch sehr über deinen Besuch gefreut.
    *einfach mal annehme, da es immerhin seine Mutter ist*
    *vor dem Portschlüssel noch einmal tief durchatme, ehe schließlich die Hand ausstrecke*
    *im nächsten Moment dann auch schon das Gefühl habe, dass meine gesamten Gedärme durcheinandergeschüttelt werden*
    *die Augen fest zusammenpresse und bete, dass das Gefühl schnell vorbei ist*
    *allerdings schon wenige Sekunden später die laute, neue Umgebung wahrnehme*
    *vorsichtig blinzel und mich auf dem Veranstaltungsgelände des Spiels wiederfinde*
    *lächelnd mit Nick einen Schritt beiseite trete und ihn angrinse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Wieso so pessimistisch? Du hast es doch noch gar nicht ausprobiert.
    *mit einem neckenden Grinsen und leicht sarkastisch sage*
    *Aly von ihrer Statur her vermutlich einen klasse Sucher machen würde*
    *allerdings von ihrem nicht so großem Interesse am Sport schließe, dass sie es nicht ausprobieren wollen würde*
    *sie gespielt verletzt ansehe und eine Hand aufs Herz lege*
    Unglaublich, wie kannst du nur so etwas sagen?
    *gespielt geschockt antworte wobei mir aber ein kleines Grinsen verkneifen soll*
    Ich dachte, es ist deine Aufgabe, uns anzufeuern und zu loben.
    *schmunzelnd hinzufüge*
    *leicht lache als sie so determiniert reagiert*
    Na dann, wenn du das sagst, setze ich mal mein Vertrauen darein.
    *belustigt erwidere und mich an einer Gruppe Leute vorbeiquetsche*
    *Alys Lächeln erwider und bei ihren Worten genau merke wie ernst sie es meint*
    Ja, das denke ich auch.
    *bestätigend sage da meine Mutter sich tatsächlich gefreut hat mich zu sehen*
    *davor gar nicht wusste was erwarten sollte*
    *es aber definitiv besser ausgegangen ist als es mir vorgestellt habe*
    *die Augen fest schließe während der Portschlüssel uns zum Platz transportiert*
    *das Ganze Merlin sei Dank dann auch schnell vorbei ist*
    *Alys Grinsen erwider und mich auf dem Platz umsehe*
    *es immer wieder unglaublich finde wie voll und bunt bei den Spielen alles ist*
    Wir sollten erst einmal unsere Zelte finden.
    *vorschlage da wir beide ja noch unsere Taschen mit uns rumtragen*
    *leider ja nicht mit Aly und Miles in einem Zelt bin wie letzes Mal*
    *in meinem Zelt kaum jemanden kenne, weshalb vermutlich viel Zeit außerhalb verbringen werde*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *im Zelt auf meinem Bett sitze und in einem Magazin über die Mannschaften lese*
    *mich dann wenigstens nicht total unvorbereitet für morgen fühle*
    *nebenbei ein paar Cracker esse und hin und wieder zum Zelteingang schaue, um hereinkommende Leute zu beobachten*
    *vielleicht selbst noch eine Runde über den Zeltplatz drehen werde, um mich mal ein wenig um zu schauen*



    Liam:


    *gerade meinen neugekauften Irland-Schal anlege*
    *einfach jetzt schon absolut begeistert von der Atmosphäre hier bin*
    *gespannt ein paar Leuten über die Schulter schaue, die sich irgendeine Feuershow ansehen*
    *wirklich nicht gedacht hätte, dass so viel los sein wird*
    *das morgige Spiel eigentlich kaum abwarten kann*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Aly.


    *nur sehr vehement den Kopf schüttel*
    Glaub mir, ich saß oft genug auf einem Besen um zu wissen, dass ich nicht auch noch dabei versuchen muss, einem Ball hinterher zu jagen.
    *ganz offen und ehrlich sage*
    *Quidditch einfach wirklich nichts für mich ist*
    *mich schon dazu zwingen muss, regelmäßig eine Runde um den See zu joggen*
    *mich nämlich viel zu oft einfach auf meinen guten Genen ausruhe*
    *ein leises Lachen ausstoße und ihn sanft mit dem Ellenbogen in die Seite stupse*
    He, ich muss mich immerhin vergewissern, ob ihr mir einen Troll aufbindet oder nicht.
    Ich kenne dich und Miles mittlerweile gut genug um zu wissen, dass ihr gerne mal übertreibt.
    *neckend antworte und ihm dabei kurz die Zunge herausstrecke*
    Solltet ihr wirklich so grandios sein, werde ich euch natürlich bejubeln.
    *dann aber direkt hinzufüge, weil das natürlich selbstredend ist*
    *immerhin nicht umsonst mit auf der Tribüne sitzen möchte*
    *die vielen Eindrücke erneut in mir aufsauge und den Blick umherwandern lasse*
    *es auch bei diesem Mal unfassbar faszinierend und aufregend zugleich ist*
    Ja, das ist eine gute Idee. Und danach ziehen wir los und trinken irgendwo ein Butterbier.
    *sofort verkünde, weil noch absolut keine Lust habe, ins Bett zu gehen*
    *die Zeit hier dafür einfach viel zu schade ist*
    *ihn deshalb auffordernd ansehe, ehe den Weg in Richtung ausgeschilderter Zelte einschlage*
    Wir bringen unsere Sachen kurz rein und treffen uns dann gleich wieder, oder?
    Miles hat auch schon vorgeschlagen, dass er und ich unsere Betten zusammenschieben und wir dann einfach zu dritt in unseren zwei Betten schlafen.
    *Nick in diese Idee einweihe und dabei breit grinse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Okay, wenn du meinst.
    *mit einem Grinsen meinen Versuch, sie in einen Quidditchspieler zu verwandeln, aufgebe*
    *ihr das aber auch glaube*
    *manche Leute wahrscheinlich einfach nicht dafür geschaffen sind*
    *verschmitzt lächle und Aly einen Blick von der Seite zuwerfe*
    Gut, das kann ich akzeptieren. Dann müssen wir dir wohl mit Taten beweisen, was wir können.
    *immer noch recht selbstüberzeugt zurückgebe*
    *Quidditch aber immerhin eine der Sachen ist in der tatsächlich ziemlich gut bin*
    Das ist die richtige Einstellung.
    *mit einem leichten Grinsen sage als sie verspricht uns anzujubeln*
    *das natürlich immer gut gebrauchen können*
    *mich schon auf dem Platz umsehe auf dem etliche Zelte stehen*
    *hoffe, dass wir unsere in diesem Chaos schnell finden, da keine Lust habe groß herumzuirren*
    *auf ihren Vorschlag hin zustimmend nicke*
    Das klingt gut.
    *sage und mich schon nach einem Stand umsehe an dem wir ein Butterbier bekommen könnten*
    *wir dann auch bei den Zelten der Schule ankommen*
    *auf Alys Worte hin lachen muss*
    Hat er das, ja? Will ich wissen, wie ihr auf diese Idee gekommen seit?
    *amüsiert erwidere und meine Mundwinkel verziehe*
    *gar nicht weiß ob ich wissen will wie die Gespräche der beiden in so eine Richtung gehen*
    Ihr macht ganz schön viel zusammen in letzter Zeit, oder?
    *nebenbei, aber ein wenig neugierig frage*
    *die beiden sich immerhin noch nicht so lange kennen, aber dafür schon ziemlich gute Freunde sind*
    *auf dem Weg ein Zelt entdecke das als meins erkenne*
    Ich muss hier rein. Wir sehen uns gleich, okay?
    *sage, bevor rasch ins Zelt schlüpfe und meine Sachen ablege*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *Nick dann scheinbar auch aufgibt*
    *er mit Quidditch bei mir echt an der falschen Adresse ist*
    *ihm mit einem deutlichen Nicken zustimme*
    So sieht es wohl aus. Und wenn ihr mich überzeugt, ist euch bis zu eurem Lebensende meine unbegrenzte Begeisterung sicher.
    *neckend erwider und ihn so natürlich auch ein klein bisschen anspornen möchte*
    *beim Training immerhin auch was geboten bekommen will*
    *Nick meinen Vorschlag bezüglich unserer Abendplanung dann auch ganz gut findet*
    *vor unseren Zelten innehalte und mich zu ihm drehe*
    *auf seine Frage hin laut lospruste und gleichzeitig den Kopf schüttel*
    *allerdings nicht umhin komme, kurz an Miles und den Abend zurückzudenken*
    *noch immer nicht ganz sagen kann, was da zwischen uns passiert ist*
    Besser nicht, nein. Aber es war seine Idee! Ich hab vorgeschlagen, ihr teilt euch einfach zusammen ein Bett.
    *mit wackelnden Augenbrauen sag und dabei charmant lächel*
    *bei seinen nächsten Worten dann aber ertappt zu ihm aufschaue*
    *ihn mit großen Augen anstarre und etwas unschlüssig mit den Schultern zucke*
    Ja, naja. Schon?
    *schüchtern sag und mir gleichzeitig nervös auf die Unterlippe beiße*
    *für ein "Was läuft da zwischen dir und Miles"-Gespräch gerade noch nicht gewappnet bin*
    *immerhin wirklich nicht wüsste, was Nick antworten sollte*
    Okay. Dann bis gleich - ich beeil mich.
    *direkt sag und ein Zelt weitergehe*
    *die Plane kurz beiseite schiebe und eintrete*
    *mich umschaue und Izzy auf einem der Betten sitzen sehe*
    *ihr lächelnd zuwinke, ehe meine Tasche auf das Bett neben ihr ablege*
    *einen ganz kurzen Plausch mit ihr halte, ehe das Zelt dann auch schon wieder verlasse und auf Nick warte*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Dann werde ich mir natürlich ganz große Mühe geben. Wir wollen ja nicht, dass du weniger als das beste Quidditchtraining deines Lebens zu sehen bekommst.
    *erwidere und dabei mal wieder maßlos übertreibe*
    *mir aber ziemlich sicher bin dass Aly das mittlerweile weiß*
    *die Augenbrauen hochziehe als Aly meine Frage schließlich verneint*
    *nicht wirklich weiß ob eine ernsthafte Antwort auf meine Frage haben wollte*
    Das sind alles wirklich keine Sachen, die ich mir vorstellen will, Aly.
    *erwidere und dabei lachend den Kopf schüttle*
    *Aly auf ihre Reaktion hin neugierig von der Seite anblicke*
    *die Frage eigentlich ohne Hintergedanken gestellt habe und nicht mit dieser Reaktion gerechnet hätte*
    *zumindest das Gefühl habe, dass sie ziemlich nervös ist*
    *die Augenbrauen leicht hochziehe und sie neugierig ansehe*
    Sollte ich da was reininterpretieren?
    *ziemlich direkt auf ihre vage Aussage antworte*
    *selbst mein Zelt betrete und meine Sachen ablege*
    *hier im Moment niemand ist, weswegen auch ziemlich schnell mit etwas Geld und meinem Zauberstab das Zelt wieder verlasse*
    *Aly schon draußen wartet als zurückkomme*
    Bereit?
    *mit einem Lächeln in ihre Richtung sage und einfach eine Richtung einschlage in der vorhin ein paar Verkaufsstände gesehen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *ein leises Schnauben ausstoße und Nick mit unterdrücktem Grinsen ansehe*
    Du legst die Messlatte gerade sehr hoch, Freundchen.
    *ihn schief grinsend vorwarne*
    Wenn ihr meine Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt, werde ich euch das ebenfalls euer Leben lang vorhalten, das ist dir bewusst, oder?
    *schließlich mit einem zuckersüßen Grinsen sage*
    *ziemlich gut darin bin, anderen Menschen so etwas immer wieder unter die Nase zu reiben*
    *die beiden damit wahrscheinlich irgendwann in den Wahnsinn treiben würde*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und unschuldig die Hände hebe*
    Wie gesagt ... war nicht meine Idee. Dafür musst du Miles verantwortlich machen.
    *noch einmal betone, weil der immerhin für diese Bilder zuständig ist*
    *bei seiner direkten Frage zu Miles dann jedoch sehr kleinlaut werde*
    *das eigentlich überhaupt nicht zu mir passt*
    *dennoch weiß, dass die beiden beste Freunde sind*
    *außerdem auch nicht will, dass Nick irgendetwas falsches von mir denkt*
    Ich denke nicht. Wir sind Freunde, und daran soll sich auch nichts ändern.
    *ziemlich vage antworte*
    *es aber irgendwie sehr merkwürdig fände, mit Nick über meine Gefühle bezüglich Miles zu reden*
    *mir nämlich sicher bin, dass auch er diese Situation komisch fände*
    *zu Nick trete und schließlich nicke*
    Ja, aber sowas von! Lass uns losziehen.
    *mich bei ihm unterharke und ihm ihn Richtung eines Getränkestandes folge*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Sollte ich dir lieber sagen, dass wir total schrecklich sind und eigentlich überhaupt kein Quidditch spielen können`?
    *mit einem neckenden Grinsen vorschlage und den Kopf neige*
    *sie so zumindest immerhin keine zu hohen Erwartungen hätte wenn sie uns tatsächlich mal spielen sieht*
    *ihre Worte mit einem Schnauben abwinke*
    So hohe Erwartungen kannst du gar nicht haben.
    *überzeugt sage, da sie ja immerhin kein riesiger Quidditch-Fan ist*
    *mir ziemlich sicher bin dass die Messlatte erreichen kann die mir gerade hochlege*
    *immer noch etwas lachen muss*
    *dieses Gespräch gerade ziemlich absurd geworden ist*
    Dann werde ich ihn auf jeden Fall das nächste Mal, wenn ich ihn sehe, dafür verantwortlich machen.
    *verspreche und bei den Bildern die ihre Worte hervorrufen das Gesicht verziehe*
    *Aly neugierig und etwas perplex von der Seite ansehe*
    *ihre Worte meine vage Vermutung dann auch noch halbwegs bestätigt*
    *mich wirklich fühle als hätte hier irgendetwas verpasst*
    ...Okay.
    *deswegen nur langsam und leicht verwirrt sage*
    *dabei dem Gedanken kurz nachgehe wie es wäre wenn die beiden ein Paar wären*
    *mich, als Alys Einzug befürwortet habe, definitiv nicht darauf vorbereitet habe mit einem Pärchen zu leben*
    *diese Wendung nicht wirklich kommen sehen habe*
    *nicht das Gefühl habe, dass Aly da weiter drüber reden will, weshalb es vorerst fallen lasse*
    *Miles vielleicht danach noch einmal datauf ansprechen sollte um etwas mehr zu erfahren*
    *ihr ein Lächeln schenke als sie sich unterhakt und mit ihr in Richtung des Getränkestands gehe*
    *uns da zwei Butterbier bestelle*
    Ich hab gesehen, dass du schon deine Sachen rüber gebracht hast.
    *mit einem schiefen Grinsen das Thema ihres Einzugs anspreche*
    *vorhin zumindest nachdem wiedergekommen bin ein paar Taschen durch die offene Tür zu Alys zukünftigem Zimmer entdeckt habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *auf seine Worte hin leicht mit den Schultern zucke*
    Möglicherweise wäre das die bessere Taktik gewesen. Dann wär ich immerhin total erstaunt gewesen, wenn ihr mir das Gegenteil bewiesen hättet.
    *neckend sage, es jetzt ja aber eh zu spät ist*
    *außerdem wirklich gespannt darauf bin, was die beiden in der Luft so veranstalten*
    Welche Position spielt ihr überhaupt?
    *dann aber mal noch frag, obwohl sowieso nicht wüsste, was mit der Antwort anfangen soll*
    *es mich aber mal interessieren würde, ob sie dieselbe Position spielen*
    *sie vom Körperbau und der Große immerhin recht ähnlich zueinander sind*
    *ein leises Lachen ausstoße und Nick breit angrinse*
    Das muss ich sehen! Warte damit bitte, bis ich eingezogen bin und wir abends vielleicht mal zusammen im Wohnzimmer sitzen.
    Dieses Gespräch zwischen euch würde ich sehr gerne miterleben.
    *leise lachend sage*
    *es mir wirklich sehr unterhaltsam vorstelle, wenn die beiden über so ein Thema diskutieren*
    *allerdings schnell merke, dass Nick meine Antwort nicht unbedingt behagt*
    *ihn ein bisschen flehend ansehe, weil mir damit eigentlich nicht den Abend versauen möchte*
    *gerade aber wirklich nicht weiß, was ihm darauf antworten soll*
    *das mit Miles immerhin wirklich absolut nicht erklären kann*
    *gleichzeitig eigentlich nicht möchte, dass Nick irgendetwas falsches denkt*
    *deshalb dann aber auch wirklich froh bin, dass er das Thema auf sich beruhen lässt*
    *dieser Ausflug einfach nicht der richtige Ort ist, um über solche Themen zu sprechen*
    *mich deshalb mit ihm zu dem Getränkestand bewege*
    Ja, ein paar Taschen hab ich bereits zusammengepackt und rüber gebracht. Damit ich nicht alles schleppen muss.
    *grinsend sag*
    Ich freu mich schon richtig darauf, bald bei euch zu wohnen!
    *dann ehrlich sag und Nick offen angrinse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *den Kopf gespielt nachdenklich neige*
    Aber wie hätten wir dich dann überzeugen sollen, zu unserem Training zu kommen, wenn du denkst, wir wären eh total schrecklich?
    *schließlich mich verteidigend argumentiere*
    *die nächste Frage direkt auffange da nie eine Möglichkeit vergehen lassen würde in der über Quidditch reden kann*
    Ich bin Jäger und Miles ist Hüter.
    *Aly erkläre und mal vermute, dass sie zumindest die Positionen kennt und ich somit nicht weiter erklären muss*
    *zwar auch andere Positionen ganz passabel spielen kann, aber als Jäger einfach am besten bin und es am liebsten mache*
    Also spielen wir im Training meistens gegeneinander.
    *noch mit einem leichten Grinsen hinzufüge*
    *schnaubend lache als Aly meint sie wolle dieses Gespräch miterleben*
    Sollte ich Angst haben, dass wir nach deinem Einzug dauernd solche Gespräche führen müssen?
    *mit einem Grenzen sage, da Aly scheinbar der auslösende Faktor war*
    *sie zwar meint es war Miles Idee*
    *allerdings gerne glaube dass sie dazu einiges beigetragen hat*
    *die Sache mit Miles und Aly mich doch ziemlich überrascht*
    *deswegen einen Moment brauche, bis ihren Blick bemerke*
    *ihr dann aber auch ein beruhigendes Lächeln schenke, da sie etwas verzweifelt aussieht*
    *im Grunde nichts dagegen hätte, wenn zwischen den beiden etwas läuft*
    *mich das Ganze nur etwas überrumpelt hat*
    *verstehend nicke als sie erklärt dass sie schon ein paar Sachen rübergetragen hat*
    Wenn du uns Bescheid sagst, können wir dir auch mit den restlichen Sachen helfen.
    *anbiete, auch wenn das wahrscheinlich sowieso gemacht hätte*
    *sie das ja nicht alles alleine ins Wohnheim schleppen muss*
    *in ihr Lachen mit einstimme und merke wie sich ihre gute Laune direkt überträgt*
    Gleichfalls. Das wird eine verrückte Zeit.
    *mit einem Grinsen sage und darauf mit ihr anstoße*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *an seinem Einwand sogar tatsächlich etwas dran ist*
    *mich wahrscheinlich nie hätte überreden lassen, wenn sie nicht so von ihren Fähigkeiten gesprochen hätten*
    Mh, ihr hättet mir anbieten können, das Training oben ohne zu absolvieren.
    Das wäre doch mal ein Anreiz gewesen, zu kommen und zuzusehen.
    *neckend erwider und ihm die Zunge kurz herausstrecke*
    *mich damit aber sehr wahrscheinlich hätte kodern lassen*
    *diese Unterhaltung immerhin bereits mit Miles kurz angeschnitten habe*
    *Nick zuhöre, als er kurz erzählt, auf welchen Positionen sie Quidditch spielen*
    *verstehend nicke, weil mir zumindest die Begriffe etwas sagen*
    *mehr damit aber leider auch nicht anfangen kann*
    Und wer ist meistens besser?
    *schließlich geradeheraus frage und Nick angrinse*
    *auf diese Frage nun natürlich auch eine Antwort will, wo er es schon so betont*
    *ihm zuhöre und ganz unschuldig die Arme in die Höhe reiße*
    He, ich bin völlig unschuldig. Außerdem habe ich Miles gegenüber bereits feierlich geschworen, dass ich eurer Bromance keinerlei Schaden zufügen werde.
    Ihr dürft eure gegenseitige Liebe also gerne weiterhin ungehemmt ausleben.
    *völlig überzogen und mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht sage*
    *diese Freundschaft, die die beiden verbindet, aber tatsächlich für ziemlich einzigartig halte*
    *deshalb wirklich einen Teufel tun würde, da für irgendwen Parteii zu ergreifen*
    *seinen beruhigenden Blick bemerke und mich gleich darauf etwas entspanne*
    *es scheinbar so aussieht, als würden wir zumindest heute um dieses Gespräch herumkommen*
    Danke für das Angebot. Ich schaue mal, was ich noch alles so rüberbringen muss.
    *ehrlich dankbar sag, weil das schon noch einiges ist*
    *es außerdem auch viel schneller geht, wenn wir zu dritt anpacken*
    *die beiden Jungs immerhin auch deutlich mehr tragen können als ich*
    Oh ja, das wird es!
    *lachend entgegne, ehe einen großen Schluck von meinem bestellten Butterbier trinke*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Ja? Wenn ich gewusst hätte, dass wir dich so hätten überzeugen können, dann hätten wir ja gar nicht so große Reden schwingen können.
    *mit einem leichten Grinsen anzüglich auf ihre Worte antworte*
    Das merke ich mir auf jeden Fall für das nächste Training.
    *noch schief grinsend hinzufüge*
    *etwas lachen muss als sie fragt wer meistens besser ist*
    Ich fürchte, da wirst du bei jedem von uns eine unterschiedliche Antwort bekommen.
    *schmunzelnd erwidere*
    *es tatsächlich meistens gleichauf einschätzen würde*
    *das aber so aus dem Nichts nicht wirklich beurteilen kann da uns beide ungefähr auf demselben Level sehe*
    *lachen muss als sie meint sie würde unserer Freundschaft keinen Schaden zufügen*
    Das ist gut zu hören. Ich hatte schon Sorgen, Aly.
    *neckend sage als sie sich so übertrieben rücksichtsvoll zeigt*
    *das Gesicht bei ihren nächsten Worten zu unserer "gegenseitigen Liebe" verziehe*
    Merlin, Aly.
    *lachend auf ihre Formulierung hin sage und den Kopf schüttel*
    *mir dazu wirklich nicht viele Worte einfallen*
    *ihr zulächle und nicke als sie sich für das Angebot bedankt*
    Kein Problem. Wir sollten uns am besten ranhalten, bald fängt ja schon deine Ausbildung an.
    *mit einem kleinen Lächeln sage da es wirklich nicht mehr so weit ist*
    *die Zeit ziemlich schnell vorbei gegangen ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *ihn mit einem gespielt unschuldigen Lächeln ansehe und ein bisschen die Hände hebe*
    Ihr seid zwei gutaussehende Typen, es wundert mich tatsächlich, dass ich euch diesen Vorschlag erst näherbringen musste.
    *schmunzelnd sag, obwohl beide nicht für Aufreißer halte*
    *sie wahrscheinlich alleine deshalb keine solchen Äußerungen gemacht haben*
    *allerdings nur nicke als er meint, er würde sich das merken*
    Tu das! Ich bin mir sicher, die Tribünen sind voll, wenn ihr so etwas anbieten würdet.
    "Shirtless Slytherin Quidditch Game - Come in and find out"
    *einen kleinen Werbeslogan kreiere und ihn mit Anführungszeichen äußere*
    *ihn einen Moment möglichst ernst ansehe, ehe dann belustigt lospruste*
    *die Idee aber tatsächlich etwas an sich hat*
    Ich sollte Geld dafür verlangen und ein riesen Geschäft veranstalten!
    *mit in die Luft gereckter Faust sage*
    *die Augen ein bisschen verdrehe als er meint, jeder der beiden würde etwas anderes antworten*
    Na gut, dann muss ich wohl den völlig unparteiischen Schiedsrichter spielen.
    *seufzend sag, obwohl überhaupt nicht wüsste, wie das tun sollte*
    *von Quidditch nunmal einfach keine Ahnung habe*
    *Nick zuhöre und ihm ein sehr breites, ausgelassenes Grinsen schenke*
    Was? Vor mir brauchst du dich nicht genieren, Nick. Ich finde eure Beziehung sehr süß!
    *ihn noch ein bisschen weiter necke, weil natürlich völlig übertreibe*
    *es dennoch ganz lustig ist, so darüber zu reden*
    *immerhin weiß, dass sowohl Nick, als auch Miles diese Späßchen verstehen*
    *bei der Erwähnung meiner Ausbildung leise seufze und etwas mit den Schultern zucke*
    Schauen wir mal, bisher hab ich noch keine Zusage erhalten.
    *ihm erkläre und einen erneuten Schluck Butterbier trinke*
    *mir bisher aber noch keine Sorgen darüber mache*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *bei ihrer Antwort etwas schmunzeln muss*
    Vielleicht erwarte ich ja auch einfach nicht, dass du so oberflächlich bist und uns verdinglichst.
    *neckend sage und sie dabei in die Seite piekse*
    *dabei so tue als wäre verletzt davon dass sie uns so sieht*
    *in ihr Lachen einstimme als sie mir ihren Vorschlag unterbreitet*
    Was eine Geschäftsidee. Du hast eine richtige Marktlücke gefunden.
    *lachend erwidere und bei der Vorstellung mein Grinsen wachsen lasse*
    *eine Augenbraue hochziehe als sie meint sie wolle der unparteiische Schiedsrichter sein*
    Na darauf bin ich gespannt.
    *trocken erwidere und sie leicht angrinse*
    *mir nach unserem Gespräch vorstellen kann, dass Miles da tatsächlich einen Vorteil hat*
    *die Augen verdrehe, aber dennoch in Alys Grinsen einstimme*
    Vielen Dank. Das bedeutet mir so unglaublich viel von dir.
    *leicht spöttisch sage und ihr einen sarkastischen Blick zuwerfe*
    *einen Schluck aus meinem Butterbier trinke und es wieder runternehme*
    Die kriegst du schon noch. Allein, weil wir jetzt schon viel zu viel Zeit in dieses Zimmer investiert haben.
    *mit einem neckenden Grinsen erwidere*
    *sie ja wahrscheinlich auch so bei uns einziehen würde wenn sie etwas anderes machen würde*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Zeig mir eine Frau, die so einen Anblick ablehnen würde. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde das tun.
    *völlig überzeugt sage und dabei leicht seinen Arm tätschel*
    Aber natürlich sehe ich auch euren Charakter, Nick. Ich will ja nicht so sein.
    *großmütig sag*
    *er meinen Vorschlag und die Geschäftsidee dann auch direkt kommentiert*
    Ja, absolut. Ich finde, diese Chance sollten wir ergreifen und daraus fett Kohle herausschlagen!
    Wenn ihr schon ein gutes Aussehen besitzt, solltet ihr Profit damit machen.
    *neckend erwider und ihm ein kleines Zwinkern schenke*
    *kurz darauf dann aber auch lachen muss*
    *den Kopf belustigt zur Seite neige*
    Tja, siehst du mal. Ich werde die beste Mitbewohnerin sein, die ihr euch wünschen könnt.
    Ich bin mir sehr sicher, nicht jede würde diese Bromance einfach so akzeptieren.
    *grinsend antworte und ihn ein bisschen mit dem Ellenbogen anstoße*
    *ihn gerade wirklich sehr gerne damit aufziehe*
    *das Thema dann aber erstmal fallen lasse*
    Schauen wir mal. Bei euch wohnen bleibe ich so oder so - hoffe ich zumindest.
    *scherzend hinzufüge, obwohl nicht wüsste, wo sonst hin sollte*
    *mir außerdem sicher bin, dass meine Eltern mir unter die Arme greifen würden*
    *deshalb insgesamt eigentlich relativ entspannt bin*
    *wir dann noch ein Weilchen unser Butterbier trinken und über das anstehende Quidditchspiel sprechen*
    *mir von Nick erklären lasse, wer spielt und wer der Favorit ist*
    *so zumindest schonmal gut auf morgen vorbereitet bin*
    *irgendwann dann mit ihm zurück zu den Zelten geh und mich mit einer Umarmung von ihm verabschiede*
    *wir immerhin in unterschiedlichen Zelten untergebracht sind*
    Gute Nacht, Nick. Bis morgen!
    *noch sag, ehe in meinem Zelt verschwinde*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Elea


    *noch im GR sitze und dort lese*
    *mein Bauch jedoch schon leise zu Knurren beginnt*
    *demnächst runter in die GH zum Mittagessen gehen werde*



    Sally


    *Zuhause bei meinen Eltern am Mittagstisch sitze*
    *ein bisschen was von Hogwarts, der Uni und Amy erzähle*



    Miles


    *auf dem Quidditch-Gelände unterwegs bin*
    *nach etwas Essbarem suche und mich neugierig umsehe*
    *erstaunt darüber bin, wie viele Leute hier unterwegs sind*
    *die Quidditch-WM offenbar mehr Zauberer und Hexen anzieht als angenommen*

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Joe


    *gerade mit Laura das Zelt verlasse, um noch ein wenig über das Gelände zu gehen*
    Möchtest du vielleicht irgendetwas besonderes machen?
    *sie frage und ihr Gesicht von der Seite betrachte*
    *mittlerweile nichts dagegen hätte, wenn wir etwas essen würden*

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Laura


    *Mich neugierig umsehe*
    Wollen wir etwas kleines Essen? Danach können wir uns ja genauer umsehen
    *Einfach Mal vorschlage*
    *Keine genaue Ahnung habe, was man bei einem Quidditchspiel noch machen kann*
    *Außerdem langsam auch etwas hungrig werde*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte


    VS Hufflepuff - Kontakt:
    ella@hp-fc.de

  • Miles


    *mich noch nicht ganz entschieden habe, was essen möchte*
    *außerdem durch das ganze Gewusel hier immer wieder abgelenkt wurde*
    *langsamer werde und an einem Fish & Chips - Stand anhalte*
    *einen Moment überlege, ob darauf Geschmack habe*
    *mich dann eher wegen dem Hunger dafür entscheide und mich in der Schlange anstelle*

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni